PDA

Vollständige Version anzeigen : Bewerbung


Geohound
31-05-2002, 21:00
Hi ich will in euer clan -ich habe viel gutes über euch gelesen und bei euch is gut was los(schleim) und ihr habt auch gute members.
Ihr seit mehr oder wenniger ein fun clan:p das mag ich.
Also ich heisse Christof bin 18 jahre alt spiele gerne Yr ob ich gut bin werdet ihr ja dan selbers sehen-Ich spiele immer egal wie , fair haubtsache fun:cool: -ich möchte euch auch etwas kennenlernen.Sagt mir einfach wann ihr so online seit!Ich passe mich gerne den Regeln des clans an-Allgemein passe ich mich sehr schnell an.Muss ich noch eine bewerbung an die HP schiecken?:confused: wenn ihr noch fragen habt...
Ich hoffe ich komme irrgentwie in euer clan!:gelb: :meld: :meld:
bye euer geohound:p

Aschante
31-05-2002, 22:26
Vielen Dank für Deine Bewerbung.

Eine Umfrage wird erstellt.

Wir sind normalerweise täglich gegen Abend online.
Zumindest Seroits und A1Nute1A... Der Rest tendenziell auf jeden Fall immer am Wochenende.

Sobald ein Ergebnis feststeht, schicke ich Dir eine PM über das Forum.

Bitte lies Dir auch noch kurz unsere Clanregeln auf der HP durch. Sie bilden unsere Grundlage für das Clanleben. (Thx)

Aschante

Geohound
31-05-2002, 22:48
Kannste mir die adresse geben danke!:cool:##





.....Ps: hab sie

Serotis
31-05-2002, 23:01
ja sicher dat ich bin daueronline is klar kannst mich ja in msn anpagen jochen_antkowiak@hotmail.com

Greetings

Aschante
31-05-2002, 23:58
Klick in meiner Signatur einfach auf das violette Banner....

Aschante

Geohound
01-06-2002, 10:09
Die spiele mit euch haben mir gestern viel spass gemacht...:o:
ihr seit alle echt suüer spieler vieleicht waren einiges gestern sauer aber das nehm ihn ihnen nicht übel ... wenn ich mal so krass verliere könnte ich auch manchmal:blah: gg
also ich fühle mich wohl bei euch im clan

Geohound
01-06-2002, 13:30
Wann werde ich aufgenommen???
ich würde gerne für den neuen monat paar clan games mit euch machen!:cool: :rolleyes: :D :) :p :allies:

Aschante
04-06-2002, 00:07
Hast Du meine PM nicht bekommen????

Schau mal unter Profil, da gibts sowas wie nen persönlichen Briefkasten.... da sollte die Mail drin sein mit PW und so weiter...

Aschante

Neox7x
05-06-2002, 00:45
lol euch hat liquidfd auch verarscht???????
jo lol denn er hat sich ja beworben lol.
ich wusste von anfang an das der wieder alle vearscht lol

LIQUIDFD
05-06-2002, 17:34
Nur mal so zum aufklären rico.
::::Also ich habe hier keinen verarscht.Ich konnte wirklich monat lang net kommen weil die von der telekom Scheiss gebaut haben.Das hat gedauert und gedauert.Dan kam noch paar sachen dazu...Dan is mir irrgentwie die lust vergangen ich hatte null bock mehr weder noch einen clan zu führen oder in einen reinzugehen!
Ach ja rico em neox7x ich wollte deshalb net mit fahren weil ich deine Visage nicht ertragen könnte...Ich wollte dir und manu nie verzeihen was ihr da abgezogen habt... aus meiner sicht wars nur krank freundschaft retten hin oder her sowas macht man net... aber ich habe gemerkt das ihr beiden net so beisammen seit.Siehe deine reconns das mit dem gerücht du hättes schonmal den Blauen 3er gehabt usw usw. ich habe mir gedacht du tust mir echt nur leid das du so weit gehen musstest du willst es net zu geben aber du bisst nicht gut... du bisst ein kleiner staub im universum der sich sein Hirn wegkifft (sorry) du hattest doch nie wirklich eine gute seite es gab immer eine die sehr Vies war ich kann nicht verstehen das manu es mit dir aushalten kann...es is ja wirklich einiges passiert mir hatt es schon lange im kopf rumgeschwirt dich voll fertig zu machen, weil du es echt nicht kapieren willst die meisten haben dich doch eh abgeschrieben ...
ja ich habe auch einiges nicht richtig gemacht ...aber das war net weil ich jemanden verarschen will...´Wäre das mit der telekom wieder nicht chief gegangen und die schei... mit dsl wäre net Abgekackt hätte loth jetzt einen guten member... aber irrgentwie kotz es mich an das viele hier pushen und cheatern und keiner was dagegen macht(westwood)deswegen hab ich mich seit gestern endschieden einfach nur fun game und quik games zu machen wie ich lust habe und mich net dauert rumstreiten...leider hab ich nicht so ein guten clan aufgestellt hilfe hatte ich nicht wirklich ich habe nur aufgenommen...ich bins als leader nicht würdig ...hatte es aber immer wieder versucht naja.Neo ich wünsche dir noch viel glück ....und Clan loth ich wollte euch wirklich nicht verarschen es war mir nicht im sinne des zu tuhn wenn ich es gewollt hätte ,hätte ich es anders gemacht...bye euer LIQUIDFD...SVEN(Admin) eine letzte bitte an dich , Lösche den Account LIQUIDFD ich werde eh noch kaum zeit haben hier reinzuschreiben....ah ja sorry sven das ich mit 2 nicks hier im board war... ihr seit ein gutes team...bye;)

Neox7x
05-06-2002, 21:23
muhahahahahaha du musst nich immer von dir auf andere schieben ich sagte von anfang an das ich dich net leiden kann.das wusstest du auch und ausser dem du bisz hier doch clearasil test gelände nich ich

Serotis
05-06-2002, 21:44
Is hier bald mal gut beleidigen könnt ihr euch woanders oder per PM aber lasst es bitte hier bei uns im Forum danke

LoserMB
05-06-2002, 22:17
Denk ich auch. Beleidigungen bitte wo anderrs los werden.
Zu den Thema ist eh alles gesagt oder?

Deshalb schließ ichs mal bevor es ausartet.