PDA

Vollständige Version anzeigen : Homepage - Webspace


Shaddow6
28-05-2002, 12:09
hallo zusammen wir suchen ein neues zuhause für die webseiten der dark storm division. jetzt wollte ich auf diesem weg mal nachfragen ob mir evtl. von euch jemand freespace empfehlen kann ? benötigt wird von uns ca. 5-10 mb freespace und es sollte eine frontpage servererweiterung auf dem server vorhanden sein.
falls mir jemand weiterhelfen kann ,, schon mal vielen dank im voraus:D
achja falls noch jemand was über de.vu adressen weiss bitte auch mitposten lol
freue mich über jeden brauchbaren link ;)

Grüsse an alle Shad

~Memento~
28-05-2002, 12:28
da such dir mal ein raus ;) link (http://webhomer.de/webspace/webspace_kostenlos.shtml)

oder nimm tripod aber wenn du eh nur 10mb brauchst is egal...

ähm wie meinst de.vu adressen? das is ja nur eine subdomain die haben viele....

Agent Smith
28-05-2002, 13:45
www.xlnet.net

10 mb aber ob das deinen Anforderungen genügt, weiß ich nicht...

Shaddow6
29-05-2002, 23:27
hab meinen space gefunden 25 mb gratis webspace bei http://netfirms.com, die haben auch frontpage servererweiterung installiert , wunderbare sache:blah:
das reggen hat grad mal 5 min gedauert und in weiteren drei min war die page im netz Ü*freu* und noch ein riesen dankeschön für euere hilfe


Grüsse Shad