PDA

Vollständige Version anzeigen : Alliierte Mission 13


Laie
31-05-2002, 06:57
Hallo Leute,

ich scheitere kläglich an der 13. Alliierten Mission (der Indoor-Level). Wer hat -oder wo kriege ich savegames für diese bzw. die 14. Mission? Spiel läuft unter Win 98SE.
Danke für Hilfe

Grüße der Laie

EEBKiller
31-05-2002, 11:15
Für die hab ich auch nen Monat gebraucht!

Versuchs so: Stell den Game Speed sehr weit runter, und kämpf dich dann so durch den Level, wenn du 2-3 Männchen von den anderen Kaputtgemacht hast, speicher ab und mach das so den ganzen Level über (aber du solltest dich trotzdem beeilen 45 Min sind nicht viel !)

Viel Spaß und Viel glück ;) :D

rEdReVolUtiOn
01-06-2002, 12:11
ick hab die nur mit hilfe der zerstörer geschafft ! also möglichst schnell auf seeeinheitn baun un die hovercrafts der russen zerstören damit kein tank nachschub kommt !
ausserdem mehr auf panzer nicht auf verteidigungsanlagen setzen ! un möglichst mauern um basis ziehn !

AgentLie
01-06-2002, 12:45
ich glaub es geht um so eine bunkermission, oder??? an der bin ich auch kläglich gescheitert. :(

Sven
01-06-2002, 13:16
Der erste Tipp ist goldrichtig....
Spietempo ganz runterregeln und oft speichern.
Ist der einzige Weg um da vernünftig durch zu kommen

[UCD]Stormcrow
02-06-2002, 12:49
Wenn du 100% nicht mehr weiter kommst und auch damit klar kommst das Spiel nicht 100% selbstständig/fair durchgespielt zu haben nimm ne rules ini und trag beim sani [medi] ;suchen;
das als ersatz zum normalen ein!
[MEDI]
Primary=8inch
Strength=1000
Armor=heavy
TechLevel=2
Sight=9
Speed=6
Owner=allies
Cost=10
Points=15

rEdReVolUtiOn
02-06-2002, 13:51
ups dat indoor level ! sorry hab mission verwechselt !
ich meinte die 14 !!

Darkcabel
19-06-2002, 13:50
Die Mission finde ich eigentlich ganz leicht:)

K2Deluxe
16-07-2002, 22:07
ja da ist mein freund auch gerade,aber was oben steht ist richtig habs so auch gemacht ausser das ich die spiel geschwindigkeit nicht runtergestelt hatte.