PDA

Vollständige Version anzeigen : Allergien...


The Bang 2
31-05-2002, 21:56
Gibts hier noch ein paar Leidensgenossen?
Ich hasse diesen verfluchten Heuschnupfen, mein Gesicht schaut ziemlich deprimierend aus(rote Nase, tränende Augen und ich muss andauernd Niesen):soangry:

Würde mich nur mal interessieren, ob ich hier der einzige binn...

stefros
31-05-2002, 21:58
Huch ich hab Algerien gelesen , Allergie schreibt man mit 2L ;)

Ja ich hab ihn auch den Schnupfen des Heus hab allerdings seit Jahren keine Beschwerden mehr weil ich Medizin dagegen nehm heh (geh mal Artzt fragen der gibt dir auch was wenner gut drauf is)

The Bang 2
31-05-2002, 22:05
Ups...
*editier*

Was für eine nimmst du?

Psycho Joker
31-05-2002, 22:24
Also ich hatte bis vor ein paar Jahren auch immer übelst Heuschnupfen, aber inzwischen macht sich das kaum noch bemerkbar.
Hab mal Akupunktur gemacht, das hilft komischerweise echt (auch wenn man danach immer nach Rauch stinkt).

klaus52
31-05-2002, 22:27
Bei mir wurds von gnaz alleine besser - früher war des echt krass bei mir! Naja, vielleicht liegts auch daran das hier dutzende Pappeln abgesägt wurden, gegen die ich auch allergisch war, aber auch sonst wurd was besser. Jetzt halt ab und zu juckende Augen und was schnupfen, aber naja, nichts wirklich extrem störendes mehr :)

stefros
31-05-2002, 22:53
LIVOCAP KOMBI , das rox , wenn ichs net nehm *hatschi* *hatschi* , wenn ichs nehm kommts mir vor als währe es Winter hihi

Hitman
31-05-2002, 23:27
hmmmm, ich hab ne milbenallergie...

stefros
01-06-2002, 00:43
Hatte ich auch mal , so Hausstaubmilbenviecher , war voll geil hab dann so Spezial-Bettwäsche bekommen ,die ownt den Boden aber ich glaub es is inzwischen eh weg *hust*

Chrisser
01-06-2002, 01:03
LOL!

Hab auch Heuschnupfen, hab ich von meiner Mutter geerbt. War ziemlich schlimm. Einmal durch ne richtige Wiese gelaufen (mit hohem Gras und so) und kurz drauf war ganzes Gesicht rot und Augen komplett zugeschwollen. Eigentlich immer sobald ich mich zu lang an Feldern oder so Wiesen aufgehalten hab.
Hab den Allergie-Test da machen lassen, naja gegen so ziemlich alle Gräser ne ganze Menge anderer Pollen (von Bäumen und so) allergisch.
Hab´s dann mit ner Hyvosensibilisierung probiert (das wo man sich ständig Allergene spritzen lassen muss um den Körper daran zu gewöhnen), was ich aber net ganz durchgezogen hab wegen Nebenwirkungen und weil die Wirkung dann nach einigen Jahren wieder nachlässt. Naja scheint doch bissel was gebracht zu haben, Heuschnupfen ist zumindest wieder erträglich geworden. Klar durch Felder und so kann ich natürlich immer noch nicht laufen aber mit ner permanent verschnupften Nase und ab und an juckenden Augen, seltenen Niesern (außer wenn man jetzt bei tollem Wetter und Pollenflug draussen ist dann ist natürlich mehr) lässt sich der Frühling schon irgenwie überstehen.

Hitman
01-06-2002, 23:53
Original geschrieben von stefros
Hatte ich auch mal , so Hausstaubmilbenviecher , war voll geil hab dann so Spezial-Bettwäsche bekommen ,die ownt den Boden aber ich glaub es is inzwischen eh weg *hust*

Jo, ich hab auch sone besondere Matratze bekommen, ist gleich besser geworden dadurch, muss jetzt mein Zimmer alle paar Wochen von Staub befreien, naja eigentlich meine mutter, da ich nich dabei sein darf :D

stefros
02-06-2002, 00:16
du hasts gut musst nie saubermachen hihi naja Matzratze hatte ich glaub net aber son geiles hartes Kopfkissen davon kriegt man auch net laufend Nackenschmerzen wie von den Weichen newb-kissen ...

Hitman
02-06-2002, 00:32
Joa, ich hab auch n neues Kissen bekommen, war aber nicht hart oder so, hab mir was Eigenes "gebastelt", so aus Decken und Kissen :D ;)

Shady
02-06-2002, 11:42
Gründen wir ne Allergie-Selbsthilfegruppe ??;)

Bin auch allergisch , zumindest war ich s mal , ka ob ich s noch bin , hatte mal tierisch oft Heuschnupfen :mad1: .
Aber is inzwischen endlich besser :D



Shady

comcire2
04-06-2002, 17:38
ich hab auch irgendeine Allergie, Pollen oder so...

früher sehr schlimm, dann ein paar Jahre nicht so und die letzten beiden Jahre wieder etwas heftiger :(

peter8402
04-06-2002, 18:01
Bin allergiefrei äätsch:cool: Ne ich hab mal nen Allergietest gemacht, wo man so 20 Ritzen in den Arm bekommt und da alle möglichen Flüssigkeiten reinbekommt. Kam aber kein Ausschlag:)

Gizmoo
04-06-2002, 18:23
hu? oh gott..

naja, es gibt auch keine mir bekannte Allergie...test hab' ich aber noch nicht gemacht

BadDadRS
05-06-2002, 00:17
*haatschiiieee*....

---- dieser Beitrag entfällt. User ist am PowerNosePutzing (Supported by: "Tempo") -----


*schnieefschneutz*