PDA

Vollständige Version anzeigen : Ich habs geschafft!!!!!!!!


Darkrush
30-05-2002, 20:17
Hi leute,
so nachdem ich erst mal ne woche gebraucht hab um meine faulheit zu überwinden*gg* habs ichs endlcih geschafft dem admin team ne email zu schreiben!
Ich bin jetzt freigeschalten un bereit den postweltrekord aufzustellen!!!:D
Ich lösch gleich mal ein paar alte themen.
Grüsse an alle dsler und ddler und grosses dankeschön an das admin team

gatling08
30-05-2002, 20:52
juhu endlich bist du auch freigeschaltet :D hab dich schon vermisst:)
dann zeig mal dein postweltrekord jetzt bist ja noch unter 10
also viel spass beim posten;)

Darkrush
30-05-2002, 20:56
pass no auf des werden bald mehr als 10 seien *gg*
aber ich komm net ins interne forum :mad:
kann mir vielleicht einer weiterhelfen??? :meld:

Shaddow6
31-05-2002, 07:56
du bist doch moderator vom board hier, brauchst dich nur freischalten lol:D :D :D

AMD1470
31-05-2002, 09:33
Wäre net von dir wenn du mich auch freischalten könntest machst du das bitte danke ( Vorausgesetzt ich darf noch bleiben )
Also dann Gruss an alle have fun ich finde euch alle :cool:
cu

Darkrush
31-05-2002, 13:49
jo amd werd ich machen muss halt zuerst ncoh rausfinden wo man freischaltet, aber es kann sich nur um tage handeln:D
Ich hab mir erlaubt den sinnvollen beitrag von unsrem Intelligenz Bolzen Tranncegott zu entfernen, ich hoffe das darüber keienr unglücklich ist :D :D :D

AMD1470
31-05-2002, 14:26
Hast du gut gemacht aba den post weltrekord hol ich mir sorry aba 2ter platzt ist ja auch noch gut . LoL
Tipp: Frag doch mal den Shaddow6 der weiss da bestimmt was also noch viel spaß beim posten und danke für den gruss
ich grüße auch mal den ganzen ds und dd und besonders den moderator Darkrush9 der mich bald freischaltet

klonstatt
01-06-2002, 10:44
Mach das auch für mich falls du zeit hast ok danke wär sehr nett

AMD1470
01-06-2002, 15:32
Wir dürfen leider net in das interne wurde von DS beschlossen weiss net warum wäre net wenn einer von DS das erklären könnte danke ! #
Bis bald




Ich werde siegen um jeden Preis an Darkrush9

klonstatt
01-06-2002, 20:42
Ok amd wenn du meinst is auch kein problem hoffe ich:D .
Egal ich warte dann

DarkSwizz
02-06-2002, 02:31
weiss eigentlich nicht genau warum ihr nicht ins intere forum dürft.is wieder so ne typische andy-regelung :D
aber ich denke es ist so,weil wir uns dort absprechen,wer in DS kommen darf.

Shaddow6
02-06-2002, 08:56
ich meine das is besser so , im internen werden auch die abstimmungen für neuaufnahmen durchgeführt. schaut euch mal die anderen clanforen hier vom board an, da ist es genauso. der interne bereich sollte der clanbasis vorbehalten bleiben. mal abgesehn davon man weiss nie wer alles in die 2 div kommt , man kennt die leute ja teilweise erst mal gar nicht und dann schon ne freischaltung ins interne forum ?? wir sollten es erst mal so belassen. wobei wir haben ja demokratie wenn du möchtest kannst ja ne abstimmug im internen anleiern mike ;)

Grüsse Shad

AMD1470
02-06-2002, 09:23
Jo mir ist was eingefallen hört mir mal zu wie wäre es wenn man ne Testphase von 5-6 Wochen überwinden muss und dann kann der DS ja entscheiden ob ´man denjenigen in das interne lässt oder net war nur so ne Idee also dann bis nachher

Darkrush
02-06-2002, 12:08
puh endlich bekomm ich mal unterstützung hier :D
das ganze war nämlich keine andy-regelung*bösenblickanmike* sondern DU mike (ja du!) warst da auch dabei wie wir das geregelt haben du alte sacklaus. :rofl:
ähm von dem vorschlag von dir amd halte ich recht wenig. sorry aber ich bin dafür das wir es so belassen wie es jetzt ist.:rolleyes:

klonstatt
02-06-2002, 14:42
also mir is das egal AMD ich finde du sollst die leader von ds entscheiden lassen mir isses ja egal ich hoffe sie machen alles richtig *meine ich nicht ernst*

DarkSwizz
03-06-2002, 13:03
was demokratie??abstimmung,was ist das?kann man das essen? :D ich bin ein kommunist und kein demokrat.
ne,is nicht nötig ich finds so auch in ordnung.

klonstatt
04-06-2002, 19:43
swizz und rush9 könnt ihr euch nicht mal für ne meinung entscheiden?? Das is komisch ich würd das besser hinkriegen *grins* ne war spas aber macht mal was zusammen die entscheidungen ihr seit die leader also und du swizz sei nit so faul und hilf rush9 ok du fauler sack:rofl:

Darkrush
05-06-2002, 19:31
genau mike du faule sau! hilf mal dem andy sonst wir der nämlich gaaaaaanz böse :mad1: :p
und nochwas entweder du hast dich nciht richtig informiert oder du kannst dir nichts merken( mike hat genau eine gehirnzelle mehr als ein schaf ansonsten würd er aus ner tränke saufen :rofl: )im kommunismus sind nämlich alle menschen gleichviel wert(naja etwas mekrwürdig ausgedrückt :p) und das heisst sie sind auch alle stimmberechtigt! tja ist wohl der schuss nach hinten losgegangen:D :D

klonstatt
09-06-2002, 16:09
im kommonismus heist es mir gehört nichts uns gehört alles das heist soviel wie ich alleine hab kein hirn wir alle zusammen haben ein hirn wie ein schaf *spas*:) :D :Prost: :rofl:

AMD1470
14-06-2002, 17:45
Lasst ihn doch in Ruhe der macht jetzt ma seine 1001 points und dann ist gut aba als leader solltest du schon was machen !!! Achso ähm Shadd hab gesehen du hast mich geadded auf der neuen HP als Member aba ähm ich hab auch den Coopstern löl mach den doch bitte noch dazu sieht besser aus *gg*:D wer echt voll ok und ja ich hoffe das ich bald ma ein paar points hole aba vorher will ich mich mit einem einzocken hab nämlichh keinen Bock drauf alleine zu zocken zu 2 ist es viel geiler . Also dann bis nachher :D
Ich darf jetzt dann weg essen gehen und ihr net !!! LöL machts gut also dann viel spaß´und seit heute abend ja online denn da kommt amd wieder und will clanen !!! Also dann bis nachher !!!
Ups seh da was sollte als Clan jetzt wohl mal Dark Storm Division angeben löl bin ja jetzt drinne !!! ACh noch was JJJJJJUÙUUUUUUHHHHHHHUUUUUUUUUUUUUU und nochma danke für eure stimmen bis dann