PDA

Vollständige Version anzeigen : Fussball-Wm


peter8402
31-05-2002, 10:35
Ich bin der Meinung, wir bräuchten mal nen WM-Thread. Formel1 schaut ja von uns kaum einer aber Fussballinteressierte denke ich doch schon;)
Ich bin ja fest davon überzeugt, dass Deutschland im Viertelfinale gegen Italien rausfliegt.
Aber gleich schau ich mir erst mal Frankreich gegen Senegal an:ast: Haben die Fransosen nicht diesen krassen glatzköpfigen Torwart?

bladesiro
31-05-2002, 10:37
lol ich bezweifle das deutschland so weit kommt mit der mannschaft sicher nicht ;) auf welchen sender läuft das spiel?

~Memento~
31-05-2002, 10:49
hmm jo schon besser über Basketball und auch Fussball kannst mit mir reden hehe

ja gibt zwar auch schon ein thread mit umfrage aber egal ;)

Ich sag hier nochmal ENGLAND muss Weltmeister werden!!!
Sie haben es verdient.... leider nur 1 mal und so supi kicker ;) (bin ja totaler manchester fan)
zumindest die Premier League is geil aber die Nationalmanschaft hmm jo weis ned die verbocken das immer....

Deutschland? hm ja ich hoffe sie bleiben in der Gruppe als letzter oder vorletzter stecken hehe :eg:
Sorry aber mag die Deutschen Fussballer ned (ok bin österreicher das erklärt das vielleicht hehe)´

Jo und mein Land is ja leider ned dabei *snief* aber was solls die fahren hin schauen sich korea an stehen ppar mal 90min aufn rasen und fahren wieder heim... tjo leider sind wir zu scheiße in diesen Sport...

also es sollte England werden oder Brasilien die sind auch geil vielleicht wirds ja was mit den 6 titel :D

peter8402
31-05-2002, 11:15
Lol gibs zu du bist nur sauer, dass wir euch im Testspiel so niedergemacht haben:rofl: :rofl:

~Memento~
31-05-2002, 11:24
dafür gibts :gelb: nein gleich :rot: für die österreichischen und auch deutschen fussballer!

Ja bin schon sauer aber auf die Österreicher weil die so ein shit zusammenspielen und so hoch losen :mad::(

aber ich ma sie so auch ned weis ned...

Bhvpatt99
31-05-2002, 12:28
hi
unterschätz die deutsche manschaft nicht wir hatten schon mal eine unerfahrene manschaft die an einer wm teil genommen hat bzw sie haben sich mit glück qualiefiziert und am ende sind wir weltmeister geworden das tor hat damal brehme geschossen gegen argentinien also und da alle länder wissen das wir momentan ein tief haben werden sie uns garantiert auch unterschätzen und das ist doch ein vorteil für uns also ich glaube neben frankreich brasielen argentinen und natürlich kamerun solle man uns auch aufn zettel haben

MFG "derimmereinwenigträumtaberichglaubedaswirweltmeisterwerden"

~Memento~
31-05-2002, 13:11
hmm unterschätzen? ich sag mal so ihr deutschen habt hauptsächlich glück hehe naja sieht man bei byern usw usw aber egal ich mag halt ned das sie weltmeister werden! England,Brasilien usw wär mir am liebsten! :D

Bhvpatt99
31-05-2002, 13:19
glück lol haben wir deutschen nie wir kämpfen manchmal nur llänger als der gegner also früher zumindest

es ist nicht wichtig wie ich meine letzten spiele vor der wm gemacht hat und wenn wir in ein freundschafst spiel gegen die österreicher oder weiß der geier wer 10:0 verloren hätten wäre doch egal wichtig ist es wär während der wm alle spiele gewinnt das kann deutschland das kann argentinen sein brasielen auch der jenige wird auch weltmeitser aber ich geh auch jede wette ein das holland kein weltmeiser wird :D :D :D

peter8402
31-05-2002, 14:56
Frankreich liegt 0:1 zurück rofl. Ich kanns nicht glauben. Das sieht nicht gut aus für den Weltmeister:p
Der dumme Barteth oder wie der geschrieben wird hätte den Ball ins aus gehen lassen sollen, anstatt ne schöne Vorlage für die "Senegalesen"gg zu geben. Da hab ich mich in dem getäuscht:( Oh ich glaub ich schau besser auf den Fernseher, da waren grad 2 Lattentreffer :D
DIE SENSATION IST PERFEKT. WELTMEISTER FRANKREICH IST MIT 1:0 GESCHLAGEN WURDEN BUHAHAHAHA:D :D :lol: :lol:

mafiosi05
31-05-2002, 15:22
die deutschen sind immer besser in der wm als in der vorbereitung aber ich glaube deutschland kommt diese wm nicht übern achtelfinal hinaus . Frankreich wird woll gegen senegal ver lieren ist gleich aus deshalb wird frankreich dieses jahr auch kein weltmeister ich glaube agentinien oder brasilien

[edit]
senegal hat gewonnnen loooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooool:p :p :p :p :p

peter8402
31-05-2002, 15:26
Toll ich mach extra nen edit und der mafi macht hier nen Doppelpost rofl:rolleyes:
Naja wurst hauptsache Frankreich ist geschlagen! Ich find das so lustig.
:rofl: :rofl:

mafiosi05
31-05-2002, 15:38
frankreich ist hilflos ohne zidane sie werden ohne ihn mit gluck die vorrunde schaffen aber das spiel gegen senegal das war ja wirklich blamirrent 2. liga ist manchmal besser

~Memento~
31-05-2002, 23:03
so hab mafiosi's beitrag editiert und den 2. gelöscht keine doppelpostings mehr wenn geht also schon gar ned 1min später ;)

hmm zur wm ups voll verpennt das schon spiele gab naja mus mich mal informieren muss jetzt immer schauen... war ned daheim mal sehn wies abgeht :D

Serotis
31-05-2002, 23:13
OHHHHHHNE Holland fahrn wir zur WM !!

Caldrim al Shir
31-05-2002, 23:35
Original geschrieben von Serotis
OHHHHHHNE Holland fahrn wir zur WM !!


der is n dauerbrenner und ich mag ihn :D :cool: :D

~Memento~
01-06-2002, 00:35
was habt ihr gegen holland? sind doch eh gute Kicker (auf jedenfall mir lieber als das deutche team)

peter8402
01-06-2002, 09:27
Hmm Alex dazu sag ich nur:
:ansage: OOOOOOOOOHNE HOLLAND FAAAAAAAAAAHRN WIR ZUR WM
OOOOOOOOOHNE HOLLAND FAAAAAHRN WIR ZUR WM:D

Ich mag die dummen Käsköpp immer noch nicht leiden.
Die sind Deutschenfeindlich, ok mag sein, dass sie da mal einen Grund zu hatten, aber dann bei der nächsten Generation weiterzumachen find ich doch arg nachtragend.
Die haben auch so ne lustige Sprache.
Leute, die schlecht in Rechtschreibung sind, sollten auf keinen Fall nach Holland fahren:lol: :lol:

mafiosi05
01-06-2002, 14:56
die deutschen finde ich sind besser als erwartet und führen schon nach der ersten halbzeit mit 4:0
zweite halbziet haben sie nicht mehr richtig gespielt:thx:

Lachser
01-06-2002, 15:48
hehe 8 : 0 das war ein spass hab gleich mein deutschland trikot ausgepackt und angezogen!!

zsongohan
01-06-2002, 15:50
yea
wir werden weltmeister
*groeßenwahnsinnigwerd*

Bhvpatt99
01-06-2002, 15:51
@lachser

besser als das hässliche blaue was du hast:D :D :D :D

peter8402
01-06-2002, 16:02
@Zsongohan:
wieso grössenwahnsinnig?
So allmählig werde auch ich optimistischer.
Ich hab auf ein 4:0 getippt.

:devil:8:0 :devil:

mafiosi05
02-06-2002, 13:38
die engländer haben auch versagt wer wird woll weltmeister außer deutschland wir haben auch rudi ir packens

~Memento~
02-06-2002, 13:52
bin entäuscht von "meinen" engländern :( nur ein remi 1:1 tja ic hoffe das bessert sich noch ;)
Weil die erste hälfte haben sie dominiert und die 2. waren die schweden viel besser... schon krass naja schade

bladesiro
02-06-2002, 15:28
ich bin immer für die schwächerei mannschaften außer bei deutschland :)

peter8402
02-06-2002, 15:47
Du meinst wohl eher vermeintlich schwächere oder Aussenseitermannschaft;)

rEdReVolUtiOn
02-06-2002, 17:37
aber geg irland wirds bestimmt nicht so einfach
odda doch... :troest: :Prost:

bladesiro
02-06-2002, 18:40
ich sag deutschland kommt als gruppen erster weiter. Die Gruppe ist eh nicht stark mit ein jancker und ko.. oder wie der heißt kommen die sicher weiter

mafiosi05
02-06-2002, 21:57
was meint ihr wer wird weltmeister:confused:
ich glaube mal brasilien oder agentinien

zsongohan
03-06-2002, 16:59
brasilien hatte ja mal wieder viel glueck
mal sehen wie deutschland irland ausgeht

peter8402
03-06-2002, 17:17
Italien hat 2:0 gewonnen, Mexiko hat gewonnen (1:0). Bei den Mannschaften freut mich das. Aber Brasilen hätte durch den fälschlich bekommenen Elfer nicht gewinnen sollen. Die hatten voll Dusel:o:

~Memento~
03-06-2002, 17:34
hab leider kein match gesehn war zivi aber hab per sms bekommen das brasilien 2:1 gewonnen hat ;)
ist irgendwie nicht das Brasilien was ich kenne vom ergebnis her ;( und dann noch durch ein welfer was peter sagt naja.... mal sehn wie es weiter geht!

achja hab ich schon erwähnt das ich irgendwie entäuscht und sauer auf Englang bin... das 1:1: war zu wenig ;( hatte ein sieg erwartet....

Ben5665
03-06-2002, 17:54
sei froh psycho das england das 1:1 überhaupt gehalten hat .
in der zweiten halbzeit hatte schweden neben dem tor noch zwei weitere 70%chancen die seaman ,meiner meinung nach einer der besten torwarte der wm neben kahn :D,klasse gehalten hat und zum schluss hatten sie auch noch mal eine nur hat der spieler schwedens (weiß net mehr wie der hieß) zu spät den lüpfer gemacht seaman war vorher dran.

(schweden war klar besser als england ->die haben in der 2ten halbzeit geschlafen nur zum schluss kamen sie dann nochmal und hatten 2 drei chancen)

(achja hab das spiel gesehen)

WAS meint ihr wer wird neben deutschland in unserer gruppe noch weiterkommen? Irland (60%) ,kamerun(50%)glaub ich nich so gegen ksa gewinnen sie aber gegen uns eher ein unentschieden oder ne niederlage (was eher is),Saudi arabien(45%)vielleicht spielen sie ja noch besser in den nächsten beiden spielen;wer weiß?

~Memento~
03-06-2002, 17:57
ähm jo kann froh sein die erste hälfte war gut aber in der 2 hat schwedden überarschender weise dann voll dominiert hmm die ausdauer der engländer scheint etwas nachzugeben... naja mal sehen was beim nächsten spielt wird...

und ja deutschland hat ja klarer weise wie könnt es anders sein wieder mal eine leichte gruppe (tztz da gabs wieder bestechungsgelder :p :p )

mafiosi05
03-06-2002, 18:12
deutschland braucht halt eine weniger gute gruppe um gut da zustehen :p aber das spiel gegen saudi war wirklich ein guter Fußball mal sehen wie es weiter geht

Neox7x
03-06-2002, 19:36
guter fussball??lol
gegen saudi war ja wohl net schwer oder?

mafiosi05
03-06-2002, 20:44
mann darf keinen gegner unterschätzen wer hat auf sieg bei senegal gegen frankreich getippt für senegal und außerdem hab ich das spiel gemeint die spielzüge dir waren in der ersetn halbzeit:hu: :hu: :hu:

Andone666
03-06-2002, 21:23
Warten wir doch mal den Mittwoch ab. Wir werden dann ja sehen wozu die Deutsche Elf fähig ist.

Ich hoffe das die zumindest ins 1/2 Finale kommen aber gegen den Titel hätte ich auch nichts einzuwenden.:)

Denn mal wieder so eine richtig schöne Autokolonne um den Stadtkern macht schon laune.

Also Mittwoch wieder hier !!!!:rolleyes: :rolleyes:

mafiosi05
04-06-2002, 11:43
ich glaube schon das die deutschen ins 1/8 kommen aber wenn sie pech haben mussen sie gegen Italien ran und das wird nicht so leicht wie gegen die aus der gruppe

peter8402
04-06-2002, 13:21
Italien wird aber Gruppenerster, deshalb kommt Deutschland als auch Gruppenersterauch ins 1/4 Finale:D

Caldrim al Shir
04-06-2002, 13:56
hat hier iegentlich noch jemand so eine hohe meinung von Italien wie ich ???

also ich habe die ganz ganz oben auf meiner favoritenliste mit dabei. und ihr ???

NodMot
04-06-2002, 14:30
Laut meinem WM-Tip werden die Vize-Weltmeister. Könnte man also "hohe Meinung" nennen.

Dr.Death
04-06-2002, 14:56
Original geschrieben von Caldrim al Shir
hat hier iegentlich noch jemand so eine hohe meinung von Italien wie ich ???

also ich habe die ganz ganz oben auf meiner favoritenliste mit dabei. und ihr ???

Du hast recht Italien hat gestern genial, clever, abgeklärt gezockt. Die waren richig gut. Mit das Beste was ich bis jetzt gesehen habe!!

Japan und Korea sind ja mal voll geil!! Die ganze Zweit volle Power, die werden nicht müde!!

Belgien hat gegen Japan voll Glück gehabt (2:2)
und Polen kriegt die Hucke richtig voll. Steht gerade 2:0 für Korea und sind noch 25 mins zu zocken!!

theRock
04-06-2002, 15:05
Original geschrieben von Dr.Death


Du hast recht Italien hat gestern genial, clever, abgeklärt gezockt. Die waren richig gut. Mit das Beste was ich bis jetzt gesehen habe!!

sry aber Ecuador is wohl net der Überhammergegner genauso wie die saudis

Dr.Death
04-06-2002, 15:18
Ist schon klar aber immerhin haben sie ihr Auftaktspiel gewonnen und Senegal ist ja auch kein Überhammer ne?!!! :lol:

mafiosi05
04-06-2002, 16:33
korea hat gewonnen die polen hatten keine change italien kommt glaube ich ins 4/1 finale und halb finale glaube ich auch noch aber weiter nicht

Caldrim al Shir
04-06-2002, 16:55
ich glaube in deisem jarh ist italien ganz stark , weil die anderen mannschaften anscheinend nicht so in topform sind, die man gegen die genialsten-taktiker bracuht.

Dr.Death
04-06-2002, 23:13
Original geschrieben von mafiosi05
korea hat gewonnen die polen hatten keine change italien kommt glaube ich ins 4/1 finale und halb finale glaube ich auch noch aber weiter nicht

1/2 Finale glaub ich nicht, weil sie wahrscheinlich im Viertel Finale auf Deutschland treffen!! *gg*

Caldrim al Shir
04-06-2002, 23:18
Original geschrieben von Dr.Death


1/2 Finale glaub ich nicht, weil sie wahrscheinlich im Viertel Finale auf Deutschland treffen!! *gg*


wir wollen das beste hoffen

~Memento~
04-06-2002, 23:26
tja wo liegt das problem? gegen deutschland werden sie bzw müssen sie ja gewinnen muhahaha :eg:

peter8402
05-06-2002, 15:44
Ein unglücklicher Ausgleichtreffer zum 1:1 Endstand in der Nachspielzeit. Grrrr:mad: :grrr: Ich könnt an die Decke springen.
Na egal wir werden trotzdem Gruppenerster.
Diese dummen Iren. Und der Schiri hat voll den Mist zusammengepfiffen:mad1:

mafiosi05
05-06-2002, 18:08
ergebnis ist eigentlich ok aber wie die deutschen in der nachspielzeit noch so eine fehler machen das begreife ich nicht kahn war der beste auf den platz er war super und hat viele gute changesen verhindert aber der schiri das war doch keiner oder der hat doch nur gepfiffen wenn die deutschen an ball waren hat woll in lotto seinen schiri schein gewonnen


das ist mir schon immer aufgefallen das sie deutschen mit den schiris beschießen werden in länderspiele oder auch bei champion ligar

die deutschan sind halt zu gut und die scheiß schiris pfeiffen fast immer gegen uns :mad: :mad: :mad:

Dr.Death
05-06-2002, 19:05
Bin auch traurig!! Aber der Schiri war echt ne Graupe. Naja erstmal morgen in Dänemark einmaschieren und seine Familie aufsuchen :eg: ;)

~Memento~
05-06-2002, 19:16
bin auch trarig das irland ned gewonnen hat :eg: aber egal hehe sollen sie sic htrauen weiterzukommen und dann gegen england muhahaha nein besser brasilien weil england verbockt das sonst wieder :D

mafiosi05
06-06-2002, 16:28
Muhahahahahahahahaha
das wars schon fast mit frankreich ich freune mich :rofl: :rofl: :rofl:
vielleicht lag das ja auch n der :rot: in der 25min

peter8402
06-06-2002, 17:17
Die Franzosen sind echt dumm. Naja ein Achtelfinale ohne Ex-Weltmeister ist doch auch mal was. Die haben in 2 Spielen noch kein Tor geschossen:D

Dr.Death
06-06-2002, 19:08
Die wissen doch gar nicht wie das Tore schießen geht!! :lol:

italyTanX
06-06-2002, 19:10
Ich finde das garnicht mal schlecht das Frankreich zur Zeit so schlecht spielt, da werden die Chancen immer größer das Argentinien Wm-Meister wird.
Aber ich glaube Brasilien kommt diesesmal nicht viel weiter als Deutschland wer gegen die Türkei nur mit Glück gewinnt hat es nicht verdient Weltmeister zu werden!!!!!!


Aber eigtentlich wird ja Deutschland noch Weltmeister:crazy: :crazy:

peter8402
06-06-2002, 19:26
Und wer wird jetzt Weltmeister? Argentinien oder Deutschland?:twink:
Ich bin ja für Italien.

italyTanX
06-06-2002, 19:39
Argentinien das andere war doch nur Spass weil ich nicht glaub das die deutschen das schaffen!

mafiosi05
06-06-2002, 20:03
ich glaube die saudis schaffen es nicht aber am ende werden die polen denn pokal geklaut haben und argentinien steht ohne pokal da :lol: :lol: :lol:

Ben5665
07-06-2002, 16:33
also nach dem heutigen spiel gegen england? ich weiß net argentininen hat nicht so gut gespielt .soviele chancen wie die versemmelt haben .und am schluss war das spiel total langweilig
alle engländer im 16ner und argentinien iimmer aufs tor und trifft nicht man naja hoffentlich fliegt argentinien in der vorrunde raus genauso wie frankreich .
also draußen sind bis jetzt frankreich ,ach ne die spielen ja noch aber zidane wird nich so schnell fit ,nigeria und saudi-arabien ,


weltmeister wird wahrscheinlich eine mannschaft mit der keiner gerechnet hat senegal oder südkorea oder deutschland :D
ich kann mich nur net entscheiden.

~Memento~
07-06-2002, 17:04
JAWOHL! *freu*

Die Engländer habens geschafft !!!! muhahahahaha

ok auch wenns nur ein elfer war den ich ledier ned sah hab nicht das gnaze match gesehn weil ich beim erste hilfe kurs war aber in den pausen gings hehe aufjedenfall sind die engländer seit den spiel gegen schweden besser geworden :D

Also die hätten auch 2:0 gewinnen können weil die stange von owen war nicht ohne... hoho

Die Argentinier kamen einfach gegen die Abwehr der Engländer am schluss nicht mehr an die standen alle im 16er da war kein durchkomen also ned leicht...

peter8402
07-06-2002, 17:37
Naja ich hab nur die 1.Halbzeit geschaut. der 11er war schlecht. fast in die Mitte, den hätte man gut halten können. Ich glaube nicht, dass England oder Argentinien chancen auf den Titel haben.
So bhin gleich duschen und dann Party bei Till:D :Prost:

mafiosi05
07-06-2002, 19:59
also die engländer sind nicht schlecht könnten auch denn titel holen aber ich glaube immer noch argentinien wird es dieses mal schafen

PS frankreich ist noch nicht draußen

italyTanX
07-06-2002, 20:32
Jetzt wo Argentinien abgelost hat bin ich mir auch nicht mehr sicher wer Weltmeister wird und selbst wenn sie es schaffen würden müssten sie sich dazu um 180° wenden denn so wie die heute gespielt haben mit ihren ganzen Querpässen die nur gefährlich waren und nichts brachten wird das nichts!

Senegal hat auch nicht soeine große Chance die haben nur gegen ein schlechtes Frankreich gewonnen das hat nichts zu sagen, genauso wenig wie Deutschland-Saudi A. das war ja kein Gegner.

~Memento~
08-06-2002, 18:15
hehe na was sagt ihr zu Brasilien gegn China lol
naja ich mein is klar das Brasilien gewinnt aber hätte ruhig höher wie 4:0 ausfallne können!

HAb ned das ganze match gesehn aber die ganze 2. Hälfte naja hätte China schon ein Tor bergönt hätten sie ja auch fast geschafft hehe

Ich denke Brasilien kommt sowieso mindestens ins Halb wenn nicht sogar Finale!

peter8402
09-06-2002, 06:02
Die Chinesen hatten nen Fostentreffer und sonst auch noch andere Chancen. So super waren die Brasilaner gar nicht,finde ich

mafiosi05
09-06-2002, 20:31
aber trotzdem ist brasilien die einzige manschaft die von den favoriten noch nicht verloren hat

peter8402
09-06-2002, 21:02
haben wir schon verloren?:D :D :D :D :D :D :D

~Memento~
09-06-2002, 21:09
wir? ähm du meinst ihr deutschen? hmm seit wann seit ihr favorit? :D :D :D :D

AgentLie
09-06-2002, 22:03
seit saudi-arabien. :D war zwar kein topgegner, aber seitdem werden wir von vielen favoriten als mitfavorit angesehen. :D

peter8402
10-06-2002, 17:46
Die Polen wurden 4:0 niedergemetzelt:D :D :D

mafiosi05
10-06-2002, 19:27
yo das war eine super spiel von den polen schade das sie jetzt drausen die waren richtig gut:lol: :lol: :lol:

iwinforch
11-06-2002, 12:09
höhö ich kann nur eins dazu sagen MEXIKO !!!! USA!!!! MWHAHAHA :D

italyTanX
11-06-2002, 13:04
Und weg sind sie die "Alten Weltmeister".
Ich hab sowieso nicht geglaubt das sie es ohne Zidane schaffen aber anscheinend auch nicht mit:p .

mafiosi05
11-06-2002, 13:05
die franzosen haben jetzt endgültig verspielt das war das letzte mal 1966 von brasilien das der weltmeister die vorrunde nicht schaft :rofl: :rofl: :rofl:

iwinforch
11-06-2002, 16:00
tja mexiko gegen italien wer glaubt ihr gewinnt ?

AgentLie
11-06-2002, 16:09
V I V A M E X I CO !!! :D

peter8402
11-06-2002, 16:19
Deutschland ist mit 2 Punkten Vorsprung (7) Gruppenerster und hat ein Torverhältnis von 11:1!!!!:thx:
War ja ein interessantes Spiel, Olliver Khan hatte ganz schön Arbeit und nen super Job gemacht. Das waren mehrere 100%ige Chancen für Kamerun! Aber wir haben in Unterzahl den ersten Führungstreffer gemacht:cool:

Ne Frage, war das schwarze etwas da draussen ein Schiedsrichter oder ein Volltrottel? Ich tendiere zu letzterem.
2:rot:Karten und mehr als 14 :gelb: Karten. Ist der noch ganz knusper???
Sowas zeugt von chronischem Mangel an Durchsetztungsvermögen: hmm :angst: ich kann den doch nicht anschnauzen, hilfe wo sind meine Karten?

theRock
11-06-2002, 17:04
da ja der Schiri spanier war und spanien möglicher gegner der deutschen im 1/8 finale sein könnte....naja will ihm ja nichts unterstellen aber vieleicht wollt er halt nur deutschland schwächen ;)

ps.: auch Kamerun hätt ja gegner sein können von spanien im 1/8 finale darum auch für die soviel karten..

mafiosi05
11-06-2002, 18:05
das war kein schiri das war eine schwarze sau man war der schlecht nicht 14 gelbe das waren 12 gelbe und 2gelbrote ist ein unterschied zwieschen rot und gelbrot! kahn war wirklich super aber ziege und linke waren nicht so gut da gibt es bessere ziege hat fast keine flanke gebracht aber troztem wir fahren nis 1/8 finale ohne frankreich die haben noch nicht mal ein tor mal sind die schecht geworden:lol: :lol: :lol:

deutschland wird bestimmt bis ins 1/4 finale kommen dank klose der glaube ich hier noch nicht erwehnt würde ohne seien kopf hätten wir 5tore weniger

peter8402
11-06-2002, 18:48
...und auch mit 6:1 noch die beste Torbilanz, trotzdem Klose ist goil.
Ach sag mal was habt ihr bei euch eigentlich für ne Währung?
bezahlt ihr nur mit 10-Euro-Scheinen?
"geldrot":D
PS: Ja mafi ich kenne den Unterschied zwischen ner roten Karte und ner gelbroten Karte.
Das dumme ist nur, dass uns jetzt fürs Achtelfinale einige Spieler fehlen, unter anderem Hamann und logischerweise Ramelow:(
Na egal die brauchen wir erst wieder gegen Italien im Viertel-Finale;)

se7en
11-06-2002, 21:11
Original geschrieben von theRock
da ja der Schiri spanier war und spanien möglicher gegner der deutschen im 1/8 finale sein könnte....naja will ihm ja nichts unterstellen aber vieleicht wollt er halt nur deutschland schwächen ;)

ps.: auch Kamerun hätt ja gegner sein können von spanien im 1/8 finale darum auch für die soviel karten..

tja, da hat die Fifa wieder ma super dumm die Schiris angesetzt! wenn sich da nicht bald was ändert gibts nochma ärger!!!

iwinforch
11-06-2002, 22:33
@ peter sofern italien mexiko besiegt :D

peter8402
12-06-2002, 00:29
wenn man anstatt ner Vogelperspektive ne aufsicht hätte, wärs ein 12 vs 12 : 12Runde Punkte und 12 mit Haar:D
Wer den versteht hat Humor:p

iwinforch
12-06-2002, 10:25
versteh ich nicht hab kein humor :(

peter8402
12-06-2002, 13:40
Ja das kommt um die Uhrzeit unter Alkoeinfluss zustande. Voll der Müll, lol naja 11 Sombreros +Ball gegen 11Deutsche + schiri . ja ich weiss ist Blödsinn:angst:

Ben5665
12-06-2002, 13:56
*grübel* wer hat da alles gesagt das argentinien weltmeister ?wird *grübel* .
lol argentinien raus in der vorrunde muhahaha

peter8402
12-06-2002, 13:59
Jo ich konnte es auch nicht glauben, aber mir wär lieber gewesen, wenn England raus wär:p

italyTanX
12-06-2002, 16:23
Ich hab das gesagt das Argentinien Weltmeister wird, schade war ja nicht so. Wer jetzt Weltmeister wird ist ja ganz klar Senegal:D .

Ben5665
12-06-2002, 17:19
yuhu viertelfinale so gut wie sicher *G* also wen die deutschen gegen PARAGUAY verlieren können sie heimgehen .
lol kennt ihr den torwart von paraguay ?
der ist ein verrückter. schießt freistöße 25 meter vom gegnerischen strafraum entfernt und die elfmeter für Paraguay

ach @psycho england ist weiter :England:Nigeria 0:0 sind zwar nur gruppenzweiter *G*

peter8402
12-06-2002, 17:52
Was Torwart schiesst Freistösse? ist doch voll unlogisch, wenn der Ball abgefangen wird, dann ist das Tor beim Konter frei:lol:
Naja auf die Art und Weise kommen wir vielleicht mal zu nem 60-Meter-Tor:D :D

Ben5665
12-06-2002, 18:06
doch ist so der typ heißt glaub ich chilavera

einfach am samstag auf ihn achten *G* und was passiert

AgentLie
12-06-2002, 18:42
an kahm kommt auch nicht so ein verrückter torwart vorbei. auf jeden fall nicht mit freistößen. :D

mafiosi05
12-06-2002, 19:46
der steht sogar im guinissbuchbuch hat in einer saison 15 tore geschossen war aber schon 98badei und auch der 2.favorit ist drausen argentinien

~Memento~
12-06-2002, 23:10
ähm ja noch zu England : Nigeria ich hatte mic hauf ein spannendes match vorbereitet wo england siegt und was sah ich hmm.. ein eher fades match wo keiner was machen wollte und das 0:0 halten grrr naja ok es reichte england und sie sind weiter :D

Finde nur echt krass das jetzt Argentinien auch draußen ist... naja

Ich hoffe die Engländer können gegen Dänemark mal richtig loslegen !!!

Hmm und zu der anderen Gruppe! Tja echt knapp war das nur wegen der Tordifferenz ist Paraquay statt Süd Afrika weiter nur weil sie 6:6 und die afrikaner 5:5 haben... schon scheiße für sie

peter8402
12-06-2002, 23:12
Ach die dummen Inselaffen können doch nix:D Der Seaman ist ja das beste Beispiel , ich find den Typ scheisse.

Dr.Death
13-06-2002, 01:41
Original geschrieben von Psycho

Finde nur echt krass das jetzt Argentinien auch draußen ist... naja



Schau in meine Sig. ;)

~Memento~
13-06-2002, 02:37
Original geschrieben von peter8402
Ach die dummen Inselaffen können doch nix:D Der Seaman ist ja das beste Beispiel , ich find den Typ scheisse.

lol den einzigen affen haben die deutschen und das ist kahn hehehe umsonst warf man ja ned mit banannen nach ihm rofl un er sieht auch so aus hehehehe

hmm tja wenn du meinst das england nix kann... die können schon nur wollen ned oder das zusammenspiel von den spielern passt ned so keine ahnung.... aber würe manchester am platz sein würden sie besser als die antionalmanschaft sein vielleicht *ggggg*

Dr.Death
13-06-2002, 02:47
Original geschrieben von Psycho


lol den einzigen affen haben die deutschen und das ist kahn hehehe umsonst warf man ja ned mit banannen nach ihm rofl un er sieht auch so aus hehehehe

hmm tja wenn du meinst das england nix kann... die können schon nur wollen ned oder das zusammenspiel von den spielern passt ned so keine ahnung.... aber würe manchester am platz sein würden sie besser als die antionalmanschaft sein vielleicht *ggggg*

Die armen Ösies, haben ne scheiß Liega und ne scheiß Nationalmannschaft, da muss man sich schonmal andersbeitig als Fan betätigen!!!! :eg: :eg: :lol:

peter8402
13-06-2002, 08:59
Jo Dennis:lol: :lol: :lol:
Ich würds ja verstehen, aber bei England? :dead:

italyTanX
13-06-2002, 20:25
Jetzt hat es auch Italien mit viel Glück geschaft genauso wie die Türkei.

mafiosi05
13-06-2002, 21:15
argntinien war ja auch in der todesgruppe aber trozdem gegen schweden hätte man gewinnen müssen und deutschland ist auch nocht nicht weiter

iwinforch
13-06-2002, 23:30
hoho italien hatten so was von glück 1 : 1 gegen mexiko naja mexiko hat nicht alles gegeben da sie ja so oder so im achtelfinale wären :D VIVALAMEXIKO

Dr.Death
14-06-2002, 05:20
Deutschland wird sowieso Weltmeister also hört auf zu diskutieren!! :eg: :eg: ;)

~Memento~
14-06-2002, 06:02
jaja dennis alles wird gut keine angst... :blah:

oh man unser doctor scheint mir eher als patient :p

mafiosi05
14-06-2002, 15:45
portugal ist auch weg das war die 3. manschaft die ganz gut war
wer hat von euch brasilien gekuckt das war super einer hat ein fallrückzieher tor gemacht das war :hu: :hu: :hu:

Dr.Death
14-06-2002, 16:09
Das Protugal Spiel war voll spannend, ich hab mir fast in die Buxe gemacht. Als die Koreaner dann die Bude gemacht haben, bin ich im Wohnzimmer ausgerastet!! Bin auf und ab gehüpft wie ein Kanickel!! Sowas von goil :thx:

peter8402
14-06-2002, 20:03
Und ich bin derzeit aufm Fussballplatz übern Rasen gerast.
Ich allein als Torwart im Strafraum, Gegenspieler rennt auf mich zu, (Abseits was ist das? kann man das essen?)
Ich renn auf ihn zu lass mich fallen, er versucht den Ball rechts an mir vorbeizumögeln, er ist schon dabei über mich zu springen (HAHAA) und dann komm ich grad noch mit den Füssen ran und kick den Ball in die Prärie. Geile Aktion :D :D
Aber das Portugalspiel hab ich leider verpasst:( Warum sind die rausgeflogen? da seh ich denn figo ja gar nicht mehr *flenn*

mafiosi05
14-06-2002, 22:15
ich glaube du sahst nur 9 portus 2rote in ein spiel man muss man blöde sein in so ein wichtiges spiel so ne scheiße zusammen spielen

aber morgen früh aufstehen die deutschen muss morgen umbedingt gegen paraguay ich hoffe das spiel wir gut und spannend und deutschland gewinnt

peter8402
15-06-2002, 11:02
:ansage: Vorwärts Deutschland schiesst ein Tor, schiesst ein Toor ,schiesst ein T00ooo0r. Super Flanke von Schneider und Traumtor von Neuville gegen Paraguy.:Prost: :thx:
Deutschland ist im Viertelfinale !!!
Ach und England fliegt nachher raus.:eg:

mafiosi05
15-06-2002, 14:19
deutschland ist wirklich besser als ich dachte zum anfang der wm dachte ich wir schaffen nicht die vorrunde und jetzt ist das halbfinale möglich

die inselaffen führen schon wieder 2:0 schade

iwinforch
15-06-2002, 15:25
höhö england 3:0 gewonnen , das wird spannend mexiko gegen USA mexiko gewinnt und muss gegen deutschland muhaha das wird supergeilomatico

Dr.Death
15-06-2002, 17:38
Echt England hat 3:0 gewonnen??

Wer hat denn die Buden gemacht?? Sorry ich bin immer noch blau von gestern!

peter8402
15-06-2002, 18:49
Na Alex wird sich sicher freuen nach dem 3:0 hab ich mich schlafen gelegt. War wohl ne gute Entscheidung denn in der 2. Halbzeit kam anscheinent nix mehr.
Insofern haben wir Deutschen auch in der 88. Minute noch für ordentlich Spannung gesorgt:D

~Memento~
15-06-2002, 19:46
oh man grrr ich hab das spiel verpennt !!!! :( :(

England 3:0 gewonnen!!! :thx:
also sie scheinen stärker zu werden.... *freu*

also die faden spiele von england hab ich gesehn aber wenn sie 3:0 gewinnen verpenn ich das spiel tztz *ggg*

naja... die nächsten muss ich mir reinziehn ;)

ui ihr deutschen nur 1:0 naja parqaquay is stark was :D

find ja auch cool das Korea gegen Portugal gewonnen hat...wow! naja die kommen ins Finale die Koreaner hehehe

schade wenn portugal draußen ist weil figo is echt genial!

mafiosi05
15-06-2002, 20:36
wenn die engländer pech haben mussen sie im halbfinale gegen brasilien spiel da werden die engländer verlieren:o: :o: :o:

italyTanX
16-06-2002, 08:49
Ja und Mexico vs Usa. Dann spielen wir gegen Mexico und verlieren 3:1. Und die Schweden spielen ja auch grade gegen Senegal steht grad 1:0 für Schweden. Ja jetzt stehts 1:1.

~Memento~
16-06-2002, 12:04
na was sagt ihr dazu?
senegal ist weiter is doch geil hehe
frankreich,schweden, wär is der nächste japan odeer türkei... schätz mal türkei obwohl ich es japan vergönnen würde das sie weiter kommen :)

peter8402
16-06-2002, 16:10
Spanien ist weiter nach Elfmeterschiessen!!! aber mit 2 verschossenen elfern zu gewinnen ist schon schlecht nur, weil Irland 3 dinger verschossen hat.:lol:
Von insgesamt 10 Schüssen ist die Hälfte also 5 daneben gegangen oder gehalten vom Torwart

mafiosi05
17-06-2002, 18:32
brasilien hatte glück die von bel. haben zu viel verschossen
@iwinforch war woll nichts mit VIVALAMEXIKO

peter8402
18-06-2002, 15:54
Italien:Südkorea 1:1 Italien soll gewinneen. auch wenn Totti mit gelb-rot raus musste wegen Schwalbe.
schhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhheisse
2:1:mad: golden Blechgoal

Qintsal51
18-06-2002, 18:34
was fuer eine bes.. WM. Erst kann man fast nix von der WM sehen, ohne premiere, und dann fliegen auch noch viele favorieten frueh raus. langsam wird es langweilig. eigentlich koennen nur noch brasilien,england,deutschland oder spanien weltmeister werden, aber wenn man das so sieht, wird es am ende wohl doch die tuerkei:D :D :D

italyTanX
18-06-2002, 18:42
Und nochein Favorit ist weg. Vile bleiben ja net mehr nurnoch Brasilien und Senegal:p :p .
Aber wirhabenja auch gute chancen ins Hablbfinale zu kommen gegen die USA.

peter8402
18-06-2002, 21:35
Du wirst dich wundern Brasilien wird weggeputzt von England.

susiebond
18-06-2002, 22:41
Hurra, hurra, Korea hat gewonnen! Gegen die versnobten Italiener! *jubel*

Ich find es total endgeil, daß all die hochnäsigen, extrem überbezahlten Standard-Favoriten einer nach dem anderen rausfliegen, während junge, mit dem Herzen spielende Teams weiterkommen! Weiter so!

~Memento~
18-06-2002, 22:44
Original geschrieben von peter8402
Du wirst dich wundern Brasilien wird weggeputzt von England.

das glaub ich ned... obwohl die brasilianer auch ned super gegen belgien gespielt haben aber das war vielleicht erst mal aufwärmung lol

naja hoffe das england vs brasilien ein geiles spannendes spiel mit vielen toren wird ;)))
schade das sie gegeneinander müssen jetzt schon wollte beide im finale haben hehehe

ähm das mit Korea fin ich ja Krassssssssss ich mein gegen italien das golden goal oh man habs leider ned sehen können aber der nächste favorit draußen hehe geil wenns so weiter geht wird Senegal Weltmeister

p.s. da hätten wir österreicher ja sogar gewinnen können so wie das bei der wm aussieht is alles möglich *gggg*

Dr.Death
19-06-2002, 00:58
Ich glaube England gewinnt gegen Brasil

susiebond
19-06-2002, 02:09
@Psycho
Du meintest sicher Italien, nicht England, gelle ;)

Ich bin auf jeden Fall für die Engländer. Dieses Schach-Fußball, was die Südeuropäer und Lateinamerikaner spielen, finde ich einfach nur öde. Raus damit, keine Blockaden, immer nach vorn! So muß Fußball sein!

~Memento~
19-06-2002, 02:26
ups peinlich... naja bin england fanatiker hab wohl nur das team im kopf rofl ok schon edit gemacht htx ;)

bladesiro
19-06-2002, 15:55
mein geheim favourite ist Senegal :)

peter8402
19-06-2002, 16:13
Ne die dürfen nicht Weltmeister werden. die können doch nur foulen:rolleyes:

iwinforch
19-06-2002, 21:33
lol mafioso bin eigentlich amerikaner aber wusste net das die so gut sind naja bin wieder USA ! FAN viva la usa

~Memento~
21-06-2002, 09:46
oh man... sieht ned gut aus... es steht kurz nach der 2. hälfte 2:! für Brasilien... und die engländer machen fast kein angriff im gegensatz brasilien voll offensiv! :(

ohhhh jetzt gerade gibts :rot: für ronaldihno nur die frage ist für was.... na lol da hätte er keine rot geben dürfen !!!

tjo ab jetzt nur mehr mit 10 die brasilianer und somit ist der torschütze vom 2:1 raus und der hat sogar das 1:1 eingeleitet....

peter8402
21-06-2002, 10:08
naja Ich sag nur der Seaman ist ein Trottel. Den Ball hätte man nun wirklich vorhersehen können:D
Aber ich denke mal England schafft noch den 2:2 Ausgleich, aber wer gewinnt:ka:

~Memento~
21-06-2002, 10:27
Aus ist es....

Die Brasilianer haben 2:1 gegen England gewonnen!
Obwohl sie ab der 57 minute nur mit 10 mann mehr waren.... es kamen einfach anfangs zu wenig angriffe und keine richtige chance gehabt.... und seaman hatte leider einen fehler gemacht beim 2:1 und leider hat er auch nicht mehr wirklich die chance wieder ein teamspiel zu machen... er ist 38 und das wirds wohl gewesen sein...

Das wars.... die Engländer werden wohl wieder warten müssen... :( seit 1966 nicht mehr Weltmeister :(

ich hätte ihnen es so vergönnt!!!

somit ist mein neuer Favorit Brasilien !!! ;)

peter8402
21-06-2002, 10:30
Ich mag keine von beiden Mannschaften ,aber beide sind eigentlich gut, also ok hauen wir Brasilien im Finale weg:D :D

Qintsal51
21-06-2002, 13:03
schade, schade. england hätte das erste mal bei einer WM brasilien besiegen koennen... naja, war ja zu erwarten das sie es nicht schaffen. wäre ein schönes finale gewesen, deutschland vs england. aber deutschland vs brasilien ist auch ok:p hauptsache deutschland wird dieses jahr nicht weltmeister.

ach ja, wenn deutschland die WM gewinnt, dann habe wir bisher als einzige den cup 5 mal geholt, oder?!

peter8402
21-06-2002, 17:27
JAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA
Wir sind im Hlbfinale!!
zwar nur knapp aber egal:)

Ben5665
21-06-2002, 18:22
Original von quintsal
ach ja, wenn deutschland die WM gewinnt, dann habe wir bisher als einzige den cup 5 mal geholt, oder?!

ne nicht wir, Brasilien hat dann 5 mal den cup geholt wir haben ihn erst dreimal geholt dieses mal (vielleicht )den 4rten.

aber dafür hat klose bald den kopfballtorweltrekord (keine ahnung wie man das nennt :D )geholt.noch ein tor mit dem kopf

:) DEUT SCH LAND :)

*g* besser als england ,frankreich portugal,Argentinien, und die armen Italiener

ahranger
21-06-2002, 18:24
Original geschrieben von Ben5665

*g* besser als england ,frankreich portugal,Argentinien, und die armen Italiener

gg, Holland nich vergessen:D

peter8402
21-06-2002, 18:28
*reich dem Ben einen Eimer schwarze Farbe*

Andone666
21-06-2002, 20:29
wartet mal ab jungs das wir ein hammer finale mit nur underdogs lol ( deutschland )

brasilien fliegt raus und finale türkei - deutschland


egal wer gewinnt mann darf dann nicht mehr auf die straße lach

Dr.Death
21-06-2002, 20:31
Scheiß Spiel gewesen aber hauptsache wir werden Weltmeister und ziehen mit Brasilien gleich auf was die gewonnenen WMs angeht!!

italyTanX
21-06-2002, 21:47
Steh auf wenn du Deutscher bist!
Es gibt nur ein Rudi Völler.
Germany rulez jaaaaaaaaaaaaaaa!!!!!!!
Und das Halbfinale ist kein prob.

Dr.Death
21-06-2002, 22:13
mein Reden *spamm*

iwinforch
23-06-2002, 09:21
türkey und korea gewinnen dann lautet das halbfinale korea vs türkey :D

peter8402
23-06-2002, 10:11
Korea könnte ja vielleicht noch ins Finale kommen aber Türkei? das glaubste doch wohl selber nicht:p

italyTanX
23-06-2002, 12:48
@iwinforch Hmm eigentlich steht das doch schon fest das Korea gegen uns spielt und das die Türken gegen Brasilien.

Ben5665
23-06-2002, 12:52
Original geschrieben von ahranger


gg, Holland nich vergessen:D

und spanien *G*


das finale lautet Brasilien :Deutschland und deutschland gewinnt *scherz*

peter8402
23-06-2002, 13:54
Wieso scherz? Ich glaub dran, ob du mich nun auslachst oder nicht. Dafür müssen wir erstmal die Koreaner weghauen, die ja bei dden schiris Heimvorteil haben:mad: .
Gegn Brasilien wärs interessant, weil ich glaub, dass wir gerade als Aussenseiter richtig motiviert spielen würden.

italyTanX
23-06-2002, 16:14
Die bei der Fifa haben jetzt gesagt das sie für die Halbfinalspile nur erfahrene Schiris nehmen, also haben die Koreaner keine Chance gegen uns.

peter8402
24-06-2002, 07:21
Wer hat das gesagt? und wo?
Jetzt sag nicht die FIFA:rolleyes:

~Memento~
24-06-2002, 11:22
ja das stimmt aber das wird erst bei der nächsten wm sein weil sich einige schon aufgeregt haben über die schiris.... jetzt sind ja keine anderen dort aber sie werden das nächstes mal besser aussuchen und nur die beste nehmen! naja ich denke oder am besten wäre jetzt im finale den italienischen zu nehmen (glatzkopf) weis den namen ned aber der is gut!

peter8402
24-06-2002, 13:11
Colina ist gut:)

Ben5665
24-06-2002, 14:37
Colina ist der beste aber der ist LEIder schon fürs FINALE vorgesehen :cry: :cry: also jungs macht die koreaner fertig.

@peter ich glaub zwar etwas dran das deutschland gegen brasilien gewinnt aber brasilien hat einfach die besseren spieler .

hoffentlich gewinnt die türkei gegen brasilien und wir gegen korea dann sind wir auf jedenfall weltmeister *grins* und in deutschland ist die hölle los .nach dem spiel gegen sengal glaub ich das die türken es diesmal schaffen KÖNNTEN außerdem haben sie ja noch ne rechnung für das 2:1 für brasilien im vorrundenspiel offen es wird nicht leicht für brasilien

ich würd nicht mehr mit lachen aufhören können wenn das finale
südkorea gegen türkei lautet :D :rofl:

peter8402
24-06-2002, 17:44
Na ich hoffe ja nicht, dass Deutschland gegen Türkei spielt, weder im Finale noch im spiel um Platz 3. Das gäbe ein riesen Krach hier in Deutschland, wir haben doch recht viele Türken im Lande.
Stellt euch mal vor, einer von beiden Seiten macht Autokorsi und die Verlierer fühlen sich dadurch so provoziert, das es Schlägereien gibt. Dann ist die K... am dampfen. sowas seh ich jetzt schon kommen:(

Qintsal51
25-06-2002, 01:35
von den "normalen" deutschen sehe ich im falle des finale deu vs tür kein porb. wenn mucken eh nur die deppen mit springerstifeln und glatze auf. aber wär lustig, wenn die türken uns im finale besiegen würden:D :D türkiya,türkiya!!!:p ich tippe aber eher auf bra vs deu, wo deutschland natürlich verliert. durch foul elfer raus geholt durch schwalbe von ronaldo:p

peter8402
25-06-2002, 16:45
Nix gibs wir hauen Brasilien weg und werden Weltmeister!!

Haze
25-06-2002, 18:37
Original geschrieben von peter8402
Na ich hoffe ja nicht, dass Deutschland gegen Türkei spielt, weder im Finale noch im spiel um Platz 3. Das gäbe ein riesen Krach hier in Deutschland, wir haben doch recht viele Türken im Lande.
Stellt euch mal vor, einer von beiden Seiten macht Autokorsi und die Verlierer fühlen sich dadurch so provoziert, das es Schlägereien gibt. Dann ist die K... am dampfen. sowas seh ich jetzt schon kommen:(

stimmt das befürchte ich auch daher kann ich nur hoffen das brasilien türkei raushaut. sonst gibts hier massenschlägerei :(

mafiosi05
25-06-2002, 21:35
ich hoffe auch das deutschland gegen brasilien spielt das war noch nie aber einer von beiden mannschaften stand sonst immer im finale außer 78 da keiner

brasilien spielt ohne ronaldinio das ist der besste und der einzige der nicht zu ersetzen ist

Caldrim al Shir
25-06-2002, 22:13
Original geschrieben von mafiosi05
ich hoffe auch das deutschland gegen brasilien spielt das war noch nie aber einer von beiden mannschaften stand sonst immer im finale außer 78 da keiner

brasilien spielt ohne ronaldinio das ist der besste und der einzige der nicht zu ersetzen ist

ronaldinio oder wie der geschrieben ist ist gar nicht so schlimm wie ronaldo oder rivaldo. denn ohne diese beiden geht wirklich nichts mehr

peter8402
25-06-2002, 22:32
Unterschätz mal nicht den Ronaldinio , ich find den besser wie die anderen beiden. warum heissen die eigentlich alle so ähnlich? rofl.

Caldrim al Shir
25-06-2002, 22:54
Original geschrieben von peter8402
Unterschätz mal nicht den Ronaldinio , ich find den besser wie die anderen beiden. warum heissen die eigentlich alle so ähnlich? rofl.


die spinner die brazilianer:sre:

Qintsal51
25-06-2002, 23:16
lol? ich bin der erste?? also gut:
FINALE, ohoooo!!!!!!!!!!!! :P
wer hätte das vor der wm gedacht, wohl kaum einer :D
jetzt muss nur noch bra weg und der titel ist unser. :D

Caldrim al Shir
25-06-2002, 23:20
eigentlich wollte ich gerade widerlegen, dass du der erste warst.

aber du bist es wirklich gewesen :)
kann man wohl nichts machen

mafiosi05
26-06-2002, 09:19
so schlecht sind die türken auch nicht und bei den deutschen fehlt leider einer der wichtigsten ballack aber ich glaube wir schaffen es und bra gewinnt eh gegen die türken
Deutschland 2 : Brasilien 0

peter8402
26-06-2002, 15:25
Meiner Meinung nach waren beide Halbfinale sehr ähnlich. Und Was mir aufgefallen ist: Brasilien ist schlagbar!:cool:
Wir werden Weltmeister.

BhvGhost
29-06-2002, 21:03
Tja und heute haben es die Türken leider geschaft ich hatte es Korea so gegönt aber sie wahren echt schlechter:blah:

mafiosi05
29-06-2002, 21:26
die abwehr von brasilien ist schlagbar der sturm ist besser als unser sturm aber wir schaffen es

~Memento~
29-06-2002, 21:35
Ja leider haben die Türken gewonnen und sind 3. Aber ich muss sagen das Game war geil von den chancen usw her also Korea hätte 3:3 spielen müssen und das nicht nur wegen den aberkannten Tor was kein Abseits war :mad1:

Aber sowas will ich gnaze WM sehen so ein einsatz und überhaupt im Finale aber das wird ja wahrscheinlich wieder mal so ein fades 0:0 oder so.... hoffe ich nicht!

BhvGhost
29-06-2002, 21:59
Jo Alex ich hoffe auch das es ein gutes Game wird und nich durch ein Golden Gool entschieden wird oder sogar ein Elfmeterschießen das wehre doof:mad:

PsychoSF
29-06-2002, 23:34
hehe türkey hat einen neuen rekord gemacht nach 11 sekunden ein tor der beste rekord je war 26 sekunden :D

BhvGhost
30-06-2002, 09:16
Jo hate recht habe ich noch gar nicht über nachgedacht ist schon nicht schlecht :)

BhvGhost
30-06-2002, 13:52
So es ist gerade Halbzeit und ich muß sagen es wirklich ein gutes Spiel nur wir solten uns nicht noch weiter hinten rein drängen lassen sondern wieder versuchen mitzuspielen denn wenn wir mit spielen sehen wir ganz gut aus ja natürlich kostet es kraft aber wir spielen um die Weltmeiserschaft also freuen wir uns auf eine zweit Halbzeit:)

Qintsal51
30-06-2002, 15:06
schlalalala, wir werden in 4 jahren weltmeister:p dieses jahr leider brasilia. naja, wer hätte das vor der WM gedacht??
immerhin hatt Olli einen neuen rekord aufgestellt, oder? nur 3 gegentore, sepp meier hatte 4 bekommen, richtig?

BhvGhost
30-06-2002, 17:38
Ja das schon ist aber trotzdem schade :cry:

~Memento~
30-06-2002, 21:14
Jawooooooooooohhhhhhhhhhl !!!!!

Geiles Game und Brasilien hat verdient gewonnen hrhr so seh ich das gerne :D

Hab ja ein glück das meine mitarbeiter beim zivi auch die wm schauten somit hab ich das ganze Game gsehn hehe und passt!

5 Weltmeistertitel !!! :thx:

Dr.Death
30-06-2002, 22:17
Ich lösch gleich deine Beiträge Alex!!!!!! ;)

~Memento~
30-06-2002, 22:31
Original geschrieben von Dr.Death
Ich lösch gleich deine Beiträge Alex!!!!!! ;)

warum? :( :mad1: :confused:

BhvGhost
01-07-2002, 08:42
mußte nicht machen Alex ist doch gebürtiger Brasil.......:D ;) :lol:

peter8402
02-07-2002, 07:39
Original geschrieben von Dr.Death
Ich lösch gleich deine Beiträge Alex!!!!!! ;)
*zustimm*:eg: :D

BhvGhost
02-07-2002, 19:41
Danke Peter hoffentlich wird er jertzt nicht böse mit uns :rofl:

~Memento~
03-07-2002, 15:09
was hab ich falsch gemacht :confused:

Ben5665
03-07-2002, 15:46
Original geschrieben von Psycho

Geiles Game und Brasilien hat verdient gewonnen hrhr so seh ich das gerne :D



naja deutschland war im ganzen spiel die bessere mannschaft
und hat 60 minuten lang das spiel dominiert . sie hatten einfach nur zu viele leverkusener im team und viel Pech (wenn ich nur an den freistoß von neuville denke :cry: ) aber das 1:0 durch ronaldo hätte jeder fussballanfänger schießen können .

AgentLie
03-07-2002, 15:53
stimmt schon, aber kahn hatte auch irgendwas an seiner hand gemacht. ich hab keine ahnung, wie das als torwart ist, aber beim tennis lenkt mich das immer stark ab, wenn ich eine handverletzung hab. die brasilianer hatten echt mords glück in dem spiel. und jetzt beschweren sie sich noch, dass sie nicht spieler des turniers wurden. :(

~Memento~
03-07-2002, 16:08
hä? deutschland ganze zeit die bessere manschaft i glaub mir haben ned das gleiche game gesehn rofl

brasilien hatte die richtig guten torchancen die hätten auch 3:0 oder so gewinnen können hrhr

AgentLie
03-07-2002, 16:10
deutschland hätte auch 3:0 gewinnen. allein der bereits erwähnte freistoß. vor der großleinwand hatten sich schon alle über das "tor" gefreut. und dann gab es jawohl noch 1000 andere deutsche chancen.

~Memento~
03-07-2002, 16:18
freistoß? hmm i glaub muss mir das nochmal anschaun.... *gg* naja scho vergessen habs beim zivi gesehn hehe

ja aber du hast wohl die chance von ronaldo ned gesehn was haarknapp am tor vorbei war also der affe kahn hätte da 0 chance gehabt...

EEBKiller
03-07-2002, 16:53
Original geschrieben von Psycho
freistoß? hmm i glaub muss mir das nochmal anschaun.... *gg* naja scho vergessen habs beim zivi gesehn hehe

ja aber du hast wohl die chance von ronaldo ned gesehn was haarknapp am tor vorbei war also der affe kahn hätte da 0 chance gehabt...

und was war die chance mit der latte ??? 0:4 :D

AgentLie
03-07-2002, 17:00
kahn hätte da 0 chance gehabt...
affe hab ich rausgekürzt. :grrr: doch er hätte den hundertprozentig bekommen. ich hab auch erst gedacht er kriegt ihn nicht, aber in der zeitlupe konnte man sehen, dass er sogar abgebemst hat, um den ball nicht zur ecke zu machen. :D kahn denkt halt mit und springt nicht wahllos jedem ball hinterher.

~Memento~
03-07-2002, 17:10
:blah: :blah:

AgentLie
03-07-2002, 17:27
und in den letzten minuten war es klar, dass die deutschen nicht mehr so konzentriert gespielt haben, da das spiel ja sportlich gesehen zuunrecht bereits verloren war. :(

BhvGhost
03-07-2002, 18:20
Jo es wird immer klarer Alex ist ein Brasil Fan:D :D :D egal wie man das Spiel bewertet es war eigentlich ein gutes Spiel ;)

italyTanX
04-07-2002, 14:10
Dick ich bin der 1000. der das hier anschaut.

Dr.Death
04-07-2002, 15:49
Am dreisteten ist jawohl was die Inselaffen in der Sun über die Deutschen geschrieben haben.

Die Ärsche (sorry) können froh sein, das die nicht gegen uns im Finale standen. Die hätten wir so geplättet.

@all: Wir waren natürlich nicht 100% die bessere Mannschaft aber wir haben das Mittelfeld klar dominiert und ehrlich gesagt stärker gespielt als ich je die deutsche Mannschaft hab spielen sehen. Schade jede andere Mannschaft hätte an dem Tag die Hucke von uns voll gekriegt!!

peter8402
04-07-2002, 17:20
Jo da macht der Kahn einmal einen Fehler und dann isses das Finale. Naja hätte er früher nicht so gut gehalten, wären wir nicht so weit gekommen. Aber wir haben gut gespielt. Die Brasilianer haben zwar auch gut gespielt aber ein Sieg mit mehr als einem Tor mehr hatten die nicht verdient.

~Memento~
04-07-2002, 21:19
Original geschrieben von BhvGhost
Jo es wird immer klarer Alex ist ein Brasil Fan:D :D :D egal wie man das Spiel bewertet es war eigentlich ein gutes Spiel ;)

bin eigentlich ein England fan aber die Brasilianer haben sie rausgekickt *snief* naja und meine 2. favorit manschaft ist brasilien :D

BhvGhost
04-07-2002, 22:05
Ist doch auch ok sie haben gut gespielt und auch wenn man das gesamte spiel betrachtet war es so ok finde ich :)