PDA

Vollständige Version anzeigen : Projekt: Code X [Code-X] ist gestartet !!


BadDadRS
28-05-2002, 23:43
Einzelkämpfer aufgepasst:

Projekt: Code X ist am 28.05.2001 offiziell gestartet!!

Damit bietet sich euch die Chance, euren Wunsch nach einer Fairplay Gemeinde auch ohne Clanbeitritt zu realisieren.

Durch einen DatenCrash des Servers ist die Seite im Augenblick noch Rohbau, aber ein Anschauen und drüber nachdenken lohnt sich.

Sobald die Reparatur-Arbeiten abgeschlossen sind, werden wohl auch weiter Helfer für dieses Projekt gesucht.

Projekt: Code X! Codex für Einzelkämpfer.... Fairness für Alle ! (http://www.projektC.de.vu)

Mr Strech
29-05-2002, 19:11
Ich finde das Projekt toll. Genau passend wie Personen wie mich. Bin noch ned so lange dabei, finde den Codex gut, bin ein ehrlicher Spieler. Das mit den Clans ist halt so eine Sache. Pro-Contra, wenn ja welcher.......
Ich suche halt auch Spieler, mit denen man sich mal im Bunker treffen kann und neue Leute zum kennenlernen.

Auch wenn das ganze noch im Rohbau ist, würde ich mich gerne als Member bewerben und villeicht, wenn ich mich besser auskenne, die eine oder andere Aufgabe übernehmen.

Auf Wunsch schreibe ich Dir gerne etwas über mich als PM.

BadDadRS
29-05-2002, 22:07
So war es gedacht ;)

im Laufe der nächsten Tage wird das entsprechende Bewerbungsformular wieder funktionieren... dann würde ich mich über Nachricht von dir freuen...:D

AgentLie
29-05-2002, 22:34
wie läuft das denn dann ab. bewirbt man sich praktisch wie vorher ein clan, um member zu werden???

Shaddow6
29-05-2002, 22:55
öhm bad wie läuft das mit den einzelkämpfern ? wenn man mitglied in einem clan is kann man sich trotzdem anmelden ?
auch wenn der clan nicht mitglied im codex ist ?
ich würde mich z.B. gerne anmelden , bin aber in einem clan der nicht mitglied im codex ist.
ist das in der form möglich ?


Grüsse Shad

BadDadRS
31-05-2002, 17:51
Original geschrieben von Shaddow6
öhm bad wie läuft das mit den einzelkämpfern ? wenn man mitglied in einem clan is kann man sich trotzdem anmelden ?
auch wenn der clan nicht mitglied im codex ist ?
ich würde mich z.B. gerne anmelden , bin aber in einem clan der nicht mitglied im codex ist.
ist das in der form möglich ?


Grüsse Shad


oh..oh...öhmn... ich denke doch... wo sind die Regeln?*zustöbernanfang*.
Gnaa.. gibts ja garnet... *fluchendManuskriptesucht*...
Hmm.. Einzelspieler, Clanlos..Nein *wegwerf*... komplette Clan´s... auch nicht *fallenlass*...Nicht-Codex-Clans, komplett.... gnarf, nee..... *zusammenknüll*.....aha: Tadaaa!
Clanmember, Nichtcodex..... ähmn... *blatthinundherdreh*... :twink:...*nach hintenbrüll* "Warum ist da nur ne Überschrift drauf??"...*erstaunteGesichterringsrum*... "Super... Andy!! Kaffee machen, Stift und Papier holen... sofort!!"....

Ja ähmn.. das haben wir anscheinend glatt vergessen zu formulieren.. gg.. aber möglich wird es werden, wir denken uns was feines aus.. *verlegen grinst*...

Da der Server wegen Hardwarefehler eh gerade down ist... und ich bis Dienstag verplant bin....(meine Freundin kommt ausm Urlaub zurück *freu*)... geduldet euch bitte...

Gruß, euer

Shaddow6
31-05-2002, 21:04
oki , ich werd mal abwarten und am ball bleiben
:)

Shaddow6
31-05-2002, 21:09
jetzt habt ihr mich eiskallt erwischt:D ich wollte schon die fahnen streichen*gg* hmm ich überlege nur ob ich wirklich der richtige man für diese sache bin. mein temprament geht leider des öfteren mit mir durch:blah:



ICH KANN DEN BEITRAG HIER NED LÖSCHEN HILFE :confused:
HABS mit edit funktion versucht ,, was soll ich tun ?

BadDadRS
01-06-2002, 11:01
:confused: öhmn.. was soll uns der zweite Post sagen?? :confused:

achja: Bevors der Admin sieht: da gibts ne Edit-Funktion unter dem Postingfenster... da kannste das Doppelposten verhindern ;)

Mr Strech
14-06-2002, 09:32
@BadDadRS: Ist meine Bewerbung angekommen, oder haste momentan viel zu tun? *ganzgespanntsein*

Gruss

BadDadRS
25-06-2002, 14:23
Ich habe insgesamt 18 Bewerbungen für Mitarbeiter bekommen... davon haben sich 5 als bekannte Cheater entpuppt, 4 sind letzten Monat genullt worden und weitere 4 haben jetzt schon wieder mehr als 10 plays.

Ausserdem stellte sich heraus, dass auch innerhalb des Codex nicht alles hasenrein ist. Dazu an passender Stelle mehr!

Dazu bin ich derzeit etwas malad, darum ist erstmal alles auf Eis gelegt.

In diesem Sinne

Aschante
25-06-2002, 17:11
Dad mach das Projekt weiter!

Oder brauchste erst noch schnell ne Unterschriftenaktion?

Ne Spass ohne, egal was anderweitig passiert oder geschieht, Deine Idee mit diesem Projekt, ist wirklich super. Und deshalb mach weiter.

Aschante

Junker
25-06-2002, 18:07
Das Projekt mag ja super sein. Besonders für diejenigen, die wirklich fair sind und endlich mal etwas gegen die Cheater tun möchten.
Doch eines bleibt da bei solchen Sachen leider immer vergessen:
Die Zeit, die die Orgas brauchen, um das ganze auf die Beine zu stellen, immer auf dem Laufenden zu bleiben, wirklich in jeder noch so kleinen Ladder rumzustöbern und noch vieles mehr. Dabei sind es selber auch nur einfache Spieler, die lieber gern spielen wollen statt diese trockene Arbeit hinter den Kulissen zu erledigen!

Junker

Aschante
25-06-2002, 21:29
Hmmm... da hast Du mich voll erwischt...da hab ich wirklich nicht dran gedacht.

Vielleicht sollte ich mich ja uch mal bewerben..*gg*;)

Aschante

Mr Strech
26-06-2002, 11:05
@ BadDadRS:

is schon ok, ich hab mich nur gewundert, das ich garkeine Reaktin zB. auf PNs bekommen hatte. Ich weis ja etz Bescheid.
Villeicht können wir auf der LAN mal ein Bierchen zusammentrinken und a bissl Quatschen.

In diesem Sinne..............

BadDadRS
26-06-2002, 22:40
Nettes Angebot, Mr.Stretch... aber die LAN ist von meiner Seite schon länger abgesagt ;)

Junker, da hast du recht. Genau das vergessen die meisten.
Und diejenigen, die es nicht vergessen... nun ja.

Aschante, danke für die Blumen. Aber nachdem mir allgemein das Vertrauen entzogen wurde (wenn auch aus eigener Dummheit, wie es scheint), ich gesundheitlich etwas angeschlagen bin und selbst der Codex nicht besonders an Kritik und Wahrheitsfindung interessiert ist...:ka:.. da habe selbst ich keinen Bock mehr.

Das Projekt ist tot.. jedenfalls von meiner Seite her.

Mr Strech
26-06-2002, 22:46
Schade drum, ich fand die Idee ned schlecht und was hinter den Kulissen geht hab ich keine Ahnung. :ka:

Was den Codex angeht, hab ich mitlerweile in mehreren Posts gelesen, das da was im Busch ist, aber es sagt keiner was genaues.

Aschante
27-06-2002, 02:01
Ich fühle mich irgendwie doch betroffen...
Schade, dass Du das Projekt cancelst.

Im moment weiss ich gar nicht so recht was ich eigentlich noch sagen soll, ich blick nicht ganz durch, bei dem was Du da alles sagst. (Mangelnde Backgroundinfos => Klappe halten und erstaunten Gesichtsausdruck für 400 Punkte hinlegen...)

Aschante

Junker
27-06-2002, 20:06
selbst der Codex nicht besonders an Kritik und Wahrheitsfindung interessiert ist.....
Soll ich mal etwas dazu sagen?

Junker

Mr Strech
27-06-2002, 23:09
Original geschrieben von Junker

Soll ich mal etwas dazu sagen?

Junker

Villeicht könntest du damit etwas Licht ins Dunkel bringen, zumindest für die außenstehenden;)

Aschante
27-06-2002, 23:15
Ich weiss nicht... ich werde das Gefühl nicht los, dass es so langsam Zeit wird, dass der geschlossene Codex ein bissel Aufklärung leistet.

Derartige Aussagen häufen sich in letzter Zeit. Ich als Aussenstehender werde irgendwie ziemlich verunsichert. :confuse2:

Aschante

BadDadRS
27-06-2002, 23:24
Dann möchte ich mal meine Aussage etwas relativieren....

.. der Punkt mit der Wahrheitsfindung betrifft die Codex-Member, die mir ihre Zusammenarbeit versprochen und wieder verweigert haben...nicht gesamt Codex (zufrieden, Junker?)

Junker
27-06-2002, 23:25
Es gab eine Entwicklung unabhängig derer von Bad berichteten "Codex tut nichts", die Beweise gegen Crazydiet gesammelt hat, dass er cheatet. Er ist aus dem Clan DNV gekickt worden.
Desweiteren sind Gerüchte im Umlauf, die von Bad geschürt wurden, dass einige cheaten sollen, worüber es Screens geben soll, aber irgendwie nie eines bis heute aufgetaucht ist. Alles Panikmache!

Junker

Mr Strech
27-06-2002, 23:46
Original geschrieben von Aschante
Ich weiss nicht... ich werde das Gefühl nicht los, dass es so langsam Zeit wird, dass der geschlossene Codex ein bissel Aufklärung leistet.

Derartige Aussagen häufen sich in letzter Zeit. Ich als Aussenstehender werde irgendwie ziemlich verunsichert. :confuse2:

Aschante

Also, ich will ja etz kein Salz in irgendwelche Wunden streuen und sollte ich mich auf dem Holzweg befinden, dann sagt es einfach, aber ich habe solche Äußerungen, das im Codex was nicht stimmt bzw. Cheater drin sind nur von anderen gelesen und nicht von Bad und das von mehreren (2-4 mal glaub ich).
Ich weis natürlich nicht was in den internen Foren geschrieben wird, aber in den öffentlichen hat Bad, denke ich nix dergleichen geschrieben.

Aschante
28-06-2002, 12:58
Deshalb lieber Stretch, habe ich bewusst darauf verzichtet konkrete Namen zu nennen und habe meine Aussage dezent in der Formulierung allgemein gehalten.

Ich habe von BadDad bisher ausser hier nichts derartiges gelesen. Allerdings haben andere User des Forums derartige Aussagen berits mehrfach getroffen. Und das natürlich in der Öffentlichkeit.

Auf der Titanic hat sowas Panik ausgelöst und hunderte Leben gekostet.

Mir ist dabei grad eine Idee gekommen...

Warum wird nicht aus den Reihen der Codex-Beauftragten eine sogenannte Vertrauensperson gewählt (incl. Vertreter), die die Aufgabe übernimmt, ein offenes Ohr für solche Anschuldigungen zu haben. Diese Person stellt dann lediglich per PM die Brücke zum Codex dar und kann die "Beweise" und "Anschuldigungen" sichten und dem Codex vorlegen.
Somit wäre zumindest mal der Weg geöffnet, derartige Dinge aus den öffentlichen Foren herauszuhalten. (In Bezug auf Clans oder Personen, die nicht mit einem Forum hier vertreten sind. Alle anderen sollten den Weg über das Clanleader-Forum beibehalten.)

Aschante

theRock
28-06-2002, 13:39
Original geschrieben von Aschante
Diese Person stellt dann lediglich per PM die Brücke zum Codex dar und kann die "Beweise" und "Anschuldigungen" sichten und dem Codex vorlegen


schön wärs mal wenn was rüberkommt aber bis auf crazydiet(der schon aus DNV draussen ist) kam nix

aber es sind min. 6 oder mehr Personen beschuldigt worden von diversen Personen aber keine Beweise keine Stats keine srceens kamen derzeit !!!!

also falls wer srceens hat oder andere Beweise soll er sie vorlegen oder schweigen

und vom hörensagen das is schon lächerlich irgentwer setzt ein Gerücht in die Welt schon glauben es manche

und nochmals zu BADDADRS wär schon nett mal wenn du deine Quellen preisgibst wenn sie dich schon so im Stich lassen...

Junker
28-06-2002, 14:23
Langsam kann er zu uns ins Codex-Forum dieser Thread. Oder nur ein Teil davon.
Jeder Beauftragte stellt zwischen seinem Clan und dem Codex die Verbindung her. Sollte der Clan etwas haben, so nimmt sich der Beauftragte dieser Sache an und kommt damit zum Codex. Das hat, wir schon richtig erkannt, mit Vertrauen zu tun. Daher Leute aus dem eigenen Clan. Wenn Ausser-Codex-Leute etwas haben, so können sie sich an einem der Beauftragten wenden. Es sind alle gleichgestellt.
So haben wir es bisher immer gehandhabt und werden daran auch nichts ändern. Wir lassen uns nicht durch wilde Gerüchte in ein Ecke stellen oder zwängen.
Es gab immer wieder Phasen in der Codex-Zeit, wo wir Opfer wildester Anschuldigungen geworden sind. Wie sich meist immer herausgestellt hat, waren die Urheber dieser Hetzkampangnen immer jene, die wir aus guten Gründen für den Codex abgelehnt haben.

Junker

Aschante
28-06-2002, 22:23
Naja ok, war ja nur ne Idee.....:shy:

Sollte nicht als Kritik oder so aufgefasst werden.

Aschante

klonstatt
29-06-2002, 09:44
bin zwar auch in nem clan aber es wäre echt cool so ein projekt zu machen und ich finde da bin ich nicht der einzige der das denkt

BadDadRS
30-06-2002, 10:22
Nein !

Das Projekt findet nicht statt.

Mod, bitte schließen.

MfG

gersultan
30-06-2002, 10:26
ja... leider ist das Projekt: Code X eingestellt :(

sinnlos hier weiter zu diskutieren... :lock: