PDA

Vollständige Version anzeigen : Training und so ???


Caldrim al Shir
28-05-2002, 12:17
Hallo zusammen,

also wie habt ihr euch das vorgestellt. Wird es ein Training geben doer nicht ??? Ihr habt dem Dennis z.B. gesagt, das ihr ihn schnell gut-trainieren würdet.

Und wenn wie geht sowas von statten ??? Ist das dann 1vs1 Training oder anders ???

Es geht mir erstmal darum, besser zu werden. Und dabei kann ich jeden Tipp gebrauchen.

mfg
Caldrim al Shir

~Memento~
28-05-2002, 12:24
tjo mal sehn wenn wir alle time haben aber am besten wendest dich an gohan der spielt mal den trainer ;)

ähm jop macht doch einfach mal clangames ist ja nur der trainingsclan und somit sehen wir auch gleich ein wenig mehr... fungame machen wir eh miteinander ;)

also bis dann im db

Dr.Death
28-05-2002, 12:30
von 2 vs 2 SpassanderFreudGames wird man aber nicht wirklich besser Psycho. Aber es eilt ja net.
Hab ja auch nicht immer Zeit!

Caldrim al Shir
28-05-2002, 12:35
genau da gebe ich dr. death auch recht.

dies fungames bringen einen nicht weiter. und ausserdem wrürde ich ernsthafte clangames nie mit sowjets spielen.

das hat meistens wenig sinn.

~Memento~
28-05-2002, 12:43
jojo schon klar aber da redet ihr mit den falschen lol brauch auch übung aber mal sehn glaub euch kann ich noch trainieren hmm oder ned mal sehn lol

ähm jo alshir mach trotzdem clangames unbd mortl auch wenn er das sieht es soll ned so leer sein im t-clan thx ;)

Caldrim al Shir
28-05-2002, 12:46
jaja du bekommst schon deine clangames.

und wenn ich den hauptclan schlagen muss :D :D :D

~Memento~
28-05-2002, 12:54
sorry geht gegen rulez aber wenn du das schaffst dann wärst drin... nein scherz hehe ;)

also training wird besprochen wenn gohan on ist

ich geh mal im bunker dann könn wir schon mal leicht damit anfangen jungs

Caldrim al Shir
28-05-2002, 12:57
nene, ich geh jetzt arbeiten, aber wie gesagt, um 1600 spätestens bin ich on

peter8402
28-05-2002, 13:27
Also ich halte die Aussage,dass man jemanden in kürzerer Zeit trainieren kann , sodass er besser wird, für Schwachsinn.
Man lernt eigentlich aus den meisten spielen immer ein bisschen. Wobei ich immer einen grossen Unterschied sehe zwischen Clangames und fungames. Ich war jetzt in den letzten fungames ziemlich gut, aber das macht keine Aussage über Clanspiele oder Einzelwertungsspiele.
Ich kann euch ja gerne die Tipps, die ich kenne weitergeben, aber Trainieren an sich ist schon schwer. Das muss man schon gut können, sonst hilft es dem anderen überhaupt nix. Mir wurde auch versprochen, wir trainieren dich, dann bist doch schnell so gut wie ich, und was war? Pustekuchen, wenn der Gegenüber nicht die entsprechenden Kommentare dazu abgibt, hilft das nix.
"Warum hast du nix gesagt ich denk du willst mich trainieren?" "Du hast ja nicht gefragt":rolleyes:

Die beste Trainingsmethode ist warscheinlich, wenn einer als Beobachter Kommentare gibt, während die anderen Zeit haben zum spielen. Ich bin nachher warscheinlich um 17:00 da.

~Memento~
28-05-2002, 13:33
tjo da har peter ned unrecht...
fungames schön und gut aber schnelle spiele oder clangames sind wirklich anderes kaliber klingt zwar komisch aber ist so.... und deshalb selbst tuniere und cw machen damit lernt man auch sogsar in fungames warum auch ned...

ähm peter wem meinst du damit? denke da is wphl phono gemeint oder wie?

tjo wisst ihr was ich werde intern ein thread aufmachen was ich vorhabe aber kommt erst später...

zsongohan
28-05-2002, 14:06
oeh ja
also erstens kann ich allen nur raten mit blade oder mir zu spielen
jedes game und wenns nur ein fungame ist bringt einen weiter...

@peter
letzten(samstag?) warst inne lobby und ich hab hi gesgat da warst du auch schon wieder weg
anstatt staendig nur fungems zu zocken koennen wir auch mal 1vs1 oder so
fand ich ein bissel schade


@all mm members
jeder von euch sollte sich einen 2 account machn und damit in den trainingsclan joinen(pw gibs per pm)
allerdings nur um die bewerber besser kennen zulernen oder halt fuer training
(earth und ich haben damals bei *ra2kk doppelt korea rush getetstet und so)
also der trainingsclan dient zum kennenlernen und zum taktik training
pushen im sinne von auf rang zocken will ich net sehen
die bewerber duerfen natuerlich soviel zocken wie sie wollen
koennen sie gleich mal zeigen obse fair sind und wie gut(allerdings bedeuten 10 siege net gleich aufnahme in den clan nicht missverstehen)

wie gesagt ich bin immer fuer ein 1vs1 gegen euch bereit
nur ihr muesst mich fragen net ich euch gell peter:p

mafiosi05
28-05-2002, 14:14
Als ich mit gohan gespielt habe hab ich ihn erkundet wie er baut und mir ein bissen von seier taktik abgekuckt und konnte seine angriffe 2mal abwehren konnte zwar mich lange halten aber eine gefahr war ich nicht. Hab viel dazugelern.

PS. danke gohan:D

Dr.Death
28-05-2002, 14:20
Ich glaube das mit dem Training versteht ihr son bissel falsch.
Ich glaube alshir kann ohne weiteres mit Psycho und Peter mithalten!!
Für die anderen reichts natürlich nicht!!
Ich kann mit Psycho und Peter nur bedingt Schritthalten wenn überhaupt, aber ich glaube training mit gohan oder blade wäre am sinnvollsten!!

Ich habe mich einmal so 20 mins über Taktiken unterhalten und das hat mir auch schon sehr geholfen. Ich habs mit Gohans Taktik probiert, die ist bei mir allerdings nicht richtig aufgegangen. Dann habe ich sie nach meinen Bedürfnissen ein wenig modeliert und siehe da es haut hin, ich gewinne sogar regelmäßig gegen alshir!! :freu:

zsongohan
28-05-2002, 14:36
also ich hoffe das sich bis zum wochenende alle im trainingsclan angemeldet haben mit 2ten account
um die member im t squad kennenzulernen

und ich sags nach der kritik die ich eben bekommen habe nochmal:
wir haben nicht umsonst eine 2-4 wochige kennenlernzeit festgelegt
wir sind gerne bereit mebers aufzunehmen
aber wer mit der eintslleung kommt
hier bin ich nehmt mich der hat so keine chance!

mfg gohan

~Memento~
28-05-2002, 14:48
jo gohan macht das hier schon gut! ich füge noch hinzu wenn geht bitte den 2.account dem hauptaccount ähnlich wäre gut is aber ned bedingung ;)

zsongohan
28-05-2002, 14:57
Original geschrieben von Psycho
jo gohan macht das hier schon gut! ich füge noch hinzu wenn geht bitte den 2.account dem hauptaccount ähnlich wäre gut is aber ned bedingung ;)

wenn alle drin sind werde ich im oeffentlichen eh eine list posten damit alle bescheid wissen!

Dr.Death
28-05-2002, 15:00
ähhmm ich konnte keine Kritik aus machen an dir Gohan und ich kann mich auch nicht dran erinnern, dass jemand gesagt hat hier bin ich nimm mich.
Sollte ich mich irren?? :ka:

zsongohan
28-05-2002, 15:07
naja death
das war ueber pm
das kannste natuerlich net lesen
war auch keine kritik an mir sondernd an der regel allgemein
aber ich hab eh das bewerbungs ding edetiert steht alles drin

peter8402
28-05-2002, 17:12
Ähm sorry gohan, wenn ich Lust auf 1vs1 hab, dann meld ich mich schon. Ich spiel halt viel lieber im team, auch wenn ich im team bei Clangames nicht so gut klarkomme. was bleibt da sonst noch als 2vs2 oder 3vs3 fungames? Und als ich dich letztens nach nem fungame 2vs2 gefragt hab wolltest du nicht. Ist ja auch in Ordnung.;)
Ich hab mir halt ne Taktik eingespielt, mit der ich erst nach dem 4. Sammler Einheiten baue. In fungames klappt das prima, weil da seltener anfangs angegriffen wird. Aber in Clangames nehm ich oft die gleiche Taktik, weil ich mit einer "rushigeren"Taktik womöglich verlieren würde, weil ich nicht so früh angreife.
Ja alles etwas kompliziert ich weiss. Aber auch deshalb spiel ich nicht so gern 1 vs 1:cool:

kann ich für den Trainclan meinen Account "bordagos" nehmen. Das ist der Name, den ich auch in ICQ hab.
Dann muss ich nicht extra nen neuen machen.

Caldrim al Shir
28-05-2002, 17:24
ich glaueb ihr habt das alles ein bisshcn emissvertanden.

ich wollte da nurmal nachfragen, wie das mit dem verbessern des eigenen skills durch gute tips der guten leute ist.

ich will hier keinem vorwerfen, dsas er nicht mit mir spielen würde, aber wenn man ein 1 vs 1 machen möchte, bekomme ich doch mit, dass es dem jeweiligen gegenüber dann lieber wäre, 2 vs 2 oder mehr zu spielen.

das werfe ich auch keinem vor, aber man fragt halt nicht mehr, da man ja auch nicht nerven will.

mir gehts darum von meinen wie ich doch hoffe zukünftigen clanmembern ein paar tips zu bekommen, damit ich ersteinmal meinen rang deutlich über die 1000 heben kann und daraus resultierend auch ne bessere unterstützung in clanwars sein kann.

ich denke man sieht sich gleioch mal inner lobby.

und verlegt nicht alle diskussionen ins interne. oder soll ich mich nur noch bei dennis aufhalten, damit ich was mitbekomme :D

peter8402
28-05-2002, 17:28
sag mal du spinkst doch nicht mit ihm zu hause mit in unser Internes:adf:

Caldrim al Shir
28-05-2002, 17:35
so was würde ich nie tun :D :D :D

bladesiro
28-05-2002, 17:36
also wer besser werden will kann ich nur schnelle spiele empfehlen oder 1x1 clangames da lernt man am besten und es geht schnell und das hat auch guten nebeneffekt ein guten rank :D

Aber wen 1x1 kein spaß macht der sollte sich einfach bei mir mal melden ich bin noch diese woche 24 stunden weil ich ferien hab kann dann mit euch trainieren oder zocken :)


ohhhhhhhhhhhwwwwwee guys

Dr.Death
28-05-2002, 18:13
Original geschrieben von peter8402
sag mal du spinkst doch nicht mit ihm zu hause mit in unser Internes:adf:

Er wollte aber durfte nicht. Der alshir ist eben ein bissel neugierig. *kutschikutschisüßeralshir*:D

Caldrim al Shir
28-05-2002, 18:29
Original geschrieben von Dr.Death


Er wollte aber durfte nicht. Der alshir ist eben ein bissel neugierig. *kutschikutschisüßeralshir*:D


komm du mir nochma nach hause dennis, dann gibts aber poppoklatsch mit anlauf.

:D :) :cool:

peter8402
28-05-2002, 19:45
Ok lassen wir die Sache. Ich wär dafür, dass wir jetzt mal die Trainings organisieren.
Welche Trainingsmethode findet ihr am besten? -fungames 1 on 1
- fungames 2vs2 im Team
- fungames 1vs1 mit Beobachter, der tipps gibt
-fungames mit 2vs2 mit Beobachter, der Tipps gibt
- fungames, wo mehr als 4 spielen
also ich bin ja für das 1 vs 1 mit Beobachter, weil man als Beobachter auch im späteren Spiel sehen kann, was der Spieler verbessern könnte, und vor allem, weil sich dieser dann auf nix anderes konzentrieren muss.

Als nächstes sollten wir dann mal feste Termine in der Woche festlegen, wenn das geklärt wär.
Vor allem die Bewerber wie alshir oder der Trainingsuchende Dr.death sollten mal was dazu tippen;)

~Memento~
29-05-2002, 01:48
wisst ihr was machen wir das gespräch intern weiter ok poste doch das gleiche nochmal in ein neuen thread peter ;) (intern)