PDA

Vollständige Version anzeigen : Nvidia Treiber


Apokus
31-05-2002, 23:19
Ich wollt einfach mal fragen ob hier jemand "ältere" Nvidia treiber für die Geforce2 hat... wie das halt so ist..... man überlegt 100 mal ob man alles gesichert hat bevor man formatiert und dann nach dem formatieren fällt einem ein "ups du hast ja doch was vergessen *g* ".... nuja.... und atm such ich halt öhm treiber die stabiler bei mir funzen könnten.... soll heissen ich bin für JEDE version die in der letzten zeit rauskam offen ;)

Thx

chAos
01-06-2002, 06:07
schau mal auf folgenden Siten nach, die müßten wirklich alle treiber haben.

www.rivastation.com
www.the-ctrl-alt-del.com

Besonders letztere hat meistens alle dies gibt, ich slebst habe auf mejner Platte auchca. 20 verscheidene :rolleyes: und bin mit dem neusten (für XP) mehr als zufrieden, bis auf 2 Gamez läuft da alles flüssig. (JK2 und Sacrifice)

Sven
01-06-2002, 12:50
http://www.nvinside.de/inhalt/detonatoren/

Da findest du alles ab 5.02 ;)

Apokus
01-06-2002, 15:29
Danke Schön :)