PDA

Vollständige Version anzeigen : Community Team CCR


Capt. Kirk
30-05-2002, 12:47
Hi Leute,

da ich jetzt offiziell bei uns der Squadleader für CCR bin und wir leider nur zu dritt sind, die ernsthaftes interesse an CCR haben, bin ich auf der Suche, nach Clans denen es auch so geht...

Momentan braucht man ja min. 3 + 1 Reserve um bei der kleinsten Liga mitzumachen...

Gerne würde ich mit anderen Clans ein Team der Community gründen so dass auch Matche im 5 on 5 oder 6 on 6 stattfinden können.

Ich fände es zumindest ziemlich cool, wenn sich hier die Leader der Clans mal kurz zu Worte melden würden ob an sowas interesse besteht.

THX vorab

~Memento~
30-05-2002, 13:34
hoi!
ähm hört sich ja mal ganz gut an weil wir gerade im aufbau sind und unser clan erst noch eine ccr squad bildet...
du meinst du willst hier ein team aufstellen das ber der CCR Liga (http://www.renegade-liga.de) teilnimmt???
bei 3vs3 oder 6vs6 ???

ansonsten kenne ich keine liga... oder meinst du die espl liga (http://www.espl-europe.net/ger/renegade/) ???

Capt. Kirk
30-05-2002, 13:41
also ich würde gerne espl spielen....
meinetwegen aber auch die CCR-Liga...

sowas kann man ja abstimmen bzw. dann festlegen wenn genügend leute sich melden...

~Memento~
30-05-2002, 13:50
hmm naja kan man abstimmen ja...

ähm jo also ich red mal mit qintsal eril er und ich noch die einzigen bei uns sind was ccr zocken soweit ich weis...

nur ähm jo wird mit mir eh nix wirst die besten 6 raussuchen hehe und ich zock fast nie ccr will jetzt aber mal öfter....

ich sag das mal qintsal der is gut drin ;)

Capt. Kirk
30-05-2002, 20:08
alles klar... kannst mir ja dann ne PN schreiben....

Sonst noch ein netter Clan der mitmachen will??? oder vielleicht nen bissel interesse daran hat?

gersultan
07-06-2002, 18:09
so als Hinweis: CnCFEF (http://213.148.148.210/forumdisplay.php?s=&forumid=160) ;)