PDA

Vollständige Version anzeigen : Game Voice


MaFiSoft
16-07-2001, 22:24
Ich bin da heute über nen Link gestolpert, der vielleicht sehr interessant für uns sein könnte: www.gamevoice.com
Über das Tool soll man sich im Internet mittels Boxen und Micro bzw. Headset unterhalten können. RA2 soll dieses Feature auch unterstützen. Ich hab mir das Proggi mal gesaugt. Schaut doch auchmal dort vorbei, dann können wir das mal testen.

Bzw. hat vielleicht schon jemand Erfahrungen damit gesammelt??

Grüße
MaFiSoft

P.S. Unter www.gamevoice.de hab ich auch noch eine deutsche Seite gefunden. :rolleyes:

MaFiSoft
16-07-2001, 23:13
Hi, ich bins nocheinmal. Ich hab GameVoice soebend mal getestet und es funktioniert tatsächlich. Wer hätte das aus dem Hause Microsoft wohl gedacht :D:D:thx:. Also saugt euch das Proggi mal.

Mitdaun
17-07-2001, 00:41
Und wie das funtzt da war mal Battle Com drauf aber wenn ich BC nicht benutzte dann setzt ich auf Roger Wilco.

Sven
17-07-2001, 17:54
Gamevoice ist für den Hintern....

Zwar ist die Sprachqualität besser als bei RogerWilco.... aber an der Stabilität der Verbindung zu den anderen hapert es genauso wie an der Kompatibilität mit manchen Games :nos:

Sammy
18-07-2001, 08:20
jo stimmt, wir habe das auch mal ne Zeit getestet, es passiert oft das die Games abstürzen:mad:

Crazydarc
18-07-2001, 13:09
Hi @all

...mal am rande erwähnt.... BattleCom läuft auch sehr gut und stabiel --- mein kumpel und ich spielen nur mit battlecom und is echt super !!

leider gibt es das nicht mehr offiziell zum download.... wenn ihr aber interesse habt kann ich euch das progi auch zu mailen.

cu you later....

Crazydarc

Crazydarc
18-07-2001, 13:12
UPS -- MitDuan sagte das auch schon *mal wieder überlesen schäm...*:)

MaFiSoft
23-07-2001, 16:04
So, Damokles und ich haben GameVoice jetzt mal ausgetestet. Die Qualität war unterschiedlich, das lag aber sicherlich an meiner "langsamen" 56k Verbindung und der dadurch verursachten Kompressionsstufe durch GV. Daher haben wir es auch noch nicht im Game ausprobiert ... kommt aber noch (dann mit ISDN :D). Der Effekt ist aber ganz witzig gewesen ... :cool:

Mitdaun
24-07-2001, 03:22
Axo ich habe mir heute sagen lassen Game Voice ist gar nicht von Microsoft da steht nur der name druf.