PDA

Vollständige Version anzeigen : waas is das?


aDEATHlol
30-05-2002, 20:19
hi
ich hab heut einmal ganz friedlich gezockt(clangame um bisschen den rang aufzubessern,der im moment leider nicht so tioll ist) war am gewinnen dan hies es das meingegner flog
meine conection war noch da!! die arbeite und war nicht getrent
doch dann stand in de rladder das ich gelost hab
wieso das?
kan mir das einer sagen??

BadDadRS
30-05-2002, 21:03
Screens? Stats? Name des Gegners?

Wenn nicht: :lock:

aDEATHlol
30-05-2002, 21:09
ja komt alles ich hab eben keine ahnung wie man biklder hochladet der THOMM macht das für mich
und staats sind hier

Game# 80593045
FA_E vs. aDEATH
Game Duration: 22 minutes
FA_E's point change: +30
aDEATH's point change: -30

aDEATHlol [the death 4-ever] Result: Lost by disconnecting
Points: 458
Record: 21/2/0
Side: Yuri
Units Killed/Bought/Left: 11/35/21
Buildings Killed/Bought/Left: 0/16/14
Infantry Killed/Bought/Left: 3/37/27
Planes Killed/Bought/Left: 0/7/5
Saw Completion: No
IP: 194.230.12X.XXX


Camaro007 [fallen angels elite] Result: Won
Points: 0
Record: 0/0/0
Side: Allies
Units Killed/Bought/Left: 3/48/12
Buildings Killed/Bought/Left: 0/26/13
Infantry Killed/Bought/Left: 9/7/29
Planes Killed/Bought/Left: 0/0/0
Saw Completion: Yes
IP: 66.82.9X.XXX



so screen kommen nach...

MRThomm
30-05-2002, 21:12
so, sorry dass es solange gedauert hat, hatte ein paar Probleme

also hier sind mal drei Screens vom Game:


1 Screen (http://communities.msn.de/aDEATHScreens/shoebox.msnw?action=ShowPhoto&PhotoID=4) 2.Screen (http://communities.msn.de/aDEATHScreens/shoebox.msnw?action=ShowPhoto&PhotoID=3) 3.Screen (http://communities.msn.de/aDEATHScreens/shoebox.msnw?action=ShowPhoto&PhotoID=5)

muss noch was zu diesen Camaro sagen. Der is mir nämlich vor einem Monat schonmal über den Weg gelaufen, weiss aber nicht mehr ob es dieser Camaro war, der hatte mir nämlich mit Hacks gedroht, weil ich nicht in seinen Clan wollte.

CoBAiN
30-05-2002, 23:19
es waren sicherlich mehr als 1 Dc und länger als 25 sek, sonst wäre dieser SS 3 nicht gekommen,
und die verbindung zu ihn war nicht wirklich weg sonst wer sein balken bei SS2 nicht grün

hattest du noch zeug wie ICQ , MSN , I-explorer geöffnet um sicher zu gehn das deine connection nicht etwas schwankte oder sogar doch weg war?

Burki
30-05-2002, 23:25
Hi,
also ich kann diesen Camao007 nicht in der ladder finden - ist bestimmt bereits genullt worden:D ( wenn Du von diesem Monat sprichst)

BadDadRS
31-05-2002, 00:52
er war entweder bereits zum Zeitpunkt´s des Spieles mit aDeath genullt, oder er hat einfach noch kein Game bis dahin gemacht.
Was wahrscheinlicher ist, da genullte Spieler meines Wissens nach einfach nur die Punkte abgezogen bekommen, nicht die Spieleanzahl (mit denen sie dann in der Ladder wären.)
Bin mir aber gerade nicht ganz sicher.

Edit:
Da isser doch:
19143 2nd Lieutennant Camaro007 0 wins / 0 losses 0


Zu den Screens:
Ist ein zweischneidiges SChwert.
DU hast den Screen bekommen, dass dieses Spiel als Verloren gezählt wird.... beide Balken waren vorhanden, und in einem 1vs1 Game ist es wohl logisch, dass der Gegner aufgeführt wird, bei dem Kommentar : Verbindung zu xyz wurde unterbrochen... grins.. die Auswahl ist in solchen Fällen ja eher dürftig ;)

Wenn ich aber die Statistik nachrechne, komme ich zu einem Punkteüberschuss zugunsten von adeath, im Verhältnis 2,1 : 4,9
was wohl eindeutig ist, auch wenn keine Gebäude beeinhaltet sind.

Melde ihn! :)

CoBAiN
31-05-2002, 08:42
yep bei einer nullung stehen games noch da nur pts sind weg,

und das war ein clangame kein tourny ^^


Game# 80593045
FA_E vs. aDEATH
Game Duration: 22 minutes
FA_E's point change: +30
aDEATH's point change: -30

BadDadRS
31-05-2002, 09:40
huh :twink:... tatsächlich.. gg

öhmn.. das macht die Uhrzeit... sollte mir dieses HalbschlafModerieren abgewöhnen... *g*.. aber Danke für den Hinweis ;) :D

aDEATHlol
31-05-2002, 18:07
so
meine verbindung war da
ich war im msn
und sogar in der ladder
um zu gucken ob das ein plays ist ioder was das war
und das game war sehr sher lahm