PDA

Vollständige Version anzeigen : Community Chat leider Abgesagt!


present99
30-05-2002, 03:03
Der Community Chat am 2 Juni ist leider, von Thilos Seite, Abgesagt :( aber keine Panik.. zum nächsten sollte er wieder kommen ;)

Junker
31-05-2002, 21:23
Schade, wo ich doch einige grundlegende Fragen wegen Generals habe... :(
Was heisst denn das nächste mal?
Ist das der erste Sonntag in nächsten Monat?

Junker

present99
01-06-2002, 00:48
1. jap nächsten monat erster sonntag
2. zu generals wird er nicht soviel sagen können.. es is kein WS game.. es ist ein *schauder* EA game....

Junker
01-06-2002, 16:23
Ja denn...
Dann muss man auf die Häppchen von EA warten, die sie uns vorwerfen....
Wären eigentlich Fragen nicht zum Gameplay oder Einheiten, sondern zu den Optionen in der Gamelobby des Games.

Junker

Chriss
01-06-2002, 17:44
Das isn EA-Game? Und das nennt sich Cnc? :twink: :hr:

joshix
07-06-2002, 16:58
na viel brennender ist ja langsam die frage, ob es einen patch für yuri geben wird oder nicht. wenn nicht, wird wohl unser clan keine WW/EA-Spiele mehr spielen. Warcraft kommt ja schließlich auch.

cu

joshix

Mitdaun
07-06-2002, 17:09
Original geschrieben von joshix
na viel brennender ist ja langsam die frage, ob es einen patch für yuri geben wird oder nicht. wenn nicht, wird wohl unser clan keine WW/EA-Spiele mehr spielen. Warcraft kommt ja schließlich auch.

cu

joshix

Wat isn mit Yuri los:confused:

se7en
10-06-2002, 16:16
Original geschrieben von joshix
na viel brennender ist ja langsam die frage, ob es einen patch für yuri geben wird oder nicht. wenn nicht, wird wohl unser clan keine WW/EA-Spiele mehr spielen. Warcraft kommt ja schließlich auch.

cu

joshix


zustimm.............

leider habe ich aufm englischen Board ma umgesehen und leider werden erkenntnisse cheats zu verhindern nur in Generels eingebaut... net in Yuri/Ra2.... tschuldigung, aber :soangry:

MyersGer
15-06-2002, 00:28
nur mal so nebenbei: bei wc3 bin ich logisch dabei...

werden wohl eh mit einigen die ritter bei wc3 vertreten! :D

also blizzard hat ja nen guten support kann man sagen was man will aber so langsam lassen die auch nach... :(

Junker
15-06-2002, 02:44
Kann mich da wirklich nur anschliessen, dass das nächste Online-RTS-Game (ob nu 3D oder nicht) von einer Firma kommen soll, die wirklich etwas vom Support versteht! Für Westwood scheint es leider ein Fremdwort zu sein... :noe:
<edit> Man beachte mal Blizzard: "February 26, 2002 StarCraft Patch 1.09B Now Available". Ist zwar ne Weile her, aber kann mir mal einer sagen, wie alt Starcraft ist?

Junker

~Memento~
15-06-2002, 03:14
tja schon beachtlich das es für starcreft noch immer updates gibt!!
hmm... ich glaub starcraft gab es wie tiberian sun kam oder sogar schon bei RA hm... aufjedenfall schon einiges älter wie RA2 bzw YR !!!

naja mal abwarten wie es bei Generals wird oder jetzt bei Renegade....

MyersGer
15-06-2002, 12:10
also strcraft sollte von 1997 sein (keine lust cd zu suchen da stehts ja drauf) ;)


aber wc3 ist nicjt übertrieben 3d junker. ich hab gespielt und spiele die beta von wc3. kann nur sagen die lichteffekte werden durch die engine super aber es verliert kaum was an übersichtlichkeit. im gegensatz zu emperor ne gute lösung!
und generals wird 3diger ( ;) :cool: ) als wc3...

also ran da!! :D

aber ich denke darüber sollte man lieber HIER (http://www.cncforen.de/showthread.php?s=&postid=213769#post213769)

diskutieren

joshix
04-07-2002, 20:26
findet denn am 7.7. ein community-chat statt?

cu

joshix

gersultan
04-07-2002, 23:40
bisher kam keine Absage... :ka: