PDA

Vollständige Version anzeigen : 3 Stunden 40 Minuten und kaum Spaß...


Agent Smith
30-05-2002, 08:29
Da hatte ich gestern doch mal wieder ein richtig langes Fungame. Gespielt wurde 3 vs 3 auf Sedona Pass oben gegen unten. Ich startete in der Mitte unten. Meine Partner waren absolute bis ziemliche Newbies. Ich war Ammi, einer meiner Partner war GB, der andere Frankreich. Die Gegner waren 2 mal Ammis und ein mal Yuri. Mein Partner links von mir killte den linken Gegner, doch der Konnte mit MBF fliehen. Danach ging der Partner, weil er keine Zeit mehr hatte. Ich dachte mir das sei kein Problem, da einer der Gegner praktisch nicht mehr exsestierte. So spielte ich nicht sonderlich aggressiv und ließ die Gegner erstmal in Ruhe doch dann bauten sie Links oben wieder eine Basis auf, die ich später dann killte. Mein Partner rechts verhielt sich das gante Game eher passiv und griff nur einmal an. Er killte dabei den rechten fast vollständig aber sein Angriff war mächtig solala also schaffte ers nicht ganz.
So bauten die 3 Gegner eine große Basis in der Mitte und bunkerten sich zu. Über das ganze Match verteilt bekam ich alle MBFs und vergrößerte meine Basis.
Meine Gegner bekamen ebenfals MBFs und vergrößerten ihre Basis noch mehr. Irgendwann wollte ich einen von mehreren Angriffen starten und hatte dabei nicht mit den 5 UFO's und ca. 30 Rockies gerechnet, die ohne Probleme in meine Basis eindringen konten. Da ich meistens so an die 20000 Tacken besaß konnte ich die Attacke einigermaßen abwehren. Meine Angriffe waren ständig zum scheitern verurteilt, denn gegen Prismas im Pazerbunker und jede Menge Hirne ist man ziemlich machtlos.

Was mich am ganzen Match geärgert hat ist, dass die Gegner bis zum erbrechen Chronolegionäre gebaut haben und ständig am kisten sammeln waren. Ständig haben sie neue MBF's gefunden und so entstand teilweise in kurzer Zeit eine gegnerische Basis genau neben meiner etc...

Irgendwann flog dann mein Partner raus...


Ich stellte überall auf der Map IBF's mit Virus' auf um den Chronolegionären Einheit zu gebieten.


Da ich aber zur Schule muss (heute) konnte ich nicht so zocken wie ich wollte und habe oft verfrüht angegriffen. Irgendwann bekamen die Gegner dann die Oberhand...

Wenigstens sind lustige Stats dabei herausgekommen

http://hosting.xlnet.net/home/matrixsix/Stats.bmp

Außerdem hab ich noch einen Screen, bei dem ihr auf der Map sehen könnt, wie meine Base in etwa aussah (das Gelbe.../meine Partner waren Grün und Lila - wenn mans recht bedenkt war es sogar ein 3 vs 1...)


http://hosting.xlnet.net/home/matrixsix/SCRN0022.jpg

bsebear
30-05-2002, 13:09
tja, shit happens every day!

passiert mir auch oft! ab nem bestimmten zeitpunkt kann man den gegner halt nur noch schwer oder gar nicht mehr kaputt machen weil der sich so einbunkert wie dus ja beschrieben hast.

VB82
30-05-2002, 14:57
hartes game, aber das sind die spiele die ich liebe, gegen eine übermacht kämpfen und wenn man dann noch siegt ..


geileres gibbet net:D



vb82

KnubbeL
30-05-2002, 15:15
is jedem glaub ich schonmal passiert
also...Wayne....

ejah
30-05-2002, 16:07
also ich hasse das mit den vielen MBFs, besonders wenn der Gegner die bekommt :D ...
Deswegen spiele ich immer ohne Kisten!!!!

SLPMcP0tt
30-05-2002, 21:09
alos ich denke wenn du gg bunkerer spielt kannst den spass ma spiel vergessen denn ich finde bunkrn öde besonder smi t france! aber auch prisam im im panzerbunker suckt!

zgogeta
03-06-2002, 19:40
so, mein erster Beitrag:
Bis jetzt war ich immer nur in den offiziellen Foren zu finden.
Aber die cncforen sind echt super.
ok...france rules

camva
03-06-2002, 19:56
Original geschrieben von zgogeta
so, mein erster Beitrag:
Bis jetzt war ich immer nur in den offiziellen Foren zu finden.
Aber die cncforen sind echt super.
ok...france rules

Könntes du deine Meinung begründen?
Ich finde France senkt den Spielspaß, bei langen Games erheblich.
MfG
camva

CoBAiN
03-06-2002, 19:59
france sind echt auf lange games xtrm lästig besonders die xtrmen bunker typen ^^

maybe is er ja so einer ;)

BASTIG2
03-06-2002, 20:40
ich sag gleich ohne france weil die typen dann nie panzer bauen sondern nur cannons...da macht das spielen auch keinen spaß.

Georg
09-06-2002, 15:11
Ich hab mal ein 4 stunden Speil gemacht.
Das war 1vs 1 vs 1

Und keiner hat sich getraut den anderen anzugreifen denn dann könnte ja der 3. gewinnen.

Aber nach einer Stunde war es mit zu dumm und ich bin in die stadt gegenanen.
(Dafor hab ich so viele einheiten in austrag gegen wie es geht.

Und als ich wieder kam lief das Spiel immer noch.



Eienr war aber schon vernichtet worden.

Dann hab ich wieder neue einheiten in Auftrag gegen und bin Fernsehen gegangen.
Und dann war der andere raus