PDA

Vollständige Version anzeigen : Suche php Script


The dudave
30-05-2002, 15:15
Ich kenn mich mit php noch nicht so aus und suche daher einen script.

Ich brauche einen php Script um damit andere Seiten zu bewerten.
d.h: Ich möchte mehrere Kriterien mit % bewerten die dann als balken ausgegeben werden sollen, außerdem möchte ich zu jedem Kriterium einen kurzen Text schreiben.
Am ende möchte ich ein Fazit einfügen und es soll automatisch eine gesamtwertung (aus allen % wertungen zusammen) erstellt werden.

Weiterhin möchte ich zu manchen Kriterien (Beispiel Layout oder Aktualität) Ein bild einfügen können (Einen Award)

Achja, die Leser müssten Komentare schreiben können und es wäre hilfreich einen Adminbereich zu haben, in dem ich alles Verwalten bzw. neue Seiten zu bewerten.

Gibt es sowas??
Ich weiß, ich bin seehr anspruchsvoll, aber wenn jemand so einen script hat oder weiß wo es sowas gibt wäre ich ihm sehr dankbar!!!

Sven
30-05-2002, 15:24
www.hotscripts.com ?
Mal geguckt?

The dudave
30-05-2002, 17:08
Hab schon bei vielen php archiven geguckt aber noch nix gefunden. Da find ich auch nichts!! Kannst du keine directeren link posten.
Ich weiß nähmlich nicht, wo ich gucken muss bzw. wo ich genau schaun muss bzw. wonach ich suchen muss, mir fällt kein suchbegriff für mein problem ein!

Sven
30-05-2002, 18:24
http://www.hotscripts.com/PHP/Scripts_and_Programs/Graphs_and_Charts/

http://www.hotscripts.com/PHP/Scripts_and_Programs/Polls_and_Voting/

http://www.hotscripts.com/PHP/Scripts_and_Programs/Reviews_and_Ratings/

http://www.hotscripts.com/PHP/Scripts_and_Programs/Top_Sites/

Da würd ich mich mal durch die einzelnen Scripts kämpfen

The dudave
30-05-2002, 19:03
Danke, tja dass wird dann wohl ziemlich viel Zeit kosten.

Habs jetzt erstmal mit Flash gemacht (siehe meine Seite unter verliehene Awards), werd ich aber noch auf php umstellen wenn da ein guter bei ist...

Sven
30-05-2002, 19:07
Sicher dauert es was....
Ich mach es immer so wenn ich was brauche:
Zuerst die passenden kategorien raussuchen, dann die Beschreibungen zu den Scripts lesen.
Wenn mich was interessiert geh icvh auf die Homepage und guck ob es eine Demo gibt.
Denke ich dann "das könnte was sein" sauge und installiere ich es lokal bei mir.
Naja, und wenn's mir dann doch nicht gefällt kicke ich es wieder von der Platte und nehm was anderes.