PDA

Vollständige Version anzeigen : Vorsicht hacker


aCnCWoMeN
29-05-2002, 18:34
Schaut euch folgenen Spieler in der Ra2 Ladder an (war vorhin noch rang 1 is jetzt aber genullt): CM3PHHGe
hat 1066 wins gegen den Spieler Westwood :-) die spiele dauern so im durschnitt 279620 min und ne ip hat er auch nicht
War einer entweder sehr sehr fleißig hat sich reingehackt - wobei ich nicht verstehe das wenn man das schon hinbekommt man es dann nicht richtig macht sprich so das es nicht auffällt. Aber man kann sich ja vorstellen was das bedeuten kann wenn der eine oder ander in die ladder schreiben kann was er will - die ganze sache wird für die anderen sinnlos

aCnCWoMeN
29-05-2002, 18:37
auch interessant: westwood spielt gegen westwood

@baddadrs - nein EVAB hat damit nix zu tun *grins*

BadDadRS
29-05-2002, 18:53
:rofl: acnc.. gg.. guter Einwurf, das hätt ich ja sonst glatt geglaubt.. hihi...

btT: Ja, das mit der Ladder ist eines der Anzeichen, dass ein neues Nuke-Tool unterwegs ist.... aber da ich bislang nur Gerüchte kenne, halte ich mich mal mit Äusserungen zurück....

leider kann ich dir die angesprochene Laddereintragung bestätigen..

Nachtrag: Nutze bitte die "Edit"Funktion, wenn dir noch was einfällt.. ;)

bladesiro
30-05-2002, 01:39
lol baddad das ist kein hacker und solche typen haben eh keine chance rank 1 zu sein