PDA

Vollständige Version anzeigen : SODSW beantragt Clan - Forum !!!!!


Teccon1
31-05-2002, 11:52
Hallo Zusammen ,

wir sind jetzt seit 23.12.2001 mit unserem Clan hier am zocken und möchten uns jetzt auch eine HP zulegen .

Und deshalb und weil wir auch immer fair und fein Zocken, möchte ich mich mal erkundigen wie wir ein Forum hier bekommen .

Danke schon im vorraus für die Antworten .;)

Sven
31-05-2002, 12:12
Lesen:
http://213.148.148.210/showthread.php?s=&threadid=11898

Auszug:§8. Bei Beantragung müssen Grundlagen und Regeln des Clans einsehbar sein, und zwar für alle, am besten per HP.

Teccon1
31-05-2002, 13:05
Hi Sven ,

danke dir für die schnelle Antwort werde mich drum kümmern ,

das unsere Rules für alle sichtbar werden !!!!!

Beste Grüße

Teccon1
31-05-2002, 15:48
und nochmal , habe die Regeln auf der HP.

Die HP ist noch nicht fertig gestellt aber die Regeln sind drauf.

Ich werde die HP in den nächsten Wochen dann aber auch fertig stellen .

Hier der Link :http://www.sodsw-clan.de

Sammy
31-05-2002, 18:28
mir gefällts was ich sehen, kann nichts negatives über Euch berichten, von mir aus ok;)

Shaddow6
01-06-2002, 09:46
Eine schöne HP hast du gebastelt;) falls interesse an nem bannertausch hast sag mir ma bescheid Teccon.

Grüsse Shad

zsongohan
01-06-2002, 12:55
yea die hp is fett:thx:
muss man sagen und das intro lied is sowieso nur geil:P
ich sag schonmal leise welcome hier

mfg gohan

Haze
01-06-2002, 13:22
das lied is von cypress hill oder :confused:
gute hp ;)
*schonmalleisewillkommensag* :D

Teccon1
01-06-2002, 19:32
Danke schon mal an alle für die nette Begrüßung !!!!!

Banner tausch kein Thema , können wir gerne die Tage noch mal machen , da freuen wir uns aufjedenfall drüber , die Page ist halt leider noch net fertig aber ich werde mir Mühe geben sie in den nächsten Wochen noch fertig zu stellen , ist halt meine erste und das dauert dann ein wenig.;)

Der Song ist Cypress Hill , ja richtig , schön das es gefällt .

Ich hoffe wir bekommen das Forum aber für einen fairen Clan dürfte es eigentlich kein Thema sein oder ????

Also viele Grüße an euch alle !!!!!

Sammy
02-06-2002, 13:02
sollte bis morgen...(Montag 03.06.2002) kein Veto kommen, benötige ich von Euch eine PN.

Da drin muß stehen...

- Wieviele Member seit ihr genau
- Wer ist Leader und wer Co
-Wie soll das Forum heißen...
-Internes Forum ja oder nein
-Soll ein Link zu Eurer HP mit gemacht werden
-Welche Spiele unterstütz Euer Clan (TS,AR2/Yuri, Renegade)

Das wars, beielt euch am Montag, ich bin ab Mittag, bis Donnerstag abend, nicht in Rechnerweite, glaube ich, wenns da ein I-Net Cafe gibt, schaue ich trotzdem mal rein:D

BadDadRS
05-06-2002, 16:38
Humm?? ist die Seite wieder off oder warum seh ich nichts :confused:

Teccon1
07-06-2002, 09:44
Ja leider ist die unsere HP im moment wieder offline , aber ich arbeite dran !!!



Bitte um etwas Geduld !!!;)



Gruß