PDA

Vollständige Version anzeigen : Direkt Anwahl Simulation


Naos
28-05-2002, 12:28
Zocke schon seit Ewigkeiten genre Atomic Bomberman. Der Spielspass ist einfach unschlagbar. Leider ist das game shcon ein bsichen älter und man kann nur übers netz zocken wenn man seinen partner direkt anwählt, also einfach per telefonnummer und der andere steht auf waiting for call.

weiss jemand wie ich so eine verbindung simulieren kann??? man kann das spiel auch zu 8 zocken, jedoch nur über ipx im netz. könnte man dies irgendwie über´s internet realisieren bzw. emulieren??

Caldrim al Shir
28-05-2002, 12:50
also für IPX im netz ist KALI ja zuständig.

du findest das unter ... *überleg* ... *nachguck*...

http://www.w-s-k.de/kali.html

ich weiss nicht, ob dsa die kali hauptpage ist, aber von da findest du schon weiter.

abgesehen davon gibt es bestimmt irgend ne neuauflage von atomic bomberman. oder eine freewareversion die man im netzt spielen kann.

such einfach mal danach

Naos
28-05-2002, 13:01
leider ist kali nur für bestimmte spiele kompatibel. evtl auch für bomberman, aber leider kann ich die spieleliste nciht laden. und kostenpflichtig ist es auch noch. brrrrrrrrrrrr

freeware version für bomberman?? hmmm, glaub ich weniger - die installation von atomic hat an die 500mb.

danke für die antwort, aber das hilft mir leider nciht weiter.

Naos
28-05-2002, 14:33
habs hinbekommen. danke nochmal vielmals für den tipp ;)

endlich bomberman online :)