PDA

Vollständige Version anzeigen : Hier der absolute Sahnecheater...


Burki
30-05-2002, 23:33
Ich spielte gegen ihn mit dem login Drabomb36 nach ein paar minuten war er tot ... dann wash game. Aber da ich mich nicht mehr über solche Leute aufrege sondern schon Lustig finde schau einmal rein Nick Qu7 --- was für ein Versager. Zig Spiele mit 737 points:rolleyes:

Gemeldet haben ich Ihn auch schon... nütz eh nix macht aber spass:D

MRThomm
31-05-2002, 00:37
Original geschrieben von Burki
Ich spielte gegen ihn mit dem login Drabomb36 nach ein paar minuten war er tot ... dann wash game. Aber da ich mich nicht mehr über solche Leute aufrege sondern schon Lustig finde schau einmal rein Nick Qu7 --- was für ein Versager. Zig Spiele mit 737 points:rolleyes:

Gemeldet haben ich Ihn auch schon... nütz eh nix macht aber spass:D

wieso sollte das nix nützen? :confused:

Wenigstens meldet einer mal die Cheater. Vielen geht es nämlich sprichwörtlich am Ars*** vorbei, was ww mit einem Cheater macht.

Außerdem ist ww immer noch aktiv mit dem Nullen ( Gott sei dank )
Leider auch manchmal die Falschen :( ( siehe Earthman )
Aber wenn ich mir die Ladder mal betrachte und sagen wir mal du warst vor 2 Tagen noch auf Rang 300, wärst du heute schon auf 250 aufwärts.

Nicht weil andere die Spiele verlieren, sondern weil viele genullt worden sind ;)

BadDadRS
31-05-2002, 00:44
Richtig.... WW ist noch am werkeln, und das werden sie auch, solange sie sehen, dass die Spieler sich dafür auch ínteressieren.

Also immer fleissig melden...;)

und Fehler wie bei Earth passieren... im Eifer des Gefechts ist die FRage nach dem "hat er oder wurde er" schnell mal vergessen... das gabs schon öfter mal...:ka: