PDA

Vollständige Version anzeigen : problem


Krokovski
28-05-2002, 16:49
ich bin in dem level wo man die möbius befreien muss
und da am ende wo man gegen den ufgerwerteten ( wie auch immer der heißt ) kerl kämpfen muss
nun die frage wie soll ich den besiegen
ich habe es mit der ionenkanone versucht und mit dem raketenwerfer aber der ist noch nicht einmal im gelben bereich wenn er mich umbringt

hellft mir
BITTE !!!!!!!!!!
Bitte !!!!!!!!!!!!!!!!!!:blah:

Blackhawker
28-05-2002, 17:39
Ich hab den "Typ" der sich da Raveshaw nennt (glaube das du den meinst) mit der ionenwaffe 3 mal aufm Kopf geschossen, dann ist er irgendwo auf so'n gerüst gesprungen. Dort oben muss man den dann noch einmal treffen (auch wenn er schon Keine Lebensenergie mehr hat, war bei mir immer so) und dann fällt er runter und ist tot.

Wichtig: Wenn er auf dem Gerüst ist kann er seine Energie wieder regenerieren!!!

DER WOLF
28-05-2002, 17:43
Das find ich immer lol, mensch Probleme im SINGLEPLAYER sind da um sie zu lösen, nicht um in Foren danach zu fragen, selbst wenn ich 30mal Laden muss, ich nehm nie cheats oder frage jemanden nach der Lösung eines Rätsels, weil man sich tausend mal mehr freut wenn mans selber geschafft hat :D
Du hast jetzt die Wahl zwischen Lamer und Nichtlamer...., d.h. Cheate/Frag in allen Foren nach oder fang das Level neu an/ denk nach!

Das ist meine Meinung..

Sven
29-05-2002, 00:40
Original geschrieben von DER WOLF
Das find ich immer lol, mensch Probleme im SINGLEPLAYER sind da um sie zu lösen, nicht um in Foren danach zu fragen, selbst wenn ich 30mal Laden muss, ich nehm nie cheats oder frage jemanden nach der Lösung eines Rätsels, weil man sich tausend mal mehr freut wenn mans selber geschafft hat :D
Du hast jetzt die Wahl zwischen Lamer und Nichtlamer...., d.h. Cheate/Frag in allen Foren nach oder fang das Level neu an/ denk nach!

Das ist meine Meinung..
Hmmm :nos:
Was denkst du wozu so ein Forum da ist????
Um Fragen zu stellen und sie zu beantworten?
Das hat Krokovski gemacht und er kann erwarten eine befriedigende (wenn vorhanden) Antwort zu bekommen.

@Krokovski: Jupp, mit der PIC dreimal in den Kopf und dann egal mit welcher Waffe ;)

sebi
29-05-2002, 06:01
also ich finde wenn man es schon mehrmals probiert hat und es hat nie geklappt; sollte man schon das in ein forum posten dürfen!

~Memento~
29-05-2002, 06:12
ähm meinst du den großen typ da was auch de rraveshaw sein soll (das komische mosterdings da) der is ja vol leasy mit ionen kanone paar mal oder was weis ic heh egal der tut dir nix... der hat mich 2 mal genommen und wieder fallen lassen lol und sonst hüpft der nur herum ja bin der beste rofl der ist echt ein witz der gegner hehe

KnubbeL
29-05-2002, 13:22
lol den typen zu killen is ja noch leicht im vergleich zu dem was danach kommt
mösius befreien
das is so scheisse schwer weil der imma zu den nod typen rennt

einfach mit ionen dingsda 2 ma aufn kopf treffen rest mit ner anderen waffe machn
is nur verschwendung
der hat mich ned 1 mal getroffen man muss nur immer auf die seite strafen wenn der zuhaut

fighterk2
30-05-2002, 12:48
was?
wie heißt der gegner?

EEBKiller
30-05-2002, 13:20
das ist Raveshaw (ein bisschen mit Tiberium vermischt :D )

Lucky8
30-05-2002, 17:04
Mit Ravshaw hatte ich ziemlich probleme, Immer wenn ich ihm grossen schaden hinzugefügt habe ging er wieder auf sein Podest um sich aufzuladen, ein parmal hatte er auch keine Energie mehr aber sprang munter auf mich los :confused:

KnubbeL
30-05-2002, 17:48
ach was nun tut nicht so
der is doch echt ned schwer
ich find die rocket typen sind viel schwerer als der

Cabal5561
04-06-2002, 22:26
ich glaub kaum das der für jeden ganz am anfang leicht war... das kann net sein... naja hinterher jaaaaaaa da is klar das man das immer leichter packt und das man den dann leicht findet..
wie gesgat naja anfangs fand auch ich den schwer ok am gleichen tag oder besser in den selben 30min irgendwann hab ich dann gewusst wie leicht er eigentlich war naja egal nu weiss ichs ^^

ach ja und ich sehs auch so wenn jemand hilfe braucht das sowas ins forum sollte!

EviLSnipeR
06-06-2002, 18:13
Ach Raveshaw ist eigentlich das geringere Problem, solange man nicht auf der Schwierigkeitsstufe "Fortgeschritten" spielt. (Da ist er echt gefährlich)

Diese Rak-Typen sind echt brutal. Und wie schon gesagt: Umso höher der Schwierigkeitsgrad, umso gefährlicher sind auch die (ich sage nur ein Volltreffer und man ist erledigt).