PDA

Vollständige Version anzeigen : Monat Juni?


raptorsf
31-05-2002, 11:06
im Mai haben wir ja Rank 1 der Schweiz. Wie wärs, wenn wir uns nächsten Moant wieder vermehrt Clan-Games widmen?

Tranceg0t ist ja wieder an Board und Sealnator will auch häufiger clanen. Auf jeden Fall habe ich mir für den Monat Juni einiges vorgenommen. :)

P.S. Mai war ja wie gesagt ziemlich öde betr. Clan-Games. Nur Sealnator und ich hatten ein paar gute Fights. Deswegen werde ich nicht die Einzelranking ausrechnen - ok?

Sealnator
31-05-2002, 12:46
ja das ist okey.....

da ich ja bald ferien hab :D :D :D :D kann ich mich mehr auf die clan games konsentrieren.....ziel monat juni mind. unter die besten 10 ;) ;) weltweit mit den clan games.....

trancegott
31-05-2002, 12:55
yoa tönt goil... ich habs noch ned so im griff.. ms is easy habe ich alle auser 1 gerult aber clanis... muss noch bisscehn üben... aber sonst ists kein probelm auch das ich zuhause wider 0 probleme habe wider eine neue (alte) fruendin habe :) usw.und jetzt kommts:

ich wohne ja mit meiner schwester und mit mienem vater zusamen.. und beide haben ferien gebuch ohne sich abzusprechen dummerweise beide in der selben woche.. also ich habe vom 16-23 JUNI leeres haus kann solange wachbleiben wi ich will das heisst in dieser woche müssen alle on kommen damit wir genug games machen können:) und wenn jemand will kann er mich ja besuchen kommen :D :D

cYa on...

raptorsf
31-05-2002, 13:40
he cool, diese Woche bin ich auch in der Schweiz (die Woche vorher leider die ganze Zeit in Deutschland).

Dann können wir es echt rocken lassen. Bin mir aber nicht sicher, ob Top 10 realistisch ist. Es gibt viele Top-Clans und wir sind momentan nicht so gut eingespielt... aber bis Ende Monat vielleicht Top 30? Das fände ich schon cool :)