PDA

Vollständige Version anzeigen : Resident Evil


crashblue
31-05-2002, 20:57
Hab das jetzt eeendlich für GameCub (US Version) - das rockt ohne Ende! Ich hab den (original) ersten Teil ja auch gespielt und dachte, hm, ob das nicht etwas langweilig ist? Aber, ich kann nur sagen: Das lohnt sich allein schon wegen der Grafik. Außerdem haben die echt jede Menge geändert - jeder, der sich als Biohazard-Fan bezeichnet, sollte das unbedingt zocken. Deutschland-Release ist glaube ich 13. September oder so.

bbacmk
31-05-2002, 21:29
das sieht wirklich geil aus aber.....
die folgenden teile sehen nimmer so geil aus. aber der teil ZERO
guckst du hier (http://www.4players.de/screenshots.php3?SPIELID=2906)
aber ich freu mich schon auf RE: Online für die PS2. wird ne ähnliche grafik haben

EckoZ
31-05-2002, 21:50
ich hab mal die zombies und so in nem video geshen und die grafik ist geil ich habs für ps und da find ich das spiel schon geil!

bbacmk
31-05-2002, 22:02
von was haste video gesehen? doch wohl net vom RE: Online oder?

ccdx21
31-05-2002, 23:41
WWWWWWWAAAAAAAAAAAHHHHHHHHHH

HABEN WILL


ist eh der einziege grund warum ich mir den cube hohle

abgesehen von PD
falls das darauf rauskommt

bbacmk
31-05-2002, 23:54
find den cube net ssssssssoooooooo doll
hol ihn erst (wenn überhaupt) wenn PSO (phantays star online) rasukommt

bugdriver
01-06-2002, 01:02
Ich habe zwar bisher nur ein Resident Evil Spiel gezockt,dies reichte aber um zu sagen ich will ALLE TEILE haben.Ich habe Resident Evil 1 auf dem PC durchgespielt.Diese Spiel ist einfach SUPER.Die skurielen Monster,die Musik,die SChockeffekte,einfach die ganze Atmosphäre.Nur noch Genial.Ich persönlich bin ein großer Nintendofan weshalb ich mir auch den Gamecube holen werde.Warum fragen sich alle???Wegen Super Mario Sunshine Perfekt Dark 2,Metroid Prime aller Resident Evil Teile die als Neuauflage für den Cube erscheinen und natürlcih eine Fortsetzung von einer der größten Spielereihe allerzeiten THE LEGEND OF ZELDA:D .

ccdx21
01-06-2002, 04:40
Original geschrieben von bugdriver
und natürlcih eine Fortsetzung von einer der größten Spielereihe allerzeiten THE LEGEND OF ZELDA:D .


sorry
aber das ist Final Fantasy
danach kommt wohl erst Zelda

FF fing aber auch auf einer Nintendo konsole an ;)

sIMMetuNe
01-06-2002, 08:40
Original geschrieben von crashblue
Hab das jetzt eeendlich für GameCub (US Version) - das rockt ohne Ende! Ich hab den (original) ersten Teil ja auch gespielt und dachte, hm, ob das nicht etwas langweilig ist? Aber, ich kann nur sagen: Das lohnt sich allein schon wegen der Grafik. Außerdem haben die echt jede Menge geändert - jeder, der sich als Biohazard-Fan bezeichnet, sollte das unbedingt zocken. Deutschland-Release ist glaube ich 13. September oder so.


ööhhhhhhmnnnnnnnnn
klärt mich mal wer genauer auf

also meines wissens sollten die ganzen teile mit überarbeiteter grafik für den cube kommen oder wie????

hääääund re zero glaub ich wohn hinterm mond
noch nie gehört
die screens sehen vielversprechend aus

ich bekomm ja schon regelrecht ladde wenn mir re zu ohren kommt:D

ach und crash du bist ja ne oberzockerlady:hu:
hehe
die 2war der beste teil fand ich
mal schauen wie die neuen games werden

VB82
01-06-2002, 09:02
gibt nix geileres wie resident evil, nach cnc mein meistgezocktes game
glaube ich brauch ne neue konsole
zur zeit bin ich noch dran wenn ich daheim mal zeit habe teil 1-3 auf der guten alten ps1 mal wieder aufzuarbeiten, ich verzweifel bei teil 3 in dem bonus teil, wo mann auf zeit durch rennen muss#, irgendwie stirbt der immer, ich denke mal fehler 99
(bedienerfehler ;) )




vb82

sIMMetuNe
01-06-2002, 11:38
Original geschrieben von VB82
gibt nix geileres wie resident evil, nach cnc mein meistgezocktes game
glaube ich brauch ne neue konsole
zur zeit bin ich noch dran wenn ich daheim mal zeit habe teil 1-3 auf der guten alten ps1 mal wieder aufzuarbeiten, ich verzweifel bei teil 3 in dem bonus teil, wo mann auf zeit durch rennen muss#, irgendwie stirbt der immer, ich denke mal fehler 99
(bedienerfehler ;) )




vb82

hab ich auch lang nich mehr gezockt
aber fakt iss bei der ammiversion bekommt man zeit durch abgeschossene gegner was glaub bei der deutschen
anders zu handhaben war

hab das zwar schon mal mit zapthor aufgerührt aber
gibts hier jemand der bei re2 die tofumission geschafft hat???

VB82
01-06-2002, 12:17
geschafft hab ich es leider auch nicht , olle tofu:D


vb82

sIMMetuNe
01-06-2002, 12:42
Original geschrieben von VB82
geschafft hab ich es leider auch nicht , olle tofu:D


vb82

tse tse was sich da die programmierer ausgedacht haben:confused:
der hunk im vergleich war ja noch ganz gängig

Psycho Joker
01-06-2002, 18:10
Also ich fand den ersten Teil imemr noch am besten. Besonders das Intro da ist echt KRASS.

bugdriver
01-06-2002, 18:30
Jo das Intro von Re 1 war einfach genial.Wie ein Hollywoodfilm.:hu:

EckoZ
01-06-2002, 19:15
ja wo der dann vom zombie hund zerfleischt geworden ist und bei RE1 spritzt auch viel mehr blut ich find RA1 ist der beste teil von allen da der nicht in so ner langweiligen stadt spielt

ccdx21
01-06-2002, 19:32
nope

bester resi teil ist CV X

sIMMetuNe
01-06-2002, 22:52
Original geschrieben von ccdx21
nope

bester resi teil ist CV X

habs leider noch nich
soll ja diesen monat irgendwann als platinum rauskommen

und dann isses sowieso meins:D

Chao
01-06-2002, 23:17
Original geschrieben von ccdx21



sorry
aber das ist Final Fantasy
danach kommt wohl erst Zelda

FF fing aber auch auf einer Nintendo konsole an ;)

FF kommt NIE mehr auf eine nintendo konsole ;( und zelda auf gamecube wird im comic style sein kiddyyyyyyyyyyy! :(

ccdx21
01-06-2002, 23:56
leider :(

aber FF 6 ist dennoch einer der besten teile


aber egal
dafür gibbed ja 6 resi teile aufem cube

Resident Evil 0
Resident Evil 1
Resident Evil 2
Resident Evil 3
Resident Evil 4
Resident Evil Code Veronica

*will resi 1.5 haben*

emerix
02-06-2002, 09:45
hmm nee resident evil ist mir zu schlicht und zu unrealistisch ... ich spiel lieber strike force für ut

sIMMetuNe
02-06-2002, 10:25
Original geschrieben von emerix
hmm nee resident evil ist mir zu schlicht und zu unrealistisch ... ich spiel lieber strike force für ut

find ich nich
die story ist doch flott gemacht
bei silent hill hab ich nie so richtig kapiert um was es geht insofern ist da resi schon weit voraus
ok silent hat eine schönere atmosphäre

sound aufziehen und licht aus iss fetzig

naja und strike force noch nie gespielt klingt wie ne flugsimulation
ist auch wieder nen ganz anderer spieltyp dann kannste auch nich mit resi vergleichen sowas ;)

crashblue
05-06-2002, 20:03
Sooo - ich bin durch. Auf Easy mit Jill, weil ich dann doch nicht sooo viel Zeit habe, aber ich muss sagen, es ist wirklich sehr nett. Ich kann's jedenfalls nur weiterempfehlen. :D

sIMMetuNe
05-06-2002, 22:37
Original geschrieben von crashblue
Sooo - ich bin durch. Auf Easy mit Jill, weil ich dann doch nicht sooo viel Zeit habe, aber ich muss sagen, es ist wirklich sehr nett. Ich kann's jedenfalls nur weiterempfehlen. :D


mehr details???:D
nen kompletter spielbericht wäre nett hehe
z.b.ist das stein-schlüssel-andere zeugs eingesetze gleich geblieben oder gibts veränderungen:confused: :confused:

crashblue
06-06-2002, 01:15
Kompletter Spielbericht? :twink: Der kostet aber... :eg:
Im Vergleich zum ursprünglichen Resident Evil wurden etwa 70% verändert beziehungsweise ergänzt. An dem ganzen X finden, mit Y kombinieren und bei Z einsetzen hat sich natürlich nichts geändert - klar, sonst wär's ja kein Resident Evil mehr. Ich frag mich allerdings immer noch, wieso ein derart hochtechnisiertes, gut organisiertes, erfahrenes etc Team nicht dazu in der Lage ist, statt meilenweit durch die Gegend zu rennen, einfach mal eine Tür aufzubrechen?

sIMMetuNe
06-06-2002, 10:45
Original geschrieben von crashblue
Kompletter Spielbericht? :twink: Der kostet aber... :eg:
Im Vergleich zum ursprünglichen Resident Evil wurden etwa 70% verändert beziehungsweise ergänzt. An dem ganzen X finden, mit Y kombinieren und bei Z einsetzen hat sich natürlich nichts geändert - klar, sonst wär's ja kein Resident Evil mehr. Ich frag mich allerdings immer noch, wieso ein derart hochtechnisiertes, gut organisiertes, erfahrenes etc Team nicht dazu in der Lage ist, statt meilenweit durch die Gegend zu rennen, einfach mal eine Tür aufzubrechen?


tja das bravoteam verlässt sich halt auf die dummheit des spielers die sie lenkt:D spass


:hmm: 70% geändert
hoffentlich kommt der spass doch noch irgendwann auf ps2

also bitte nichts kaufen für den cube;) :p
oder am besten kauft euch den cube garnich

ach und crash sag mal du hast wohl auch noch eine x-box oder wie?????

crashblue
06-06-2002, 11:13
Original geschrieben von sIMMetuNe
tja das bravoteam verlässt sich halt auf die dummheit des spielers die sie lenkt:D spass
Uhmwie?? Bravo-Team? Jill, Chris usw -> Alpha-Team?

Naja, die ganzen Remakes und Resident Evil Zero sind erstmal exklusiv für GameCube. Wobei exklusiv heute auch nicht mehr wirklich lange gilt...
Und wieso keinen Cube kaufen? Ist doch eine süße Konsole, außerdem, hab ich keinen Bock darauf zu hoffen, dass Capcom doch irgendwann mal die Remakes auch für PS2/Xbox bringt. (Btw, ja, hab ich, ich weiß zwar nicht wieso, und hässlich ist das Teil auch noch, aber was will man machen...)

sIMMetuNe
06-06-2002, 12:34
Original geschrieben von crashblue

Uhmwie?? Bravo-Team? Jill, Chris usw -> Alpha-Team?




oder wars das alphateam:confused:
:D
es gibt ja auch leute die können sich nich "alle"konsolen leisten
somal sich nintendo doch eher an die jüngeren spieler richtet kapier ich nett wieso auf einmal resi auf dem cube kommt:confused:

das wäre der einzige grund sich den cube zu leisten
danach kommen doch ehhhh wieder pokemon digimon mariokart oder anderes zeugs;)

man kann nur hoffen
oder ich hoffe
das die konsole keine zukunft hat
und die capcomnasen auf ps2 ausweichen;)


P.S.und angekündigte kongurenz zwischen x-box und ps2 ist doch wohl ein witz
klar die x-box kann grafisch überzeugen
aber spiele hab ich nicht wirklich tolle gesehen

crashblue
06-06-2002, 13:07
Heh, sag mir bloß nix gegen Mario Kart, das ist Kult! Und dass der Cube "hoffentlich keine Zukunft hat", hört sich ganz nach Single Format an - wie langweilig! Du als Frauenheld solltest doch eigentlich wissen, dass man sich lieber von allen das Beste schnappt, als alles von einem. ;)

sIMMetuNe
06-06-2002, 16:16
Original geschrieben von crashblue
Heh, sag mir bloß nix gegen Mario Kart, das ist Kult! Und dass der Cube "hoffentlich keine Zukunft hat", hört sich ganz nach Single Format an - wie langweilig! Du als Frauenheld solltest doch eigentlich wissen, dass man sich lieber von allen das Beste schnappt, als alles von einem. ;)



ist das jetzt frauenpower oder wie??
mariokart echt???
frauenheld???

naja ist halt meine ansicht von dem blöden würfel
na und da nehm ich halt alles von einem
tse:blah: :blah: :blah: :blah:

crashblue
06-06-2002, 16:19
Ich hasse dieses Wort, wenn du nicht mitgekriegt hast dass Mario Kart Kult ist hast du was verpasst, huch hab ich dich etwa mit jemandem verwechselt wenn ja tut's mir leid, der Würfel ist nicht blöd, deine Beiträge sind etwas wirr!

ccdx21
06-06-2002, 20:30
zum bravo und alpha team

das bravo team kommt aktiv in Resident Evil Zero vor

und ich weis garnicht was an dem Cube auszusätzen ist
gut
Nintendo hat nen dicken fehler gemacht den 64 als kinder konsole rüber zu bringen

aber auf spiele wie Perfekt Dark kam die ps nicht an
und das ist bei weitem kein spiel für kinder ;)

genauso wie Resident Evil für 64
läst sich um einiges besser spielen als auf der ps

sIMMetuNe
06-06-2002, 23:07
Original geschrieben von crashblue
Ich hasse dieses Wort, wenn du nicht mitgekriegt hast dass Mario Kart Kult ist hast du was verpasst, huch hab ich dich etwa mit jemandem verwechselt wenn ja tut's mir leid, der Würfel ist nicht blöd, deine Beiträge sind etwas wirr!



ähhhhhheemnnnnnn
welches wort:confused:

@ccd
mag ja sein das es auch bessere games auf anderen konsolen gegeben hat
wie in deinem beispiel

nur wieso hat sich die ps damals besser verkauft
wie die kongurenten
das lag sicherlich nich an der grauen optik;)

jetzt muss ich ehrlich sagen
hat sich die ps2 noch nich ausgezahlt
naja ich reg mich schon wieder unnötig auf
und schreib dummsülz zusammen(wie immer)

camva
06-06-2002, 23:23
Resident Evil
habe ich noch nicht so richtig gespielt, ist nicht so mein Fall.
Ich gucke gerne bei sowas zu, aber selber spielen...hm neee.

Aber Mario ist sicherlich nett, aber Sonic ist da schon eher Kult ;)
Das 1. Sonic game auf dem Mega Drive find ich schon mindestens so gut wie das Mario 64. Der Speed ist berauschend wie man bei Sonic zockt, bei Mario ist das öde ~__~#
Aber naja ich habs auch gerne gedaddelt, aber eindeutiger Favorit ist Sonic (Trotzdem besitze ich keien Dreamcast nur PS2 wegen MGS2 und PSX, und natürlich noch anderen ;)
MfG
camva

sIMMetuNe
07-06-2002, 09:12
Original geschrieben von camva
Resident Evil
habe ich noch nicht so richtig gespielt, ist nicht so mein Fall.
Ich gucke gerne bei sowas zu, aber selber spielen...hm neee.

Aber Mario ist sicherlich nett, aber Sonic ist da schon eher Kult ;)
Das 1. Sonic game auf dem Mega Drive find ich schon mindestens so gut wie das Mario 64. Der Speed ist berauschend wie man bei Sonic zockt, bei Mario ist das öde ~__~#
Aber naja ich habs auch gerne gedaddelt, aber eindeutiger Favorit ist Sonic (Trotzdem besitze ich keien Dreamcast nur PS2 wegen MGS2 und PSX, und natürlich noch anderen ;)
MfG
camva



da stimm ich camva zu
sonic war der hit damals auch heute noch teilweise
dazu kommt alex kid das waren wirklich die jump&run klassiker

ok auf nes gabs die mario bros.
haben auch geboomt keine frage

aber mario kart auf n64:p @crash(nu nich haun)
naja jedem seins
;)

crashblue
07-06-2002, 15:31
Die N64-Zeit ist etwas an mir vorbeigerauscht, ich hab da nur kurz CBFD gespielt und Perfect Dark. Mit Mario Kart meinte ich das für SNES.
Wieso das Resi für N64 besser sein soll als das für PSX? :confused:

ccdx21
08-06-2002, 01:02
zu sonic
joar
das war goil

nur leider untergegangen

zu resi auf n64

da haste die erste sicht steuerung mit der kannst sogar lange mit dem messer überleben

tja
und zu letz warum ps besser war
hatte ich schon erwähnt

nintendo hat zu sehr auf kinderkonsole gebaut
und das war ein fehler

zur ps2 würde mich nur wegen FF X interessieren

bugdriver
08-06-2002, 03:54
In Resident Evil 64 hatte die GRafik dank Expansionpak eine höhere Auflösung als auf der PS.Zudem soll die Klangqualität besser sein.Und nicht vergessen sind die geringeren Ladezeiten.Das macht Resident Evil 64 natürlich besser als auf der PS.Ist doch klar.

Super Mario ist kult.Sonic kenn ich leider nicht aber ich werde mir auf jeden Fall Sonic Adventure 2 für den Gamecube kaufen.
Der Gründe warum die PS besser verkauft wurde als die KOnkurenzkonsolen sind:sie ist z.B früher rausgekommen asl der N64(1994 kam die PS glaube ich und 1997 kam der N64 vom Saturn weiß ich nichts)Dann gab es natürlich in diesem Zeitraum eine riesige Spieleflut für die PS(in 2 Jahren kann viel kommen).Zudem haben CDs viel mehr Speicher als eine Spielkasste ala Nintendo(CDs bis zu 800MB und Kasseten von 64MB bis 256 und als einzigstes mir bekanntes N64-Spiel Resident 64 mit 512MB).Wegen des Speichervorteils auf den CDs kann man natürlcih größere Spiele herstellen.Zudem habne die PS-Games auch prächtige Filmsequenzen während die N64 Games ohne MOvies auskommen müssen(mit Außnahme von Resident Evil 64 das auf GRund der 512MB Movies enthielt.Es ist glaube ich das einzige Game auf dem N64 das MOvies enthält).Wegen solcher Dinge habne natürlcih die meisten Entwickler ihre Spiele auf der PS umgsetzt.Ist doch klar oder?Ich meine wenn ich Games auf einer KOnsole herausbringen würde dann würde ich doch die nehmen die recht viel leisten kann und das wra damals eben die PS mit ihren tolen CDs.Aber der N64 hatt auch VOrteile wie z.B keine Ladezeiten oder das Speichern auf den Kasseten und zusätzlich noch die Memorycards.Zudem war dei Grafik besser als auf der PS(PIXEL PIXEL)Man konnte die Auflösung des N64 mit dem Expansionpak sogar erhöhen auf 640 mal 480.Naja nun hat NIntendo eine neue Superkonsole jetzt können die Entwickler auch aufwendigere Spiel mit MOVIES(Speicherfressend)auf den Cube zaubern.Der CUbe hat ja die tollen Mini DVDs mit 1,5 Gig.


Sollen die anderen doch lässtern ich hole mir den Cube.Diese Hardcore PS2 FANS akzeptieren doch nur ihre geliebte PS KOnsole.ALLES Andere wird gnadenlos abgelehnt.Das finde ich traurig.Ich sage doch auch nicht das PS2 oder Dreamcast oder X Box scheisse ist.Noch nie etwas von friedlicher KOEXISTENZ gehört gehört???????

ccdx21
08-06-2002, 21:17
öhm

zum speicher

dann erklär mir mal wieso Resi aufer Ps auf 2 CDs war
und aufem N64 net