PDA

Vollständige Version anzeigen : hab ne neue Seite!


BurnXout
28-05-2002, 18:14
lol.....hier meine neue Supersite! Aber keine Angst.......CnC-Hq bleibt meine Hauptsite!:D

http://www.burnxout.de ! aber lacht mich net aus

The dudave
28-05-2002, 18:20
Uhh :rolleyes: Naja
konzentrier dich besser auf eine (cnc-hq) für die hier hab ich so viel kritik ... nene kein bock das alles hier zu posten

P.S. Wenn du die Seite UMBEDINGT brauchst, mach den inlineframe (menü) nicht so groß und den rahmen weg, außerdem sollten die menüpunkte auch anwählbarsein ;)

Mein Tip:
Mach lieber an deiner "alten" Seite weiter und vergrößer die immmmmmer mehr!!

warum ist meine Seite nicht bei den LINKS (und deine auch nicht :D :D :D :D )

BurnXout
28-05-2002, 20:11
Mensch Dudave! Das ist doch nur eine Spaßpage! Ich werde zu 100% meine Konzentration weiter meiner Hauptseite widmen!
Stimmt...ich mach deine Seite mal fix in die Links (geht aber da eh keiner drauf:D )

bis dann

The dudave
28-05-2002, 20:32
Na dann gut!! :D :D :D

:cool: :cool: :p :p

BurnXout
09-08-2002, 02:03
Wollt nur mal sagen, dass ich die Seite neu hochgeladen hab! Was sagt ihr denn jetzt dazu?:D :)

gersultan
09-08-2002, 04:29
allzuviel Content ist aber nicht da :twink:

BurnXout
09-08-2002, 13:50
ja stimmt. Ich nehm mir für die Seite auch nicht so viel Zeit. Abends, wenn ich Zeit habe und mir langweilig ist, bastell ich ein bisschen dran. Ich habe auch nicht so das Interesse an der Seite wie an CnC HQ.;)

emerix
11-08-2002, 20:51
so jetzt hab ich sie mir auch angeschaut ... ich finde sie hübsch nur etwas leer :)
ps besonders das forum gefällt mir :)