PDA

Vollständige Version anzeigen : Verlorenens Schaf sucht Anschluss


Striker0a
31-05-2002, 22:52
Zu Welcher Seite Soll ich gehen?
Überzeugt mich!
z.Z. neige ich zur GDI!

Darkwolf
01-06-2002, 00:03
erstmal: falsches Forum ;)

siehe auch: GDI-vs-Nod-Forum (unterforum vom cnc allgemein - konntest du nicht wissen ;) )

bevor ich hier propaganda zum besten gebe, bitte ich darum, das dieser Thread verschoben wird :)

Negative Creep
01-06-2002, 00:08
Ich tu's jetzt schon:
Komm zur roten Seite der Macht: Komm zu :nod:Nod!:nod:

stefros
01-06-2002, 00:30
rofl ich tät sagen spiel damit womit du bisher mehr gespielt hast /besser spielen kannst und zwar erstmal so lange bis du richtig gut bist .
Zwischendrin kannst auch mal nen kleinen Exkurs zur anderen Seite machen um zu lernen was die Schwächen des Gegners sind aber hauptsächlich bei deiner bleiben .
Und ausserdem was haben wir davon ob du nun nod oder gdi spielst heh naja höchstens das nod leichter zu killen und gdi harmloser ist hihi

sebi
01-06-2002, 11:14
BITTE ZUM VIEVIELTEN MAL MÜSSEN WIR DIESES THEMA BEHANDELN !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Sven
01-06-2002, 13:10
Recht hat er -> :lock: