PDA

Vollständige Version anzeigen : Verkaufen auf eBay kann stressig werden...


Nalfein
28-05-2002, 09:37
http://www.klar-denken.com/

Draufklicken, lesen, lachen und vielleicht den Kopf schütteln über die Dummheit verschiedener Menschen...

Sven
28-05-2002, 10:01
Waaah, ich will Teil 4 :D

:lol:

peter8402
28-05-2002, 10:16
Nun ja ich muss zugeben ich verstehe von der Materie an sich ja wirklich nix, aber was der nette Käufer da tippt ist ja echt die Härte:rolleyes: Auf dass die Richter ihn niedermachen :lol:

evab
28-05-2002, 11:24
der anwalt wird reklamieren die richter nichts kapieren (wie ich) der gutachter wird bestellt und der ganze streit kostet schon mind. 2000 euro lol.

~Memento~
28-05-2002, 11:52
oh man bin erst auf kapitel 2 oder 3 das is vie lich lese später weiter hmm kranker käufer da würd ich kein support mehr geben wenn der so nervt...

stefros
28-05-2002, 11:52
rofl zofl Kartoffel , ich habs mal halb gelesen is ja sau viel is aber eh ein Fake :(

NodMot
28-05-2002, 12:12
Warum sollte es ein FAKE sein ?

Wenn man vom Preis absieht (angeblich ja 82,10 €) würde der passen:

http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=2018569274

comcire2
28-05-2002, 12:29
wie geil...

normalerweise lese ich mir ja lange Texte nie durch, aber diesen mußte ich von vorne bis hinten durchlesen... so lustig und so spannend... schade, nur dass es noch keine Neuigkeiten gibt. Zu gerne würde ich Herrn P. mal die Meinung schreiben, aber dann hab ich auch gleich seinen Anwalt an den Fersen:p

Das Forum ist sehr interessant (soll ja jetzt keine Konkurrenz hierzu sein)...

Bin schon gespannt auf den weiteren Verlauf der Sache...:)

Jedenfalls sehe ich Gley vollkommen im Recht...


achja nochwas...
Herr P. schreibt was von abgeschlossenem Studium und so... dann wundert es mich allerdings, dass er das Wort "wird" ständig falsch schreibt, nämlich "wirdst"... dutzende... quatsch... hunderte andere Fehler kommen hinzu... und dass bei einem Mann, der "nachweislich" :p mit Millionenbeträgen jongliert...

:D einfach nur lustig

crashblue
28-05-2002, 12:56
:rofl: Wie nett... :D
Nalfein, du kennst diesen Gleylancer nicht zufällig persönlich, oder bist du da rein zufällig drauf gestoßen? Wie auch immer - Kapitel 4 wird mit Sicherheit seeehr interessant... :lol:

Nalfein
28-05-2002, 13:21
Nope, kenne den Gleylancer nicht persönlich. War heute morgen gestresst vom Job und Kollege hat mir zur Entspannung zugemailt. War danach gleich viel besser drauf. Und habe die Seite erstmal fest gespeichert. Will ja Kapitel 4 nicht verpassen. *kecker*

Nalfein

crashblue
28-05-2002, 13:25
Naja, über eBay gibt's ja wirklich die geilsten Geschichten... mir ist sowas leider (zum Glück?) noch nicht passiert. Gestern bin ich von einem konkurrierenden Mitbieter angemailt worden (nachdem ich die Auktion gewonnen hatte) ob ich denn den Artikel nicht verkaufen will, und ob ich nicht ein paar Tipps für ihn hätte, wie man bietet. :ka:
Da gab's mal dieses eine Bild, ich finde das leider nicht mehr, von einer Vase oder 'ner Kaffeekanne oder sowas, aus silber - sah auf den ersten Blick ganz normal aus, aber wenn man genauer hingeschaut hat, konnte man das Spiegelbild von einem älteren Herren (komplett entkleidet bis auf String Tanga) erkennen, mit Kamera in der Hand. Das war nett...

Nalfein
28-05-2002, 13:52
Das hat aber nix mit eBay zu tun. Spinner gibts immer. Freundin arbeitet im Einzelhandel und da wollte doch eine Unterwäsche zurückbringen, da Sie nun doch nicht gefällt und Sie die nie anziehen würde.

Auf die Frage meines Schatzes, warum dann da am Saum so weisse Flecken sind, konnte/wollte die dann aber doch lieber nicht antworten und ist lieber gegangen.

Das ist anscheinend in der heutigen Zeit ganz normal. Bescheissen versuichen wo´s geht. *kopfschüttel*

Nalf

devil
28-05-2002, 14:05
:rofl: das wird sicher noch interesant :D

gersultan
28-05-2002, 14:12
ob Fake oder nicht (warum gibt es keine negative Bewertung in dem Zeitraum diesbezüglich bei gleylancer?)...

Der Käufer hat 0 Chancen...
1. hatte er sich mit der Ware einverstanden erklärt
2. muss er sie erst zurückschicken, bevor er sein Geld bekommt
3. hat er bei seiner Aufzählung ein wichtiges Recht vergessen: Nachbesserung!

Was er versucht kann man eigentlich schon als Nötigung bzw. Erpressung sehen.

ach... solche Kunden liebte ich :love: angeblich sooo viel Ahnung + Titel + ... +... ... aber mussten von klein-gersi die Welt erklären lassen :eg:

NodMot
28-05-2002, 14:17
Original geschrieben von gersultan
ob Fake oder nicht (warum gibt es keine negative Bewertung in dem Zeitraum diesbezüglich bei gleylancer?)...

Guck mal in meinen Link, genau da wird die HD verkauft. Irgendwo anders bei dem, hab ich auch noch eine WD gefunden und schließlich sprach der ja von 2 verkauften Platten.

Die Bewertung hat der sicherlich bereits gemacht, als die Ware da war und in den ersten paar Mails waren die ja auch noch friedlich, vermutlich war die Bewertung bis dahin gegessen.

almhirte
28-05-2002, 14:19
Falls dieser Herr P. tatsächlich ein Wirtschafts fuzzie ist. Ist mir schon klar warum manche Firmen pleite gehen.

Vielleicht hat sich ja auch irgendein verwirrter Teenie nen Spass daraus gemacht?

Piccolo
28-05-2002, 14:35
:rofl: :thx: der war gut

Nalfein
28-05-2002, 14:40
Einen hab ich noch... Ist auch sehr nett und betrifft den Amtsschimmel in Good old Germany. ;) Immer brav auf Brief 1-4 klicken...


http://www.pickelfrei.de/

KnubbeL
28-05-2002, 14:43
´man is das geil :lol:
will kap4 sehen ! >:[
wird bestimmt lustig

wer nedmal weiss ob auf der festplatte en dos drauf is...lol

AgentLie
28-05-2002, 15:09
warum bist du nicht auf den vorschlag mit der entschädigung eingegangen. (ich verwende gerundete beträge) also:
40.000 mb durch 4 mb (fehler) = 10.000
80€ / 10.000 = 1 / 125€ :D
also ich les mir nachher mal den rest durch. bisher mitte 3 ist es cool. :D
p.s.: was??? das geht garnicht mehr weiter, ich will weiterlesen. :(

stefros
28-05-2002, 15:53
Hmmm klar isses ein fake ich denk ne dass es so einen stupiden Menschen gibt .
Und ob der das jemandem Verkauft oder net kann ja alles sein .
Und ein Wirtschafts-Boss ist das sicherlich mitnichten !

mfg stefros(zukünftige führungskraft der deutschen Wirtschaft) :D

Sammy
28-05-2002, 16:13
hammerhart, normalerweise lese ich auch ungerne so lange texte, aber das hat sich echt gelohnt....

Bin auf Kap. 4 gespannt
:D ;)

Der_Mosch
28-05-2002, 16:22
Nett. Aber solche Geschichten kenne ich zur Genüge, seit ich bei Schwab arbeite. Ich bezweifle auch, dass das ein Fake ist...

Caldrim al Shir
28-05-2002, 17:25
aber ist ne echt coole sache.

will auch den nächsten teil lesen

:D :D

Blackhawker
28-05-2002, 17:35
lol, das is total witzig.
Aber ich hab da mal ne Frage, kann man unter Dos überhaupt Partitionen über 2GB machen???? Ich habs vor paar monaten mal probiert, aber net geschafft. So ließen sich dann auch die Fehler der HD erklären.

Caldrim al Shir
28-05-2002, 17:36
gute frage.

aber es muss ja gehen, denn in win 98 hatte ich auch meine 40 GB Platte drin und das leif alles mit dos. folglich dürften sich da keine probleme ergeben

NodMot
29-05-2002, 08:40
Ich bin zwar auch nicht der Spezialist, aber ich glaube, daß die 2 GB-Beschränkung nur bei FAT16 ist, kommt also auf die Partition an, die Du machst.

SoerenS
29-05-2002, 10:10
Original geschrieben von Nalfein
http://www.klar-denken.com/

Draufklicken, lesen, lachen und vielleicht den Kopf schütteln über die Dummheit verschiedener Menschen...

goil ...
aber immer wieder faszinierend, wie gerade im schriftlichen gedankenaustausch ( auch in foren) die sachen so ausarten koennen ...
das erlebt man im rl selten ...
aber kapitel 4 tue ich mir trotzdem dann noch gerne an :eg:

VB82
29-05-2002, 12:17
geil, was es doch für deppen gibt, unterhaltungswert ist enorm:p

will nu 4. kapitel haben


vb82

YODA
29-05-2002, 12:42
auch k4 haben will :D

comcin
29-05-2002, 12:49
habt ihr nicht mehr links in der Art? :)

ahitsawin
29-05-2002, 15:44
loool

hmm, zum thema warum er keine schlechte bewertung hat: steht doch in der einen mail von Herrn P. das er keine schlechte bewertung gibt, nicht das er auch angst vor ner schlechten berwertung hat sondern meint man könne das noch klären :D

susiebond
30-05-2002, 01:28
Also stefros, das ist garantiert kein fake. So viel ermüdendes Gelaber verdirbt nur die Pointe :D

Wie kommt Herr P. eigentlich auf die schräge Idee, die Partitionen nochmal zu formatieren? Egal, ich wünsche dem gebeutelten glenlancer einen erfolgreichen Prozeß :)

stefros
30-05-2002, 01:30
Doch klar sonst würde net so ausführlich dastehen DIES IST KEIN FAKE !!!
Und ich mein ok kann echt sein aber dann hat entweder der Kerl gelogen er sei ein führender Wirtschaftsboss (denn so doof sind die nicht) oder es ist alles frei erunfden oder halb frei

peter8402
30-05-2002, 01:54
Auch du wirst irgentwann mal entdecken, wie viele Menschen, die man eigentlich für superinteligent hält,doch im Grunde genommen strohdoof sind:rolleyes:

Sheftu
30-05-2002, 08:04
*lol* :rofl:

Der arme Kerl... :D

Ich gebe zu, das kann man nicht mehr toppen - es erinnert mich stark an die Geschichte mit der Virusmail, die seit Tagen ein anderes Messageboard beschäftigt... ;)

http://www.cdv-download.de/vb/showthread.php3?s=&threadid=19893

gersultan
30-05-2002, 12:08
GH... das er sich da immer noch rumrennt :D ich hab fast das Gefühl, dass es mit ihm immer schlimmer wird :lol:

crashblue
24-07-2002, 21:43
Hmm... wie lange das wohl noch dauert, bis Kapitel 4 veröffentlicht wird?

In der Zwischenzeit hätte ich für euch ein Beispiel beispiellos vorbildlicher Artikelbeschreibung:
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=1368645198

gersultan
24-07-2002, 22:02
:hmm: ich muss es wohl kaufen ...
* Persönlicher Sorge Zubehörteile Ich BRAUCHE diese Zubehörteile für meine persönlichen Sorgen ... sie sind einfach nicht komplett :(

aber:
Es ist vollständig ober-Ausschuß, gesetzlich und 100% ethisch :twink: läßt mich abschrecken ...

auch weiss ich nicht, ob ich die Erfordernisse (Ein. exe Akte, die Fenster 95 oder höher und ein Gewebe browser erfordert) vorweisen kann ... ich habe nur normale Akten, das Fenster könnte passen... aber einen Gewebe Browser :noe:

Nur Feuer auf das Programm und der Tritt unterstützen. DAS schaff ich :D Was ist das nächste das beste Ding ZU BEFREIEN

Wie ungefähr SCHMUTZ-BILLIG! meint der das jetzt sexuell?? :twink:

peter8402
24-07-2002, 22:16
Warte , an den Thread erinner ich mich. Hat der Trottel seine Klage durchgezogen? ist die Fortsetztung eingetroffen?:confused: :ast: :ast:

Striker0a
24-07-2002, 22:52
lol einfach lol

peter8402
24-07-2002, 22:58
Original geschrieben von Striker0a
lol einfach lol
Darf man fragen, was das zu bedeuten hat? wenn es sich darauf bezieht, wie schwachsinnig meine fragen sind, könnte man das auch sagen...

pixel:matrix
25-07-2002, 15:39
Original geschrieben von NodMot
Warum sollte es ein FAKE sein ?

Wenn man vom Preis absieht (angeblich ja 82,10 €) würde der passen:

http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=2018569274

Schaut Euch mal die Bewertungen von dem Käufer (mika1001 oder so??) an!!! Vor allem was er zu der einzigen(!) neutralen Bewertung schreibt!! Das muss doch der sein, oder?

(Hier noch der direkte Link (http://cgi2.ebay.de/aw-cgi/eBayISAPI.dll?ViewFeedback&userid=mika1001))