PDA

Vollständige Version anzeigen : beiträge verschwinden


Shaddow6
31-05-2002, 08:31
argh , meine beiträge verschwinden, vorgestern hatte ich noch 113, gestern waren es nur noch 103 und heute 98.
woran kann das liegen ?:confused:
is das bei euch auch so oder tritt das nur bei mir auf ?

Grüsse Shad

~Memento~
31-05-2002, 09:29
hm... vielleicht noch ein problem am neuen server oder du hast einfach mal zuviel :Prost: und somit dachtest du das du 113 hast :rolleyes:

oder die admins haben es zurückgesetzt weil du nur rumspammen tust :p :p

nein scherz keine ahnung warum das sein sollte....

ein admin wird dies ja bald etdeccken schätze ich also abwarten.

gersultan
31-05-2002, 09:46
also: einfach so, verschwinden keine Beiträge. Bei uns gibt es eigentlich auch keine Löschaktionen von Spamthreads. Möglichkeit die ich mir im Moment vorstellen kann: bei euch im Clan-Forum werden nicht benötigte Threads wieder gelöscht. Das ist jetzt eine reine Vermutung! Wäre aber eine logische Erklärung.

Shaddow6
31-05-2002, 09:56
jo bei uns werden tatsächlich threads gelöscht die wir als abgehakt betrachten ( ordnung muss sein :p ) argh das damit auch die anzahl meiner posts schrumpft hilfeeeeeee lol
ok thx gersultan für die info , muss ich sofort mit unserem mod reden und dagensteuern loooooooooooooooooooooool




Grüsse Shad

Shaddow6
31-05-2002, 10:01
gersultan was ich noch fragen wollte, kannst du mir sagen wie man ein ein bild einfügt unter seinem eintrag. du weisst schon was ich meine :( :confused:

Gruss Shad

~Memento~
31-05-2002, 10:21
unter seinen beitrag? wie meinst seinen? na egal meinst du in der signatur oder so beim text?

du hast eh eine leiste wenn du einen beitrag schreibst da ist ein button der heißt "IMG" da klickst drauf und gibst die url von dem bild ein oder wenn du in der sig meinst dann musst das in dein profil undd signatur ändern machen... musst auch einfach den html code eingeben steht aber unter hilfe bzw faq ;)

heiße zwar ned gersultan aber hoffe hab dir geholfen wenn du das möchtest was ich erklärt habe...

Shaddow6
31-05-2002, 10:44
ich meinte das bild unter cu gerultan, oder bei dir wo die zwei verlinkten pics sind @ psycho.
im control panel kann ich nur text eigeben. oder is das woanders ?

gersultan
31-05-2002, 11:23
das läuft auch mit den Img-Code: [img]url.des.pix[/ img] (das letzte zusammen geschrieben ;))

~Memento~
31-05-2002, 11:41
ähm ja sagte ich ja hab dir 2 sachen gesagt und das bild da unten ist in der signatur also gehst du unter Profil bearbeiten und gibts dort den code ein was gersultan sagte oder schau einfach in der hilfe wie genau hier noch der link (http://213.148.148.210/misc.php?s=&action=bbcode)

ok hoffe es funktioniert ;)

Shaddow6
12-06-2002, 11:48
habs hinbekommen :) nach einigen versuchen hab das sogar ich geschafft , man sollte es kaum glauben :blah: *freu*