PDA

Vollständige Version anzeigen : Wie mache ich am besten...


Caldrim al Shir
28-05-2002, 22:55
Wie mache ich am besten... Scrennshots von Cheatern ???

hat Yuri ne funltion zum screenen und wenn ja wo finde ich die wieder ???

wurde nämlich gerade von drakswizz gecheatet mit verbindungsfehler und hab nurn screnenie vom bildschrim mit dem fenster verbindungsfehler

http://mgopolony.bei.t-online.de/bilder/darkswizzcheat.jpg

bladesiro
29-05-2002, 00:32
ich kenn ihn, ihr ihn wahrscheinlich auch ich will noch keine namen nennen. Werde ihn mal darauf ansprechen ;)

Dr.Death
29-05-2002, 01:32
Da gibts schon ein Thraed zu!! ;)

luchi lucki (http://213.148.148.210/showthread.php?s=&threadid=11772)

Haze
29-05-2002, 17:43
auf der radarkarte war es aber noch nicht grad ungleich. sah er so aus als ob beide gleich gut sind.
es kann auch ww sein es ist net immer der gegner. ;)

Killerst2
29-05-2002, 18:41
also ich hab da auch ne kleine vermutung..
hatte mir nämlich mal von neue53(damals alter nick von DarkSWIZZ) angeguckt und ich hab nen schock bekommen...
da waren schon einpaar PLAYS drinne,
ist jetzt keine anschuldigung aber vielleicht solltet ihr gucken ob DarkSwizz mehr als 6 plays in seinen Stats hat und ich denke dann wisst ihr genauer bescheid...

PS:Bladesiro ich denke du solltest dir mal ne neue SIGNATUR einfallen lassen

~Memento~
29-05-2002, 18:53
ähm ja jetzt mal zu alshirs frage:
ja man kann screens machen ganz einfach im game unter options > tastatur und dann die tastenkobination für screenshot feslegen.
Glaub standard ist shit+c oder so ich hab strg+c
und die bilder was du alle machst legt er in das AR2 Hauptverzeichniss ab!

peter8402
29-05-2002, 23:53
Standard ist shit +c :lol:
Also GTSongoku, so einen Verbindungsfehler entsteht meines Erachtens nicht von ww. Das sieht etwas anders aus. Und auf der Karte siehst du auf der Radarkarte ja gösstenteils nur eingenommene Gebäude. Also ne Übermacht ist da nicht so einfach auszumachen, aber ich denke, der Gegner hatte seine gründe:p

~Memento~
30-05-2002, 00:11
ups meinte schiffen+c
äh nein shift+c :lol: (sollte kein scherz sein hab echt das f vergessen hehe)

Haze
30-05-2002, 15:00
Original geschrieben von peter8402

Also GTSongoku, so einen Verbindungsfehler entsteht meines

kam aber auch schon oft genug vor.