PDA

Vollständige Version anzeigen : Kontakt??.. grins.. dann eben hier


BadDadRS
29-05-2002, 13:38
Eigentlich wollte ich auf euer Homepage mit euch in Kontakt treten.. gg.. aber da mein Kaffe alle ist, scheine ich dazu nicht fähig zu sein, also eben hier:

Hi...
im Zuge des Projektes ist eine gegenseitige Verlinkung geplant. Das Projekt findet ihr hier: www.projektC.de.vu , passende Banner könnt ihr euch aussuchen... ach ja, eine Aufstellung von Membern in Codex-Clans (WOL-Nick) ist auch geplant, allerdings wäre eine aktuelle Aufstellung hilfreich... könntet ihr mir diese zukommen lassen??
Dankee
Euer

Haze
29-05-2002, 17:47
Original geschrieben von BadDadRS
www.projektC.de.vu

meinst doch wohl www.projektx.de.vu

BadDadRS
29-05-2002, 18:05
Original geschrieben von GTSonGoku


meinst doch wohl www.projektx.de.vu

ähmn... zum einen funzt der Link von dir nicht, zum anderen.

Nein! Ich meine was ich sagte...ähhh.. schrieb...;)

Wie kommst du da drauf??

joshix
29-05-2002, 22:11
hi bad,

klar bekommst du unsere memberübersicht. steht aber auch hier: Members von GCC mit ihren WOL-Nicks (http://www.clan-gcc.de/Clan-Members/clan-members.php) . dazu kommen noch klarofix und julix.

reicht dir das?

bezüglich der banner sollte tottolix sich äußern. also unser logo oben in der mitte der hp kannste dir denke ich mal gerne kopieren bzw. es verlinken. welches wir von dir dir nehmen, sofern es verschiedene zur auswahl gibt, muß unser webmasterix entscheiden :D.

cu

joshix