PDA

Vollständige Version anzeigen : *banned* wg. kaputter reg-einträge!


susiebond
17-07-2001, 01:24
Also, uns ist heute was echt Blödes passiert: Keine 5 Minuten nach einem völlig einwandfrei gelaufenen WOL-game versagte der Server uns den Login - egal, mit welchem der 3 accounts, die wir benutzen - mit der Begründung, das die accounts wegen korrupter Seriennummern (oder so äh.) gebannt wurden! :oh:

Na schön, habe (laut Anweisung von Westwood) alles gelöscht (inkl. Registry), alles neu installiert (Puh, schon wieder die Filme angucken... bald kann ich die Dialoge mitsprechen :rolleyes: ), und jetzt funkts wieder.

Trotzdem, *das* kommt mir sehr spanisch vor... Auf der Westwood-Info-Seite las ich, daß solche Fehler auch durch cheats, trainer und anderes moralisch verwerfliches Zeugs hervorgerufen werden - davon haben wir jedoch nix im System... Vielleicht ein hack? Eine Macke im Gates-System? Ein Virus? Vielleicht kennt einer von Euch das Prob?

Excytee
17-07-2001, 03:08
Ich würde mal schwer davon ausgehen, dass es eine Ausnahme war und bei dir halt nur etwas... dumm gelaufen ist. Vielleicht hat irgendein Proggie in deiner Registry gefuscht. :confused: Solange es läuft würde ich mir da keine all zu großen Sorgen machen, es sei denn du bekommst es wieder. :rolleyes:

Negative Creep
17-07-2001, 18:01
Ist mir auch mal passiert, wegen angeblicher ungültiger Seriennummer, ich glaube, das ist ein Kopierschutz, ich hatte damals das Spiel von C: auf D: verschoben und danach wieder zurück. Ich musste es neu installieren :(
Aber beim Anfangsvideo (was ich nu auch schon ca. 10 mal gesehen habe) mach ich jetzt immer switch to windows und Task beenden und neu starten, dauert wesentlich kürzer.

Sven
17-07-2001, 18:10
Könnte es auch sein daß du einfach nur noch auf dem Server eingeloggt warst?

Es dauert nämlich seine Zeit bis du (dein Nick) einen Timeout erleidest.

Wegen Intro:
Nach der Installation einfach den Abschnitt
[Intro]
Play=No
in die RA2.ini einfügen und gut ist.....

Excytee
17-07-2001, 18:35
Original geschrieben von Sven
Könnte es auch sein daß du einfach nur noch auf dem Server eingeloggt warst?

Es dauert nämlich seine Zeit bis du (dein Nick) einen Timeout erleidest.

Wegen Intro:
Nach der Installation einfach den Abschnitt
[Intro]
Play=No
in die RA2.ini einfügen und gut ist.....

Stimmt... ich vergaß. Das passiert mir auch öfters, dass ich aus der Lobby fliege :grrr: und dann etwas warten muss bis meine Serial wieder frei ist. Das ist durchaus normal... aber ich kann mich grad nicht an die Meldung erinnern die man da bekommt bei Ar2. :rolleyes:

Negative Creep
17-07-2001, 20:37
Soweit ich weiß kommt da "Login bereits vergeben" und nix mit Serial-Number.

susiebond
17-07-2001, 22:47
Ach ja! Hatte ich völlig vergessen, daß es ja immer noch *.ini-Dateien gibt, in denen man ein bißchen rumbasteln kann :D. Den task-switcher finde ich aber auch sehr cremig; vielen Dank für Eure Tips zum Thema Neuinst. ohne Filme :):)

Was evtl. timeouts angeht: Wie gesagt, das letzte Spiel war ziemlich exakt 5 Minuten her, wenn nicht weniger... Ich bin schon mal eingeschlafen vor dem Ding und nach 3 Stunden noch nicht vom Server geflogen, als ich wieder wach und willens war :D

Ich fand's schon sehr beunruhigend, insgesamt. Mein Männe hatte just gegen 3 völlig unbekannte Typen gespielt, einer davon so 'ne braune Socke... Den hatte er auch ziemlich zügig besiegt, aber der schwafelte halt übers Einhacken und was er für ein geiler Typ sei...

Also, ich hab ja auch die aktuelle sog. *Datenschutz-CD* ;), auf der man viele Tricks und Kniffe der Hacker und Virenerfinder kennenlernt, studiert. Aber ich bin nicht klug genug geworden, um zu erkennen, ob sich jemand in unseren Rechner eingehackt hat - obwohl so einiges dafür spricht... Sherlock, übernehmen Sie! :D