PDA

Vollständige Version anzeigen : Bugveröffentlichung erlaubt?


peter8402
31-05-2002, 15:18
Ich hab letzens nen komischen Bug entdeckt. Darf man so Bugs eigentlich veröffentlichen, wenn man sie nicht benutzt. Man könnte dadurch ja einige Leute auf unangenehme Ideen bringen:(

aCnCWoMeN
31-05-2002, 15:32
naja wenn man ins ra2 forum schaut werden einige bugs beschrieben als scheint es erlaubt zu sein (*neugier* - was ist es schreib schnell hin bevor einer was dagegen sagt :)

peter8402
31-05-2002, 16:24
nagut. Ok ich hatte letztens nen sowjetischen Bauhof mit zum angriff mitgenommen (war ein 2.) nunja, ich hab ihn aufgebaut, und der gegner hat mit BE so drauf rumgeballert, dass er nur noch ein rotes Lämpchen hatte. Dann hat der Gegner wieder angegriffeen und ich hab das Ding verkauft. Beim Verkaufen ist der Bauhof dann kaputt gegangen, und ich hatte vielmehr Infanterie bekommen, als normal. Ob doppelt soviel weiss ich nicht. warte ich schau mir grad nochmal den Screen an.
Ja also ich hatte plötzlich etwa 4 Ingenieure und etwa 9 Rekruten hinzubekommen. Kann sein, dass ich von beiden Infanteristenarten so schon welche mitgenommen hab, aber mehr als 1Ing+1Rekr. sicher nicht.
Ach kann mir einer mal erklären, wie ich hier Screenshots als Link einbauen kann? dann kann ichs euch auch zeigen;)

Burki
31-05-2002, 16:40
Mhhh ich denke nicht das es ein Bug ist vielmehr leigt es daran das es der >>2.<< Bauhof war.

VB82
31-05-2002, 17:46
yepp und eins :
bugs werden hier nicht beschrieben!!!!!!!!!




vb82

peter8402
31-05-2002, 17:50
ok sorry wusste ich nicht:nos:

NodMot
31-05-2002, 17:56
Jo, Bugs werden nicht beschrieben.

Aber das doppelt so viel Infanterie aus einem Gebäude rauskommt, wenn man verkaufen drückt, es aber nicht zum verkaufen kommt, ist normal und unabhängig vom Gebäude.

Ob man das aber als Bug bezeichnen kann, finde ich doch eher fraglich. In wie viel Promille aller Spiele mag es entscheidend sein, daß aus dem Kraftwerk, das Dein Gegner zerschießt, 2 statt einem GI rauskommen ?

BadDadRS
31-05-2002, 17:56
Richtig! Bug´s werden nicht veröffentlicht.

Aber das da ist weniger ein "Bug" im herkömmlichen Sinne... ich meine, wer bastelt schon wegen ein paar Infanteristen einen Bauhof... (und nimmt den dann noch zum Angreifen :rofl: )

Wahrscheinlich ist die Zerstörung mit dem Verkaufen so glücklich zusammengekommen, dass eben für beide Events die Einheiten bereitgestellt wurden.. :ka:

aCnCWoMeN
01-06-2002, 04:42
solltet das dann aber auch durchziehen da hier einige threads sind in denen bugs beschrieben bzw erklärt werden

Sven
01-06-2002, 13:24
Original geschrieben von aCnCWoMeN
solltet das dann aber auch durchziehen da hier einige threads sind in denen bugs beschrieben bzw erklärt werden
Schonmal auf den Gedanken gekommen die Funktion "Beitrag einem Moderator melden" zu benutzen wenn dir so etwas auffällt?

CoBAiN
01-06-2002, 19:00
naja das würd ich nicht unbedingt nen bug nennen ausser dem gabs den schon immer seit ra2

denn er verkauft haus -> units kommen raus aber es wird auch noch in dem augenblick gekillt darum kommen auch nomal die units ( nur halt beschädigt) ok maybe is es doch ein bug aber der is sowas von egal den was machen paar rekruten gegen tanks ? das sind futter für rhinos mehr nicht und ausserdem passiert sowas sowieso nur wenn eine base gerade geplättet wird ^^

aCnCWoMeN
01-06-2002, 19:05
@sven - ich war mir ja nicht sicher ob etwas derartiges erlaubt ist oder nicht aber wenn ich etwas sehe wie zB die veröffentlichung von cheats oder etwas anderes das mir eindeutig nicht hier hergehört dann werde ich das sicher melden

BadDadRS
02-06-2002, 14:30
Danke acnc.... :knuddel:
Das ist genau die Einstellung, die es den Admin´s und Mod´s leichter machen.. ;)

Jau, und der hier beschriebene "Bug" ist eher vernachlässigbar...:)

trunk4657
02-06-2002, 19:49
dasselbe mit den bauhof passiert bei mir auch öfter mit den waffenfabrik. anstatt 5 kommt 15 - 20 raus.:D

Earthman
03-06-2002, 07:22
wenn ich gerusht werde und ich merke, dass es verdammt eng wird und der gegner auch meine waff schieß mache ich das machnmal (eher selten) so, dass ich meine waff zu spät verkaufe. Sie wird zwar gekillt, jedoch habe ich dann an die 8 GIs mit denen ich mich noch wehren kann. Im normalfall hat man ja eh verloren wenn die waff erstmal weg is

aD4rkB0rg
10-06-2002, 23:37
du zeigst den willen zu verkaufen............ kommt aba nicht dazu................ bekommst das geld auch nicht...................gibts halt als trost die paar mänchen !! mehr ist das nicht !!


vonwegen bug !! :D