PDA

Vollständige Version anzeigen : Elite-G.I.,Elite-Sniper,Elite-Ägäis


O.U.Z.O
16-07-2001, 17:54
Gibbet es auch hier jemanden,der die auch so gut findet wie ich??? :gf:

Negative Creep
16-07-2001, 17:57
Was ist denn am Elite Sniper so toll? Der tötet doch auch so jeden mit einem Schuß, ansonsten ja, aber das geht vermutlich jedem so.

ccdx21
16-07-2001, 19:13
Bei Sniper und beim Ägäis wird die Schuss Geschwindigkeit erhöt
und dann sind die seeeeeeeeehhhhhhhrrrr eklig

devil
16-07-2001, 19:14
ich mag den elite GI den sniper .. naja ich spiel eben nur korea Elite Eagle das rulet :D

Hitman
16-07-2001, 20:27
Eigentlich ist alles in Elite ganz gut zu brauchen :D ( ausser der Flugzeugträger)

Darkwolf
16-07-2001, 20:48
naja, Elite-Terrordrohnen sind auch nicht so unbedingt wichtig ;)

aber der GI, der Sniper, und vor allem: die AEGIS, die sind auf Elite schon so RICHTIG krass...

Elite-Apok ruleZ auch!

Mitdaun
16-07-2001, 21:17
Aber auch der Kirov und Rhino:)

devil
16-07-2001, 21:32
naja Ägäis is auch unbrauchbar w3o haste wasser vor der base?

Hitman
16-07-2001, 21:43
mach dir ne Karte schon hast du Wasser vor deiner Basis ;)

Darkwolf
16-07-2001, 22:11
genau...

(Beispiel: Hammer und Sichel, da kann man einige Stellen [gg KI] sehr gut mit ein oder zwei AEGIS abdecken...

auch die DRED ist auf Elite SEHR WIRKSAM ;)

gersultan
16-07-2001, 22:47
so ein Elite-V3-Raketenwerfer ist auch krass... ein MBF mit einem Schuss :gf:

ccdx21
16-07-2001, 23:43
Nur blöd das man die Rakten so leicht abschiessen kann
sonst wäre das eine viel brauchbarere Einheit.

Man sollte das so machen können das man ein AntiMissel Flak
bauen müste um die Dinger aufzuhalten und das normal Flugabwehr nicht reicht dann wäre die V3 noch viel brauchbarer.

Darkwolf
17-07-2001, 00:24
dann wären die glaube ich zu krass...

stell dir mal vor, du müsstest 2 VERSCHIEDENE Luftabwehrsystem in deine Basis bauen, nur um gut verteidigt zu sein...

SoerenS
17-07-2001, 00:28
jo, elie dreads und elite v3's sind total geil ...

auch wenn die abgeschossen werden , wenn die raketen nicht gerade auf den hoechsten punkt abgeschossen werden, dann beschaedigen sie trotzdem noch gebaeude und einheiten ..
schon genial ...


ansonsten sind elite-apoks einfach mal der hammer ...

ciao soeren

ccdx21
17-07-2001, 04:27
@Dark

na und wo ist da das Problem
hat man halt zwei Systeme in Seiner Base

Find das sowieso blöde das man V3 aufhalten kann
Prisma aber nicht (abgesehen Grand Canon)

devil
17-07-2001, 09:33
kommt drauf an wo die V3 abgeschoßßen wird im elite den die hat nen hammer rundumschaden :ast:

Darkwolf
17-07-2001, 13:54
das schöne an der V3 und der Dred ist ja, das dei auch noch enormen Schaden anrichten, wenn die abgeschossen werden...

z.b. über dem Bauhof, oder über der Kaserne o.Ä....

@ccdx21:
also, ICH hab keine Lust, DREI verschiedene Verteidigungen auf zubauen. 2 reichen mir schon voll und ganz, umd fressen genug resourcen...

am liebsten wäe MIR sogar ein Allround-Abwehrsystem, wie der Raketenturm aus TD oder so...

devil
17-07-2001, 14:05
das wäre zu einfach


so is das schon gut aber was ich noch gut finden würde wäre wenn die sammler gegen chronois imun wären :soangry:

Darkwolf
17-07-2001, 14:44
ja, das wäre echt noch ganz praktisch...

aber naja, Sammlerkillen - die Diskussion geht mir langsam auf die nerven, ich bin ja Moderator im RA2-Forum auf dem CNCBoard, langsam kriege ich echt Wut wenn ich "Sammlerkillen" oder "Rushen" höre...! :soangry: :soangry: :soangry:

devil
17-07-2001, 16:13
naja is nun mal aber ebend das einzige wo wirklich drüber diskutiert wird

Darkwolf
17-07-2001, 16:24
ja, diskutieren ist ja schön und gut, aber du kannst dir die Threads ja selber mal angucken - wie einige Leute "diskutieren", das ist schon nicht mehr schön...

nunja, Chriss und ich haben z.T. dann etwas "abgewürgt"...

Stichwort Elite: ist es eigentlich egal, ob ein Elite-GI in einem haus sitzt (wie bei dem IBF), oder hat das Haus dadurch auch mehr Feuerkraft (ein Haus mit Feuerkraft ;) )

devil
17-07-2001, 16:34
ist eingentlich egal soweit ich das gemerkt hab (tu selten elite GI´s in häuser) ;)



ja ich weis Dark die diskutieren nen mist zusammen :(

Darkwolf
17-07-2001, 16:47
hm, hab eben (eigentlich bin ich ja am Arbeiten, hab aber nix zu tun ;) ) mal wieder ein Ründchen RA2-Skirmish gespielt - mit GB - und der Elite-Sniper ist einfach immer wieder gut! hatte den auf einer anhöhe stehen, und der hat ganze Massen von Feindtruppen auseinander gepflückt...

Snipern ruleZ, sach ich ja immer wieder ;)


und bei dem Diskussionsverhalten einiger User werd ich :soangry:

Negative Creep
17-07-2001, 17:46
Original geschrieben von Darkwolf
naja, Elite-Terrordrohnen sind auch nicht so unbedingt wichtig ;)
Die gibt's ja auch gar nicht.

Darkwolf
17-07-2001, 18:00
nicht? naja, bei mir hat noch keine so lange überlebt, das ich es hätte ausprobieren können ;)

nunja, schade, wäre sicherlich lustig - schwer gepanzert und viel effektiver - der Angstgegner jedes Panzers ;)

ccdx21
17-07-2001, 18:27
Wenn Terror-Drohnen auch och schiessen konnten dann würd wohl nimand mehr was anderes bauen.

Hat den schon jemand mal nen Elite-Yuri gesehen.
(und sacht nicht die könnten nicht angreifen)

Negative Creep
17-07-2001, 20:38
Ich glaube, die können nicht Elite werden, Psi-Kommandos allerdings schon.

Darkwolf
17-07-2001, 20:52
Psi-Kommandos - was können die nochmal? können die nicht auch sprengen?

und Yuris auf Elite, ja, geht aber nur mit Kisten...

Hitman
17-07-2001, 21:06
ein Elite Yuri hat eine höhere "Überzeugungs"-reichweite:D

devil
17-07-2001, 21:41
hab ich noch nie gesehn

SoerenS
17-07-2001, 22:01
Original geschrieben von devil
hab ich noch nie gesehn

spiel mal gg die ki, dann ist es ganz einfach sone zu bekommen ...

erst ein,2 yuris bauen, warten bis ein allie mit spionen kommt, dann den abfangen , rein in die gegn. kaserne, kannste schonmal veteranen yuris bauen, warten bis ein russen mit seinen viee rekruten kommt, yuri in der naehe hinstellen und sekundaerattacke ausfuehren ..
das ein oder 2mal und schon haste einen elite yuri ..

aber da versuche ich doch lieber einen yuri prime mit dem spy zu bekommen , ne reichweite von 30 ist doch nicht zu verachten ;)
vor allem, wenn man bedenkt, dass ein carrier "gerade mal" ne reichweite von 26 hat :D ...


ciao soeren

Darkwolf
17-07-2001, 22:12
hm, SoerenS, moddest du? oder warum weißt du so genau wie groß die Reichweiten sind?

devil
17-07-2001, 22:14
du das hab ich net ich spiel kein russland ;)

SoerenS
17-07-2001, 22:14
Original geschrieben von Darkwolf
hm, SoerenS, moddest du? oder warum weißt du so genau wie groß die Reichweiten sind?
nope, ich bin nur ein aufmerksamer leser, auf cncboard hat das einer mal beschrieben, bin jetzt aber zu faul , das zu suchen und meine auffassungsgabe ist auch nicht von schlechten eltern ..> einmal gelesen , gemerkt :D ..

ausserdem merkt man das auch im spiel, dass das mit den werten hinkommen kann ..

ciao soeren

SoerenS
17-07-2001, 22:45
habs gefunden :

Hier ist der thread (http://www.cncboard.de/cgi-bin/ubb/ultimatebb.cgi?ubb=get_topic&f=5&t=000742) ..

ciao soeren

Agent Smith
17-07-2001, 23:04
AAAAAAHAAAAAAAAAAAAAA!!!!! Endlich mal jm. mit ner geilen Signatur!!! Respekt SoerenS! Sowas nenne ich eine Signatur!!!



Zum Thema: WEnn ich schon Yuri Primes hab, dann bau ich sie per Klonstätte und schon hab ich 2 :D


Achja die einen haben Yuri Prime, was haben die anderen?

SoerenS
17-07-2001, 23:08
hm, ty, aber stammt dieses zitat nicht von nem gewissen agent smith ? ;):D ...

aber was willst du ?
ich verstehe deine frage nicht ..*aufuhrguck*-->*koffeinspiegelcheck* , hm, kein wunder ;):D, aber kannste die mal umformulieren, bitte ...

ciao soeren

MaFiSoft
17-07-2001, 23:19
Ich glaub der gute Agent meint die Alliierte Seite. Da gibts zum einen die Chronokommandos (Alliiertes Tech) und n Chronoyuri oder Kommandoyuri (Russisches Tech). Welcher's genau ist weiss ich jetzt leider auch nicht mehr.

SoerenS
17-07-2001, 23:22
den chrono yuri gibt es fuer die sowjets, wenn er einen spin in ein allie tech center bringt ;) ...

also bleiben chrono command und dieser command yuri ;) ..

aber keine garantie, da ich sehr selten mit den allies spiele

ciao soeren

Agent Smith
17-07-2001, 23:36
Löl deine Signatur ist eine meiner Lieblingszitate :D Aber ich hab noch viieeel meeehr :D
ichcwill zwar nicht das Thema wecheln, aber (*umguck*) gehst du in Matrix II und III? :) :D

SoerenS
17-07-2001, 23:39
dazu werde ich jetzt nciht antworten, da das sonst wirklich off wird ;) ...

abe ja, ich werde auf jeden fall dahingehen ;):rolleyes::D ...
ciao soeren

Agent Smith
17-07-2001, 23:53
Ich kann riechen, wie sie stinken und jedensmal wenn ich es rieche, fürchte ich mich infiziert zu haben! Es ist abstoßent, finden sie nicht? Ich bin seiner sozusagen übertrüssig!



PS: Sorry, aber bei Matrix werd ich schwach!

ccdx21
18-07-2001, 00:52
Der Mensch ist eine Krankheit
das Geschwür dieses Planeten, ihr seid wie die Pest und wir
wir sind die Heilung


Zum Thema:

Äh SoerenS
Chrono Yuri hm wohl doch nicht ganz aufgepasst:D

Also Alli schick Spy in Alli Tech = Chrono-Commando
Alli " " " Sov Tech = Kommando-Yuri
Sov " " " Alli Tech = Chrono-Ivan
Sov " " " Sov Tech = Yuri-Prime

SoerenS
18-07-2001, 01:07
hups , stimmt, aber dazu muss ich sagen, dass ich an chrone ivan gedacht habe, chrone ivan schreiben wollte, aber als cich chrono ivan schreiben wollte, habe ich mir schon den kopf zerbrochen , wie das nun bei den allies nochmal war ( weil ich mcih damit nicht so auskenne), und dann wurde ein chrone yuri draus ...

sorry, war wirklich ein chrono ivan gemeint ..
und das passiert mir, als sowjet spieler ... *asche ueber mein haupt* ...

hm, wenigstens zeigt das einem, dass es hier leute gibt, die gut aufpassen :thx: ...

ciao soeren ..

ccdx21
18-07-2001, 04:49
aber sicher doch

;)

devil
18-07-2001, 08:16
schäm dich soeren :D


aber der Chrono Commando is wirklich schon hammer hart und dan als eelite uiuiui :blah:

MaFiSoft
18-07-2001, 11:06
upps, ich könnte schwören, ich hatte mal nen chronoyuri.

Ich war alliierter und hab n Spion in ein anderes Techzentrum (ich glaub s war n allie) hineinbekommen => Chronokommando, klaro. Und nachher hab ich dann einen Russenbauhof gefunden und hatte meines Erachtens dann irgendwann die Möglichkeit nen Chronoyuri zu bauen. Ich müsste mich schon arg täuschen, wenn nicht! :confused:

Hitman
18-07-2001, 12:46
war das nicht der Chrono-Ivan?:confused:

MaFiSoft
18-07-2001, 13:05
Ich meine nicht, bin mir aber auch nicht 100%ig sicher. Ich versuch die Situation nocheinmal nachzustellen.

SoerenS
18-07-2001, 13:25
Original geschrieben von Hitman
war das nicht der Chrono-Ivan?:confused:

nope, chrono ivan ist definitiv :

du musst sowjet sein und musst einen spy in ein allie tech center bringen ...

ciao soeren

Darkwolf
18-07-2001, 14:37
Chrono-Yuri? haste vielleicht einen Mod gespielt? :D

Negative Creep
18-07-2001, 17:47
Original geschrieben von SoerenS


nope, chrono ivan ist definitiv :

du musst sowjet sein und musst einen spy in ein allie tech center bringen ...

ciao soeren
Man muß nicht Russe sein, sondern ein Russen-Bauhof haben und laut MaFis Beschreibung hatte er den, für mich hört sich das auch sehr nach Chrono-Ivan an, zumal ich noch nirgends was von nem Chrono-Yuri gehört hab (vielleicht hast du mit nem Mod gespielt?)

devil
19-07-2001, 06:04
hab ich auch noch nie gehört ich kan nur den Chrono Ivan :confused:

MaFiSoft
19-07-2001, 17:05
Ihr habt alle Recht, s gibt keinen chronoyuri ... Bin halt überzeugter Alliierten-Spieler, da kommen sone Verwechselungen halt vor :cry: :oh: :rolleyes:

Darkwolf
20-07-2001, 01:22
ein ÜBERZEUGTER allierter?

ich kenne überzeugte Noddies (VIELE ;) ), und ein paar überzeugte GDIler - aber ich kannte bisher niemanden, der sich mit der Ideologie einer der beiden RA-Parteien angefreundet hat...

MaFiSoft
20-07-2001, 13:56
naja, vielleicht weniger mit der Ideologie als viel mehr mit den Einheiten :gf:

Earthman
26-07-2001, 21:19
so, ich wühl dann mal wieder n altes topic auf...
Also:
Ihr hat alle gar keine Ahnung von der Materie :p
denn...die beste Eliteeinheit is zweifelsohne... ja genau
die KUH :D D:p :D:D
Wenn mir jemand ne addi gibt wo ich screenys uploaden kann hät ich meinen EliteKuhScreeny auch schon längst der öffentlichkeit gezeigt ;)

Agent Smith
26-07-2001, 21:22
Elitekuh? Was macht die denn so? Scheißt die zurück, wenn man sie beschießt? :D ;)

gersultan
27-07-2001, 07:21
Original geschrieben von Earthman
Wenn mir jemand ne addi gibt wo ich screenys uploaden kann hät ich meinen EliteKuhScreeny auch schon längst der öffentlichkeit gezeigt ;)
schicks mir per Mail ... ich stelle es dann gerne auf Gersultan's World :gf:

Sternchen
27-07-2001, 13:54
Original geschrieben von Agent_Smith
Elitekuh? Was macht die denn so? Scheißt die zurück, wenn man sie beschießt? :D ;)

Hehe in einem Thread hatten wir das Thema schon mal :) Einige waren der Meinung sie frisst schneller Gras und kann schneller Muuuuuuuhen :lol:


Sternchen

Earthman
27-07-2001, 16:06
"Einige waren der Meinung sie frisst schneller Gras und kann schneller Muuuuuuuhen "
:D LÖL:D

Earthman
27-07-2001, 16:08
hey gersi, kannst mich ja bei ICQ adden, dann schick ich dir das bild so
ICQ-Nr. 106173575

Sven
27-07-2001, 17:59
Hänge es doch einfach an ein Posting oder eine PN an Gersi ;)

Earthman
27-07-2001, 19:05
jo, gute idee sven...
ähh was heist das? bzw wie geht das? was is PN???
Hüüüülfeee

Um das hier nicht komplett off werden zu lassen: Ich habe dir eine Persönliche Nachricht geschickt, du findest sie in dem du unten auf dem Board bei persönliche Nachrichten nachschaust

SoerenS
28-07-2001, 13:24
hehe, jetzt weisste es ja :

pn=persoenliche nachricht ;)

ciao soeren

Earthman
28-07-2001, 16:22
so nach langer mühsamer arbeit habe ich durch einen geistesblitz es entlich geschafft und konnte meinen screeny in eine gif datei umwandeln.
also ein dopplete muuuuh an alle Kuhfreunde :p :D :p

Earthman
28-07-2001, 16:23
yeeehaa, det funzt ja sogar :thx: :rofl: :Prost: :p :D :cool: :tasty: :crazy: :cu: :idee:

Earthman
28-07-2001, 16:42
das wird zwar jetzt oot sber ich habe da ne frage:
wie bekomme ich es hin das dda folgende bild immer unter meinem beiträgen auftaucht? ohne dass ich immer eine datei anhängen muss??? oder geht das gar nicht?

Negative Creep
28-07-2001, 17:29
Control Panel (oben rechts) -> Profil editieren -> und folgendes in die Signatur einbinden:
[*img]http://www.cncforen.de/attachment.php?postid=24719[*/img]
Die * müssen weggelassen werden.
Alternativ kannst du das Bild auch auf irgendeinen Webspace hochladen und die URL in den [IMG]-Tag einbinden.

Earthman
28-07-2001, 18:41
test1

Earthman
28-07-2001, 18:41
mmm, wollte nicht den link haben, sondern das bild, was hab ich denn jetzt flasch gemacht ?

gersultan
28-07-2001, 19:29
so geht das auch nicht ;)

du musst das Bild irgendwo im Web hochladen und dann kannst du es hier per *IMG reinsetzen

NodMot
02-08-2001, 11:53
Ist ja wirklich interessant, was ich hier so sehe. Creepy ist hier Moderator, wow. Wusst ich bisher gar nicht.

Und Earth, wie ist Deine Kuh denn so geworden ? Doch wohl durch Kisten, oder ?

Agent Smith
02-08-2001, 12:07
Natürlich! earth ist doch unser Kistensüchtiger :D


Mhh wieso gibt es nur den Link? Das müsste eigendlich auch so gehen!

dam0kles
02-08-2001, 12:42
He Notmot! Du hier! lange nix gehoert vin dir... warst du im Urlaub???

Sternchen
02-08-2001, 12:46
Die fressen jetzt aber wirklich schnell Gras und Muhen wie wild in der Gegend rum :eg: :D



Sternchen

NodMot
02-08-2001, 15:26
Jau Damokles, beides.

Ich hier (registriert schon länger, weil ich den Sven mal wegen einer selbstgemachten Karte anschreiben wollte und das ging nur hier drüber).

Und im Urlaub war ich auch 3 Wochen. Die erste Woche nur mit dem Imperator hier in der Gegend Moped gefahren und dann noch 2 Wochen so verplempert, aber eigentlich nie im Netz gewesen.

Was ist eigentlich mit dem 18.8. ? Und bringst Du comcire mit ?

Bis denne, Du russischer Unhold.

Ach ja, noch ein PS:
Wann merkst Du Dir denn, daß ich mich nicht in "Not" befinde ?

Negative Creep
02-08-2001, 15:48
Original geschrieben von gersultan
so geht das auch nicht ;)

du musst das Bild irgendwo im Web hochladen und dann kannst du es hier per *IMG reinsetzen
Tatsächlich? Müsste doch eigentlich gehen, auch mal test:
http://www.cncforen.de/attachment.php?postid=24719

Nachtrag: Tatsächlich, das klappt nicht, verrät mir jemand, wieso?
Noch ein Nachtrag: Kenne ich dich, NodMot? :confused: :shy: Hab ich da wieder was vergessen? *grübel

Sven
02-08-2001, 15:51
Weil das Bild nicht physikalisch auf der Platte liegt sondern in einer MySQL Tabelle gespeichert wird ;)

Und nu genug mit ausprobieren ;)

NodMot
02-08-2001, 17:08
Ob Du mich kennst, kann ich Dir nicht beantworten, Creepy. Aber da ich seit Oktober 2000 im offiziellen Board registriert bin, kenne ich schon die Namen von denen, die dort regelmäßig posten, bzw. gepostet haben und dazu gehörtest Du nunmal bis Du Dich zuletzt verabschiedet hast, auch wenn Du bis dahin in letzter Zeit seltener dort warst.

Und eigentlich sollte ich dort auch einigermaßen bekannt sein, denn mehr als 1 oder 2 Posts habe ich dort auch.

Negative Creep
02-08-2001, 17:13
Klar kenne ich dich vom offiziellen her, ich dachte nur, unsere Bekanntschaft wäre evtl. tiefer und ich hätte es vergessen :D
Freut mich, dich hier begrüssen zu dürfen *handschüttel*

NodMot
02-08-2001, 17:27
Hehe, gut aus der Affäre gezogen :D ! *Auch Handschüttel*

Jetzt habe ich mir in diesem Thread mal alle 3 Seiten durchgelesen, bin ja ursprünglich durch den Link von earthman im offiziellen hierher gekommen. Zu einer Bemerkung, daß jemand bisher nur überzeugte Noddies (so wie mich) und überzeugte GDIler kennt, fällt mir nur einer ein:

Damokles

So einen überzeugten Russen gibt es wahrscheinlich nicht mal als Noddie oder GDIler. Vielleicht sollte er sich auch hier mal richtig outen und ein Statement über seine Funktion in der Partei und alle seine russischen Orden abgeben :lol: :rofl:

Negative Creep
02-08-2001, 17:47
:D Das stimmt, gegen Dam0kles kommt keiner an, selbst ich als treuer Genosse bin doch nur unterer Parteifunktionär ;)

Azukky
02-08-2001, 18:43
Also ich finde so ne Runde Elite-Rhinos mit n paar Elite-Prismas und Elite-Rockies am besten!Damit gibts keine Niederlage!

SoerenS
02-08-2001, 18:49
sind nich rhinos sowjetz und der rest allies ??

wie machst du das ?:confused:

hm, und wieso rhinos ?:confused:
dann kann man doch gleich auf apoks gehen ...

ciao soeren

Sternchen
02-08-2001, 18:56
Hehe da kommt aber der Genosse mächtig durch *schiel lächelnd zu Soeren* ;)



Sternchen

Azukky
03-08-2001, 00:05
Zu Deiner Signatur Sören , is das net aus Matrix???WoMorpheus von dem Agenten um die Codes ausgefragt wird?:confused:
PS, ich mein´ natürlich Grizzly-Panzer *ganz-peinlich-verlegen-kuck*

Earthman
03-08-2001, 01:24
"Und Earth, wie ist Deine Kuh denn so geworden ? Doch wohl durch Kisten, oder ?"
man mus die biester nur fleißig mit berförderungskisten verwöhnen :D
nein, mal im ernst...das kann höllisch lange dauern...man muss immer warten bis die ausgewählte kuh entlich mal neben ner kiste steht dann..mit ner einheit auf die kiste und hoffen das ne beförderung drin ist...

Achja...ihr habt doch auch bestimmt davon gehört das man Kühe( lebende Kühe)im stehen pennen und man sie dann umschubsen kann... aber jedes mal wenn ich betrunken bin und ich das machen will pennen die schweine...ähh kühe im liegen oder fressen im stehen grass...habt ihr damit schon Erfahrung gemacht?? :D :p :p :D

SoerenS
03-08-2001, 01:40
aehm, du trinkst eindeutig zuviel :p:D:lol:

nu aber btt

ciao soeren

LordMordred
03-08-2001, 12:01
Earthman man kann die Kuh auch einfach übernehmen und damit dann Kisten sammeln ;) dann geht es wahrscheinlich schneller mit der Beförderung :D

Und warum sollte man Kühe umschmeissen wollen? :rofl:

@Azukky Und wenn dann gib mir ein paar Elite-Apos ein paar Elite-Flaks und ein paar Elite-Rhinos und deine Armee ist gegessen ;), aber das ist leider RA2 und kein Wunschkonzert :D

Earthman
03-08-2001, 13:58
ihr wisst ja das man 2000 ocken bekommt wenn man n tier in die Clonestätte packt....wenn das Tier dann befördert ist bekommt man dann mehr???

Negative Creep
03-08-2001, 14:18
Nein.

Bigpac
03-08-2001, 19:42
:confused: Hab im Messagebrd etwas von deiner Kuh gelesen!!!
Wo is sie denn ich kann sie nicht finden bzw asehen???

devil
03-08-2001, 20:22
Im Offtopic bei den lustigen bildern :D

Earthman
04-08-2001, 03:57
ne, auf der dritten seite diese threads ;)

gersultan
04-08-2001, 04:08
Original geschrieben von Bigpac
:confused: Hab im Messagebrd etwas von deiner Kuh gelesen!!!
Wo is sie denn ich kann sie nicht finden bzw asehen???
ansonsten auf gerultan's world (http://gersultan.cnc-community.de) ;)

Chriss
05-08-2001, 00:11
Original geschrieben von LordMordred
Earthman man kann die Kuh auch einfach übernehmen und damit dann Kisten sammeln ;) dann geht es wahrscheinlich schneller mit der Beförderung :D

Und warum sollte man Kühe umschmeissen wollen? :rofl:

@Azukky Und wenn dann gib mir ein paar Elite-Apos ein paar Elite-Flaks und ein paar Elite-Rhinos und deine Armee ist gegessen ;), aber das ist leider RA2 und kein Wunschkonzert :D


Och, gib mir ein paar elite-Eagles und dein Bauhof ist auch recht schnell geschichte :ek:

Sven
09-08-2001, 14:34
Gestern hatte ich sie das erste Mal:
http://sven.cnc-community.de/images/elitekrake.gif

Auch nett, zieht sich in rasender Geschwindigkeit 3 U-Boote zu Gemüte :D

Sternchen
09-08-2001, 14:36
Hatte mich schon gefragt wann die Krake kommt ;)
Die war wirklich sehr schnell mit dem Verschlingen und sooooooooo gefrässig :eg:



Sternchen

Sven
09-08-2001, 14:39
Wobei mir dann aber auch einmal auffiel:
Sehr verletzlich die Tierchen.
Als der Kirov darüberstand konnte ich das Teil nur mit Mühe dazu bewegen die 8 Beine zu schwingen und sich aus der Schusslinie zu bringen.... War schon tiefrot als es gelang ;)

LordMordred
09-08-2001, 14:43
jo die Dinger brauchen zeit bis sie auf Geschwindigkeit kommen und noch dazu sind sie mehr als schlecht gepanzer ;), das Prob kenn ich nur zu gut :D

Darkwolf
09-08-2001, 14:47
hm, ja, so Kraken sind schon nicht grade die hellsten ;)

"och, was fallen denn da für sachen aus dem komischen länglichen Ballon übermir? die tun ja WEH! soltle ich eventuell hier verschwinden? könnte das was bringen? ich glaube nicht...nunja, einen Versuch ist es ja wert...bewegen wir uns mal gemächlich" ;)

Earthman
09-08-2001, 15:53
löl @ darkwolf :D :p :D

so, hab auch noch n paar schöne pics

NodMot
09-08-2001, 16:01
Diese etwas dümmlichen Tiere mit den langen Tentakeln wollen auch Lufteinheiten angreifen, deshalb bleiben die auch unter dem Kirov kleben.
Hab ich mal bemerkt, als Harrier über meine Kraken in Richtung meiner Basis flogen und die Kraken plötzlich hinterherschwammen und wenn man sie anwählte, sie diese rote Ziellinie auf einen der Harrier hatten.

Nicht so klug, es sei denn, jemand hat bei ihnen schonmal eine AAM aus den Tentakeln fliegen sehen. :D

Earthman
09-08-2001, 16:17
:D :D :D

Crazydarc
09-08-2001, 16:41
OHA!!! /\ das könnte dem gegner ganz schön weh tun...:) /\

Sternchen
09-08-2001, 17:09
Wow Earth wie hast du das denn geschafft ...

Da bleibt vom Gegner nimmer viel übrig ;)



Sternchen

Agent Smith
09-08-2001, 19:52
Ich denke mal gegen die KI mit Spionbug ausnutzen, oder? Ansonsten muss er viel Glück mit Kisten gehabt haben...

Sternchen
09-08-2001, 20:18
Durch den Spionbug schafft er es aber nicht die alle auf Elite zu bekommen ;)

Denke eher an Mod oder so.


Sternchen

Sven
09-08-2001, 23:43
Oder zu viel Zeit :D

*klau der KI immer wieder einzelne Einheiten*

Darkwolf
10-08-2001, 00:30
hm, mit einem Mod wär das nicht schwer - müsste jeder Flieger nur eine Einheit vernichten, und schon ist er Elite ;)

und so einen Mod hat man in 2 Minuten geschrieben - eher schneller ;)

Sternchen
10-08-2001, 02:10
Er wird es uns sicherlich verraten ;)



Sternchen

Agent Smith
10-08-2001, 03:18
Bald kommt sowieso noch nen Foto von vielen Eliteeinheiten ;) Von denen bin ich grad geplättet worden :( Bööööser bbmv! Nächstes mal hunde vor die Waff! :D

Earthman
10-08-2001, 03:27
ich kanns ja so machen...jeden tag n neues pic...aber nur wenn ihr schön brav seid :D...morgen kommt das nächste ;)

m, die eliteeagles....das war so...hab die rules.ini umgeschrieben, so dass ich nur noch halbsoviel killen muss bis zum elitesatadium...aber ihr habt das pic nicht ganz gesehen :D :D :D . Comcire2 hatte das Vergnügen glaube ich schon...gibt mir eure icq-nummer und ich sende es euchmal zu...oder sagt mir ne site wo ich uploaden kann...
@ herrn smith
tun deine augen auch so weh??? haste die stats gesehen..das war mein absoluter punkterekkord :D

Mitdaun
10-08-2001, 04:30
schicks einfach mir dann packe ich das kurz bei mir drauf.

Agent Smith
10-08-2001, 11:50
@ earthy:
willste mal meine Rekord-stats sehen? :D

Earthman
10-08-2001, 15:01
@ mitdaun
dann gib mir mal deine email addi

@ agent
sag bloß du hattest im einem i-net game auch schon mal über 10000000 Punkte...bei mir war es das erste mal... was is n dein rekord?

Ps: hab gerade nichts zu tun und guck mal nach weiteren pics

Earthman
10-08-2001, 15:41
:D :D :D

Agent Smith
10-08-2001, 15:50
@ earthy:
nene da hast du dich verguckt es waren über eine Million und nicht über 10 Millionen ;) --->1 000 000 nicht 10 000 000
10 Millionen sind bei so einem kurzen Match doch recht unglaubhaft, oder? Zumal du nicht sooooooo viel zerstört hast oder kontest.
Meine Rekord-Stats:

Vernichtet: 1324
Verluste: 1087
Gebaut: 803
Punkte: 2571640

Achja wo bleibt eigendlich dein Bild, welches du heute Nacht von den vielen Eliteeinheiten gemacht hast?

Achja wie macht man solche kleinen Bilder vom Spiel und das in so einer recht guten Auflösung?

Bigpac
10-08-2001, 16:33
@agent
Netter Rekord
Ok ich komm zwar nicht mit dem gebaut mit aber mit den Punkten und den vernichtet schon
Vernichtet: 1402
Punkte : 283497
Gebaut :205
Verluste : 309

Muss dzu sagen das die Karte Graveyardshift war da blieb mir nichts anderes übrig denn die ZOMBIES (wie ich die nenne haben meine Einheiten Platt gemacht
Hat ihn aber nichts gebracht hab einfach 40 Blackeagles gebaut
Das Resultat kannst du dir sicher vorstellen oder???:D :D :D

LordMordred
10-08-2001, 19:07
Original geschrieben von Agent_Smith
...

Achja wie macht man solche kleinen Bilder vom Spiel und das in so einer recht guten Auflösung?

man nehme ein Grafikprog und schneide den passenden Teil aus und speichere es separat ;)

Earthman
10-08-2001, 19:58
jo...
wenn du noch fragen ahst matrix, dann frag mich mal über ICQ, oder im WOL...

Boa, soo viele punkte??? wie macht ihr denn das? da müsst ihr aber esrt mal n passenden gegner finden...echt häftig...
oder redet ihr von offlinegames??? dann wären das aber net so viel punkte :D :rolleyes: :p

Agent Smith
10-08-2001, 20:50
Ja earth, das mit dem Grafikprog muss ich mir mal aneignen. ich frag dich am besten per icq oder per Mail.


Zu den Punkten:
Earth, du kennst doch sicherlich diese Franzosen, die sich in Longgames einbunkern, oder? Ich hatte einen von den! Er hat ca 20 GC gebaut! Und per Luft hat er sich wie sonstwas abgesichert. Immerhin hat das Match 4 Stunden 20 Min. gedauert...

Earthman
11-08-2001, 01:16
hatte gerade n game mit comcire2 gegen dam0kles und fsxavier0 auf tanyas übungsgelände...hatte fsx 2mal ausspioniert (tech und kaserne ) und nach einer weile ist diese lolige bild entstanden. Mir ist aufgefallen das Elite Psi komander fast so gut sind wie yuri primes...sind echt geil! eigentlich sind sie ja besser als yuri prime, da sie auch noch sprengen können :p

Agent Smith
11-08-2001, 01:51
Ich hatte grad nen 2 vs 2 Match auf Tsunamie mit mir, crazy+Partner und redbull. löl da sind bestimmt über 100 Eagles runter gegangen und ich musste die ganze See ferteidigen :(

Darkwolf
11-08-2001, 03:14
hatte eben auch ein Spiel, richtig witzig! war eine Zeitlang recht kritisch für mich, aber zum Glück waren meiner Gegner typische Franzosencamper ;)

ein 2on2, ich war Ami, mein Alli war Koreaner, die Gegner wie gesagt beides Franzosen - Karte weiß ich gar nicht mehr, hab ich gar nicht drauf geachtet, kannte ich auf jeden Fall nicht (war eine große Insel)...

Das Spiel lief an sich ganz gut, erst haben mein Alli und ich zusammen den schwächeren der beiden Typen fertiggemacht (war ein Fehler, wir hätten erst denn anderen plätten sollen, wäre mir fast zum Verhängnis geworden), und dann wieder aufgerüstet...

naja, ich !TROTTEL! hatte vergessen mich gegen Spione zu verteidigen, und promt kam der Typ mit Chrono-Commandos an, udn hat meine Kraftwerke dezimiert - weiter ist er nicht gekommen, da war meine Abwehr dann zu stark ;)

naja, als mein Strom und damit mein Radar wieder da war merkte ich, das mein Alli sich fast in Luft augelöst hatte - alles was noch da war war eine Werft, ein paar SAMs und ein paar Schiffe, mit denen er fleisig den Gegner beharzte - bis sein Carrier versenkt wurde :(

bis ich mal durch die !BLÖDEN! GCs durch war, die um die Base standen, war ich etwa 30 Panzer ärmer ;) , aber egal - irgendwann war er tot, und ich hatte mein ERSTES online-game gewonnen *freu*

ccdx21
11-08-2001, 14:56
Salzstangen in die runde reich um den sieg kurz zu Feiren


So was änliches hab ich gerstern auch erlebt.

Ich Lyb. mein Alli Korea
und die anderen Ami und Franz
Karte: Hammer und Sichel

der Franz kam mir ein bisschen komisch vor
da der von Wirtschaft zu anfang nichts verstand (eine lange zeit nur 1 Raff und 2 Sammler)

als er dann aber doch ziemlich stark wurde hab ich seine Base gezielt in die Luftgespreng

danach sassen mein Alli und ich kanpp ne Stunde daran denn Ami zu plätten

der hatte eine Riesige Einheiten übermacht und mein Alli stand nicht weit von dem ist beinah gestorben.

am ende hat er ihn mit seinen Schiffen angegriffen und ich ihm hinterücks auch gersprengt :D

Earthman
11-08-2001, 18:46
:D :cool: :D :p :) :rolleyes:

LordMordred
11-08-2001, 18:49
und was können die? Schützengräben schnell bauen ?!? ;) :D

Darkwolf
11-08-2001, 20:58
hehe, jo, das wär cool ;) :D :)

AssKicker
27-08-2001, 16:31
Killa...!

eigentlich sind alle einheiten auf Elite killer...! Aber den grössten unterschied zwischen normal und elite ist bei folgenden Einheiten:
Der GI, Dreaghtnought, Prisma, Sammler *g* und Delphine!

gersultan
27-08-2001, 16:49
so ein V3-Elite haut dir das MBF mit einem Schuss weg :gf:

dam0kles
27-08-2001, 16:56
Sacht mal, kann es sein, dass sich durch den Elitestatus auch die SelfRepair time verringert???

NodMot
27-08-2001, 17:01
Da sich alle Einheiten als Elite selbst heilen, macht es doch Sinn, daß das Self Healing auch schneller geht, als sonst (Apos, Sammler).


PS: Ballon....

ccdx21
28-08-2001, 06:26
so nen Elite IBF ist auch immer wieder was schönens
kannste allen möglichen kram reinpacken und das ding tut richtig weh