PDA

Vollständige Version anzeigen : Clantag und Anwärter


AgentLie
31-05-2002, 19:56
Ich habe mir mal überlegt, ob wir mal einen Clantag festlegen, wo dann möglichst alle Mitglieder des Clans online sein sollten. Das richtet sich vor allen an die Anwärter, da wir anderen sowieso oft online sind :D und nur so könne wir die Anwärter kennen lernen. Damit wir dann später eine Entscheidung über die Aufnahme in den Hauptclan fällen können. Außerdem fände ich es gut, wenn sich alle Anwärter hier einmal vorstellen würden, oder zuminest posten, damit ich weiß, ob sie überhaupt einen Forenaccount besitzen.
P.S. @ GtSonGoku: Ich hab den Thread ins öffentliche Forum gepackt, weil er ja hauptsächlich an den Anwärter gerichtet ist.

Haze
31-05-2002, 20:12
Original geschrieben von Agent Lie
P.S. @ GtSonGoku: Ich hab den Thread ins öffentliche Forum gepackt, weil er ja hauptsächlich an den Anwärter gerichtet ist.

schon richtig so ;)
ja gute idee :D

Killerst2
31-05-2002, 20:31
jo ein CLANTAG wäre megageil..
dann sind wenigstens mal leute da wenn ich da bin *g*
nene jetzt mal scherz bei seite..
also ein clantag wäre echt geil
wie sone Bunker besetzung *g*

also anwärter stellt euch mal vor,
kenne noch nicht jeden(glaub ich)

AgentLie
31-05-2002, 20:40
Als Clantag würde ich Freitag, oder Samstag vorschlagen. An beiden Tagen kann man lange Aufbleiben und muss nicht an die Schule denken. :D Von folgenden Membern würde ich gerne mal was hören: c4explo2 und SealxXEoE. Noya hab ich auch noch nicht so oft online gesehen, aber das ist ja nicht mein Aufgabenbereich. :D

AgentLie
04-06-2002, 14:26
@ all spielt mal mehr clangames.
und was ist jetzt mit dem clantag. ich würd sagen das machen wir mal freitag. dann können wir auch 2 vs 2 clangames oder sogar 3 vs 3. das macht auch mehr spass, als nur allein. :D

Haze
04-06-2002, 15:00
Original geschrieben von Agent Lie
@ all spielt mal mehr clangames.
und was ist jetzt mit dem clantag. ich würd sagen das machen wir mal freitag. dann können wir auch 2 vs 2 clangames oder sogar 3 vs 3. das macht auch mehr spass, als nur allein. :D

schieb deinen a.... in bunker dann machen wa clan games :D :D :D

AgentLie
04-06-2002, 15:04
wird gemacht. :D

Killerst2
04-06-2002, 15:44
oki freitag ist gut..
da hab ich immer zeit..
übrigens dauert das mit meinen teilen wahrscheinlich noch bis donnerstag..
und dann geht's ab

also auf viele und gute clangames

AgentLie
06-06-2002, 18:14
wir haben ein neues mitglied im anwärterclan gneah370 (hinter dem namen steckt ein tiefer sinn, den hier sowieso keiner versteht). ich hoffe er meldet sich hier mal irgendwann und stellt sich vor. :D

Killerst2
06-06-2002, 18:27
jo wäre nett...
hatte ja auch schon vor werbung zumachen,
aber wenn dann gerade du(agent) oder GTS gerade nicht online sind,
bringt das nix..

AgentLie
06-06-2002, 18:36
er hat probleme sich auf dem board anzumelden. die mailserver vom board haben wohl irgendwie probleme. naja egal.
p.s.: wir können ja mal im bunker zusammen werbung machen. das macht bestimmt mehr eindruck, als ein einziger ganz allein.

AgentLie
07-06-2002, 21:00
ich hab heute zusammen killer lothanoh angeworben. :D hoffe er meldet sich bald im forum. hat wahrscheinlich die gleich probs wie gneah370.

Killerst2
07-06-2002, 21:25
jo,
jetzt werden wir mal einpaar mehr..
is doch supi..
werde mal noch was wichtiges im internen schreiben