PDA

Vollständige Version anzeigen : Neue Homepage érste ansichten


Shaddow6
28-05-2002, 16:53
OK ich hab das gerüst mal so stehen, ein paar links sind auch schon fertig , members usw sind integriert. jetzt noch das werbebanner wegbekommen und am feinschlif arbeiten.

hier mal die verläufige adresse :

http://ds4.netfirms.com/index.htm

aber das hat zeit , wichtig is erst ma das eine hp für -_DS_-
vorhanden ist.

würde mich über ein paar zeilen von euch freuen :D ;)

Grüsse Shad

gatling08
29-05-2002, 18:45
cool ist doch schon richtig gut :D :D :D aber ich finde die blitze da oben rechts und links am besten denn die passen so gut zum clan namen :freu:

AMD1470
30-05-2002, 10:32
Also Hi Shaddow erst mal ein fettes Lob an dich das du dich darum kümmerst find ich echt supa :cool: von dir also dann mal noch viel spaß beim aufbauen der Page für den Anfang ist se echt sehr gut . Und wie Gat schon sagte die Blitze passen da echt genial hin dafür haste dir auch ein Lob verdient und ansonsten noch viel spaß beim aufbau
Ich *freue mich für dich und die Page
Also dann cu & have fun

goldmar
30-05-2002, 17:08
eigentlich ganz gut!

aber mach die Musik weg, die nervt!

adibald
30-05-2002, 18:46
meine meinung AMD@

gatling08
30-05-2002, 20:09
nene die musik ist doch ok dann langweilt man sich nich so und start nur auf eine page also lass sie drauf :D

Darkrush
30-05-2002, 20:28
Die neue Homepage schaut schon jetzt gut aus, vorallem das neue Banner! Mach weiter so und lass bloss die musik da mit der dröhn ich mich schon dauernd voll :D :blah:

trancegott
31-05-2002, 10:54
hihi ich find si voll ezend:) aber naja und der sound isch voll scheisse ..... pffffff :)

Shaddow6
31-05-2002, 11:29
hast du den ganzen tag nix besseres zu tun als unser forum vollzuspammen ??
aber trotzdem danke für deine kritik. würdest du mir vielleicht ein paar tipps geben ? bin immer froh darüber neue gute vorschläge zur verbesserung zu erhalten.
ach und wenn wenns geht versuch dich mal etwas konstruktiver auszudrücken,;) deine beiträge hier sind doch etwas :D :D :D :D :D :D :D

trancegott
31-05-2002, 13:35
hehe sry... mir is drum langweilig im moment:) eHm was ich damit sagen wollte
WECHSEL DEN SOUND AUF DER PAGE
sonst is ned schlecht einfach ein bisschen unübersichtlich :D

Darkrush
31-05-2002, 13:39
Ähm trancegott wir sind ja immer offen für sinnvolle und angebrachte kritik, aber die Hirnlosen Beiträge die du hier rein postest ganz du gerne zu hause lassen. :(
Danke

AMD1470
31-05-2002, 14:32
Ist das vielleicht ein Exmember aus dem Dark Traitor Clan ??? Des würde erklären warum der so nervt findet ihr net???
Also dann bye bye leute

AMD1470
31-05-2002, 14:46
Also ich finde unser Tech-Admin der Sven und unser Homepage-Maker der Shaddow6 haben sich echt ein rießiges Lob verdient bin begeistert von euch ihr setzt euch für den clan ein und zeigt eigenintiative. Hm Hört sich komisch an aba egal aba shad hab leider auch kritik du hasst die Site : Das Zuhauser des Dark Storm Clans genannt ich glaub da war ein Tippfehler wollte es dir nur sagen bye bye

AMD1470
01-06-2002, 16:04
Ähm Shaddow fand den alten style der musik viel besser hörte sich nach was an achso kannst du mal ein Lied mit nem guten Bass nehmen so kommt nur aus dem Sattelieten ein guter Sound mein armer SubWoofer hat gar nix zu tun helf ihm bitte .
Bin mir sicher das die HP voll geil wird also dann mal danke für alles cu

gatling08
01-06-2002, 16:15
also ich finde die musik die wir jetzt haben cool:D lass die !! ;)

AMD1470
01-06-2002, 16:18
Ich bin ein Bassfreak ist leider so mach doch einfach mal ein bissl mehr bass in die music rein dann ist des viel geiler ich will meine wände wackeln sehen also helf mir aba gat hat recht die music ist ganz ok aba die alte war da sogar noch ein bissl besser da ging noch was ab aba bei der schlaf ich fast ein also help !

Killerst2
01-06-2002, 17:38
hmm AMD..
ich gebe dir mal einen TIPP...
du hast jetzt nämlich bei den antworten davor ein Doppeldoppelpost gemacht..
du solltest wenn dir noch was einfällt und keiner unter deiner ersten antwort was geschrieben hat die Edit/Delete funktionen(unten rechts) benutzen..
so kannst du deinen beitrag beliebig ändern..

Darkrush
01-06-2002, 21:03
genau amd du weisst ja was ich von doppelposts sinnlosen themen etc. halte!:grrr: :grrr: :grrr: Also mach sowas nimmer sonst gibts haue :soangry::D

klonstatt
01-06-2002, 21:31
leute hab ne idee ich hab nen tollen musik maker und kenne mich da aus. ich könnte ne bassmusik erstellen wenn ihr nix dagegenhabt und dann zu shaddow schicken falls sie gut is

Shaddow6
02-06-2002, 09:06
OK vorschlag jeder von euch sucht ne midi file im netz die ihm gefällt und postet sie mir: ich mach mir dann die mühe und versende die files dann gesammelt an jeden von euch und ihr sagt mir dann bescheid welche euch am besten gefällt. die files sollten nicht größer als 150kb sein. is das ok ?

Grüsse Shad

AMD1470
02-06-2002, 09:19
Also sorry für die Doppelposts die ich gemacht habe kommt nimmer vor wusste net das man das editieren kann aba klon probier das mal aus das wird bestimmt was also ich probier dann mal was zu finden .
Bis dann

Darkrush
02-06-2002, 12:11
shadd da hast du dir was angetan :D :D
ich hab daheim so ca. 2 dutzend metallica midi files die sind echt allererster sanne :rofl:
also viel spass dann beim aussortieren :rolleyes:

klonstatt
02-06-2002, 14:38
mach das shaddow das is ne gute idee

Shaddow6
02-06-2002, 14:56
ich sagte pro member eine middi file , nicht jeder member soll mir seine middisammlung zusenden:D :D

Darkrush
02-06-2002, 16:24
gut das ich kein member bin :rofl:

DarkSwizz
03-06-2002, 12:56
hey leute schaut euch mal die seite an,die is voll fett gemacht.dort hats auch 4 musiktypen.das erste lied gefällt dir wohl am besten amd.

www.zweifel.ch (http://www.zweifel.ch)

PS:was is ne middi file :confused:

gatling08
03-06-2002, 16:24
du sha wie wäre es denn mit nem direktem link dahin wo man sich den matching filter downloaden kann weil die ddler fragen immer danach dann brauchen sie ja nur auf die hp zugehen und auf den link zuklicken

war nur so ne frage :)

Shaddow6
03-06-2002, 16:40
gib mir nen link und ich bau ihn ein :blah: :D

man is der webmaster wieder faul heute l0oL

gatling08
03-06-2002, 19:23
hier ist der direkte link http://www.cnc-community.de/index.htm?&shownews=281 (hab den link hier vom board) habe ihn nach langem suchen doch gefunden :D :D

goldmar
08-06-2002, 18:57
Original geschrieben von Darkrush
shadd da hast du dir was angetan :D :D
ich hab daheim so ca. 2 dutzend metallica midi files die sind echt allererster sanne :rofl:
also viel spass dann beim aussortieren :rolleyes:

also, mach am Besten gleich alle Lieder rein, und nen ZUfallsgenerator dazu, sodass immer ein zufälliges Lied gespielt wird!!!;)

AMD1470
14-06-2002, 17:49
Ist irgendwie net schlecht aba Shadd hab auch ma ne Idee wie wärs wenn wir den Editor für Yuri anbieten dann macht jeder mal ne map dann haben wir schon nen Download berreich ich bastle dann auch ne gute map zumindest versuch ich es löl ne idee ist es doch oder was denkt ihr ich finde das wäre doch geil möchte mal sehen was ihr so drauf habt ich bin darin zwar net allzu gut aba vielleicht eina von euch auf jedenfall mach ich mit also dann bis nachher !!!

Shaddow6
14-06-2002, 23:08
sollten wir in angriff nehmen , gibt glaub ich schon nen editor oder ???

Killerst2
14-06-2002, 23:15
nen mapeditor??
na klar..
Final Alert 2..

Shaddow6
15-06-2002, 00:06
killer haste da zufällig nen link für ?? wäre toll :D man bin ich
wieder faul heute looooooooool

Darkrush
15-06-2002, 02:06
kein problem mark auf der seite kann man sich den editor runterladen. http://www.cncmaps.de/german/ar2-editoren.shtml Aber auch sonst is die seite nur zu empfehlen!

AMD1470
15-06-2002, 07:51
Ich wusste net ob euch das interrisiert aba falls ja mach mer halt ma wir können ja zb auf der HP im downloadbereich unsere besten Maps online stellen!!! Ich hoffe das jeder mitmacht, ich kann das auch net unbedingt gut aber ich denke mit übung wir das np sein :D . Ich hoffe es mal aba 2 std entwicklungszeit sollte man investieren ! Also dann freu mich schon auf eure Maps bis dann .

goldmar
30-06-2002, 08:17
also shadd...

ich glaube du solltest schon mal ab und zu an der hp arbeiten... irgendwie hat sie sich schon seit anderthalb Monaten net geändert...

Shaddow6
30-06-2002, 10:22
hab nur grad mehr lust auf zocken und im forum posten *gg*
auserdem fehlen mir ein bißchen die ideen. über ein paar vorschläge würde ich mich freuen.

die nächste aktuallisierung kommt spätestens wenn wir noch nen generals clan haben lol

goldmar
30-06-2002, 10:42
gut

Darkrush
30-06-2002, 11:46
gut
öhm goldmar ich kann ja verstehen das du ein bild willst aber das was du treibst ist absolutes extrem-spammen. :D
Das gibt :gelb:

goldmar
30-06-2002, 13:47
kann man irgendwo sehen wie viele Gelbe Karten man hat? :D

adibald
30-06-2002, 13:57
wieso sind jetzt alle bei -_DS_-?

Shaddow6
01-07-2002, 22:07
wer is alles in ds ?? lol adi mach mal augen besser auf :p :D

adibald
04-07-2002, 18:35
nicht frech werden...ups nein easy...
hab mich da schon informiert...:ansage: :dav: :idee: :unsch: :hack: :crazy: :alg: :adf:

AMD1470
05-07-2002, 16:22
Threads lesen so schnell gehts dann doch net in DS ich bin froh das ich der erste bin der den Aufstieg packte von DD in DS aba ihr schafft das auch strengt euch an dann klappt das ich bin *stolz* auf euch aba macht battleclan fights übt schon so lange ihr noch könnt !!! Seit dem ich in DS bin steh ich unter Gewinnzwang löl naja fast also dann leute strengt euch an
ps endlich wochenende also dann cu

klonstatt
07-07-2002, 20:28
naja adi is ma wieder nie in den foren gg spas also dann mach die gucker auf :rofl: