PDA

Vollständige Version anzeigen : Unsere HP


aCnCWoMeN
30-05-2002, 05:17
Hier is unsere Clan HP: http://love.beep.de/
(mein erstlingswerk:)

aDEATHlol
30-05-2002, 12:00
jo nette HP habt ihr
noch ein bisschen lehr aber sonnst net übel
bis auf dieses bild da
http://www.beepworld2.de/memberdateien/members28/imnamenderliebe/hallo.jpg

ich hab mich vorher grad sattgefressen bis ich das sah und nun wiederlehr bin ;)

~Memento~
30-05-2002, 12:24
ähm jop also echt fun mäßig der clan was hehe.... naja finde beepworld für eine clanseite ned grad gut aber jeder fängt mal an.... tjo das bild ähm ich sag da lieber nix dazu :nos:

Lucky8
30-05-2002, 12:34
Mir gefällt die Site auch nicht sonderlich und das Bild...(man sollte mal ein Kotzsmilie einfügen)

~Memento~
30-05-2002, 12:43
solche in der art ?

http://member.ycom.at/~ander/images/172.GIF
http://www.mysmilies.de/puke.gif
http://www.mysmilies.de/pukeface.gif

tjo es gäbe so einige smilies (nicht kotzen) was auf board kommen könnte aber admins machen keine mehr rein...

heißt das du findest die hp zum ..... ?
tja ich mein is ned so clanseiten mäßig eher priv. hp aber jeden das seine ;)

BurnXout
30-05-2002, 15:48
diese Damen....hi hi

Musik is cool;)


edit: Was ist das eigentlich auf dem Bild, von dem alle reden? Ne Suppe??:confused: Was soll das sein?

edit2: AHHHHHH!!!!!!!!!! Jetzt weiß ich was das ist! Bäh! Und das sind Damen! Ich hasse eure Seite! :grrr: :grrr: Die is echt Müll!

Lucky8
31-05-2002, 17:02
Jaja, schöne Suppe :D

Die Site selber geht so, doch das Bild ist eben zum ...

BurnXout
01-06-2002, 00:54
Bitte entfernt dieses Bild da mal aus den Beiträgen! Ich bin grad dabei Leute fürs Forum zu werben (DeimosMX hab ich ja schon überzeugt;) ). Wenn die das Bild sehn, gehn die gleich wieder! Also, macht den Link weg Leut (könnt ihr ja ganz einfach mit der edit Funktion machen).

@CnCWoman: Mach das Bild von der Seite! ...nur son Tipp:rolleyes:

aCnCWoMeN
16-06-2002, 06:24
ich liebe meine seite so wie sie ist :p :p :p - das is die beste clan hp die ich kenne ;)

Shaddow6
16-06-2002, 09:37
also die musik finde ich voll witzig wo bei euch im hintergrund dudelt , echt stark , macht laune ;) :)

surfer7
16-06-2002, 10:53
Ich hasse animierte gif's die nicht zum hintergrund passen.

Für 1995 wäre die Page sicher gut.

Aber heute...ttztztzt

neco345
16-06-2002, 12:05
die homepage sieht ***** aus
Vorallendingen die farben
Und die Musik ist nicht euer ERnst odeR?

Piccolo
16-06-2002, 12:15
nachdem ich aus dem koma wieder erwacht bin möchte ich was sagen: die hp is "@#$!

aCnCWoMeN
17-06-2002, 23:10
man muß sich halt auf den stil einlassen :p
ich finds genial kann mich gar nicht sattsehen lol

evab
17-06-2002, 23:28
ich finde sie seite auch bemerkenswert erfrischend supergut. das bild ist aber wirklich scheisse. machs weg und lieber noch eins von dir rein!

BurnXout
17-06-2002, 23:29
ach je...lass Frauen C&C spielen oder Männer Ballet danze.....:rolleyes:

neco345
18-06-2002, 12:04
Original geschrieben von evab
ich finde sie seite auch bemerkenswert erfrischend supergut. das bild ist aber wirklich scheisse. machs weg und lieber noch eins von dir rein!

klar weil das auch deine hp is......
Als normaler Mensch kann man die seite nur zum kotzen finden

aCnCWoMeN
18-06-2002, 23:59
ich habe die hp gemacht und nur weil evab mit mir im clan ist heißt das nicht das er voreingeniommen ist und deshalb die hp gut findet räusper hüstel :p

Was gefällt euch den nicht an der seite - ich finde die gegenüber den bieder clansites anderer clans voll putzig. aber ok jedem das seine

BurnXout
19-06-2002, 22:44
Also bei BeepWorld fängt es ja schon an! lol

susiebond
20-06-2002, 01:09
Ich find die Site völlig okay, und daß sie auf beepworld gehostet ist, paßt doch perfekt! Das Einzige, was mich wirklich genervt hat, ist die 'geheime Seite'... Da könnte man sich wirklich was Witzigeres ausdenken, als nur dieses Nerv-Proggi :rolleyes: :D

emerix
21-06-2002, 21:22
nun also ich finde die seite eigentlich ganz ok ... ich find es immer toll wenn da irrgendwas um den mauszeiger schwirrt ... :lol: ich weiss ich bin leicht zu begeistern

neco345
22-06-2002, 13:46
Original geschrieben von emerix
schwirrt ... :lol: ich weiss ich bin leicht zu begeistern........

.........nein dann bist du schwul, sowie die HP

aCnCWoMeN
14-07-2002, 22:49
bist doch nur neidisch :p

emerix
15-07-2002, 11:21
:lol: wiesosollte ich schwul sein ? nur weil mir der effekt gefällt ? aso wenn du denkst dass alle die nicht so denken wie du schwul sind dann denke ich , dass du nicht wirklich her hinpasst ...

BurnXout
15-07-2002, 13:55
aCNCWoman ist nett.


edit: Hab was editiert.

raptorsf
15-07-2002, 14:12
also ich finde die Page witzig. Acncwoman sieht auch gut aus (vorausgesetzt, auf der Page ist kein Fake-Bild). Technisch und auch vom Layout her gebe es Verbesserungsmöglichkeiten, aber für eine 1. Page nicht schlecht :thx:

BurnXout
15-07-2002, 15:58
la la la


edit: Hab was editiert.

raptorsf
15-07-2002, 16:50
bin halt von Natur aus naiv :D - aber ich dachte, das 2. Foto (das mit den 3 Girls) sei sie die Linke?!? Also die, welche direkt aus dem Wasser kommt wird sie wohl nicht sein - aber Fantasie habe ich ja auch nocht ;)

BurnXout
15-07-2002, 18:01
habt mir das Foto jetzt auch mal angeschaut. Die Dame sieht glaub ich nich schlecht aus......gibts auch ein Foto mit Gesicht????

ONeil
15-07-2002, 18:13
So eine doofe Site hab ich schon lang nimmer gesehen,soll das alles verarsche sein oder wa?Die Clanregeln sind ja zum lölen, aber wer sein XP-PW nicht mal mehr weiß , sollte ganz ruhig sein...............:rolleyes:

gersultan
15-07-2002, 18:47
Original geschrieben von BurnXout
du glaubst doch nicht wirklich, dass sie so aussieht, oder? :rofl: So würde sie vielleicht gerne aussehen....tuts aber garantiert nicht.
Original geschrieben von BurnXout
habt mir das Foto jetzt auch mal angeschaut. Die Dame sieht glaub ich nich schlecht aus......gibts auch ein Foto mit Gesicht????
also erst geurteilt und geschrieben ohne zu gucken? und nu Hormonwallungen :twink::lol:

EEBKiller
15-07-2002, 19:31
also irgendwie find ich die seite auch nicht unbedingt irgendwie toll, besonders das foto *würg* :eg:

bis auf 1 (2) Bild(er) is die ganze seite irgendwie zu seltsam :D


---- Schleichwerbung ----
http://www.eeb-clan.de.vu
-------------------------------
*sich vor admins :bunker:;)*

(ist aber noch in aufbau, das tuntige logo oben wird noch durch ein besseres ersetzt :lol: )

Sven
15-07-2002, 19:41
Original geschrieben von neco345


.........nein dann bist du schwul, sowie die HP
Was soll das bitte ?
Denk bitte dran daß du bereits :gelb: hast!
Ich nenn' das hier mal "Letzte Warnung".

DarkSpawn
17-07-2002, 23:44
Ich finde eure HP nicht so gut geht mal hier rein ist noch net fertig aber bald und was ihr hier sehen werdet das hab ich in einer halben stunde gemacht

http://mitglied.lycos.de/dspawn14/


Reborn 4 Life

BurnXout
18-07-2002, 12:27
und wieder einer, der einen Link zu ner Crackseite macht,,,find ich echt toll:rolleyes: :mad:

aCnCWoMeN
20-07-2002, 02:15
kann nur sagen das die hp von vorne bis hinten mehr als fun hp zu verstehe ist und nicht als "seriöse" clan hp - ich mag ihren stil der sich doch sehr von allen anderen clan hps abhebt und finde sie witzig - aber das is geschmackssache

Und wie gesagt meine erste hp also nicht so streng sein :)

Naos
20-07-2002, 15:14
also ich ba nur lachen müssen als ich mal auf der HP war :) nciht im negativen sinne! ist zwar keine klasse page, aber ich finde die idee lustig. ...zum balachen halt. mit den sounds und so *gg*

aCnCWoMeN
30-07-2002, 05:54
richtige musik wär mir lieber :rolleyes:

all4speed.de
30-07-2002, 22:37
also erstmal

:lol:

die seite ist echt :rofl:

zum glück habe ich dieses Homepage Stadium übersprungen und bin gleich dazu übergegangen rechte seiten zu machen *nescherz* :)

die Regeln da sind ja alle ironisch oder wat hehe naja schon ganz lustich wenn man genug ^humor hat ^^

und die musik ist auch :cry: :blah: ganz lustig

hm wenn du das wirklick das mädel auf dem pic die linke bist , ists ja ganz nett :knuddel:

und wenns n fake ist ist doof wa

hehe abschliessend :
ganz nette völlig unnötige spassige newbie page :D

viel spass noch
Snake

BurnXout
30-07-2002, 23:03
wollen wir uns mal treffen @cncwoman ?:D ;)

all4speed.de
30-07-2002, 23:31
:adf:

/me too :lol:

immo hat sie pocken also damit ist nicht zu spassen :alien:

aCnCWoMeN
31-07-2002, 00:29
ja ok *aufansteckhoff* :p

BurnXout
31-07-2002, 00:32
Musst mir nur noch erklären, wie ich zum Sumpf komm!:D

all4speed.de
31-07-2002, 09:07
sach ma wo du wohst kleine Zockerin :blah:

trunk4657
02-08-2002, 03:38
die seite ist richtig süüssss:D
die in der mitte sieht gut aus.. das bist du??
ups.... du bist ja links aufm foto:p bist aber auch nicht schlecht...;)

aCnCWoMeN
02-08-2002, 19:15
grrrrr :grrr: ;)

Aleecsy
20-08-2002, 12:52
:cool: HuHu Susan
ich finde deine seite echt super !!!:D :D :D

aCnCWoMeN
26-08-2002, 19:09
danke eure is auch sehr schön

aCnCWoMeN
10-12-2002, 02:55
lalalaaaaaaaa

aCnCWoMeN
26-12-2002, 01:52
jetzt als gemeinschafts hp mit B@SS und spektakulärem THX authifiziertem und oscar nominiertem intro

VeGeta23
29-12-2002, 12:05
die hp ist nett gemacht;)
da sind coole schnultzen lieder zu hören:p :D

Nuklitus
29-12-2002, 15:43
jaja, der Alphafilter von den Bollen unten ist schon etwas schlecht, ist ehr für weiße seiten, sonst sag ich nur Beepworld :D

aCnCWoMeN
29-12-2002, 17:41
Alphafilter ?? :confused:

Voitex
29-12-2002, 17:58
Ja, die Seite sieht nicht schlecht aus.
Bloss die Mucke nervt :D

Nuklitus
29-12-2002, 18:00
die transparenz :D

aCnCWoMeN
29-12-2002, 23:27
hm weiß immer noch net was mit alphafilter gemeint ist aber ne tolle seite is es für mich lol

kapsrasta
30-12-2002, 00:21
Das beste auf der HP ist das Bild mit der Wachtel drauf. :D

aCnCWoMeN
01-02-2003, 04:04
boah is das ne seite lÖl

Voitex
01-02-2003, 11:10
Das Intro ist kacke. Macht das mal weg. :o: :p

IWiN4Ger
01-02-2003, 15:25
Gute Hp, bis auf die ä s in jedem Wort.

Voitex
01-02-2003, 15:54
Gehört halt dazu ;) Sind halt so'ne Schwaben oder so ;)

IWiN4Ger
01-02-2003, 17:07
Ich bin auch Schwabe, aber ich schreibe das auch nicht.:D

VeGeta23
02-02-2003, 09:54
wielange hast du für die seite gebraucht:confused:

aCnCWoMeN
02-02-2003, 22:38
net arg lang 30 min is halt ab und u bissl was dazu gekommenDas Intro ist kacke. Macht das mal weg.
das is KuLt hehe

IWiN4Ger
03-02-2003, 15:11
Naja, so wie man es nimmt ;)

Nordwear
03-02-2003, 15:57
als ClanPage iss die Seite echt nicht zu empfehlen:mad:
Ihr sagt ihr seid nen Fun_Clan???:confused:
Das kann mann aus eurer Page aber nicht erkennen!!!





:allies:Gruß Nordwear:allies:

aCnCWoMeN
03-02-2003, 17:34
hmm kannst du deine aussgae vieleicht näher definieren bzw überhaupt mit inhalt füllen bitte !!!!!!!!!! ;)


und nur zur info auf der titelseite steht ganz gross zB:

a Ra2/YuRi FuNcLaN wenn man net lesen kann is es aber zugegeben wirklich schwer zu erkennen auf der titelseite

hast du den ne besser hp ??? also i mags sie weil sie sich stark von dem einheitsquark anderer hps absetzt :p und es is meine erste selbstgemachte hp also entweder begründest du deine kritik vernünftig oder i bin total beleidigt :cry:

swifty
03-02-2003, 17:37
Original geschrieben von BurnXout


edit2: AHHHHHH!!!!!!!!!! Jetzt weiß ich was das ist! Bäh! Und das sind Damen! Ich hasse eure Seite! :grrr: :grrr: Die is echt Müll!

*lol*

Die Seite is Scheisse. :grrr:

aCnCWoMeN
03-02-2003, 20:59
ich find dich au irendwie schei*Ä :shy:

und deinen signatur spruch "Ich rule alles und jeden weg ! " is lächerlich und au schei*Ä :p

Nordwear
03-02-2003, 21:05
Ok..für Deine erste Seite nich Schlecht...aber versuch dochmal bissel mehr über RA2 oder Yuri mit reinzubringen!






Gruß Nordwear

aCnCWoMeN
03-02-2003, 21:27
wie meinst du das geb mal beispiele
i mein über das spiel selber also units usw das gibts scho tausendfach auf zigtausend anderen seiten aber wenn du ne schöne idee hast bin i gerne bereit zuzuhören ;)

Elrod Cater F-K
03-02-2003, 23:06
MACHT BITTE DIE MUSIK leiser danke so kann man die sich ja garnicht gescheit ankucken oder am besten keine musik

aCnCWoMeN
04-02-2003, 02:15
kommt bei dir/euch den noch musik wenn ihr die seite besucht ? :confused:

elmoero00
04-02-2003, 14:20
yep :D
Ich hasse Hintergrund Musik :dead:
Aber ansonsten ist die Seite wirklich ok, mal was anderes im Gegensatz zu den einheitlichen, dunklen Clanpages ;-)

IWiN4Ger
04-02-2003, 17:36
Bei mir kommt auch noch Hintergrundmusik. Wäre schon gut wenn du das noch entfernen könntest ;)

swifty
04-02-2003, 18:00
Original geschrieben von aCnCWoMeN
ich find dich au irendwie schei*Ä :shy:

und deinen signatur spruch "Ich rule alles und jeden weg ! " is lächerlich und au schei*Ä :p

Was für ein Signaturspruch ? Hab ich nie gehabt. :o: :p

IWiN4Ger
04-02-2003, 18:03
Doch hattest du das weiß ich auch noch ganz genau! :mad: :grrr:

aCnCWoMeN
04-02-2003, 23:01
;)

aCnCWoMeN
07-02-2003, 20:09
der thread is ja voll weit runtergerutscht :D

aCnCWoMeN
08-03-2003, 02:08
mÖäP mÖäP

~Memento~
08-03-2003, 02:24
1. Was soll dieser blöde Spam ? :twink:
2. Was soll das 3 Fach posting :hmm:
3. fällt mir im mom nicht ein...

aCnCWoMeN
09-03-2003, 16:36
einfach so lalalla

Tiberius
12-03-2003, 23:16
Eigentlich wollte ich mir ja den Kommentar sparen.. Aber ich find die Homepage geil.. Wenn sie unter Gruselgrausig.de.vu zu erreichen wäre, würde das passen. Aber so? Nen Clan?
Love?!
Dont make War - Make Peace Copyright by Bundeswehr.de sach ich nur dazu..

aCnCWoMeN
14-03-2003, 11:32
yeahrhr:p

VeGeta23
16-03-2003, 14:06
Original geschrieben von Tiberius
Eigentlich wollte ich mir ja den Kommentar sparen.. Aber ich find die Homepage geil.. Wenn sie unter Gruselgrausig.de.vu zu erreichen wäre, würde das passen. Aber so? Nen Clan?
Love?!
Dont make War - Make Peace Copyright by Bundeswehr.de sach ich nur dazu..

hehe,jeder findet es anders gut;)

aCnCWoMeN
17-03-2003, 18:47
...aber alle gut lol

Creme
24-03-2003, 20:22
Also umgehauen hat mich die page nicht! Ich hab auch ne page Real-Anime (http://www.real-anime.cjb.net)

MfG
Creme

aCnCWoMeN
24-03-2003, 22:35
soll ja auch keinen umhaun ;)

aCnCWoMeN
30-06-2003, 20:15
:nospam:

aCnCWoMeN
26-09-2003, 20:20
lol

german678
29-09-2003, 03:04
hmm nen schlimmeren spammer thread von einer person habe ich noch nicht geshen *zu cncwoen schau*:D :D :D

PS: das sage ich aber auch nur weil der Thread schon ganz oben ist ansonsten würde ich den nichtmehr hochpushen. Achja irgendwie habe ich mal in den regeln gelesen das doppel post vermieden werden sollten aber ich sehe hier wars bitte nötig:p :D ;)

aCnCWoMeN
29-09-2003, 21:42
doppelpost = 2 posts direkt hintereinander von der selben person innerhalb einer stunde (den da könnte man den bereits vorhandenen post noch editieren)

alles andere hat man mit doppelpost niX zu tun ;)


aber dankle für die gelegenheit der erklärung (so bleibt der tolle thread oben lol)

aCnCWoMeN
15-01-2004, 02:00
:blah:

Naos
15-01-2004, 11:09
@cncwoman: die regeln kennst du glaub ich mittlerweile vom board. wie german678 schon sagt, sollten doppelposts vermieden werden und da du diese noch dazu benutzt um dein topic oben zu halten grenzt das ja schon nahe an boardkriminalität.

jedes topic geht nunmal nach unten damit solltest du dich abfinden! bitte unterlass das in zukunft sonst muss ich dich richtig ermahnen, bzw. das topic zur tollen page schließen.

Edit: hab jetzt nochmal genau rein geschaut. also du puschst hier nciht nur das thema mit sinnlosen doppelposts, sondern spammst dein eigenes topic voll! (bzw. benutzt spams zum pushen) da beides hier auf dem forum nicht geduldet wird, muss ich dich jetzt wohl doch richtig ermahnen: lass den mist, sonst muss ich leider härtere maßnahmen ergreifen - demnach erstmal :gelb:

gruß naos.

aCnCWoMeN
09-05-2004, 03:24
fetter neue screens section unter history lol :crazy:

N8FALTER
16-05-2004, 13:11
der hintergrund ist ja schon besser als der alte, aber die musik :dead: * AUA


;)

saemikneu
16-05-2004, 16:49
stimmt, ich dand Alphaville - Forever Young schöner ;)
:alien:

Clamp_X
16-05-2004, 18:52
Sorry aber die Seite ist das Letzte ich meine das ernst und da ist so oder so alles schon drinen das man da nichts einbauen braucht also leichter sich die Arbeit abzunehmen gehts woll nicht wa :wrofl: :wrofl: :wrofl: :lila:

aCnCWoMeN
17-05-2004, 13:08
alleT nEiDeR auf die geiLste clan hp der wÖLt :wrofl:

feuerreal
17-05-2004, 13:12
Ich würde diese Page nicht Clanpage sondern Funpage nennen, die müssen sich nämlich net vor Beepworld schämen :D.

Greetz Grey

CU2002
17-05-2004, 16:56
also ich guck mit die seite immer wieder gerne an :D

gibts was besseres wie diese clanpage? :twink:

aCnCWoMeN
17-05-2004, 17:33
nein... :troest:

aCnCWoMeN
10-08-2004, 17:45
schnitzeL

CaptureX
10-08-2004, 17:59
du hast echt ne meise :noe: ^^ hauptsache wiedermal die page hochgepusht :D

Firecleg
10-08-2004, 21:51
mit pommes lol ^^


http://www.beepworld.de/memberdateien/members28/imnamenderliebe/heck.jpg

cool wie haste das Bild gemacht? ^^

Naos
10-08-2004, 23:03
schnitzeL

@acncwoman: :gelb:

...meines wissens nach hast du schonmal gelb desw. bekommen, das würde ne weile rot nach sich ziehen. werd ich checken!

...werde das topic für solchen fuck schließen! ...wenn du noch was sinnvolles adden möchtest, gib uns bescheid, wir entscheiden dann ob es wieder geöffnet wird oder nicht.

edit: upssiii, gelb gabs ja sogar schon auf dieser seite. demnach wiedeholt vorsätzlich, gibt :rot: ...für ne woche :cu:

Narodnaja
27-08-2004, 12:07
@firecleg: hat sie garnicht, wie auf dem Bild zu sehen ist wurde das "erstellt von -CCCP-". Das haben wir (in der Hauptsache ich) damals von allen RA2-Maps gemacht. Die gibts alle noch auf der Homepage unter http://cccp-clan.de/downloads/archiv.php ;)