PDA

Vollständige Version anzeigen : habe ne Idee! Wichtig wichtig!


BurnXout
28-05-2002, 21:26
Hi! Ich habe die Super Idee Schlechthinn! Passt auf: Wir machen ein Forum internes Yuri Turnier! Es spielen immer zwei Spieler gegeneinander! Der Gewinner kommt in die nächste Runde (Playoffs wie bei der WM)! Ich würde vorschlagen wir fangen bei 8 Spielern an!
Jedoch benötige ich für dieses Mini Turnier 7 zuverlässige Spieler, die die Spiele nicht verpassen! Also, wer ist dabei!?!?!?!?

edit: Die Ergebniss könnte man in diesen Threath schreiben, damit immer jeder aquf dem neuesten Stand ist!

bsebear
28-05-2002, 21:41
keine schlechte idee die du da hast!
ich würd aber vorschlagen dass wir das mit mehr spielern machen sollten weil 8 sind doch schon ein bißchen wenig!

also ich denk ma ich wär dabei!;)

cya

BurnXout
28-05-2002, 21:44
Schau ma doch erstmal, wie viel wir zusammenbekommen!
Wir sind schon zu zweit!:D

MRThomm
28-05-2002, 21:46
is echt keine schlechte Idee. Aber vielleicht könnte man ja noch die Spieler in Gruppen unterteilen. Also dass man z.b. 4 Gruppen hat mit jeweils 4 Spielern drin. Die ersten zwei kommen jeweils weiter und dann wie in den Playoffs der WM.

Is nur eine Idee. Ich würd gern mitmachen, wenn es die Zeit erlaubt. Aber eigentlich bin ich jeden Tag da, also mich kannst schon mal dazu zählen ;)

bsebear
28-05-2002, 21:49
das mit den gruppen is ne gute idee!
wie würden wir das dann managen?
alles an einem tag oder gibts dann spieltage?
also ich bin dabei wenns die zeit erlaubt!!!!!!!!
ich hoff es melden sich noch ein paar!

Naos
28-05-2002, 21:49
ich würde auch mit zocken. bloss läuft yuri bei mir zur zeit nciht. wenn ihr das alles auf nächste woche verschiebt bin ich dabei, ansonstwen spiele ich dann am schluss gegen den gewninner :D

was ist mit schiedsrichter über observer oder so? wer weiss denn hier von wem 100%ig das der gegner nicht cheatet?

BurnXout
28-05-2002, 21:51
ja ja! Mit so Vorrunden, dass hab ich mir auch schon überlegt. Aber das würde das ganze ein wenig komplizierter machen! Und da es eh schwer genug ist übers Internet sowass zu managen würde ich vorschlagen, dass wirs lassen. Aber wenn ihr es mit Vorunde wollt, dann ist es mir auch recht!

3 Spieler sind schon dabei:

-bsebear
-MRThomm
-BurnXout


edit: Wer cheatet wird auf ewig disqualifiziert!!!! Schiedsrichter mach ich gerne! Wenn ich grad spiele muss ein Ersatzmann her! Wer möchte dies tun?

AgentLie
28-05-2002, 22:02
auch wenn ich keine große chance hätte mitspiel würde ich gerne. :D

BurnXout
28-05-2002, 22:32
Und schon zu viert! Super!!!

-bsebear
-MRThomm
-Agent Lie
-BurnXout
:D

Naos
28-05-2002, 22:33
wann soll das gabze starten?? wäre auch gerne dabeui, ihr müsstet aber mal sagen wann das agnbze startet

m1a22
28-05-2002, 22:36
Wenn ihr noch einen weiteren überwacher braucht meld ich mich gerne. Es wäre sowiso effektiver miendestens 2 einzusetzen, da so mehrere Spiele auf einmal stattfinden können.

DerDude
28-05-2002, 22:36
Wenn Tom mitspielt werd ich ja schonmal nicht letzter :D Trag mich ein.....:meld:

Negative Creep
28-05-2002, 22:36
lol, sowas hatten wir jetzt schon so oft. Leider ist nie was draus geworden. Ich wünsch dir Glück mit deinem Versuch, zweifle aber am Erfolg. Ich werd' nicht teilnehmen.

BurnXout
28-05-2002, 22:46
Mi1a22 du bist als Überwacher dabei!
Das ganze findet sobald statt, wenn wir 8 Spieler haben!
--> Ich bin überzeugt, dass es funktionieren wird!

-bsebear
-MRThomm
-Agent Lie
-DerDude
-Naos
-BurnXout


---> Noch zwei Spieler!!!!

Agent Smith
28-05-2002, 22:47
BurnXOut, tu dir einen Gefallen und stel keine zu komplizierten Regeln für das Tunier auf, denn das geht zu 100% in die Hose!

Naos
28-05-2002, 22:51
lol. wohl nicht so viele optimisten hier.
naja, dann mach ich wohl am 2en tournier mit. denn so schnell hab ichmenien rehcner nciht wierder oben. das kostet erstmal 200 flocken

BurnXout
28-05-2002, 23:00
Ok...OHNE Vorrunde! EInfach immer 1vs1 gewinner kommt weiter! Machst du mit Agent_Smith ?

Dhaos
29-05-2002, 01:20
Ich würd ja gern mitmachen, aber naja is da die Liga nicht besser=??
Ich habs sonst nix dagegen, was passiert wenn man gewinnt?
Darf der jenige ein Huldigungssklave werden?:confused:
Naja ich bin schon einer, aber vielleicht was anderes denn:D

BurnXout
29-05-2002, 01:40
hmm....der wo gewinnt ist der Sieger! Reicht das nicht?:confused:

MRThomm
29-05-2002, 01:46
hm, ok, so wie es jetzt aussieht startet das "MINI" Turnier morgen ;)

Nur ein Problem sehe ich da. Wie wird ausgelost? Ich will ned gleich in der ersten Runde gegen mein Teamm8 rausfliegen :D

devil
29-05-2002, 07:54
:meld:

ne brauchst nurnoch einen !! :D

VB82
29-05-2002, 09:51
ich brauch spielpraxis;)
also komplett, wär nett wenn bis samstag alles rum ist
vb82

raptorsf
29-05-2002, 10:17
bin auch dabei - und wäre wohl so der achte, oder? :)

Aber noch eine Frage: Welche Map? Welche Einstellungen (mit/ohne SW?)

Bitte keine Rusher-Maps wie Country-Swing oder Little Big Lake. Auch Eiszeit in der Hölle kann ich nicht mehr sehen.

Zufall-Maps fande ich am fairsten :)

theRock
29-05-2002, 11:53
da ich net mitspielen werd und mir egal is wer gegen wen spielt würd ich eine Auslosung der spiele machen falls erwünscht

ps.:gebt noch 3 maps zur auswahl und ich werd bei jeden game noch eine map dazulosen

einstellungen am besten wie bei schnelle games

daniel
29-05-2002, 12:13
ich waäre auch dabei:hu:

MRThomm
29-05-2002, 12:46
hm, eigentlich sollte das Turnier nur 8 Spieler haben, damit fallen Raptorsf und Daniel leider weg :(
Oder wir stocken das ganze auf 16 Spieler auf?? ;)

peter8402
29-05-2002, 12:50
Jo also ich hab mir den Thread nicht ganz durchgelesen, aber ich bin dabei. Ich hoffe, dass ihr das irgentwie organisatorisch hinbekommt mit der Gruppenauswahl oder fangt ihr direkt mit nem KO-Systhem an?

SLPMcP0tt
29-05-2002, 13:03
Also ich wäre auch dabei! Wenn ihr den bis 16player macht aber morgen wird wofhl für 16player net reichen oder?
wie wärs dennam sontag da hgat doch sicher jeder zeit oder?
ujnd bis dahin sind wir dann auch 32:D

raptorsf
29-05-2002, 13:19
am besten machen wir eine fixe Zeit und Ort (Server) aus. Und ganz alle wo sich angemeldet haben, werden wohl eh nicht kommen.

Aber 16 sollten wir schon schaffen, oder? :)

KnubbeL
29-05-2002, 13:27
will auch mitmachen :(
vielleicht könnten wir ja noch en 2 tes tunier machn 2vs2 oda so ^^

DerDude
29-05-2002, 14:02
Hmm vorher müssen wir aber einiges festlegen.Machen wir nur ein Spiel?Wenn ja welche Map?Supers an/aus?Kisten?Oder jeder einmal mit seinen Einstellungen auf seiner Map und das dritte Spiel auf ner Zufallsmap.Die Idee von vb und uns alle zur gleichen Zeit zu treffen find ich nicht schlecht,aber mehr als 2 Runden wird man da auch nicht spielen können.

peter8402
29-05-2002, 14:06
wie wärs mit ner abstimmung? der mit der Idee darfs auch erstellen:D :D(ich meine jetzt burnxout)

Dhaos
29-05-2002, 14:12
Naja, ehrlich gesagt sind da wohl nicht die besten bis auf ein paar dabei:hmm:
Ich will ja nicht das es für mich zu leicht wird:rolleyes:

MRThomm
29-05-2002, 14:32
hm, ich helf dir mal bissl bei der Organisation Burnxout, wenns dir nix ausmacht ;)

Also hier mal mein Vorschlag.

Wir machen erstmal ein Turnier mit 16 Spielern. ( only 1vs1, 2vs2 wird fürn Anfang zuviel )

Damit es leichter is, würd ich im Ko-System gleich anfangen ;)

Also wären dann als Spieler dabei:


1bsebear
2MRThomm
3Agent Lie
4DerDude
5Naos
6BurnXout
7devil
8VB82 ( weiss nicht, ob das bis Samstag hinhaut, aber ich denkmal schon )
9raptorsf
10daniel
11peter8402
12SLPMcP0tt
13KnubbeL

Also brauchen wir noch 3 SPIELER!!!

Als Einstellungen würd ich dann die Tourney-Einstellungen nehmen!

Zeit, Datum usw. wird dann bestimmt noch burnxout bekannt geben.
Und wie es mit der Abstimmung geht, weiss ich nicht ( vielleicht The Rock )

Also ich hoffe mal, dass keiner was dagegen hat, wenn doch, dann tuts mir leid für die Spieler ab Position 9, wenn wir nicht auf 16 aufstocken. Aber ich denk mal das klappt schon
;)

PS.: Wegen Observer, ich denk mal, dass wir nicht so viele Observer zusammen bekommen, also könnten doch die Spieler selber als Observer bei einem Game dabei sein. ;)

raptorsf
29-05-2002, 14:36
FsXavier unterschätze nie einen Gegner. Ich verliere manchmal gegen Gegner um die 300 Punkte, dafür kille ich dann den nächsten mit 700

Und vielleicht treffen wir ja in der Vorrunde aufeinander auf ner Map die mir (bzw. Franreich) liegt :p

BurnXout
29-05-2002, 15:06
WIR SIND KOMPLETT!!!!! Es ist wohl am besten, wenn wir das erste Turnier mal nur mit 8 Spielern machen! Somit bleibt es übersichtlich! Die Einstellungen sind wie bei Schnellem Spiel! Die Maps sollten auch die sein, die bei schnellem Spiel vorkommen (Bis auf Little Big Lake, Country Swing, und Eiszeit in der Hölle). Hier die Spieler die mitmachen (die ersten 8, die sich gemeldet haben):

1. bsebear
2. MRThomm
3. Agent Lie
4. DerDude
5. Naos
6. devil
7. Raptorsf
8. BurnXout


---> Wie wärs wenn wir in der ersten Runde immer die gleiche Map, in der zweiten Runde immer die gleiche, in der dritten immer die gleiche,....also 3 verschiedene Maps!

Ich schlage vor:
1. Runde: Dünenpatroulie (8 Spieler im Turnier)
2. Runde: Trockengebiet (noch 4)
Finale: Kampfansage (die zwei Finalisten)

Hier die Parungen (ich habe es per Zufall gemischt)

1. Runde:

devil - Naos
derDude - Raptorsf
BurnXout - bsebear
AgentLie - MRThomm


So funktioniert das Playoff System: Sollte im ersten Spiel (devil gegen Naos) devil gewinnen und im zweiten Spiel (derDude gegen Raptorsf) Raptor gewinnen, so treten in der zweiten Runde devil gegen Raptor an, usw.

Ich würde vorschlagen die erste Runde wird heute gemacht, die zweite morgen und das Finale Freitag.

Ich schlage vor das erste Spiel machen devil und Naos auf Dünenpatroulie heute um 17 Uhr! Ich bin Beobachter und habe um 17 Uhr mein Spiel offen! Kommt also rein!

Ist das Spiel vorbei wird der gewinner ausgemacht und das nächste Spiel der ersten Runde solle beginnen (über Zeit einigen wir uns noch).



--> So ich möchte noch, dass sich zum Schluß alle der 8 ausgewählten Spieler melden! Ein "hier ich bin bereit" genügt.

Um 17 Uhr steht mein Spiel!


edit: Samstag könnte dann ja das zweiter Turnier beginnen (mit 16 Spielern)....aber glaubt mir...8 reichen für den Anfang!

MRThomm
29-05-2002, 15:21
<<<<<< LEGT EIN VETO EIN :D

ich bin eigentlich ganz gut einverstanden mit den Regeln. Aber die maps sind :dead: Sorry, aber für mich sind die maps zu klein. Ich weiss nicht, was die anderen dazu sagen, aber ich wäre für andere maps.

Und noch was. Auf Wassermaps sollten wir noch berücksichtigen, dass kein Spieler yuri hat. Sonst wäre es ja unfair!


PS.: Ich bin bereit :D

~Memento~
29-05-2002, 15:23
Hey verdammt hab den thread verpennt ;(

Kann ich Bitte Bitte Bitte noch mitmachen ??????????

mach doch 10 player :D

MRThomm
29-05-2002, 15:36
auf 10 Spieler können wir nicht erhöhen, da es sonst nicht mit dem KO-System ausgeht.

Du kannst doch auch bis Samstag warten. Da soll nämlich das nächste Turnier starten ;)

ahitsawin
29-05-2002, 15:38
Original geschrieben von MRThomm
<<<<<< LEGT EIN VETO EIN :D

ich bin eigentlich ganz gut einverstanden mit den Regeln. Aber die maps sind :dead: Sorry, aber für mich sind die maps zu klein. Ich weiss nicht, was die anderen dazu sagen, aber ich wäre für andere maps.

Und noch was. Auf Wassermaps sollten wir noch berücksichtigen, dass kein Spieler yuri hat. Sonst wäre es ja unfair!


PS.: Ich bin bereit :D

dann nimm doch auch yuri!?


will nächstes mal auch mitmachen :D

MRThomm
29-05-2002, 15:41
hm, ich spiel zwar eh die meiste Zeit mit Yuri ( eigentlich Allrounder ) aber wir könnten es ja auch ohne boomers dann machen, weil ich selber Boomer hasse!!!!

~Memento~
29-05-2002, 15:43
hmm sorry aber warum macht ihr ned gleich bei der liga mit ? oder warum wollt ihr dort nicht? :(

VB82
29-05-2002, 15:43
naja die ersten 8 die sich gemeldet haben???
nun dann halt nicht


xavi lass uns eins 1 vs 1 machen:rolleyes:


vb82

BurnXout
29-05-2002, 15:49
ok! Auf Wassermaps kein Yuri!

raptorsf
29-05-2002, 15:55
ok, bin bereit. Map ist mir egal (ausser Little Big Lake, Country Swing + Eiszeit in der Hölle) und auch mit den Einstellungen kann ich leben.

Muss jetzt mal checken, was mein erster Gegner so drauf hat @derduden, ich checke gerade deinen ladder und analyisiere den :)

Wann und wo heute Abend?

MRThomm
29-05-2002, 16:01
Hm, also wenn Agentlie vor 17 Uhr Zeit hat, spiele ich noch davor, ansonsten hab ich erst wieder ab 20 Uhr Zeit.

Agent, schreib mir dann einfach mal ne pn, damit wir das match ausmachen können. Wegen Observer fragen wir dann nochmal nach!

raptorsf
29-05-2002, 16:11
@ DerDude: kann heute ab 18.30 Uhr online sein. Bitte gib ne genaue Zeit an (will noch was an unserer Website machen).

Map ist ja vorgegeben, Startpunkte random. Von mir aus mit oder ohne SW.

P.S. Konnte Dich leider nicht analyisieren, da ich keine Games von Dir gefunden habe :(

P.S.2 Mein Turniernick ist raptorsf (was für eine Ueberraschung :D)

P.S.3 Ich will die Farbe violett (das dunkle)! :)

BurnXout
29-05-2002, 16:17
Wenn ich nicht spiele mach ich das Spiel als Beobachter auf (Europa Server/Standart). Wie gesagt 17:00 Uhr devil gegen Naos. Wie wäre es 17:30 mit Der Dude gegen Raptorsf ?

MRThomm
29-05-2002, 16:20
können Agentlie und ich das game schon um 16:30 spielen??
Ich bin ab jetzt im Euro Server (DB)
Agentlie wird dann auch bald kommen und als Observer dürft ihr euch einen aussuchen :)

BurnXout
29-05-2002, 16:25
ja klar! 16:30 ! Perfekt! Also, dann mach ich als Beobachter auf, und ihr kommt um 16:30 rein! ;)

edit: MAchen wir aber mit Passwort! Es lautet für alle unsere Spiele: cncforen

BASTIG2
29-05-2002, 16:45
ah hab den thread auch net gesehn!irgendwie komm ich bei so sachen immer zu spät :sleep:

naja kann ich auch noch mitmachen???bei der 1 vs 1 liga(also ich mein deutsche dings liga) konnt ich ja net mehr mitmachen also will ich hier mitmachen!

wolln wir net mal sowas mit 2 vs 2 machen???da werden dann einfach unabhängig vom clan 2 spieler ausgelost die dann zusammen spielen.das fänd ich mal cool!!! :rofl:

DerDude
29-05-2002, 16:57
Ich bin ab jetzt da Raptor,entweder im Deutschen Bunker oder ich zock gerade,page mich einfach an.Achja meine Spiele kannste lange analysieren :D
WOL: DerDude20

BurnXout
29-05-2002, 16:58
WICHTIG:::: Das erste Spiel der ersten Runde fand soeben statt! AgentLie vs MrThomm! Mr.Thomm ist nun in der zweiten Runde und tritt gegen den Sieger aus dem Spiel BurnXout vs bsebear an!


edit: Das nächste Spiel wird der Dude vs Raptorsf sein! Wann habt ihr Zeit? Wie wärs um 17:15 Uhr ?

Hier nochmal alle Spiele im Überblick:

devil vs Naos
derDude vs Raptorsf
BurnXout vs bsebaear
AgentLie vs MrThomm Sieger: MrThomm

DerDude
29-05-2002, 17:06
Raptor kann erst ab 18.30 Uhr,hat er weiter oben geschrieben,du solltest das nächste Spiel vorziehen.

BurnXout
29-05-2002, 17:11
ok! 18:30 derDude vs Raptorsf Ich werde um 18:30 ein Spiel erstellen. ihr kommt rein! Passwort: cncforen!

Wie siehts mit Devil und Naos aus? Ihr müsst dann das nächste Spiel machen! Meldet euch, wann ihr heute Zeit habt! Ich mach mal einen Vorschlag: wie wäre es um 19:00 Uhr ?

raptorsf
29-05-2002, 18:12
i'll be there :)

devil
29-05-2002, 18:29
Naos muss bis um 20:00 uhr arbeiten ich weis net wann und wie der on kommt und ob er überhaupt zocken kann

Dr.Death
29-05-2002, 18:30
krasse Äktschen die hier abgeht. Gute Idee Burni!!
Und wenn du das alles noch unter einen Hut bekommst sag ich nur :thx:

BurnXout
29-05-2002, 18:52
Das zweite Spiel ging gerade zu Ende: DerDude vs Raptorsf ---> Sieger: DerDude!

Übersicht:
devil vs Naos

derDude vs Raptorsf Sieger: DerDude

BurnXout vs bsebaear

AgentLie vs MrThomm Sieger: MrThomm

Wir müssen noch 2 Spiele machen!

Devil vs. Naos so um 21:00 Uhr?????

Mein Gegner scheint sich nicht zu melden...wenn er bis um 20:00 nicht da ist, ernenne ich Dr.Death zum Ersatzmann!

Sorry...aber das System muss ohne Unterbrechungen laufen!

DerDude
29-05-2002, 19:00
Raptor und ich haben mit zufälligen Ländern gezockt und Yuri vs Russland kann schon unfair sein :D Wir machen dann irgendwann mal Rematch.Gegen DrDeath zock ich auch wohl,aber auf den Maps die jetzt kommen verlier ich eh :rolleyes:

raptorsf
29-05-2002, 19:04
jo, dumm gelaufen - ich hoffe, es gibt mal wieder ein turnier und ich komme etwas weiter.

Nicht mein Tag heute - falsches Land und falsche Map wars auch noch :(

BurnXout
29-05-2002, 19:18
Remath gibts beim nächsten Turnier!
@Dr. Death! Du bist dabei! Mein Gegner meldete sich nicht! Sag mir, wann du spielen willst! Aber heut noch

m1a22
29-05-2002, 19:32
@BurnXout
musst mir noch sagen, wann ich Obeservern soll, denn ich konnte erst jetzt online gehen. hatte noch zu lange Schule.

devil
29-05-2002, 20:12
Original geschrieben von raptorsf
jo, dumm gelaufen - ich hoffe, es gibt mal wieder ein turnier und ich komme etwas weiter.

Nicht mein Tag heute - falsches Land und falsche Map wars auch noch :(

rap das muste doch wegstecken =)

jeder kann mal nen schlechten tag haben ;)

@Burnxout ich weis net wenn er sich bei mir meldet eben ....

BurnXout
29-05-2002, 20:13
`gut! Dann machst du und mi1a22 ! ok`? Wie wärs mit jetzt gleich? Ich bin Observer! Sagt, wenn ich könnt

m1a22
29-05-2002, 20:18
Moment, Stop, alles mal bitte zurück. ich hatte mich als Obeserver gemeldet, schon vergessen;) Nicht als mitspieler.

ejah
29-05-2002, 20:21
also ich hab mir jetzt net den ganzen Thread durchgelesen aber ich würd gerne beim nächsten Turnier mitmachen

BurnXout
29-05-2002, 20:27
du kannst auch schon jetzt mitmachen! Devils Mitspieler meldet sich nicht! Devil vs ejah = ok=???????? Meldet euch schnell!

Ich brauch auch noch einen ,der gegen mich spielt!

MRThomm
29-05-2002, 20:34
naja, aber sehr organisiert gehts hier noch ned zu :rolleyes:

Aber fürs erste ganz gut ;)

Beim nächsten Mal machen wir gleich einen Tag vorher die Zeiten usw. aus, damit man ned innerhalb von 1 STunde immer wieder nachfragen muss usw.


PS.: Freut mich Phil ( DerDude ) dass du weiter gekommen bist, aber bitte bitte bitte treffen wir ned im Finale aufeinander :D

ejah
29-05-2002, 20:44
devil vs ejah, ok ,aber wann und wo? :confused:

Dhaos
29-05-2002, 20:49
@Vb
Ok lass uns

@all

Ich mach dann nächstesmal mit, aber unterschätzt auch mich nicht;)

devil
29-05-2002, 20:49
ich gehjetzt ins WOL ... ... aber eigentlich hab ich jetzt anders geplant ...

wenn ejah da is soll er mich pagen mein wol nick xdev1lx !

Negative Creep
29-05-2002, 20:53
Original geschrieben von MRThomm
naja, aber sehr organisiert gehts hier noch ned zu :rolleyes:
Ich muß sagen, ich habe Respekt vor Burn. Scheinbar ist aus der Idee tatsächlich was geworden. Geht zwar alles ziemlich hektisch zu, aber so klappt's wenigstens :)

BurnXout
29-05-2002, 20:54
sagen wir um 21:30 ????????? Ich machn Spiel als Beo. auf..und ihr kommt!


edit: Fassen wir zusammen:

devil vs Naos

derDude vs Raptorsf Sieger: DerDude

BurnXout vs bsebaear

AgentLie vs MrThomm Sieger: MrThomm

Wir müssen noch 2 Spiele machen!

dh: Raptor und AgentLie sind draußen und MrTom und Der Dude sind in der 2. Runde! So! In der ersten Runde muss jetzt noch BurnXout vs. bsebear gemacht werden und devil vs. naos! Es wäre net, wenn sich diese 2 Leute mal bald melden würden!
Ich schlage folgende Zeiten vor:

devil vs Naos ---> morgen 15:00 Uhr (wenn ihr beide heut noch wollt bitte sagen)

BurnXout vs bsebaer ---> morgem 15:20 Uhr (wenn du heut noch kannst, biite melden)

devil
29-05-2002, 22:00
Original geschrieben von BurnXout
sagen wir um 21:30 ????????? Ich machn Spiel als Beo. auf..und ihr kommt!


edit: Fassen wir zusammen:

devil vs Naos

derDude vs Raptorsf Sieger: DerDude

BurnXout vs bsebaear

AgentLie vs MrThomm Sieger: MrThomm

Wir müssen noch 2 Spiele machen!

dh: Raptor und AgentLie sind draußen und MrTom und Der Dude sind in der 2. Runde! So! In der ersten Runde muss jetzt noch BurnXout vs. bsebear gemacht werden und devil vs. naos! Es wäre net, wenn sich diese 2 Leute mal bald melden würden!
Ich schlage folgende Zeiten vor:

devil vs Naos ---> morgen 15:00 Uhr (wenn ihr beide heut noch wollt bitte sagen)

BurnXout vs bsebaer ---> morgem 15:20 Uhr (wenn du heut noch kannst, biite melden)

hm 15 uhr Naos muss arbeiten mal sehn das wir das heute nacht noch managen :)

BurnXout
29-05-2002, 22:14
ok! Aber dann mach mal! Mag des Turnier schon zu Ende machen!

devil vs Naos
derDude vs Raptorsf Sieger: DerDude
BurnXout vs bsebaear
AgentLie vs MrThomm Sieger: MrThomm

DerDude
30-05-2002, 00:26
Eigentlich kann aDEATH das Finale dannja direkt ausspielen:D

bsebear
30-05-2002, 13:17
sorry dass ich gestern nicht da war!
ich war jetzt mal ein tag nicht auf der hp und hab dann das gar nicht mitbekommen dass ihr das schon gestern machen wolltet. Ich dachte dass es erst in ein paar tagen anfängt.
aber nächstes mal bni ich dann auch dabei!:)

mafiosi05
30-05-2002, 13:54
Ich hätte auch ludt mit zu machen, weiviel seid ihr schon und wann wollt ihr das machen:confused:

MRThomm
30-05-2002, 14:03
ähm mafiosi, das Turnier läuft seit gestern :D

Das nächste Turnier wird angeblich am Samstag ausgetragen!

devil
30-05-2002, 14:07
hm naos meldet sich einfach nicht. dem mach ich die hölle heis wenn ich den seh :mad:

BurnXout
30-05-2002, 14:11
ok! Naos meldet sich nicht! Wir brauchen einen neuen Gegner für Devil!!!!!!!!! Bitte melden wer Lust hat!

PS: Ich weiß schon, auf wen ich im nächsten Turnier verzichte!:mad:

peter8402
30-05-2002, 14:14
Ich würd ja gern einspringen. Frag mich nur, warum ihr mich nicht schon aufgestellt habt, als ich mich das erste mal gemeldet hab. scheiss Organisation. Naja was soll man so kurzfristig erwarten.

MRThomm
30-05-2002, 14:40
Original geschrieben von peter8402
Jo also ich hab mir den Thread nicht ganz durchgelesen, aber ich bin dabei. Ich hoffe, dass ihr das irgentwie organisatorisch hinbekommt mit der Gruppenauswahl oder fangt ihr direkt mit nem KO-Systhem an?

Sorry Peter, aber zu diesem Zeitpunkt wussten wir noch nicht, ob wir mit 16 Spielern oder 8 Spielern starten. Aber da du dich erst nach den schon eingetragenen 8 Spielern angemeldet hast, wurdest du logischerweise nicht im Turnier mit einbezogen.


Aber bitte sag dann nicht eine "schei* Organisation". Burnxout macht das zum ersten Mal ( nehm ich mal an ) und beim nächsten mal wird es bestimmt organisierter zugehen ;)

VB82
30-05-2002, 14:59
wenn ich dran denke , das ich mich als 8. gemeldet habe, aber mich keiner wollte, naja ich hab den tag über wo ihr gegner gesucht habt fleissig gezockt

.....


vb82

BurnXout
30-05-2002, 15:44
PETER GEGEN DEVIL!!!!!!!!!!! WIE WÄRE ES HEUTE UM 16:30 UHR ???????????? Ich mach schonmal um 16:30 Uhr ein Spiel auf! Ihr kommt dann hoffentlich auch!



edit: Brauch dann nur nochn Spieler für mich!!! Wer möchte gegen mich? Bitte schnell melden!

peter8402
30-05-2002, 16:23
Ja ok hast du mir nicht grad was von 17:30 gesagt? rofl.

BurnXout
30-05-2002, 16:41
Das Spiel Peter gegen Devil lief gerade! Der Sieger ist: Peter! Glückwunsch!

Und hier die Übersicht:

devil vs Peter ___Sieger: Peter
derDude vs Raptorsf ___Sieger: DerDude
BurnXout vs bsebaear (bsebear meldet sich nicht)
AgentLie vs MrThomm ___Sieger: MrThomm

Nun nur noch ein Spiel in der ersten Runde! Ich such einen Spieler, der gegen mich antritt! Bitte melden!!!!!!!!!!

peter8402
30-05-2002, 16:47
Vielleicht bin ich ja schneller wie devil gg
Ja sorry ich hab ihre Sammler angegriffen nach etwa 5 Minuten Spielzeit, vorher hatte ich mit einigen Gryzzlies und PanzerjägerIBFs ihre Grizzlys geschrottet, kam aber nicht an der MG-Bunkerung vorbei.
Und da mir Burnxout vorher gesagt hatte alles ist erlaubt, so wie in schnellen, bin ich auf díe sammler gegangen. Und wenn du dich darüber beschwerst, naja was soll ich zu deinen 2 Sealruhes sagen? haben mich immerhin Waffenfabrik und 2 Kasernen gekostet ;)
Ich hätte es ja sowiso am liebsten, wenn ihr Turniere mit bestimmten Regeeln macht, wie
-nicht rushen
-keine sammler killen
-cheats sowiso nicht
Naja hoffe mal Devil ist mir nicht böse:(

devil
30-05-2002, 16:48
Burn wäre nett gewesen wenn du auch dazugeschrieben hättest das inkl sammlerkillen dabei ist dan hätte ich mich nicht gemeldet

ich hab aufgegeben nachdem peter aus wohl verzeiflung auf meine sammler los ging .. :mad:Und wenn du dich darüber beschwerst, naja was soll ich zu deinen 2 Sealruhes sagen? haben mich immerhin Waffenfabrik und 2 Kasernen gekostet


was is für dich ein rush?
das is immernoch ein angriff der mit den STARTEINHEITEN

erfolgt und da wir ohne gespielt haben war es auch kein rush ..... warum regt ihr auch über sowas auf???

genauso wie manche ausrasten wenn man ihne schon mit den ersten Paras fast alles zerstört!

BurnXout
30-05-2002, 17:00
@Deil scroll mal hoch: Am Anfag hab ich gesagt, alles ist erlaubt (wie im schnellen Spiel) ! Sammler killen ist eine ganz legale Taktik was alle guten Spieler machen! So, jetzt brauch ich für mich nochn Spieler! Wer will?

devil
30-05-2002, 17:06
Original geschrieben von BurnXout
@Deil scroll mal hoch: Am Anfag hab ich gesagt, alles ist erlaubt (wie im schnellen Spiel) ! Sammler killen ist eine ganz legale Taktik was alle guten Spieler machen! So, jetzt brauch ich für mich nochn Spieler! Wer will? schnelles spiel? du Burn .. in yr gibbts keinen punkt in dem man harvester unzerstörbaer machen kann ... also isses keine taktik ....

aber ich sags ja sammlerkillen können nur die die zu beschränkt sind die verteidigung eines anderen auszuhebeln .. ;)

KnubbeL
30-05-2002, 17:53
lol nenen
wenn sich einer eingebunkert hat is die verteidigung der erzfelder eine ganz legale taktik
sozusagen geldhahn abdrehen^^

MRThomm
30-05-2002, 18:08
Mal wieder zurück zum Turnier, wann tragt ihr jetzt das letzte Game aus? Heute is ja eigentlich schon das Halbfinale und das möcht ich gerne noch heute durchbringen.

devil
30-05-2002, 18:09
Original geschrieben von KnubbeL
lol nenen
wenn sich einer eingebunkert hat is die verteidigung der erzfelder eine ganz legale taktik
sozusagen geldhahn abdrehen^^

ich war ami .. wir haben keine 10 min gespielt das war kein bunken .. die paar pillboxen ...

BurnXout
30-05-2002, 22:05
HAAAAALOOOOOOOOO!!!!!!!!!!!!!! Mensch Leute! Mein Gegner meldet sich nicht! Einer muss einspringen! Kann sich jetzt mal jemand melden????????:grrr: :confused:


edit: @bsebear: Ich bin heute um 23:00 Uhr im C&C ! Page mich an wenn du noch Lust hast mitzumachen! Mein Nick ist: BurnXout.

MRThomm
30-05-2002, 22:35
ich könnt ja einspringen :D

Hm, ich seh schon, wir müssen das nächste Mal feste Zeiten ausmachen. Ansonsten kommst da nie bis zum Ende.

devil
30-05-2002, 23:38
und noch einen gefunden der sich die sammler killen lässt? :rofl:

Naos
31-05-2002, 00:21
Original geschrieben von devil
und noch einen gefunden der sich die sammler killen lässt? :rofl:

lol, macht sich hier wieder sammlerkilling stress breit.

naja, egal wie die leute dazu stehen. sammlerkillen gehört dazu. wenn du deine basis schützt dann musst du auch dein geld schützen.

BurnXout
31-05-2002, 01:01
das ist nicht der Treath, um über Sammler zu diskutieren! Habe meinen Gegner gefunden: DrSuizid! Sieger: BurnXout (juhuuu)!
Also so war das game: Er lag vorne...dann kam ich mit Falschirmen und zack! naja....

So sieht die zweite Runde aus:

Peter gegen DerDude
BurnXout gegen MrThomm!

Ich schlaf jetzt! Meld mich dann morgen, wegen Terminen!
;)


hasta luego!

devil
31-05-2002, 07:42
Original geschrieben von Naos


lol, macht sich hier wieder sammlerkilling stress breit.

naja, egal wie die leute dazu stehen. sammlerkillen gehört dazu. wenn du deine basis schützt dann musst du auch dein geld schützen.

sag mal wo hast du eigentlich gesteckt?
kluge sprüche reisen kann jeder aber hast dich ja schön vorm spiel gedrückt :p :D

Naos
31-05-2002, 09:25
Original geschrieben von devil


sag mal wo hast du eigentlich gesteckt?
kluge sprüche reisen kann jeder aber hast dich ja schön vorm spiel gedrückt :p :D

naja, ich sagte doch das ich keine zeit habe. bin jetzt 2 wochenlang voll ausgebucht, aber danach würde ich sehrsehr gerne an einem tournier hier teilnehmen.

werde in ca. 2 wochen nochmal so ein tournier hier anstarten, dann seht ihr wie man richtig zockt :D ;)

peter8402
31-05-2002, 10:54
Sag mal Burni legst du die Paarungen so fest, dass du am längsten im Rennen bleibst oder lost du die aus?
gg naja soll mir schnuppe sein.
Ich freu mich auf das Spiel gegen den Duden:p

VB82
31-05-2002, 14:48
naja ist ne feine sache son turnier , aber wenn man immer ignorirert wird...

also burnxout frage warum ich nicht ???
magst du meinen nick nicht???



vb82

Earthman
31-05-2002, 14:51
Hab keine Zeit mir das jetzt alles durchzulesen, werds aber noch nachholen, aber
1. hat ich die idee auch schonmal :)
und 2. Will mitmachen :)

ahitsawin
31-05-2002, 14:54
wann is das nächste? hab auch schon gesagt das ich mitmachen will, ganz am anfang...

raptorsf
31-05-2002, 15:21
will das nächste Mal auch wieder mitmachen - aber bitte mit andern Maps (vor allem die erste war ja :()

P.S. @ earthman0: wieso wurdest du diesen Monat genullt? :confused:

ahitsawin
31-05-2002, 15:35
weil er mehr als 8 washes hat...

BurnXout
31-05-2002, 15:38
die ersten Paarungen lege ich per Los fest! Die zweiten ergeben sich dann logisch! Da musste nix mehr losen! Die Gewinner aus Spiel 1 + 2 spielen gegeneinander und die Gewinner aus Spiel 3+4 spielen gegeneinander.......du verstehst`?

Peter gegen DerDude ---> 17:00 Uhr
BurnXout gegen MrThomm! ---> 17:30 Uhr


Sind die Zeiten ok? Beim Spiel Peter gegen DerDude erstelle ich als Beobachter (17:00 Uhr)....Passwort = cncforen ! Bei meinem Spiel gegen MrThomm muss sich jet6zt jemand als Beo melden!

DerDude
31-05-2002, 15:52
Original geschrieben von peter8402
Ich freu mich auf das Spiel gegen den Duden:p
Der wird dir eine Lektion erteilen,nicht nur in Rechtschreibung :eg:

peter8402
31-05-2002, 16:02
Naja ich geh eigentlich nicht wirklich von einem Sieg aus, aber man lernt halt nie aus;) Ach Burnxout, was hällst du davon, dass Passwort gleich im deutschen Bunker zu veröffentlichen rofl.
Nagut dass mit den Spielpaarungen ist ok;)
Und denkt dran den Vb beim nächsten Turnier mit reinzunemen. Ich glaube, dann kenn ich schon den Sieger!:D :D

BurnXout
31-05-2002, 16:13
Unterschätzt mich bloß nicht! Bin im Moment Rang 100 !

DerDude
31-05-2002, 16:15
Habs erst jetzt gesehen,dass du noch einen Beobachter suchst.Den würde ich wohl machen :santa:

peter8402
31-05-2002, 17:40
war ein schönes Spiel @ Dude;)
Aber ich kann sowohl mit yuri als auch gegen yuri immer noch nicht spielen:( . Ich find den unfair naja was solls

BurnXout
31-05-2002, 17:43
Der Dude ist im Finale und trifft auf den Gewinner aus dem Spiel "BurnXout vs MrThomm"!

@Tom: Sag ne Uhrzeit, wann du gegen mich spielen willst!

MRThomm
31-05-2002, 18:21
Original geschrieben von VB82
naja ist ne feine sache son turnier , aber wenn man immer ignorirert wird...

also burnxout frage warum ich nicht ???
magst du meinen nick nicht???



vb82

sorry vb82, aber da gab es ein kleines Missverständnis.
Ich hab dich als 8.Spieler dazu geschrieben, aber ich wusste damals noch nicht, ob wir das Turnier bis Samstag fertig bringen.
Und Burnxout hat das falsch gelesen oder sonst was, zumindest war es bei dir nicht ganz sicher.

Und wegen dem nächsten Turnier, es bringt ÜBERHAUPT NICHTS wenn ihr euch jetzt schon bewerbt, weil man aus dem ganzen Durcheinander nicht alles wieder durchschauen kann. ( Am Ende vergisst man wieder jemanden )

Deshalb sollten sich nach dem 1.Turnier alle neuanmelden.
Ein einfaches "Meld" sollte genügen!

PS.: Spiel MRThomm vs. Burnxout um 18:30???
Du bist zwar auf dem Blatt klarer Favorit, aber ich werds dir nicht leicht machen ;)

BurnXout
31-05-2002, 18:22
@ Tom: hallo? Wann spielen wir jetzt?

MRThomm
31-05-2002, 18:49
Original geschrieben von BurnXout
@ Tom: hallo? Wann spielen wir jetzt?

hm, da du leider ned um 18:30 gekommen bist, wie ich oben geschrieben habe machen wir mal 19:00??
Ich bin dann in der Lobby, kannst dann schon ein Spiel öffnen um 19:00 Uhr!

Um den Observer kümmer ich mich ;)

[Edit]
ok, dann setz ich das Spiel mal auf 21 Uhr an. Davor will ich ned Zeit haben :p

peter8402
31-05-2002, 19:20
Habt ihr jetzt schon gespielt? also ich würde ja zu gern Beobachter sein,wenn ihr noch keinen habt.
Auf jeden Fall will ich vom grossen Finale ein paar Screenies sehen.:p

ReaLTaNx
31-05-2002, 20:11
also ich würde wenn ihr demnächst mal platz habt gerne mitzocken :D

BurnXout
31-05-2002, 21:29
im Finale stehen sich MrThomm und derDude gegenüber. Die Partie findet morgen um 16:00 Uhr statt!
Um 16:00 Uhr werde ich als Observer ein Spiel erstellt haben. Passwort: cncforen

aDEATHlol
31-05-2002, 22:55
boa hammer ein aDEATH member finale :p
ich wünschge beiden alles gute
möge der bessere gewinnen :p

DerDude
01-06-2002, 01:45
Original geschrieben von aDEATHlol

ich wünschge beiden alles gute
möge der bessere gewinnen :p
Ich find das nicht gut,dass du sofort Partei für mich ergreifst :p

devil
01-06-2002, 04:25
Original geschrieben von raptorsf
will das nächste Mal auch wieder mitmachen - aber bitte mit andern Maps (vor allem die erste war ja :()

P.S. @ earthman0: wieso wurdest du diesen Monat genullt? :confused:

naja ... er wollte auf *RUSH* Mapsspielen .. :D
mir wär HFO auch lieber gewesen :D

AgentLie
01-06-2002, 08:19
ich bin dafür, dass mrthomm gewinnt. dann kann ich wenigstens später sagen ich wurde vom sieger un nicht nur vom zweitplatzierten fertig gemacht. :D

peter8402
01-06-2002, 09:34
Nein der Dude wird gewinnen . Dann bin ich derjenige, der sagen kann, ja ich wurde nur vom besten geplättet.
Gibts eigentlich ein SSpiel um Platz 3?:D

raptorsf
01-06-2002, 13:33
der duden ist ja nur soweit, weil ich ihn beim ersten Game gewinnen lies ;)

Earthman
01-06-2002, 13:35
beim nächsten mal muss ich dabei sein. Wird sicher n klasse gefühl sein, ein turnier gegen ausschließlich faire spieler zu machen. Ich weiß gar ned mehr wie das is :p :D :(

MRThomm
01-06-2002, 14:31
jo, is wirklich mal was anderes gegen faire Spieler zu zocken, da merkt man wirklich, dass niemand den mc benutzt.

Freu mich, dass ich mein Teamm8 killen darf :D

Also heute um 16:00 Uhr. Freu mich schon auf das Match.

PS.: RUDI HAUDI SAUDI
D-KSA 4:0 zur Halbzeit [WM]

T0M157
01-06-2002, 17:13
Ich will auch dabei sein.

Wann sit den das nächte turnier?

von mir könnt ihr sicher sein das ich nicht rushe.
:-)

peter8402
01-06-2002, 17:28
Es hat keiner was gesagt gegen Rushen. Es gelten die Regeln des schnellen Spiels, und da darf man auch rushen oder Sammler killen.
Es geht nur darum, dass es schön ist mit Leuten zu spielen, die auch nicht cheaten;)

ahitsawin
01-06-2002, 19:26
wann is das nächste tourny?? will mitmachen!!

BASTIG2
01-06-2002, 20:51
warum wurdest du jetz genullt earth? :confused:

und das nächste mal will ich auch mitmachen dann sind wenigstens net nur newbies dabei :D

ejah
01-06-2002, 21:05
da sind dann keine Newbs dabei...ausser dir ..... :D :D :rofl: :rofl:
nurn Joke BASTI... ;)

peter8402
01-06-2002, 22:21
Jemand ist arrogant:D :bunker:

BurnXout
02-06-2002, 15:05
wer gewann denn jetzt?

MRThomm
02-06-2002, 15:10
????????????
kA

Ich bin heute um 19:00 Uhr in der Lobby, melde dich dann bitte bei mir @Phil!

peter8402
02-06-2002, 15:50
war das Finale jetzt noch nicht?
sagt mal bitte! Ach ich würd mich für das nächste Turnier auch als Beobachter melden;)

MRThomm
03-06-2002, 16:13
so, endlich ist das erste Turnier beendet.

Gestern fand das Game MRThomm vs. DerDude statt. >>>Gewinner und somit Turniersieger ist DerDude

Gratuliere :)


Jo und wie es jetzt mit dem zweiten Turnier weitergeht weiss ich ned :confused:

peter8402
03-06-2002, 17:30
Juchu ich wurde doch von dem sieger geschlagen:p :p :p
Glückwunsch. so wie isses jetzt mit dem nächsten Turnier?
steht schon fest wer das organisiert?
Wird dafür ein neuer thread gemacht?
wann kann ich mich anmelden?:D :D

peter8402
04-06-2002, 21:30
Ok wenn sich in 24 stunden keiner meldet, dann organisier ich das nächste Turnier. aber ich hab nächste Woche wenig Zeit (2 Klausuren).

aCnCWoMeN
04-06-2002, 23:15
würde dir gerne helfen wenn ich darf - Beobachter oder auch organisieren je nach dem was halt ansteht; macht bestimmt spass cui

peter8402
05-06-2002, 13:10
klar gerne;) Aber danach keiner mehr. Zu viele Köche versalzen die Suppe. Ich wart noch bis heut Abend ,dann mach ich nen neuen Thread auf.

aCnCWoMeN
05-06-2002, 16:15
okey ;)

SmoGi
05-06-2002, 18:26
Ich will auch mitmachen geht das noch?? och kommt bitte:rolleyes: