PDA

Vollständige Version anzeigen : Rechte Maustaste


TheGreatOne
28-05-2002, 20:33
Also so nen doofen fehler hab ich nochnie gesehen:

Wenn ich mit der rechten maustaste auf dem desktop irgendwas öffnen will verschwindet alles und ich muss meinen PC aus und wieder an machen.

Genauso wenn ich ein laufwerk mit der rechten maustaste aufmachen will oder mir die eigenschaften so anschauen möchte.
Aber denn rest geht komischerweise auch mit der rechten.
So ein mist kann mir einer sagen was das für en fehler ist und am besten noch wie er gelöst werden kann.

Danke und Gruss TGO :)

Killerst2
28-05-2002, 20:52
also das hört sich sehr komisch an..
haste schonmal nen Virenscanner durchlaufen gelassen?
ich würde es tun..
könnte ein virus sein oder dein windows hat irgendwelche probleme weil dateien gelöscht worden sind(wäre möglich)
musste mal testen..
wenn nicht ist die beste variante den PC platt zumachen..
das hilft bei mir immer ;)

EEBKiller
28-05-2002, 21:03
Original geschrieben von Killerst2
wenn nicht ist die beste variante den PC platt zumachen..


- die "Brechstange", das is ne gute idee, und wenn du dabei bist kannst du dir gleich ein neues Windows holen (2000 Rulez)

Killerst2
28-05-2002, 21:09
ich hätte ne schöne auswahl
also ich habe windows 95; windows98 1st edition;
windows98 2nd edition;
windows 2000;
windows ME und dann noch windows XP...
aber jetzt kommt der lacher ich habe Windows 98 2nd edition drauf (also fast das schlechteste von den ganzen *g*)

TheGreatOne
28-05-2002, 21:11
Also mein PC ist devinitiv virus frei man so ein mist :(

Und PC platt machen?

Ahh nein bloss nicht (hat einen grund)

Sven
29-05-2002, 00:27
Hört sich an als hättest du, bei aktiviertem Active Desktop, irgendeine Anweisung drin die den rechten Mausklick verhindert.
Active Desktop aktiviert? -> Ausschalten! -> Fehler weg?

Naos
29-05-2002, 00:54
Es gibt auc hMousetrieber bei denen man der rechten Mousetatse alles möglcihe zuweisen kann. (z.B. microsoft intelli).

disable mal das tool, wenn eins aktiv ist, und schau dann mal (deaktivieren: meistens neben der uhr ein mouse symbol - rechter mouseklick > schließen)

TheGreatOne
29-05-2002, 02:44
Lol ich fass es nicht:

Also mein PC war innen drin total verstaubt dadurch lief er zu heiss und der prozesser is durch die hitze "verbogen" weiss net wie ich das jetzt anders beschreiben soll :D ;)

Seit er aber wieder richtig drin is und der staub weg gehts wieder mit der rechten maustaste :confused: :confused: :rolleyes: