PDA

Vollständige Version anzeigen : Taktik


MafiaTanX
30-05-2002, 16:25
Hi
Ich spiele das spiel schon ziemlich lange aber eine gute taktik habe ich nicht wirklich!!!
Könnt ihr mir da vieleicht weiter helfen?
MafiaTanx 4-ever :santa:

ahitsawin
30-05-2002, 16:39
suchfunktion benutzen, ich glaub da findet man genug...:)

mafiosi05
31-05-2002, 15:11
wenn du bei mir spielst auf mich hörn und nicht sagen:"las mich in ruhe" mehr spielen und kucken wie die anderen gegner spielen

FCMesias
31-05-2002, 23:08
Es gibt nur einen Weg gute Taktiken herrauszukrigen. Spielen,spielen,spielen (wenns geht gegen gute). Wenn du genug spielst wirst du schon gute Taktiken herausfinden.
Oft lernt man aus einem Spiel mehr wenn man verliert anstatt wenn man gewinnt, denn so erkennt man seine Schwaechen und kann daran arbeiten.

stoner
01-06-2002, 23:22
hi !!
Die wichtigste Taktik im Team ist einfach gute Teamarbeit

Ich glaube das weniger gute Spieler die gut zusammenspielen
bessere Einzelspieler jederzeit schlagen können!

never walk alone

CybaYoda
02-06-2002, 01:41
Original geschrieben von stoner
hi !!
Die wichtigste Taktik im Team ist einfach gute Teamarbeit

Ich glaube das weniger gute Spieler die gut zusammenspielen
bessere Einzelspieler jederzeit schlagen können!



können schon, aber in der regel sind die besseren einzelspieler so gut wie immer auch die besseren teamplayer.

so etwas wie "ein gut eingespieltes team bla bla..." ist nach meiner erfahrung zu urteilen humbuck.

emerix
02-06-2002, 09:38
jep also um an gute taktiken zu kommen musst du schon spielen ... es gibt fuer fast jede map eine andere taktik obwohl die meisten taktiken im grundprinzip gleich sind ... spiel einach massiv und du lernst sie alle von selbst oder du guckst sie von den gegnern ab .

stoner
02-06-2002, 19:32
@ cyberyoda

können schon, aber in der regel sind die besseren einzelspieler so gut wie immer auch die besseren teamplayer.

so etwas wie "ein gut eingespieltes team bla bla..." ist nach meiner erfahrung zu urteilen humbuck.
-------------------------------------------------------------------------------

da magst du recht haben, dennoch können z.B zwei Spieler
die Durchschnitt sind aber öfters miteinander spielen, zwei
Spieler mit besserem Rang aber dafür nicht eingespielt locker
schlagen;;

bekämpfe deinen Gengner mit geballter Ladung oder
von mehreren Seiten!!