PDA

Vollständige Version anzeigen : @stefros: Herrausforderung


Chriss
28-05-2002, 13:36
Nun gut, machen wir dazu mal ein neues Topic auf damit der rest halbwegs sauber bleibt. Ich hät von dir gerne mal ein paar kommentare bzw. Stellungnahmen gehabt.

Original geschrieben von Chriss
Könntet ihr vielleicht mal wieder zu normalem Deutsch zurückkehren? Ich weiß ja nicht wie's da ist wo ihr euch sonst rumtreibt, aber hier redet man deutsch.

Wisst ihr überhaupt was die Wörter bedeuten die ihr hier um euch werft? Also ich weiß ja nicht, aber ficken heißt bei mir nicht töten oder sonst was in die richtung, da frag ich mich wirklich was ihr für nen Umgang mit Frauen habt.
Original geschrieben von stefros
Lol chris du kleiner Kingowner hast schon umgang mit Frauen :o
Patchen ich meine man sollte die PATCHES Vergangenheit sein lassen ohne Patches kann man eh nimmer zocken und der Moloch looool es gibt keinen einzigen halbwegs guten Spieler der auch nur jemals einen Moloch gebaut hat die Dinger sind wertloser als Cyborgs...
Und die Luftabwehr sei zu schwach machst du Scherze ???
Ich find die genau richtig , wenn du meinst Bomber sind gegen Nod zu stark ok lass mal zocken mach nen Bomberrush ich nehm Nod dann zeig ich dir wie stark die sind lol ...


Ich denke du kennst den thread? Nunja - was mich mal interessieren würde: Ich kritisiere dich und du greifst mich an? Gut, ich gebe zu meine Kritik war nicht sehr nett. Trotzdem würd's mich mal interessieren warum du ständig mit irgendwas wie "jeder in der lobby meint mit mod ne mod-map" oder sonstigen verallgemeinerungen als Argument für deine Position kommst.

Dann würd's mich mal interessieren warum du in Threads in denen's um Themen geht die dich nicht interessieren (wie z.B. Mods) und wo du überhaupt keine ahnung hast nicht einfach ruhig bist? Da fragt jemand ob es möglich wäre den Ionensturm als Superwaffe in TS einzubauen und du sagst irgendwas wie "was soll das eigentlich bringen kannst du in der ladder sowieso nicht zocken also was soll das"?

@Admins und Mods: Ich kann's verstehen wenn euch der Thread nicht gefällt, aber bitte lasst ihn trotzdem offen. Ich denke das die Diskussion die ich hier anfangen will halbwegs in Rahmen bleibt, und früher oder später kommt sie so oder so.

Sven
28-05-2002, 13:45
Ich werd das mal beobachten.... aber Stefros hat eine klare gelbe Karte von CSV bekommen also würde ich dir (und allen anderen) raten ihn nicht unnötig zu provozieren (und Stefros nicht auf etwaige Provokationen einzusteigen)

Sternchen
28-05-2002, 14:43
Chriss, grosses Lob von mir, finde es gut das du die Diskussion hier führst und den Thread sauberhälst.
Ich denke solange der hier nicht ausser Kontrolle gerät, ist er offen.


Sternchen -Z +J

stefros
28-05-2002, 15:49
hihi lustig naja dazu hab ich mich grade im anderen Forum geäussert ich will hier alles net nochmal schreiben.
Ich meinte dies nicht als Beleidigung
-Lol chris du kleiner Kingowner hast schon umgang mit Frauen -
Ich hab nur nen Freund der sich chris nennt bzw chris heisst und sich Kingowner nennt von daher fand ich das ganz witzig nix gegen dich persönlich .

Das für mich ne mod was anderes als für dich ist liegt daran das wir in 2 verschiedenen Ts-Welten aufgewachsen sind , ich im Internet zusammen mit der deutschen Ts-Elite (huhu) soll nicht heissen dass ich was besseres bin oder so versteh mich ja net falsch und du in offlinegames gegen comp bzw kleinen lans mit Freunden (korrigier mich wenn ich mich täusche).

Beleidigen tu ich grundsätzlich niemanden das sollen andere machen kann sein dass ich manchmal falsch verstanden werde :o

Nunja insofern sollte ich in Ts -Angelegenheiten im Uf bleiben aber da wir in einer pluralistischen Gesellschaft leben was ich auch gut finde werde ich dir hier nicht erspart bleiben höchstens in Sachen game-mods hihi

Chriss
28-05-2002, 16:06
Naja - das mit deinem Freund klingt für mich gerade eher wie ne schwache ausrede. Selbst wenn das stimmt - woher soll ich das wissen? Insofern ist es fast wie eine wirkliche beleidigung, weil das ich das nicht weiß. Und das ist dir sicherlich klar.

Das mit den verschiedenen TS-Welten kan gut sein, an sich bin ich in die Cnc-Community erst kurz bevor dem AR2-Release eingestiegen. Das erklärt aber an sich immer noch nicht warum du deine Einstellungen und Ansichten aus "deiner Welt" immer mal wieder derart intollerant rüberbringst.

Beleidigen tu ich grundsätzlich niemanden das sollen andere machen kann sein dass ich manchmal falsch verstanden werde :o

Ich hab eigentlich schon das gefühl das du manchmal absichtlich provozierst oder beleidigst um von etwas abzulenken.

stefros
28-05-2002, 16:20
Fahr nach Wuppertal , in der nähe von der Dea Tankstelle wohnt er .
chris der Kingowner hihi
Kann sein wenn ich manchmal etwas zu gut drauf bin dass ich dann Sachen erzähle sog. insider-Witze die hier fehl am Platz sind und als Beleidiungen aufgefasst werden , ja .

und Welten , heh ich verteidige nur meine Welt in der die clanladder alles zählt (also ts-technisch) und in der 70000 newbs rumlaufen die versuchen die Welt zu zerstören (daher der Verteidigungs-automatismus) is ja net eure Schuld .

Dass die cnccommunity ts gespielt hat bezweifle ich jedoch ...

Chriss
28-05-2002, 20:08
Wuppertal? Ich glaub das ist garnichtmal sooo weit :D Insider Witze erzähl ich auch "ab und zu" das ist ja nicht so schlimm. Nur kam der da wirklich ein biserl arg schräg rüber. Kannst ja ein *insider* dahintermachen dann ist das klar ;)

Ich würd sagen du bist hier fast in ner anderen Welt. Vielleicht versuchst du einfach mal zuerst ein biserl über diese Welt hier zu lernen? ;)

Die Community hier hat kein TS gespielt? Kommt drauf an... Viele von damals sind nicht mehr so arg aktiv... Für die Uraltspinner gilt das sicher nicht. :D *insider* Aber könnte sein, ja.

Darkwolf
28-05-2002, 20:32
Wuppertal? ARGH, direkt nebenan ;) :D

was das TS spielen angeht (ich misch mich einfach mal etwas ein ;) ) - ich glaub, Chriss und ich, wir haben beide nicht viel TS online gezockt... aber uns trotzdem MEHR als intensiv mit dem Spiel beschäftigt *rofl* - auch als Modder hat man mit dem Originalspiel jede Menge am Hut ;)

äh, wollte nochwas sagen, verdammt, ist mir irgendwie entfallen...

stefros
28-05-2002, 21:40
gut dann fahrt nach WU Chris freut sich immer hehehehe (seine Oma kocht auch gut also keine Sorge)

mit dem Spiel beschäftigt , schön und gut aber ich möchte nicht behaupten , dass ihr die Weltbesten Player rückwärts im Schlaf aufsagen könnt oder jede erdenkliche Taktik mit dem kleinen Finger eurer linken Hand zocken könnt und gewinnt ^^

Darkwolf
28-05-2002, 21:52
nein, kann ich nicht ;)

gebe ich zu, will ich auch gar nciht können, hab wichtigeres zu tun (hier rumspammen z.B. :D )
aber naja, man lernt so die stärken und schwächen eines Spiels auch recht schnell... naja, ich kann TS aber vom spielen her nicht wirklich gut, muss ich zugeben... zu TS zeiten hatte ich auch noch keine Flat und konnte net online zoggn, und jetzt... meine C&C-Zocklust ist mir vergangen nach dem enttäuschenden RA2... seitdem modde ich halt ;)

stefros
28-05-2002, 22:04
RA2 ist enttäuschend , ja !
aber ts ist fr mich das beste online strategiegame weiterhin
die Stärken sieht man erst wenn man es ne Weile online gespielt hat , es hat mir selbst als Lasderzäunebauender Vollnewb damals Spass gemacht (maybe weil die anderen genauso newbsh waren zumindest 90%) wenn ich heut an meine ersten 2 Monate zurückdenk kann ich nur lachen hihi
Naja die ganze Story wär zu lang , Fazit : TS ist auch nach 3 Jahren noch das beste Echtzeitsttrategiegame im NetZ

Darkwolf
28-05-2002, 22:09
hm, TS wurde ja auch von vielen Leuten für "enttäuschend" gehalten, kann ich GAR NICHT nachvollziehen. top umsetzung, recht ausgeglichen, technisch okay... (läuft nur recht langsam auf schwächeren systemen, interessanterweise langsamer als RA2 ^^)

das beste multiplayer-C&C ist meinre meinung nach aber noch RA1... schnelles gameplay, zwar nicht ganz fair (wobei ich auch mit den "unterlegenen" Allis mehr spiele gewonnen habe als als Sowjet ;) )

das könnte der erste Thread werden, der aus dem Offtopic in ein ONTOPIC-Forum verschoben werden muss, hm? :D

susiebond
28-05-2002, 22:23
Darki, dann müssen wir unbedingt mal zu den Mönchengladbachern fahren. Der AR1-Mod ist wirklich witzig...

Ach ja, wo ist denn hier (in W-tal) eine DEA-Tanke?

stefros
28-05-2002, 23:07
Kann auch ne andere Tanke suchen muss mal Kassenzettel suchen lol
Ja für ts braucht man starken Rechner aber es lohnt sich wirklich nichts geht über ein 3 Stunden clan 2v2 gegen gute Gegner hihi
Oder früher die laufenden 6 Stunden 2v2s auf FF megafunny !

Naos
28-05-2002, 23:51
das könnte der erste Thread werden, der aus dem Offtopic in ein ONTOPIC-Forum verschoben werden muss, hm?

lol, aber echt. das würde geschcihte schreiben :)

Sven
29-05-2002, 00:36
Original geschrieben von Naos
das könnte der erste Thread werden, der aus dem Offtopic in ein ONTOPIC-Forum verschoben werden muss, hm?

lol, aber echt. das würde geschcihte schreiben :)
Nöö, hatten wir schon :D

TS ist OK ;) Äver RA2 is besser :D

Darkwolf
29-05-2002, 14:21
Original geschrieben von stefros
Kann auch ne andere Tanke suchen muss mal Kassenzettel suchen lol
Ja für ts braucht man starken Rechner aber es lohnt sich wirklich nichts geht über ein 3 Stunden clan 2v2 gegen gute Gegner hihi
Oder früher die laufenden 6 Stunden 2v2s auf FF megafunny !


ja, bei TS kannst du schön lange schlachten machen, ist mir auch schon aufgefallen... ich, als reiner fun-gamer, liebe ja diese "60mins-no-attack"-regelung, die wir im LAN öfters gemacht haben... *lol* - die ganzen leute die sich dann hinter stationärer Verteidigung eingraben, während man selbst eine nette "kleine" Armee auf die beine stellt... schon lustig, imemr wieder ;)

naja, ich spiel TS auf 1024x768, läuft eigentlich ganz okay... solange es keine ALLZU großen massenschlachten werden, wenn ich weiß das das spiel länger dauert stell ich den dann meist runter auf 800x600 ^^

@Sven: das mit RA2 oder TS ist nunmal ansichtssache, ich persönlich finde RA2 recht... schlecht ^^ - was auch der Grund war, warum ich angefangen hab dafür zu modden, weil mir das originalspiel einfach net zugesagt hat. RA2/YR sind auch die beiden einzigen C&C-Teile, die ich nicht durchgespielt hab im SP, weil ich die Kampagnen net SO toll fand ^^

(na gut, Renegade hab ich auch noch net durch, aber das nicht mangels lust sondern mangels zeit udn wg rechnerprobs ^^)

stefros
29-05-2002, 17:28
ra2 hat Kindergartengrafik und Units die in jedem realen Krieg den Boden küssen würden .

Naja mit "60 mins no attack" und solchen Absprachen hatte ich eigentlich nie zu tun , wenn das mal länger ging dann weils ausgeglichene Teams waren , z.B. mal das 6 Std game gegen Scoti auf FF (wir waren damals beide top 10) naja wir waren eigentlich die Top FF-Clans zu der Zeit (top ff clans lol) und mit rushes ist man net durchgekommen egal womit auch mit long rushes emp attacks und 10 bomber + 6 dissis oder whatever alles steckengeblieben in dem game von beiden seiten hihi ich war glaub ich zum Glück nod und irgendwann nach 5 Stunden war ich in der Base vom gdi mit bauen (von br nach bl) das tib auf der ganzen map war schon leer lol war auf jeden funny .
Nur nach so nem game is man total fertig wenn man 6 Stunden ununterbrochen am Limit spielt und das nachts um 3 das is schon heftig aber geil ohne ende hehe

Darkwolf
30-05-2002, 12:06
also, ich glaub, TS hab ich noch nie länger als 3 stunden gezockt, danach war immer alles entschieden - so 2on2s im LAN sind aber schon recht geil, wenn die Teams in 2 verschiedenen Räumen sitzen, man sich gut absprechen kann (keine nervigen chat-nachrichten die zeit kosten) etc... schon geil :)

aber mein Rekord im Dauerspiel war ein Starcraft 1on1 - fast 24 h haben wir (im LAN) gezockt - aber nicht am Stück, haben 2 Tage gebraucht (der mensch braucht auch schlaf udn nahrung ;) ) - war schon fett! ich als Toss gegen nen Terran, war schon echt ein faires Spiel... wir sind auch zu keinem ergebnis gekommen, weil immer wenn er seine Units zu mir geschickt hat, sind die an meiner Abwehr zerschellt oder von meinen Einheiten geschreddert worden, und andersrum genau das gleiche...irgendwann wurde es dann langweilig ;)

chAos
30-05-2002, 13:43
Wir hatten im LAN auch mal ein 3vs.3 SC:BW Game, aber keinerlei absprachen daß man nun vorher angreift oder net. Am Ende warns dann 10h am Stück

Oder 3vs.3 Star Trek Armada: Millenium Project, 3h am Stück

Aber ich hatte selbst noch nie in C&C ein so langes Game, liegt vielleicht daran, daß es im LAN nicht sonderlich beliebt is, und ich mangels Flat net online zogge

Dark Ranger
30-05-2002, 13:50
Also soweit ich weiß waren bei mir 4 Stunden TS das Meiste. Das war aber auch nur, weil ich Gnade mit meinem Feind im LAN hatte :D .

Darkwolf
30-05-2002, 14:02
Original geschrieben von chAos
Wir hatten im LAN auch mal ein 3vs.3 SC:BW Game, aber keinerlei absprachen daß man nun vorher angreift oder net. Am Ende warns dann 10h am Stück

Oder 3vs.3 Star Trek Armada: Millenium Project, 3h am Stück

Aber ich hatte selbst noch nie in C&C ein so langes Game, liegt vielleicht daran, daß es im LAN nicht sonderlich beliebt is, und ich mangels Flat net online zogge

kennst du "conquest"? ist ähnlich wie Armada, nur auf wesentlich größeren Maps... DAS rockt ziemlich! da kannst du auch STUNDENLANG zocken...

chAos
30-05-2002, 15:46
Gehört habe ich bestimmt schon mal von nur sagen tut mir das jetzt nix

*michmaldurchsinetwühl*

Chriss
27-06-2002, 22:20
warum hab ich nur das gefühl das ich hier wieder mal was posten könnte?

MyersGer
27-06-2002, 22:23
weil wieder was vorgefallen is??! :confused: :D

Chriss
27-06-2002, 22:24
Weil ich denke das ich mich getäuscht habe und (bzw. weil sich) das sich nix geändert hat.

devil
27-06-2002, 22:32
lol
das sah aber anders aus :D

present99
27-06-2002, 22:59
devil pass auf das du zum thema "sinnvoll" stefros nicht konkurenz machst... kennst meine meinung zu 90% deiner postings

MyersGer
27-06-2002, 23:11
hm chriss haste denn so konkrete beispiele wie da oben?! wäre ja ma nett... würde sachlich sein :D

stefros
28-06-2002, 14:01
Genau das wäre sehr nett :D

Chriss
28-06-2002, 14:18
Mal kucken... Aber ich glaub nicht das du das so nett finden soltlest, stefros... oder gefält's dir wenn du ständig rumstreiten kannst?

stefros
28-06-2002, 14:23
Nö , aber ich finds immer wieder lustig wie Leute meine Posts falsch interpretieren :o
Ich mein muss man dazu echt Deutsch-LK sein ... hmm

MyersGer
28-06-2002, 14:33
na ja ironie sollte man wohl rauslesen können...

aber is ja zum teil auch im nachhinein leicht zu sagen: "ah das war ironisch gemeint" oder "mein hund heisst auch so" ;)

stefros
28-06-2002, 14:37
Ne ich mein jetzt net speziell Ironie sondern einfach das was ich damit sagen will .

Und wegen Chris dem Kingowner ich kann ja mal ein Foto von dem posten dann siehst was das fuern kingowner is hrhr und den gibts wirklich erm

clemens1l
28-06-2002, 17:11
chris(kingowner) gibts wirklich, aber das ist hier auch net wirklich das eigentliche thema..... hat sich die angelegenheit nun beruhigt, oder warum hab ich nur das gefühl das ich hier wieder mal was posten könnte? kommt nun der post der deine aussage unterstützt? ohne argumente würd ich nie etwas in die luft setzen, meistens endets für einem selber nicht so gut

neco345
29-06-2002, 22:51
An Stefros

An deiner Stelle würd ich mich nich so toll fühlen. Nur weil du meinst dich mit HipHop auszukennen (überhaupt schon mal was von 4 Elementen gehört...) musst du dich nicht besser als andere fühlen...

Sei doch hier im Forum einfach mal "Normal"

stefros
30-06-2002, 04:04
ich hab mit hiüp hop nicht mehrt viewl am Hut !
ui h kenn mich jeztt mehr mit trance /dance UAD und von daher wirztd ich sagen naja .
aber mit hip hop naja gut auchnocz netm als deer machne anderte !!!1

neco345
30-06-2002, 17:33
Original geschrieben von stefros
ich hab mit hiüp hop nicht mehrt viewl am Hut !
ui h kenn mich jeztt mehr mit trance /dance UAD und von daher wirztd ich sagen naja .
aber mit hip hop naja gut auchnocz netm als deer machne anderte !!!1

ich hab doch gesagt, dass du normal Deutsch schreiben sollst.
Kannst du das nicht!?!

und mit dem vom rap zum trance sag ich mal nichts zu...

stefros
30-06-2002, 17:35
Ja mei nachm Abi Ball mit 23457 Bier und 7328746 Wodka will ich dich mal Deutsch schreiben sehen :D

Also Rap/Hip Hop hör ich schon auch noch usw aber mehr Dance/Trance weil das besser wuchtet und man besser dancen kann .

neco345
30-06-2002, 17:44
Original geschrieben von stefros
Ja mei nachm Abi Ball mit 23457 Bier und 7328746 Wodka will ich dich mal Deutsch schreiben sehen :D

HÖHÖ.....guter scherz.
schreib aber trotzdem mal normal

Original geschrieben von stefros
Also Rap/Hip Hop hör ich schon auch noch usw aber mehr Dance/Trance weil das besser wuchtet und man besser dancen kann .
Oh Gott....ich sag aber mal besser immer noch nichts dazu sonst krieg ich noch ne rote karte von nem Admin

stefros
30-06-2002, 17:55
Wenn du was sagen willst dann sag was und eumel mich nich von der Seite an ;)

Ich mein von der Ideologie her HipHop ok aber Party Disco usw Dance gogogo

Sven
30-06-2002, 17:56
HipHop ist eine Ideologie? :rofl:

stefros
30-06-2002, 17:58
Yep Sven ur cold as ice :D

Naja ich mein Style , Sprache , Einstellung usw usw wie einmal ein grosser Rapper sagte : its more than just music

Hitman
30-06-2002, 18:16
Kann es sein, dass alle die irgendwas mit Hiphop zu tun haben, denken das sei ne Lebenseinstellung?

Naja, zu dem Post: Wenn du derartig besoffen bist, wieso postest du dann?

MyersGer
30-06-2002, 18:31
ach wat hip hop....

is doch auch wie bei animes oder wie der quark ( ;) ) heisst
nur 50 oder weniger % haben wirklich nen plan davon der rest sind mitläufer und möchte gern coole...
da ich sie nicht unterscheiden kann, weil ich von hh keine ahnung hab sind für mich alle mitläufer und möchtegern coole :D

neco345
30-06-2002, 20:19
Original geschrieben von MyersGer
ach wat hip hop....

is doch auch wie bei animes oder wie der quark ( ;) ) heisst
nur 50 oder weniger % haben wirklich nen plan davon der rest sind mitläufer und möchte gern coole...


genau z.B. Stefros
Ich meine jetzt wirds echt peinlich mit Stefros.
Schon das Bild mit dem ECKO zeichen zeigt dass es dem nur darum geht als der tollste typ mit der teuersten southpole baggy dazustehen.
Den würd ich einfach nicht ernst nehmen.
Der ist ungefähr so wie beiden Punks die Pseudo Punks die Papa Roach hören. Beim Rap halt Samy Deluxe, MOP, Deichkind,... etc.
Dass der kein Plan hat zeigt sich ja wohl darin dass er rap und hiphop nicht mal unterscheiden kann.....
rap = musik
hiphop = lebensstil, 4 Elemente (Mcee, DJ, writer, breaker)

stefros
30-06-2002, 20:23
lolol ich wollte das Avatar erst wegen ecko Zeichen net nehmen denn ich zieh sowas net an du Huhn aber es gab kein besseres .

Ich kenn auch den Unterschied zwischen Faker mitläufer und normalem Rapper :D

Und auch den zwischen Rap und HipHop , music is beides .

Und Deichkind , Sammy Delux lololo ownash-knappen ich hör mehr Underground und net so commercial sht denn das suggt(suggeriert schlechte Absichten)

Striker0a
30-06-2002, 20:33
Original geschrieben von stefros
lolol ich wollte das Avatar erst wegen ecko Zeichen net nehmen denn ich zieh sowas net an du Huhn aber es gab kein besseres .

Ich kenn auch den Unterschied zwischen Faker mitläufer und normalem Rapper :D

Und auch den zwischen Rap und HipHop , music is beides .

Und Deichkind , Sammy Delux lololo ownash-knappen ich hör mehr Underground und net so commercial sht denn das suggt(suggeriert schlechte Absichten)
hierzu kan man nur eins sagen:
Was sagst du hier???
(weil der smilies zu groß ist muss ich es halt sagen)HIER WIRD HOCH DEUTSCH GESPROCHEN

neco345
30-06-2002, 20:34
Original geschrieben von stefros
lolol ich wollte das Avatar erst wegen ecko Zeichen net nehmen denn ich zieh sowas net an du Huhn aber es gab kein besseres .


jaja.....

Original geschrieben von stefros

Ich kenn auch den Unterschied zwischen Faker mitläufer und normalem Rapper :D


Du bist ja schon nicht mehr normal...
Bist du ein Rapper?
ich bins bestimmt nicht würd mich aber trotzdem nicht in die anderen Gruppen einstufen. Schon mal von (ja ich wiederhole mich aber der verstehts ja einfach nicht!) writern gehört oder von breakern......

Original geschrieben von stefros

Und auch den zwischen Rap und HipHop , music is beides .

Und Deichkind , Sammy Delux(e) lololo ownash-knappen ich hör mehr Underground und net so commercial sht denn das suggt(suggeriert schlechte Absichten)

Ja zu hiphop genört auch musik aber genauso gehören da auch andere dinge zu.

Was hörst du denn so für großartige Anti Kommerzielle Musik?
Trance?
Wahrscheinlich eine Mischung aus Rap und einem Trance Beat.
Genial!

Dafür dass du 19 Jahre alt bist benimmst du dich wie so ein 13jähriges Kiddy, das gerade bei VIVA was von HIPHOP gehört hat.

stefros
30-06-2002, 20:43
VIVA LOL

Naja wegen ecko kannst gerne Screnshot von mein Kleiderschrank haben und ob dus mir jetzt glaubst oder net ist mir letztendlich auch egal , es ist einfach so .



Ich hab net gesagt dass ich nen Rapper bin ich war früher mal nen Writer ja aber damit hab ich grösstenteils aufgehört und Breaker kenn ich auch war aber nie mein Ding bin net soo sportlich .

Und eine Mischung aus rap und trance was zum ...
Nein , ich höre beides getrennt je nach Stimmung usw und bei Dance ja recht kommerzielle Music was halt in Disse auch läuft und was am besten wuchtet da ich mir nur von B&J CDs kaufe welche ich nicht für kommerziell halte ist mir dies auch egal .

Und @ striker wegen Deutsch , ich hab die Erklärung bei dem einen nicht verständlichen Wort in Klammern dahinter geschrieben .

Striker0a
30-06-2002, 20:52
ich meinte nur weil es bestimmt noch Lete in diesen Foren gib die es Nicht vehrstehen was du da schreibst, und darum wollte ich dich damit aufmerksam machen das hier Hoch Deutsch gesprochen wird

stefros
30-06-2002, 20:56
Hmm ja sorry wenn ich erregt bin (weil mich jemand aufregt) verfalle ich manchmal in meine native-tongue (Muttersprache bzw die Sprache die ich für gewöhnlich spreche) und vergesse mich dem Hochdeutschen zu widmen .

neco345
30-06-2002, 20:58
Du meinst schon mal ein Writer gewesen zu sein?
Wie soll das denn gehen du bist doch den ganzen Tag im Internet.

(Beisp.: war um 6 hier du warst online, danach war ich essen, wollt um halb neun gucken ob du geantwortet hast, warst immer noch online........)

Ich kann dir sagen was du bist.
Du bist ein "cyber" held. In echt finden dich alle (zu recht) scheisse.
Geh zurück in deine Disko und da kannst du ja dann "crazy abdancen...(mal in deiner Sprache).

stefros
30-06-2002, 21:04
Ich hab heutzutage garnimmer den Anspruch ein Rapper oder sonstwas zu sein und ich hab nur so zum Fun geschrieben und net damit das irgendjemand rappt oder so nönö
Du bist ein "cyber" held. In echt finden dich alle (zu recht) scheisse.
Kann sein ich mein hier kennt mich keiner in "echt" aber frag mal im uf nach da kennen mich die meissten :D

Crazy abdancen hehe naja so in der Art mal in meiner Sprache hmm ?

neco345
30-06-2002, 21:09
ok letzter Beitrag...

nur noch eine Frage:

"Ich hab heutzutage garnimmer den Anspruch ein Rapper oder sonstwas zu sein und ich hab nur so zum Fun geschrieben und net damit das irgendjemand rappt oder so nönö "

Entweder ich bin zu dumm oder du kannst dich nicht verständlich ausdrücken.
ICH VERSTEH DEN SATZ NICHT....erklär mir den mal bitte wer

ok noch viel spass ich verzieh mich ins RA2 Forum

(ich bleib dabei du hast nur hier im Internet ne große Fresse, im realen Leben bist du ein Volltrottel)

Trunks
30-06-2002, 21:12
hat schon jemals jemand stefros verstanden?

Hitman
30-06-2002, 21:14
:meld: ;)

was is jetz mit meiner Frage?

stefros
30-06-2002, 21:15
also zu dem Satz :
Ich will heutzutage kein Rapper oder sonstwas mehr sein ich hör Music die mir gefällt und sag net UH Klassik weg damit oder UH Rock weg damit , obwohl mir das meisste davon eh net gefällt .

Und geschrieben habe ich früher aber nur für mich und zum Spass weiter nichts .

(ich bleib dabei du hast nur hier im Internet ne große Fresse, im realen Leben bist du ein Volltrottel)

Ich hab früher auch mal so gedacht wie du , als ich in Kreisen verkehrte in denen auch 70% solche Leute waren im Netz voll die Poser und im rlf Totalversager...
Wenn das bei dir heute noch so ist ja gut ok du kennst mich nicht aber ich geh davon eigentlich nimmer aus weil heutzutage alle Leute mit denne ich im inet zu tun hab auch im RLF voll okay sind und ich die meissten davon dort auch kenne .

neco345
30-06-2002, 21:22
"Ich hab früher auch mal so gedacht wie du , als ich in Kreisen verkehrte in denen auch 70% solche Leute waren im Netz voll die Poser und im rlf Totalversager..."

Ich hab nicht gesagt dass die Leute mit denen du verkehrst im echten Leben Iditioten sind.
Ich hab gesagt dass du einer bist.
Also (wenn ich die Antwort richtig übersetzt habe...) geht deine Antwort am Thema vorbei

"Wenn das bei dir heute noch so ist"

Ich bin nur im Alarmstufe Rot 2 Teil von diesem Forum und da geht es gut zu. Keine Volltrottel wie du, die meinen ihren im echten Leben nicht erreichten Respekt im Internet meinen suchen zu müssen.

"ja gut ok du kennst mich nicht aber ich geh davon eigentlich nimmer aus weil heutzutage alle Leute mit denne ich im inet zu tun hab auch im RLF voll okay sind und ich die meissten davon dort auch kenne ."

nur du nicht...

stefros
30-06-2002, 21:26
Nene ich mein da du davon ausgehst da jemand denn du neu kennenlernst ein assi is .

Und wenn du mich net magst nur weil ich Dance hör kann ich dir auch net helfen und früher hatte ich mit Viva und commercial sht und Markensachen auch nix am Hut mir isses egal ob dus glaubst ich will und muss dir ja nix beweisen .

Und ra2 zock ich eh net also werden wir uns ja auch garnet näher kennenlernen also wo is das Prob ?
Falls du Streit suchst dreh dirn Spliff (klischee hehe) und chill ne Runde :D

Sven
30-06-2002, 21:31
Hört ihr mal auf euch gegenseitig anzugiften? :adf:

neco345
30-06-2002, 21:32
Es geht darum dass mich Leute wie dich die HipHop blamieren auf die Nerven gehen. ENDE!

MyersGer
30-06-2002, 21:36
uaaaaa scheiss aussdrücke wie chilln und spliff (was auch immer das sein mag) ich dreh ab un renn weg! :D


aber eigentlich dachte ich es geht nicht um hip hop sondern, dass einige posts machen die nicht zum thema passen...

stefros
30-06-2002, 21:43
Mich haben die auch aufgeregt aber ich sags nochmal für dich : ICH HAB MIT HIPHOP NICHTS MEHR AM HUT !

Und vor allem ich mein : was will er überhaupt ?

neco345
30-06-2002, 21:45
Original geschrieben von stefros
Mich haben die auch aufgeregt aber ich sags nochmal für dich : ICH HAB MIT HIPHOP NICHTS MEHR AM HUT !

Und vor allem ich mein : was will er überhaupt ?

was ein Glück
Schreib das mal am Besten in den Text unter deinen Threads damit du uns nicht mehr länger blamierst, du Disko-Torte.

Sven
30-06-2002, 21:47
Original geschrieben von neco345
Es geht darum dass mich Leute wie dich die HipHop blamieren auf die Nerven gehen. ENDE!
Und mir gehen Leute auf die Nerven die a) nicht hören/lesen können und b) die meinen hier ihre Kleinkriege ausleben zu müssen.

Der Thread hier dreht sich einzig und alleine um Stefros' Verhalten auf dem Board.
Alle (selbst er) werden wissen daß Stefros gerne mal den unbequemen spielt und ein erhebliches Geltungsbedürfnis hat (ist doch so, Stef, oder :D).
Der persönliche Musikgeschmack sollte da keine Rolle spielen (Die Musik die ich gerne höre dürfte den meisten von euch absolut unbekannt sein :eg: )

MyersGer
30-06-2002, 21:53
:off: was hörste denn sven? marschmusik?! oder warum sollte man es nicht kennen?!

Sven
30-06-2002, 22:03
Weil wohl 70 - 80% zu der Zeit aus der die Musik kommt noch in die Windeln geschissen haben :D

stefros
30-06-2002, 22:05
Im Off-Topic sind wir schon :D

Naja ich denke er spielt auf mein Avatar an , das hab ich net wegen der Kleidung desjenigen oder seiner Lebenseinstellung , sondern nur weil es einfach PERFEKT zu meinem Cncboa Style passt und der junge Mann dort genauso gechillt dasitzt wie ich wenn ich einen Post vollendet habe *g*

Und der Musikgeschmack sollte bei der Beurteilung eines Menschen keine grössere Rolle spielen ja

Und zu der Behauptung ich sei manchmal unbequem hehe ja das mag so erscheinen , es ist halt so dass wenn alle oder ziemlich viele Leute einer Meinung sind ich manchmal die Opposition übernehme weil es mir sonst zu sehr in die eine Richtung ginge auch wenn ich garnicht vollständig der Meinung der Opposition bin .
Klingt kompliziert is aber so .

*gechillthinsetz*
*antwortenklick*

neco345
30-06-2002, 22:29
Original geschrieben von Sven

Und mir gehen Leute auf die Nerven die a) nicht hören/lesen können und b) die meinen hier ihre Kleinkriege ausleben zu müssen.

Der Thread hier dreht sich einzig und alleine um Stefros' Verhalten auf dem Board.
Alle (selbst er) werden wissen daß Stefros gerne mal den unbequemen spielt und ein erhebliches Geltungsbedürfnis hat (ist doch so, Stef, oder :D).
Der persönliche Musikgeschmack sollte da keine Rolle spielen (Die Musik die ich gerne höre dürfte den meisten von euch absolut unbekannt sein :eg: )

ich hab nur sein "so cooles" Verhalten auf dem Board kritisiert.
Ausserdem guck dir seinen neuen Thread an, auf einmal kann er vernünftig und einigermaßen normal schreiben. Hat doch geholfen!

stefros
30-06-2002, 22:32
Haeh wus ?
Seitdem du mich nicht mehr angreifst vielleicht bzw weil ich jetzt auch andere anspreche und nicht mehr nur dich , geholfen , lol .

Cooles Verhalten hmm ich denke jeder kann sich Verhalten wie er lustig ist und wenn du denkst du bist der Kingowner in Sachen Verhalten schön und gut und wenn dir was an meinem Verhalten net passt du sollst mich ja net Heiraten ...

Chriss
30-06-2002, 22:53
Ich ahb schlicht und einfach weder Zeit noch Lust mir massig Threads durchzulesen und ne "Textkritik" von Stefros's Verhalten zu machen. Deshalb habe ich ja auch keine Anschuldigungen gemacht sondern nur ein Gefühl dargelegt.

Das mit der Oppositionsrolle unterschreib ich sofort. Nur zweifle ich an deiner Begründung. Das du die Oppositionsrolle übernimmst nur damit nicht eine Seite überwiegt glaub ich nicht. Dafür machst du das zu polemisch (energisch, provozierend) und auch ab und ann ohne das eine diskussion da ist bzw. diese in eine richtung drängt. Ich glaub eher du provozierst weil dir das spaß macht. Das ist jetzt nicht negativ gemeint - es scheint mir nur so wie wenn das zu deinem wesen gehören würde.

Sven
30-06-2002, 22:55
Zitat von unserem Romanov:

"Dem schliess ich mich an"

:D

stefros
01-07-2002, 13:38
Kann sein wenn ich schlecht drauf bin dass ich dann zu nem kl. Extremist werde :o aber ansonsten tue ich das nur der Minderheiten wegen :)

Trunks
01-07-2002, 13:57
Kann sein wenn ich schlecht drauf bin dass ich dann zu nem kl. Extremist werde dann must du ja immer schlecht drauf sein

clemens1l
01-07-2002, 14:43
:adf: lasst doch die provokationen weg so wie grad dein beitrag trunks, der hilft dem thema 0 weiter oder wie siehst du das? ausser ner provokation seh ich da nix....

bzw sven hörst du ala let zepplin? odr weiterzurück?

Sven
01-07-2002, 14:45
@clemens1l:
Guter Einwurf ;)

Und ja, Led Zeppelin ist auch darunter.... zeitlich gut getroffen...

Trunks
01-07-2002, 15:04
ok.Entschuldigung Stefros:dav:

stefros
01-07-2002, 16:59
Hm kein Problem hast ja Recht hehehe

Ne awas , Clemens guter Einwurf !

Led Zeppelin = ________?

MyersGer
01-07-2002, 17:49
was da weiss einer nicht wer led zeppelin ist?! WEICHE UNWISSENDER!!!! :D

stefros
01-07-2002, 17:53
Ich registriere die Umwelt in meiner Musik bzw andersrum die Musik in meiner Umwelt erst seit 1990 und da gabs den glaub ich noch nicht !

Was machte der denn für Musik ?

Hitman
01-07-2002, 17:55
Wieso sagst du "noch"? Led Zeppelin gibs schon etwas länger :rolleyes:

stefros
01-07-2002, 18:01
Errrm ja sorry ich meinte natürlich "da war er nicht mehr existent" .

neco345
01-07-2002, 20:09
Original geschrieben von stefros
Errrm ja sorry ich meinte natürlich "da war er nicht mehr existent" .

du danct lieber zu deinem anspruchsvollen techno ("ITS ITS ITS ITS ITS FUCK THE MILLENIUM ITS ITS ITS ITS ITS" scooter einer der vielen DJs die Messahges rüber bringen wollen) oder?
Da kann man doch nicht auf etwas ältere Musik achten...

clemens1l
01-07-2002, 22:41
um deinem vorurteil etwas entgegenzusetzen..... jaaaa ich höre erstlienig trance(ist auch komerzielle musik dabei wie zb blank&jones:) ) , jedoch hör ich nicht nur trance&techno&house........., zb zum chillen(relaxen) hör ich gerne oldis, aber ja mei.....

ich will ja nix sagen, aber du als hiphop`ler(hast ja so schön die 4 elemente erläutert:shy: ) müsstest wissen, dass scooter keine dj`s sind.....

@sternchen split das treath, es entwickelt sich zu einem musiktreath, ich finde es ist es nicht wert zu closen, ein thema wär es meines erachtens nach schon wert

EviLSnipeR
02-07-2002, 04:20
*TrÄum....schLaf....gurgl...schnArCh..*

von was RedEt Ihr ?
Oh... ich häng mich lieber nicht rein :D

neco345
02-07-2002, 13:42
Original geschrieben von clemens1l
um deinem vorurteil etwas entgegenzusetzen..... jaaaa ich höre erstlienig trance(ist auch komerzielle musik dabei wie zb blank&jones:) ) , jedoch hör ich nicht nur trance&techno&house........., zb zum chillen(relaxen) hör ich gerne oldis, aber ja mei.....

ich will ja nix sagen, aber du als hiphop`ler(hast ja so schön die 4 elemente erläutert:shy: ) müsstest wissen, dass scooter keine dj`s sind.....

@sternchen split das treath, es entwickelt sich zu einem musiktreath, ich finde es ist es nicht wert zu closen, ein thema wär es meines erachtens nach schon wert


SCHÖN für dich dass du techno hörst...
Hast recht ich hab keine ahnung von Scooter.
Ich weiß nur dass die "lieder" alle gleich scheisse sind.

stefros
02-07-2002, 16:11
Hast recht ich hab keine ahnung von Scooter.
f0ck the millenium mochte ich auch nicht .
Ich weiß nur dass die "lieder" alle gleich scheisse sind.
Was wiederum beweist dass du keine Ahnung hast .

@clemens : Nix gegen B&J !!!

HipHop schön und gut , mit ner gescheiten Anlage und Boxen ownt Techno aber leider den HipHop derbst , deswegen hör ich den seltener bzw nur noch der Texte wegen .

neco345
02-07-2002, 17:02
Original geschrieben von stefros
f0ck the millenium mochte ich auch nicht .

Was wiederum beweist dass du keine Ahnung hast .

@clemens : Nix gegen B&J !!!

HipHop schön und gut , mit ner gescheiten Anlage und Boxen ownt Techno aber leider den HipHop derbst , deswegen hör ich den seltener bzw nur noch der Texte wegen .

du bist einfach nur peinlich.

clemens1l
02-07-2002, 17:15
wenn du seinem musikgeschmack nicht zustimmen kannst, dann sag einfach: ich kann net verstehen wie man so denken kann, oder was weiss ich, beleidigungen bringen einem mal nicht weiter

neco345
02-07-2002, 17:19
mir ist es m mittlerweile scheiss egal (ich wollt eigentlich nur in EINEM thread posten dass er sich nicht so toll fühlen kann, hat aber immer wieder geantwortet und neue Antworten gefordert/provoziert...)Meinetwegen könnt ihr diesen Thread (is ja garnicht von mir) gerne schliessen. Der Kerl bleibt sowieso hier im Forum wie er ist.

@stefros brauchst mich garnicht versuchen davon zu überzeugen wie toll dein TECHNO ist!

stefros
02-07-2002, 17:28
Hab ich gesagt dass ich das will ?
Ich war früher genau wie du , hab jeden potentiellen Faker und Wannabe derbe angestresst , ich weiss wie du dich fühlst , hab mich auch erst als ich älter wurde geändert .

Und wie Clemens schon sagte : Beleidigungen bringen GARNIX!

Chriss
04-07-2002, 18:28
Original geschrieben von neco345
mir ist es m mittlerweile scheiss egal (ich wollt eigentlich nur in EINEM thread posten dass er sich nicht so toll fühlen kann, hat aber immer wieder geantwortet und neue Antworten gefordert/provoziert...)Meinetwegen könnt ihr diesen Thread (is ja garnicht von mir) gerne schliessen. Der Kerl bleibt sowieso hier im Forum wie er ist.

Ist ja faszinierend. ;) Erstmal brauchst du eigentlich nicht den anderen die schuld für deine Post in die schuhe zu schieben - posten tust immernoch du und wenn du darüber diskutieren willst und hier nix posten - quote halt in nen anderen (oder neuen) Thread rein. Geht problemlos, glaub mir.

Und das der Thread hier deinetwegen zu kann glaub ich gleich, aber ich glaub nicht das deine Meinung hier entscheidend ist ;) Solange das hier nicht zu extrem wird bin ich eindeutig dafür den offenzulassen, weil ich so bei gelegenheit gut wieder auf meinen alten Thread zurückgreifen kann. Ich denke mal Sven sieht das genauso.

neco345
04-07-2002, 18:35
ähmmm?
chriss du weißt doch garnicht worum es ging!
um Musik von der du kein Plan hast!

clemens1l
04-07-2002, 18:39
jo neco.... aber darum gehts ja net, chriss meinte, dass eben das thema zu weit abgeschweift ist, das thema ansich bestehen bleiben sollte, und die sache musik in ein bestehendes oder in ein neues thema gehört

stefros
04-07-2002, 18:40
Das ist für mich das Argument des Monats "um music von der du kein plan hast" hihi

kl. Rapper hihi

Also ich bin stolz darauf ein eigenes Thema zu besitzen und bestehe darauf dass es offen bleibt (nun wirds geclosed :( lol)

Sven
04-07-2002, 19:36
Nun, am Anfang dachte ich echt nur "Oh nein, nicht der bitte".
Mittlerweile hat sich das Bild deutlich gewandelt. Zwar gibt es noch einige kleine Ausrutscher - aber die Postingqualität von Stefros (entschuldige wenn ich jetzt in der dritten Person von dir rede) hat sich wesentlich gebessert.
Klar, er ist unbequem - aber das auf eine zT angenehme Weise.

Wenn die "Ausrutscher" jetzt auch noch ausbleiben hat sich das Konzept mal wieder bewährt ;)

Hitman
04-07-2002, 19:42
Original geschrieben von neco345
ähmmm?
chriss du weißt doch garnicht worum es ging!
um Musik von der du kein Plan hast!
Also um es mal unbeteiligt zu sehen (wir haben ja sowieso keine Ahnung und können gar nicht mitreden^^), ihr beiden streitet euch, du wirst immer ausfallender und greifst ihn immer weiter an, er zieht mit, naja, ein Streit eben, Grund ist erstmal unwichtig, was gibt es da nicht zu verstehen?

neco345
04-07-2002, 19:56
jaja ich hab doch schon eine seite hiervor gesagt dass ich aufhören will. Also lasst es doch jetzt dabei,
ich weiß selber dass das vielleicht nicht alles hätte sein müssen, auch wenn recht habe.

stefros
04-07-2002, 20:08
Ja genau du hast Recht und Ende hihi

Ich bin ja nur ein kl. ex-rapper der in Frieden ruhen will .

Und hmm Ausrutscher , das mit der Farbe war reine Gewöhnungssache , hat halt ne Woche gedauert von heut auf morgen ist das schwer .

Chriss
05-07-2002, 22:32
Original geschrieben von neco345
ähmmm?
chriss du weißt doch garnicht worum es ging!

Es geht hier um Stefros und um sein Verhalten hier, NICHT UM MUSIK!!! Eure Musikdiskussion gehört hier nicht rein und das du sagst "ich will damit aufhören" und weiterpostest macht's auch nicht besser. Und hei - du brauchst mich nicht gleich angreifen. Schon garnicht wenn du mir etwas Vorwirfst was auf dich selbst zutrift. Da reagier ich und andere nämlich unter umständen "leicht" gereizt.

@Stefros: Die Farbe an sich war ja nicht nur das Problem. Aber das du dich geweigert hast ne klare Anweisung zu bevolgen und stur deinen willen durchzusetzen ist hier einigen arg auf die nerven gegangen ;) Was mich zum beispiel auch ziemlich aufgeregt hat damals waren deine Posts in dem "glaubt ihr an Gott" Thread... Dann natürlich das mit Mods ;) Aber das ist Vergangenheit... Fakt ist das ich nix großartig nerviges von dir mehr lese, was allerdings auch daranliegen könnte das ich die meisten Öffentlichen Threads hier ignoriere... ;) Und das ich mich an dein Geschwafen gewöhnt habe :D

neco345
05-07-2002, 22:35
was meinst du damit.
Soweit ich mich einschätzen kann, sieht das was ich hier schreibe nach ziemlich normalen verständlichen Deutsch aus.

clemens1l
05-07-2002, 22:41
huchz, du hast dir auch glaubst du an gott? thread durchgelesen? poste doch dazu, was du darüber denkst....was du dir vielleicht mal anschauen solltest ist das thema 100 auswahlmöglichkeiten um eine pizza zu bestellen (http://www.united-forum.de/showthread.php?s=&threadid=8975) es lohnt sich, es durchzulesen....
naja das mit den mods hatte ich auch missverstanden..... ich dachte auch zuerst wus modmaps? jedoch es war was ganz anderes gemeint(mods hald, durch die aufklärung erweiterte sich mein wissen um 1 ecke)
was das mitm musikthema angeht, ich war/bin jetzt noch dermeinung, das man dafür ein eigenes topic aufmachen sollte bzw das thread splitten, weil es das eigentliche thema net ganz trifft

stefros
05-07-2002, 22:47
Nee es gab auch mal nen ich glaube an gott thrad im cncboard , im uf hingegen waren ziemlich viele meiner Meinung !!!

Chriss
05-07-2002, 22:52
@neco345: Es sieht fürmich nicht so aus wie wenn du mein Post verstanden hast... ich hab an deiner Sprache nix kritisiert, sondern am Inhalt.

@clemens1l: Ich weis nicht mehr ob ich den ganz gelesen habe... Ich glaube nicht. Und ich poste das JETZT sicher nix mehr dazu. ;) Und damals - angesichts der über alle maßen erträglichen intolleranz die da zur schau gestellt wurde - nö danke. Aber da war mir das Niveau dann doch deutlich zu niedrig für ne ernsthafte Diskussion.

clemens1l
05-07-2002, 22:57
das thema ist auch net wirklich zum antworten geeignet, man kann über die 100 auswahlmöglichkeiten lachen, ich fand sie mal funny....

könnt mir mal jemand den link zu diesem thema geben, finde das topic nicht.....thx

Chriss
05-07-2002, 23:00
Hab ich auch nicht... Benutz halt mal die Suchen funktion... ;)

Um die meinungen ging's mir da nicht, Stefros ;) Aber ich könnt heute noch kotzen wenn ich mich daran erinnere wie die rübergebracht wurden.

stefros
05-07-2002, 23:02
chris sprach vom religionstopic @cncforen

ich sprach von religionsthread @uf
und du clemens sprichst jetzt vom pizzathread @ uf lol

neco345
05-07-2002, 23:04
@CHRISS

aha, dann konkretisier doch mal was auf mich zutreffen soll.....
oder direkt gesagt poste nicht, ohne zu überlegen was du überhaupt meinst ,gegen mich

clemens1l
05-07-2002, 23:09
joah, habs nun gefunden, das thema heisst religion, jedoch die suchfunktion half mir net weiter, da das thema ja net heisst: ich glaube an gott.....

naja back 2 the thema-_-

Chriss
05-07-2002, 23:22
Original geschrieben von neco345
@CHRISS

aha, dann konkretisier doch mal was auf mich zutreffen soll.....
oder direkt gesagt poste nicht, ohne zu überlegen was du überhaupt meinst ,gegen mich

Ich bin gerade ziemlich gnädig mit dir, weist du das?? Nun Pass mal auf. Jetzt gehst DU hin und liest dir diese seite nochmal durch. (ich hab mein post oben auf das du dich gerade bezogen hast editiert, so das es jetzt eigentlich jeder kapieren sollte)

Oder direkt gesagt: Poste nicht, ohne zu überlegen, irgendeinen Vorwurf (um nicht zu sagen scheiß) gegen mich der garnicht zutrifft, aber teilweise auf dich selbst zutrifft! (Wie oben als du mir Vorgeworfen hast ich wisse nicht worum's gehen würde (musik) aber selbst nicht wusstest (weist?) worum's hier eigentlich geht (stefros).

neco345
05-07-2002, 23:37
ich freu mich so sehr, dass du gnädig bist.............
Was mischt du dich eigenlich ein (auch wenns dein Thread ist).
Ich wollte ihm nur mal sagen, dass er sich nicht so toll fühlen sollen, weil ers nicht ist.

Chriss
05-07-2002, 23:40
Bitte.
Wo hab ich mich in was eingemischt?
Das gehört aber nicht in diesen Thread, und wenn schon, dann bitte kurz.

(Jede Zeile von mir ist antwort auf ne zeile von dir, in gleicher reihenfolge. Nur um eventuelle misverständnisse auszuschließen)

neco345
05-07-2002, 23:43
Original geschrieben von Chriss

(Jede Zeile von mir ist antwort auf ne zeile von dir, in gleicher reihenfolge. Nur um eventuelle misverständnisse auszuschließen)

ich hab dich bervor du mich angesickt hast nicht mal registriert also kann das nicht stimmen!

stefros
05-07-2002, 23:45
Der Typ sucht echt Streit der gefällt mir so war ich früher auch hehe kl. Rapper .

Ich fühl mich net toll ich fühl mich ganz normal und mir gehts gut ;)

neco345
05-07-2002, 23:51
nein tu ich nicht!
Dies ist der einzige Thread in dem ich jemanden kritisier (bei Chriss hab ich ja nur auf deine Beschuldigungen geantwortet).
Du bist nämlich nicht mehr normal.
Aber das hab ich ja schon genügend erklärt warum......

stefros
05-07-2002, 23:57
Huchz dann muss ich was verpasst haben hihi naja wer ist denn schon normal bzw versuche mal "normal" zu definieren ...
Man kann net sagen normal , nix ist normal für jeden ist was anderes normal , normal ist relativ ich bin für mich persönlich normal hihi

Psycho Joker
06-07-2002, 01:02
Ha! Ich glaub, in den Thread hier muss wieder öfters reinlesen, ist ja direkt erheiternd euer kleines Geplänkel hier zu verfolgen! :D :D :lol:

stefros
06-07-2002, 13:42
@Sternchen : ich fand das nur lustig weil ich solche Leute kenn die sich registrieren , alles mit Werbung zuspammen und anschliessend gebannt werden , ich finds nur lustig weil er sich so viel Arbeit macht und es im Endeffekt nix positives bringt hihi

Sternchen
06-07-2002, 13:46
Das ist trotzdem kein Grund dann mitzuspammen.
Ich dachte du bist kein Spammer, dass genau waren doch deine Worte. Dann beweis mir doch auch das Gegenteil. Vielleicht bekommste dann hier auf dem Board auch mal ein angesehenen Stand und die Member reden ordendlich mit dir und respektieren dich.

Aber so wie jetzt wird das wohl nichts.


Sternchen -Z +J

stefros
06-07-2002, 13:48
Ja nö wollte ihm nur zeigen dass es nix bringt , ich dachte dass die Threads eh gelöscht werden sind ja ca 78236 von daher dahcte ich da kann ich schreiben was es will , da es eh weg sein wird :o

Chriss
06-07-2002, 15:52
Original geschrieben von neco345
ich hab dich bervor du mich angesickt hast nicht mal registriert also kann das nicht stimmen!

Diesen Satz könnte ich fast so übernehmen. ich würd zwar "angesickt" umformulieren, aber sonst passt's... Also...? :confused:

Ah, halt. Mein erstes Post könnte man doch tatsächlich als Angriff werten falls man will :ast: Ok, entschuldige bitte das ich dich "angesickt" habe. Ich wollte dich wirklich nicht beleidigen. Ich wollte dich da eigenltich nur darauf hinweisen das es egal ist ob dieser Thread hier deinetwegen geschlossen werden kann und das dein Argument warum du hier immernoch über Musik diskutierst meiner Ansicht nach recht schwach ist.

@Stefros: Doch, man kann "Normal" mehr oder weniger definieren... Jeder hat eine intuitive empirische (erfahrungsgemäße) definition von Normal. Die große Mehrzahl der Menschen hat die fähigkeit, aufgrund von erfahrungswerten intuitiv sagen zu können ob etwas im Rahmen ist, also noch halbwegs normal ist. Normal mag für jeden unterschiedlich sein, jedoch fallen diese unterschiede bei den meisten Menschen nicht sehr groß aus.

Ahja - hier wird an sich nix gelöscht ;)

stefros
06-07-2002, 16:02
Eben , und der Durchschnitt der Gesamtheit aller Einstellungen ist dann das "normale" .

Wenn man danach geht ist dann also ein Querschnittsgelähmter der im Rollstuhl sitzt für die meissten nicht normal .
Für die meissten Rollstuhlfahrer ist er jedoch vollkommen normal.
Ich denke man kann dies nicht pauschalisieren , jeder Mensch ist in irgendeiner Hinsicht "normal" oder auch "abnormal"

Chriss
06-07-2002, 16:15
Ich beziehe das jetzt an sich auf verhaltensweisen... aber an sich hast du recht, körperlich gesehen ist sicherlich kein querschnittsgelähmter normal - auch nicht für andere querschnittsgelähmte.

Sicher ist jeder mensch anders, jeder ist ein eigenes, individuelles Individuum. Jeder hat die Freiheit zu tun und zu lassen was er möchte solange er damit nicht die Freiheit von anderen einschränkt. Und DAS sind die Grenzen der Freiheit. Und unter umständen auch die Grenze an der das normale aufhört.