PDA

Vollständige Version anzeigen : hmm.. schon komisch


~Memento~
31-05-2002, 13:17
also ich hatte gerade ein game und naja nach der Zeit stellte sich raus das ich dumm angefangen habe und das er gewinnt tja er war dann auch beim gewinnen und was kommt Verbindungsfehler tja ich sag nur ICH war es nicht!!!! Und er hätte ja kein grund dazu weil er beim gewinnen war und ich besser plaziert bin also mehr pkt für ihn (er glaubt jetzt warscheinlich das ich ein reconner bin keine ahnung)

Also muss es von WW gekommen sein!
Also plays sind ja von WW weil washer steht ja dann wash game so wie bei mir jetzt out of sync wash game! :confused:

kann nur sagen ich hab nix gemacht! kann nur ein fehler von WW sein das da Wash Game steht....

hier die stats:


Game# 80653666
ccpsychox vs. SUP3RG0d
Game Duration: 13 minutes
ccpsychox's point change: +0
SUP3RG0d's point change: +0

ccpsychox [-memento mori-] Result: Out of Sync Wash Game
Points: 443
Record: 67/56/9
Side: Yuri
Units Killed/Bought/Left: 6/17/0
Buildings Killed/Bought/Left: 0/20/5
Infantry Killed/Bought/Left: 3/28/6
Planes Killed/Bought/Left: 0/0/0
Saw Completion: Yes
IP: 212.88.17X.XXX


SUP3RG0d [ultra violence] Result: Out of Sync Wash Game
Points: 133
Record: 4/4/1
Side: Yuri
Units Killed/Bought/Left: 8/41/18
Buildings Killed/Bought/Left: 9/31/21
Infantry Killed/Bought/Left: 23/13/33
Planes Killed/Bought/Left: 0/0/0
Saw Completion: Yes
IP: 62.60.11X.XXX

VB82
31-05-2002, 14:13
warum solltest du nun anfangen mit reconn wo du schon nen ganzen sack voll loses hast??




vb82

peter8402
31-05-2002, 14:46
Eben und wenn er dich nicht drauf anspricht isses ja ok. Nur gut, dass du das selber ansprichst. Nicht dass nachher wieder irgentwer ankommt und dir was anhängen will;)

~Memento~
31-05-2002, 15:06
ja wollt ich ja nur mal sagen und fand das komisch ;)

Mir geht da ganze eh schon am Arsch vorbei dieser Scheißdreck (sorry @admins aber das musste jetzt sein) grrrrrrrrrr :mad:

hab's verkackt schaff die 500 points nicht mehr... tja einige werden das sicher lsutig finden weil es für eiuch kein prob is aber jedesmal wenn ich diesesmonat über 400 war hab ichs verkackt und jetzt bin ich wieder 100 pkt leichter :( hab ca. 340

hmm jo egal nicht das thema lol aber bin sauer auf mich :mad1: :( :grrr:

peter8402
31-05-2002, 15:09
Naja ich hab die 400er Grenze noch nicht mal gepackt. habs aber nach der Medaille mit den 3 Sternchen auf rot-blauem Hintergrund auch nicht ernsthaft versucht.
Also Alex irgentwann wirds schon klappen;)

DerDude
31-05-2002, 15:58
Biete ihm doch Freewin an,auch wenns ein neuer Monat ist nimmt er den wohl mit.

peter8402
31-05-2002, 16:07
Das finde ich ehrlichgesagt unnötig. dafür kann der Alex schliesslich nix, auch wenn er schlechter war.

mafiosi05
31-05-2002, 16:47
ich würde mit dir free game machen ich hab diesen monat auch nichts gaschaft aber ich hab 420 das geht schnell wenn du willst page mich an

peter8402
31-05-2002, 17:47
Sag mal was ist das den für ne Masche?
Ich bin mir jetzt absolut nicht sicher, aber ich glaub das bezeichnet man als pushen, wenn du absichtlich verlierst.
Das ist echt behindert :adf:
Ausserdem ist dass dann nicht seine Leistung, und man könnte ihm das abzeichen theoretisch wieder aberkennen.
Das ist nur was für Leute, die Überhaupt kein Gewissen haben und die um jeden Preis ermogelte Leistungen wollen - find ich zum kotzen.
Hast du das schon mal gemacht?

Caldrim al Shir
31-05-2002, 18:07
mir ist gerade auch was komisches passiert.

habe gespielt gegen ne wurst und war am gewinnen.

auf einmal konnte ich keine gebäude mehr bauen, weil irgendein gebäude angeblich gerade gebaut wurde, was nicht so war.

ja ohne waff + kas, die ich zu dem zeitpunkt gerade unglücklich verloren hatte, konnte ich nichtma zwei panzer, die zum sieg gereicht hätten bauen können.

dann hab ich aufgegeben, da es sinnlos war.

so ein sch**ss, und wieder n paar puntkle verloren.

mafiosi05
31-05-2002, 18:08
ich wollt nur nett sein aber ich brauch so was nicht hab ich noch nie gemacht aber was soll man machen wenn es so viele cheater diesen monat gibt kostet ja auch punkte ich hab mich auch oft aufgeregt als verbindungs fehler kam.

peter8402
31-05-2002, 19:12
nett? naja ich weiss nicht ob du ihm damit nen Gefallen tust:rolleyes: Kannst ihn ja mal fragen:lol: oops stimmt haste ja gemacht. Alex was sagst du dazu?

evab
31-05-2002, 21:26
vlp gibt in so einer situation immer einen freewin. wenn einr recon kommt, dann ist was faul, jedenfalls in vielen fällen, und wenn der gegner seinen hart erkämpften win nicht bekommt, dann ist das unfair. wer keinen freewin gibt, setzt sich auch der gefahr aus, das andere klans beim ladderchecken denjenigen für einen recon-cheater halten, der in auswegloser situation ein plasy hat. und meiner ansicht nach war in dem spiel auch was faul, das es ein out of sync ist, irgendjemand hatte halt den mapcheat an, wer weiss. also von pushen kann überhaupt keine rede sein!

zsongohan
31-05-2002, 21:29
ohne beweise geht hier nix
halte dich bloss fern aus unseren forum!

~Memento~
31-05-2002, 22:55
was soll den das hier? :twink:

:adf: NEIN nicht mit mir !!! Sorry aber so ein scheiß angebot nehm ich ned an weil wenn ich sowas machen würde könnte ich mich ja gleich rauf pushen oder cheaten.... und das mach ich ned!!!

Ich will mir das selber zusammen zocken nur ärgerete bzw tu es noch immer über mich weil ich das immer kurz davor verbocke :(
Das war somit kein hilferuf für solch angebote und hatte sowas nie im gedanken weil ich absolut gegen sowas bin!

p.s. sollte so ein angebot nochmals kommen in unseren Forum gibts für den jenigen mal :gelb:

[edit]
zum abschluss noch... ich habs ned geschaft :( hab auch ned wirklich dran gezockt heute weil ich ja weg war.... obwohl ich den ganzen tag zocken wollte nur real live gibts eben auch noch *fg*


So und das ganze ist eigentlich nicht das Thema hier!

peter8402
01-06-2002, 09:30
Was hab ich dir gesagt mafiosi? das war ne sch... Idee.
Aber für die Zukunft weisst du Bescheit und kennst unsere Einstellung.

evab
01-06-2002, 09:39
zongo ich habe ordentlich gepostet und nur meine meinung gesagt ohne euch zu beschuldigen. entweder man hat anstand oder man hat keinen. wenn du beweise haben willst, das ihr cheater seid, dann werde ich die posten, mir ist es aber egal was ihr macht, also reiz mich nicht.

italyTanX
01-06-2002, 10:15
sorry das war wirklich keine gute idee aber das wusste ich nicht bin jetzt erst ein monat babei will mich nur noch entschuldigen

PS hab auch erst noch drei monaten versuch die 500punkte erreicht

mafiosi05
01-06-2002, 10:22
sorry mein freund war gestern da und er wollte was bei sich noch nach kucken und ich hab vergessen die namen wieder zu tauschen naja das war der 2. fehler in 2 tagen ich muss aufpassen

Dr.Death
01-06-2002, 11:01
Psycho du elender Washer!! :lol: ;)

peter8402
01-06-2002, 11:04
evab kannst du auch noch was anderes als stunk machen? so typen können wir hier im forum echt nicht gebrauchen.
wer krampfhaft versucht andere wegen irgentwas zu beschuldigen hat warscheinlich selber dreck am stecken:p

~Memento~
01-06-2002, 15:51
evab is dir aufgefallen das du überall ein blödsinn schreibst glaub admins haben sich auch schon aufgeregt wie wärs mal mit einen bann für paar tage...

das mit den cheaten will ich ned gehört haben weil 1. sind wir keine und 2. kannst du somit keine beweise haben (außer gefakte lol und das glaubt dir keiner)

also wenn du somit nix mehr zu sagen hast (leider wirst du das haben :blah: ) sag ich mal tschüss anderer seits werd ich wenn es mir ned gefällt dein post löschen!

p.s. und was heißt reizt mich ned? rofl pass auf das du mich lieber ned reizt ;)

cya

zsongohan
01-06-2002, 15:54
Original geschrieben von evab
zongo ich habe ordentlich gepostet und nur meine meinung gesagt ohne euch zu beschuldigen. entweder man hat anstand oder man hat keinen. wenn du beweise haben willst, das ihr cheater seid, dann werde ich die posten, mir ist es aber egal was ihr macht, also reiz mich nicht.


ok sorry mit blade hattest du recht
aber das kannste auch in dem anderen thread lesen
aber zeig mal deine beweise das ich cheate
los zeig
fang an los hopp!

Neox7x
02-06-2002, 02:19
lol oh man leute gibt immer einen der stress machen will,
@alex das mit dem blauen kommt noch ich hab auch 2 monate gebraucht,also kopf hoch und weiter plätten.:D

Sven
02-06-2002, 02:31
Original geschrieben von Psycho
evab is dir aufgefallen das du überall ein blödsinn schreibst glaub admins haben sich auch schon aufgeregt wie wärd mal mit einen bann für paar tage...[...]p.s. und ws heißt reizt mich ned? rofl pass auf das du mich lieber ned reizt ;)

cya
Psycho:
In diesem Thread ist mir evab das erstemal seit 2 Jahren positiv aufgefallen. ;)


evab:
Lass das mit dem reizen und mach das so öfters - einfach vernünftig argumentieren ;)
Die Art die Psycho beschreibt hab ich auch über - so ist besser

~Memento~
02-06-2002, 02:34
@neo jo schon klar nur is jedesmal wenn ich knapp davor bin das ärgert mcih schon...

@gohan der hat ja nur eine große klappe aber nix dahinter ansonten würd er ja die angeblichen beweise posten ;)

@sven was meinst du mit die art was ich beschreibe hast du auch über ?? (is spät sorry *g*)

evab
02-06-2002, 17:00
huhu
naja wie schon gesagt, ich habe keine lust mehr auf streitereien. ich habe nix gegen euch ->sogar nichts gegen die tapferen "ritter". ihr müsst euch aber auch nicht gleich immer angegriffen fühlen.
nur wenn man mir sagt ich soll aus dem heiligen forum verschwinden, da wurde ich halt ungehalten, das sollte aber nicht in einem eklat ausarten.
ich wünsch euch noch viel glück. meinetwegen kann auch blade bei euch bleiben, nur solltet ihr dann auch fleissig screens geben.
mfg

zsongohan
02-06-2002, 17:05
evab ich warte noch auf die beweise das ich cheate!

evab
02-06-2002, 17:10
dann hast du mich missverstanden. ich habe gesagt "ihr" cheatet. und damit meinte ich blade. und ich hätte dir auch noch screens besorgt, und auch andere aus eurem klan getestet, aber erstens wäre das viel mühe die es nicht wert ist und zweitens spiele ich nur zum fun. viele grüsse ps leer mal deinen pm kasten dann sind solche posts von dir auch nicht mehr notwendig

zsongohan
02-06-2002, 17:15
ihr heist ihr
im bezug auf alle
>schlechte ausdrucksweise
andere unter die lupe genommen
>ja peter benutzt maphack, psycho ist der oberwasher und qintsal schickt internal errors...
man evab das mit blade hin oder her aber allen anderen kannst du niemals etwas beweisen weil sie niemals cheaten werden!

ps pm kasten is leer kannst antworten

evab
02-06-2002, 17:37
also nochmal langsam: ich habe nie gesagt das du cheatest oder irgendwas machst oder dein phsycho oder peter oder gott weiss wer. ich habe nur vorgehabt, euch zu TESTEN. das bringt mir aber nix und ich will keinen streit haben, ich habe nichtmal was gegen euch. test bedeutet, das ich das ergebnis nicht kenne, verstanden? ich wusste nur das blade pusht und daher nahm ich mir das recht EUCH unfair zu nennen.

take it easy

Dhaos
02-06-2002, 18:05
Solltest dir aber nicht das recht nehmen...hast du Gohans Reaktion gesehn?
Er hat sogar den Clan verlassen, weil für ihm is das eine grosse entäuschung!
Und daran müsste man schon sehn wie fair Gohan ist und überhaupt memento mori...
Also wenn einer mal was schlechtes macht heisst es nicht das alle schlecht sind.
Naja das wollt ich nur gesagt haben.

bladesiro
02-06-2002, 18:38
lol evab gohan hat da was durcheinander gebracht ich hab in ra2 gepusht und nieeeeeeeeeeeeeeee in yuri

Also hast du nie bei ra2 gepusht sei mal ehrlich thx.

~Memento~
03-06-2002, 08:46
1. mein nick is psycho wenn du/ihr es ned schreiben kansnt dann lass es
2. blade hat in ra2 gepusht
3. gohan ist nicht wegen blade gegangen sonst wär er schön blöd weil das macht kein normaler member der zum clan steht wegen einen zu gehn obwohl blade schon draußen war... naja ok für gohan war das nix aber wers noch ned mitbekommen hat er verabschiedet sich schon langsam von diesen game.
4. ihr heißt nicht blade also dann sag gleich denjenigen nick und ned gleich den ganzen clan.
5. ich mach das bald hier :lock:

6. ich muss jetzt zum zivi cya

evab
03-06-2002, 20:19
@blade
fakt ist das du gepusht hast, zu einem zeitpunkt in dem du in einem fairen klan warst, der damit gar kein fairer klan mehr seien konnte. also konnte ich auch sagen IHR cheatet. solange ein member cheatet, ist er in einem cheaterklan.
die konsequenzen haben sie ja gezogen. nur war es mehr als fahrlässig, dich überhaupt aufzunehmen. du hast im gegensatz zu mir schon immer gescheatet und ich habe damit vor über einem jahr aufgehört, schon bevor ich für cccp wechselte, und habe selbst immer screens gegeben. wieso du dich solange in mm halten konntest oder die dich aufgenommen haben ist mir eh schleierhaft, mit deinem nick gobladego hast du letzten monat keine losses ->und immer als deine gegner sehr deutlich mehr einheiten hatten gewannst du durch lost by dc, also meiner ansicht nach hast du mit relay überlange messages geschickt ->und du cheatest auf alle erdenklichen arten und weisen seit jeher -> also das du ausgerechnet in juri fair sein willst das glaubt dir den papst aber ich nicht. naja lass dir das zu herzen gehen du bist ein netter typ und guter spieler, der auch ohne solche methoden mittelmässig spielt ;=)
mfg
evab

~Memento~
03-06-2002, 20:23
er ist weg von uns und somit ist mir der rest egal also jetzt schließe ich den thread weil 1. gerät das bald außer kontrolle und 2. ging es anfangs über das gar ned...

wenn jemand irgendwas unklar ist macht euch das per pn aus danke aber nicht mehr in unseren forum.