PDA

Vollständige Version anzeigen : automatische E-Mailbenachrichtigung


Chriss
29-12-2000, 20:55
Ja, ich weiß nicht wie's euch geht, aber ich würde das zumindest bei normalen Beiträgen Abschaffen, oder zumindest nich als Grundeinstellung aktiviert machen...

Mitdaun
29-12-2000, 21:12
Man könnte das so machen das das immer abgestellt ist kann man ja selbst machen aber abschaffen würde ich das net.

stormy591
29-12-2000, 22:02
Nein um gottes willen bitte nicht abschaffen das mit den Mails, so weis man wenigstens immer wo man etwas gepostet hat und wird daran errinert! Eigentlöich kann man das doch im Profil ändern oder?

Mitdaun
29-12-2000, 23:25
Original geschrieben von Stormy591
Eigentlöich kann man das doch im Profil ändern oder?

Jup kann man ich würde das aber nicht anmachen. Das ist für leute gut die selten in den Board sind und dann später nicht mehr wissen wo die gepostet haben aber antwort drauf haben wollen. Passiert mir auch mal.
Abschaffen sowiso nicht.

Baboon201
30-12-2000, 11:20
Ja ich habs auch deaktiviert....
Aber es sind immer noch 30 emails in meinem Postkasten :grrr:

Xatrix
30-12-2000, 14:16
Ich bekomm auch noch Benachrichtigungen, obwohl ich es auf "Nein" gestellt hab.

Sven
30-12-2000, 17:06
Ihr bekommt auf die Postings Benachrichtigungen die es schon gab als ihr es noch an hattet, das lässt sich auch nachträglich nicht ändern....
Für neue Postings müsste die Änderung gelten....

Xatrix
30-12-2000, 19:45
*grübel* stimmt...na dann...:)

Baboon201
30-12-2000, 20:44
Puhh gut.Dann werd ich in spätestens 2 Monaten eh keine Mails mehr bekommen :).

Gizmoo
02-01-2001, 23:47
hä? aber das ist doch nicht als Grundeinstellung an!

ich finds gut, so wie's jetzt ist

Chriss
03-01-2001, 15:43
Wenn man das in der Sign ausschalten kann ises ok. hab ich ja auch geschrieben. nur als Grundeinstelung würde ihc das nicht unbedingt machen. Auch wenn ich nicht so arg offt hier vorbeischaue.