PDA

Vollständige Version anzeigen : Cd


Hitman
16-07-2001, 20:52
Bei RA2 kommt nach einiger Zeit die CD zum Stillstand und auch das Spiel, dann muss ich immer erst die CD rausnehmen und wieder reintun, dann läuft sie wieder einige Zeit gut doch dann bleibt sie wieder stehen, das ist sooo nervig :blah:

ccdx21
16-07-2001, 23:45
liegt vieleicht am CDROM

Darkwolf
17-07-2001, 00:19
oder deine CD ist kaputt...Kratzer oder sowas? Verdreckt?

wahrscheinlicher ist aber das CDROm...

Hitman
17-07-2001, 08:03
Bei anderen Spielen hab ich keine Probs, dass beide CDs kaputt sind is auch unwahrscheinlich.:( :blah:

Darkwolf
17-07-2001, 14:09
manche CD-Roms haben Probleme mit einigen CDs. das kenne ich auch...früher klappten meine TS-CDs hervorragend. aber irgendwann mochte er sie beide nicht mehr...mittlerweile liest er sie wieder ein...

was ich damit sagen will? eine erklörung habe ich auch nicht!

devil
17-07-2001, 14:21
gabs da nichmal was das AR2 nicht mit allenm CD Laufewrerken funzt?

Mitdaun
17-07-2001, 14:27
Kann das nicht sein das dein CD-Rom Laufwerk einfach viel zu schnell ist:confused:
Hatte nicht schon TS Probleme mit CD-Rom´s die unter Dos noch installiert worden waren:confused:

Darkwolf
17-07-2001, 14:39
ja, das ZU SCHNELL-Problem gibt es da natürlich auch noch...

hatte ich bei TD ;)

nunja, aber bei RA2 sollte das Prob eigentlich nicht exisitieren...

was hast du denn für ein CDrom, Hitman?

ccdx21
17-07-2001, 18:19
Vorsicht

ab 52 können Rohlinge im Laufwerk explodieren

ist kein scherz

@Hitman gib uns doch mal ein paar Daten
so übern Rechner

Sven
17-07-2001, 18:27
Hört sich nach einer Powersafe-Funktion des Laufwerks an.... und dann springt es beim nächsten Zugriff nicht wieder an.

Die meisten Laufwerke haben so etwas standardmäßig eingebaut (und man kann es blöderweise nicht deaktivieren).

Aber du kannst probieren alle sonstigen Powersafe-Optionen (die du unter Windows dazu findest) abzuschalten

Hitman
18-07-2001, 17:14
Danke! ihr habt mir sehr geholfen, jetzt funktioniert es wenigstens halbwegs normal :freu: