PDA

Vollständige Version anzeigen : Tod eines Forums...


Darkwolf
27-05-2002, 23:11
*lichtausmach*

die Diskussion scheint sich totgelaufen zu haben... schade drum, war anfangs so lustig... aber neue Argumente sind rar, gebe ich zu...

Dr.Death
28-05-2002, 00:13
Schade du hast recht.

Hier konnte man den schmutzigen :eg: GDIlern immer zeigen, dass wir :nod: die Verbalenkings waren!!

sebi
29-05-2002, 15:08
bitte, wie oft müsst ihr euch noch darüber streiten, wer besser ist ! ?? alle wissen ganz genau das beide gleich gut sind !

klaus52
29-05-2002, 16:53
1. Mag das bei den Einheiten (vielleicht ) stimmen (wobei ich auch da die GDI als besser einstuf :D), und 2. gings/gehts hier meistens um die Idealogie, und was die betirfft, muss man einfach der GDI angehören, wenn man helbwegs vernünftig ist und seinen eigenen Willen hat!

Hitman
29-05-2002, 22:24
und wenn man ganz vernünftig ist geht man zu Nod :)

Sven
29-05-2002, 22:26
Original geschrieben von sebi
bitte, wie oft müsst ihr euch noch darüber streiten, wer besser ist ! ?? alle wissen ganz genau das beide gleich gut sind !
Was?
Neee :nod: :D

chAos
29-05-2002, 22:35
Genau :nod: ist einfach das beste.
In the name of Kane.

Mendoza
29-05-2002, 23:04
Da kann ich meinen Nodmitstreitern nur zustimmen!

Chriss
29-05-2002, 23:13
Original geschrieben von sebi
bitte, wie oft müsst ihr euch noch darüber streiten, wer besser ist ! ?? alle wissen ganz genau das beide gleich gut sind !

Darum ging's doch eigentlich überhaupt nicht :D Es gibt niemanden, der hier von der Gegenseite überzeugt worden wäre ;)

Ich denke von meiner seite aus ist hier das meiste gesagt - neue Argumente sind in der tat äußerst rar und immer wieder auf die alten Vorurteile und Argumente zu stoßen - nunja. Es ist halt alles nur ne weile nett. ;)

@Nodler: Jaja, redet ihr nur... Solange ihr nur das tut stört ihr mich nicht... :p Und von wegen Schmutzig *aufhändekuck* Tja - Schmutzig wird nur wer etwas tut! :eg:

Dark Ranger
29-05-2002, 23:16
Ach Nods. Was haben die denn schon für eine Ahnung? Diese Idioten. Nods sind für Feiglinge. Guckt einfach auf die Signatur und ihr wisst was rult.

Hitman
29-05-2002, 23:26
"Modeller im Reborn Team"? :D ;)

(wehe es kommt jetz "ihr nodler seid alle blind") :rolleyes:

klaus52
29-05-2002, 23:44
Ihr Nodler seid alle ... blind - äh nee wollt ich ja gar nicht sagen! :D ... zu blöd das offensichtliche zu erkennen! ;)
Ihr schwört einer Organisation die Treue, die harmlose Zivilisten abschlachtet (4. GDI-TD Mission), die die Taten dann auch noch der GDI unterschieben will! Würdet ihr NOD auch noch so treu ergeben sein, wenn unter den Opfern in diesem Dorf nich nur unbekannte wären, die ihr nicht vermissen werdet, sondern Familie und Bekannte von euch?
Und dann eure Schwachsinnige Idee die Erde mit Tiberium zu verseuchen, auf sowas muss man erstmal kommen... wohl ein paaar Blitze zu viel im Ionensturm abbeekommen :eg:

present99
29-05-2002, 23:55
:nod:"...Rising from our Trenshes, our Bunkers, Our Factorys... we must all now Part Take... in the Tecnology of PEACE... ONE Purpose ONE Vision... Tiberium is the WAY and the LIFE! Soon the Sun will rise on a new World... and a new People..... The END is the BEGINNING!":nod:

Apokus
29-05-2002, 23:57
Original geschrieben von present99
:nod:"...Rising from our Trenshes, our Bunkers, Our Factorys... we must all now Part Take... in the Tecnology of PEACE... ONE Purpose ONE Vision... Tiberium is the WAY and the LIFE! Soon the Sun will rise on a new World... and a new People..... The END is the BEGINNING!":nod:

Ich glaub sowas kann man doch mal als abgedroschenes argument bezeichnen oder ? :D

gersultan
29-05-2002, 23:59
ach ja... die "guten" GDI'ler die IMMER so toll sind :sleep:

Apokus
30-05-2002, 00:00
Original geschrieben von gersultan
ach ja... die "guten" GDI'ler die IMMER so toll sind


Einsicht ist der erste schritt zur besserung ^^

present99
30-05-2002, 00:02
och apok.. dafür sind 90% der noddies "spinner" wenn du weist was ich mein :eg:

Apokus
30-05-2002, 00:10
Original geschrieben von present99
och apok.. dafür sind 90% der noddies "spinner" wenn du weist was ich mein :eg:

nobody is perfect ^^ und... wenigstens 10% von den spinnern sind vernünftige spinner :p

present99
30-05-2002, 00:14
eine verachtende minderheit genau.... :eg: :D

sebi
30-05-2002, 07:07
[QUOTE]Original geschrieben von Chriss
[B]

Darum ging's doch eigentlich überhaupt nicht :D Es gibt niemanden, der hier von der Gegenseite überzeugt worden wäre ;)


stimmt nicht, ich kenne da ein paar

Chriss
30-05-2002, 12:29
ahja? zähl mal auf ;)

@Present: Wenn, dann sind 90% der Spinner Nodler, und das die Spinner spinnen ist ja dann wohl klar, hm? Außerden gibt's dann doch einige Spinner die nicht komplett spinnen, sogar einen spinnerquadrat :eg:




achja, die letzten rückzugsgefechte... ises nicht rührend?

sebi
30-05-2002, 18:11
Original geschrieben von Chriss
ahja? zähl mal auf ;)

@Present: Wenn, dann sind 90% der Spinner Nodler, und das die Spinner spinnen ist ja dann wohl klar, hm? Außerden gibt's dann doch einige Spinner die nicht komplett spinnen, sogar einen spinnerquadrat :eg:




achja, die letzten rückzugsgefechte... ises nicht rührend?



hahahahahahaha, danke für den vortrag über spinner !!!!!!!!!!!!!!!

Chriss
30-05-2002, 20:03
Sorry, aber um den Teil meines Posts zu verstehen müsstest du selbst ein Spinner sein, was du ja nicht bist ;) Das isn insider ;)

Aber ich würd immernoch auf beispiele warten die durch die diskussion hier die seite gewechselt haben...

sebi
31-05-2002, 20:38
also dein schlusstext : Sagt über uns was ihr wollt - aber wir Spinner haben es immerhin schon geschafft Admins zu verjagen!


ALSO BIST DU EIN SPINNER ????????!!!!!!!!!!!!!!!!

Sven
31-05-2002, 21:11
:adf: Entweder ihr kommt zum Topic zurück oder der Thread ist :lock:

Elrod Cater F-K
01-06-2002, 13:10
Wer nicht für NOD ist muss sterben!! :D
Und warum sagt man das wir harmlose Zivilisten töten wir müssen das machen weil, es GDI idoten sind!! Wir machen nur das was nötig ist den Frieden zu Bewahren und zwar den WAHREN FRIEDEN!!
IN NAMEN VON KANE!!

emerix
01-06-2002, 15:43
lol alles krank man sollte die seite wählen die einem besser passt .........


ach was laber ich da :nod: rulz !!!!!!
:nod: :nod: :nod: :nod: :nod:

surfer7
01-06-2002, 16:30
Original geschrieben von present99
och apok.. dafür sind 90% der noddies "spinner" wenn du weist was ich mein :eg:

Was hat es blos mit den "spinnern" aufsich?
Nun ja ich glaub ich bin auch Verrückt, aber das ist hier glaub nicht gemeint...

Dark Ranger
01-06-2002, 17:39
Was diskutiert hier eigentlich so rum? Das hat doch eh keinen Sinn. Natürlich sind GDI besser. Nods sind heilige Schleimscheißer ohne Selbstwertgefühlen. Die Hälfte von Nods sind alle Verräter. Ohne Kane gehen 'se 'ne Runde heulen. Nods? Ihr tut mir echt Leid. Aber wartet ab. Vielleicht gewinnt ihr ja Mal den 100. Tiberiumkrieg.

emerix
01-06-2002, 19:06
lol ja gut aber wenn wir gewinnen sind wir nicht so doof es zu ermöglichen , dass die gdi überlebt !

Dark Ranger
02-06-2002, 00:22
Du machst das schon richtig (Havoc-Zitat) :D .

Chriss
02-06-2002, 19:50
Wisst ihr - übereinkunft bei der alten Diskussion war das wir die Gegenseite nicht beleidigt haben, sondern Argumente gebracht haben. Es wurde nicht runtergemacht oder konstatiert, sondern diskuttiert.

Dark Ranger
02-06-2002, 23:25
Wat laberst du?

Chriss
03-06-2002, 15:46
Nunja - kommentare wie "Nod ist scheiße, PUNKT" gab es nicht und waren nicht gerne gesehen. Statdessen haben wir ellenlange Texte geschrieben und diverse argumente gebracht und entkräftet. Kuck dir doch mal ein paar der älteren Threads an...

Dark Ranger
03-06-2002, 20:01
Ach es hat doch echt keinen Sinn mehr zu diskutieren ob GDI oder Nod besser ist. Ich geb' jetzt lieber kurze Antworten. Über die denkt man länger nach ;) . Nod ist einfach scheiße. Das ist halt Tatsache :D .

Chriss
09-06-2002, 04:28
Genau deshalb ist die Diskussion gestorben. Wer denkt schon über Kurze antworten nach und was kann man darüber schon Diskutieren???

Und Sinn - Was ist der Sinn vom Off? Was ist der Sinn von Battleclans? Der Sinn des Lebens? Meine Güte - DAS ist ne persönliche Frage. Entweder es macht spaß und man hat Lust dazu oder man lässt es. Ganz einfach.

devil
09-06-2002, 09:25
Original geschrieben von Dark Ranger
Ach es hat doch echt keinen Sinn mehr zu diskutieren ob GDI oder Nod besser ist. Ich geb' jetzt lieber kurze Antworten. Über die denkt man länger nach ;) . Nod ist einfach scheiße. Das ist halt Tatsache :D . ach
und warum
kannst du das begründen?
ich glaube nicht
du kennst Nod garnicht

wurdest immer von dieser billigen lächerligen und ausgebonzten gdi propaganda geblendet

gehirnwäsche nennt man sowas

komm zu Nod und wir geben dir deinleben zurück
beid er GDI lebst du wie eine puppe die nach dem system verfahren muss :p

Dark Ranger
11-06-2002, 18:03
Ne danke. Ich bin doch lieber ein normaler Mensch als 'ne Horde von Schwuchtels die alle auf einen glatzköpfigen Psycho gehorchen und kein Selbstbewusstsein haben. Lol.

to nod = nicken

Ihr könnt doch nix anderes als euern Herrn zu gehorchen. Kleiner Tipp: Macht euch Mal selbstständig.

Chriss
11-06-2002, 18:31
Ok, wenn du jetzt das Schwuchteln weglassen würdest, das ist nämlich eine beleidigung, und aus dem lol, das ich hier als hämisches lachen deuten würde, nen ;)-Smilie machen würdest, dann kämen wir der sache schon deutlich näher... Ich weis jetzt nicht wie du das meinst, ich sag dir nur wie's ankommt. ;)

Beleidigung = Schlechtes Argument = Unglaubwürdig =/= gute Diskussion

Dark Ranger
11-06-2002, 23:05
Ja sorry. Vielleicht war ich wieder Mal zu aggressiv :D . Bin halt GDI Fanatiker.

Chriss
13-06-2002, 19:55
Ich bin auch überzeugter GDIler - aber es gibt bessere Wege das zu zeigen ;) *richtungflugfeldmarschier*

Dark Ranger
13-06-2002, 23:01
Du marschierst Richtung Flugfeld? Muss ich das kapieren :confused: ?

Hitman
13-06-2002, 23:26
soll er die Waffenfabrik sprengen oder was :confused:

FCMesias
13-06-2002, 23:57
Ich war ein GDI Futzi,weil ich den Film mit den Titanen gesehen hab und gedacht hab "ui die sind ja fett" aber dann hab ich die Nod mission gezockt. Und hab denn Sinn verstanden. Den Sinn des Lebens!:shy: Man schafft sich ein batzen Geld aufs schweizer Konto und bringt dann jeden Gegner um die Ecke. Wenn mans dann geschaft hat gibt es Frieden. Nur diese Gdi Neandertaler checkens nicht und meinen Nod ist Boese und bauen sich lauter starken Schrott um alles zu pletten. Nod hat da weiter gedacht (wieso solln wir alles pletten, wenn wir nur die Keulenschwinger killen haben wir noch nen haufen Untertanen:) ) und setzt darum Hightechwaffen ein.

Chriss
15-06-2002, 00:47
Ist ok.

Ich marschier richtung Flugfeld, ja. Da nehm ich mir nen Orca und Flieg ne runde durch die Gegend. Ist das so unverständlich? ;)

Hitman
15-06-2002, 00:48
naja, das is mehr n Helipad ;) :D

FCMesias
15-06-2002, 02:57
Darf ich und meine Bazookas Freunde auch kommen?
wir wollen nur bisschen "orcarunterfall" spielen:D

Chriss
15-06-2002, 15:37
Na dann musst du aber viele Freunde haben. So ein Orca fällt nämlich nicht so leicht runter wie du denkst ;) Erst recht nicht die dritte Generation :eg:

@Hitman: Naja - Mehrere Helipads = Flugfeld ;) Die Helipads sind etwas arg Spielbezogen ;)

Dark Ranger
16-06-2002, 01:48
Also benutz' das nächste Mal das Wort "Heliport". Dann kann ich dich verstehn ;) . Lol. Bazookas? Sollen doch kommen deine lustigen Bazookas. Ein Orca Bomber plättet 100 Bazookas. Und Orca Jäger kriegen die eh nicht runter.

FCMesias
16-06-2002, 04:53
Das haben alle gedacht:D . Ich hab schon mal einen Orca mit ner Handgun runtergeholt.:santa: (muss immer noch lachen wenn ich daran denk dass der nicht gewusst hat wie man fliegt:p ).
Wenn Meine Bazookas nicht koennen dann komm ich halt mit ner Sakura oder mit nem MBF und Mobile Stealth Generator und bau ein paar SAMs :alg:

Dark Ranger
16-06-2002, 16:41
Hä? Was hat ein mobiler Stealthgenerator mit Sakura zu tun? Wir haben hier über TS gesprochen und nicht über irgendeinen Mix aus TS und RE :confused: .

FCMesias
17-06-2002, 06:58
Bei Renegade komm ich mit ner Sakura und bei TS komm ich mim MBF ausserdem ist das hier das :gdi: vs :nod: Forum und da kann ich kommen mit was ich will:p

Chriss
18-06-2002, 19:44
Also an sich ist das hier nicht Spielbezogen, sondern Realitätsbezogen in der Atmosphäre die die Tiberium-Spiele schaffen... folglich: Mit ner Handgun kannste nicht kommen, weil du mit der sicher keinen Orca runterholst... ;)

Dark Ranger
18-06-2002, 21:02
Den Noddies kannste das so oft erklären, wie du willst und die werden es nie checken. Dafür sind die viel zu dumm. Ach Mönsch Nods... kommt doch aus euch raus. Tut doch nicht alles, was der Glatzkopf da vorne euch vorsagt. Aber irgendwann wird wieder alles gut. Jaaa :troest: .

emerix
19-06-2002, 12:02
*grummel* Das ist kein Glatzkopf das ist Kane ! verdammt nochmal .... und hr armen kleinen GDI ler tut doch nicht alles was eure inkompetenten Generäle euch sagen ... ja dann wird die welt endlich besser !

Dark Ranger
19-06-2002, 14:26
Nix gegen unsere Generäle, kapiert? General Marc Shepard, Solomon und Cortess sind die besten Generäle überhaupt. Besser als eure Schwuchtelgeneräle in Feuersturm. Lol.

Hitman
19-06-2002, 14:59
um das ganze zu entspannen, was meinst du denn, was eure Generäle auszeichnet, außer dass sie nich schwul sind, gegenüber unseren?

FCMesias
19-06-2002, 16:34
SIe sind noch Jungfrau :rofl:

Dark Ranger
19-06-2002, 17:45
Lol eure Generäle sind einfach schwul. Das sieht doch jeder. Die sehen alle voll schwul aus und labern Scheiße, was das Zeug hält. Lol. Selbst Slavik mag die nicht.

Hitman
19-06-2002, 20:33
Original geschrieben von Dark Ranger
Lol eure Generäle sind einfach schwul. Das sieht doch jeder. Die sehen alle voll schwul aus und labern Scheiße, was das Zeug hält. Lol. Selbst Slavik mag die nicht.

Das sagtest du bereits, was waren nochmal die Vorteile deiner Generäle?

Dark Ranger
19-06-2002, 20:41
Unsere Generäle sind zivilisiert und eure Generäle sind primitiv und sie sind ............. Nodschweine :rofl: so einfach ist das.

Hitman
19-06-2002, 21:02
Das hatte ich befürchtet... well, inwiefern zivilisiert? Treffen sie zivilisierte Entscheidungen? Sind sie so zivilisiert, dass sie... egal... also was zeichnet sie noch aus? war das schon alles?

Dark Ranger
19-06-2002, 22:47
Ach Hitman, weißt du was? Mit dir kann man überhaupt nicht reden. Du stellst total schwachsinnige Fragen. Die Nod Generäle von Feuersturm sind einfach Spastis. Das ist Tatsache. Gar keiner, aber auch gar keiner mag die. Nicht Mal Slavik. Guck' dir einfach Mal einen hochgebildeten GDI General an und einen Nod. Falls du den Unterschied immer noch nicht bemerken solltest, dann frag' mich lieber nix mehr. Hab' kein Bock auf deine komischen Fragen zu antworten. Sorry.

EEBKiller
19-06-2002, 22:52
Original geschrieben von Dark Ranger
Ach Hitman, weißt du was? Mit dir kann man überhaupt nicht reden. Du stellst total schwachsinnige Fragen. Die Nod Generäle von Feuersturm sind einfach Spastis. Das ist Tatsache. Gar keiner, aber auch gar keiner mag die. Nicht Mal Slavik......

- besonders die fettbacke general Marzaq oder wie der heisst, "gottseidank" war ein cyborg in der nähe :eg:

Hitman
19-06-2002, 22:59
mit MIR kann man nicht reden??? Wer bringt denn die ganze Zeit die Scheißargumente wie "Ach die sind alle schwul, keiner mag die?" Ich oder Du? Welche hochgebildeten GDI-Leute? Die die auf Befehl alles töten was ausversehen aussieht als ob es böse wäre? Die GDI ist einfach viel zu ignorant, sie will nur die reichen... ich rutsche ab... ok, Ich mag die GDI nicht denn spätestens seit sie sich auf die Philadelphia verzogen haben, war für mich klar, dass sie allesamt ein feiger Haufen sind (tschuldigung für die Klischees...)

Dark Ranger
20-06-2002, 08:45
- besonders die fettbacke general Marzaq oder wie der heisst, "gottseidank" war ein cyborg in der nähe :rofl: :rofl: :rofl:

@ Hitman:
Feige? Wer ist hier eigentlich feige? Seid ihr das oder wir, die Untergrund- und getarnte Einheiten einsetzen?

FCMesias
20-06-2002, 11:05
Und wer sitzt in einem fett gepanzerten Mammut MK.2 ???:rolleyes: Wieso kaempt ihr nicht als Leicht Infantrie wenn ihr so mutig seid:D

Hitman
20-06-2002, 15:03
Original geschrieben von Dark Ranger
@ Hitman:
Feige? Wer ist hier eigentlich feige? Seid ihr das oder wir, die Untergrund- und getarnte Einheiten einsetzen?

WIR verschanzen uns wenigstens nicht im Weltall und haben Angst angegriffen zu werden :eg:

Dark Ranger
20-06-2002, 16:50
Lol. So langsam glaub' ich ihr seid neidisch, weil ihr armen Säue gar nicht in's Weltall kommen könnt. Tjaja. Da sieht man wieder Mal wie weit ihr schon seid.

Hitman
20-06-2002, 16:53
Was sollten wir im Weltall, auf der Erde is das Tiberium, ok, wir könnten auf dem Mars die perfekte Rasse ansiedeln, aber dazu hab ich atm nich so Lust... ;)

emerix
20-06-2002, 17:36
moment ... denkst du wirklich , dass wir high tech tarnpanzer haben und ufos aber noch nicht ins weltall können ? wir haben schon längst eine getarnte weltallstation , wo insgeheim Kane hockt und neue pläne aushäckt :p :p

Dark Ranger
20-06-2002, 17:52
Das war jetzt leider sehr arm. Natürlich tut Kane das nicht.

EEBKiller
20-06-2002, 20:28
weil euer so geliebter Kane TOT ist muahahahahahahahahahaha

Leider stimmt der Satz drüber nicht, weil Kane ist aus irgendeinem Grund ein Highlander :lol:

Kann mir aber jemand sagen was die schlusssequenz von NOD in firestorm bedeutet ?
Ich mein halt wo Kane in einem behälter steckt, und darüber Kane/Cabal :confused: irgend nen mist erzählt

Dark Ranger
20-06-2002, 23:06
Ja das ist echt komisch. Ich weiß auch nicht, was Cabaal/Kane mit dem Spruch meint. Er sagt irgendwie, dass er in seinen Plänen nicht beabsichtigt hatte, sich mit den GDI zu verbünden. Echt merkwürdig das Ende. Fast so merkwürdig wie das Ende von AR :confused: .

EEBKiller
20-06-2002, 23:19
kann es sein, dass Cabal in wahrheit Kane ist ?
weil Fettbacke Marzaq :D sagt doch in einem Video "Ohne Kane, der in kontrollierte, ist Cabal zu gefährlich und muss deaktiviert werden"

Ich glaub, darin liegt der schlüssel, wenn ja, dann haben die Noddies uns nur ne große show geliefert und hecken schon wieder einen Plan aus. (Im moment is ja Waffenstillstand seit CABAL, aber nicht in diesem board :eg: ) Aber wir schlafen auch nicht...

Hitman
20-06-2002, 23:46
Cabal hat Kanes Persönlichkeit unterdrückt und sich in ihn transferiert dumme GDIler... ;-)

Dark Ranger
21-06-2002, 17:54
Laber' keinen Scheiß und hör' auf zu singen. Das ist erfunden, was du hier sagst.

EEBKiller
21-06-2002, 17:56
Original geschrieben von Dark Ranger
Laber' keinen Scheiß und hör' auf zu singen. Das ist erfunden, was du hier sagst.

wer denn :confused: Hitman :nod: oder EEBKiller :gdi:

Hitman
21-06-2002, 18:21
Original geschrieben von Dark Ranger
Laber' keinen Scheiß und hör' auf zu singen. Das ist erfunden, was du hier sagst.

Ich würd auch ganz gern wissen, wen du meinst, falls mich: Aha erfunden... wie einfallsreich, wieder ein versuch Nod als Lügner und Trottel etc. abzutun, das nervt echt! Was hast du denn für Beweise, dass es erfunden ist?

emerix
21-06-2002, 21:03
lol diese discusion ist ect amüsant . ich weiss allerdings nicht was unklar am ende von AR ist ... frau killt stalin kane killt frau ... oder nee das war doch das ende bei den sowjets ... ich hab noch nie mit den allies zu ende gezockt merk ich gerade .... verdammter mist .... musss ich nachholen

Hitman
21-06-2002, 22:09
Ähhm :rolleyes: wir reden von TS:FS ;)

Dark Ranger
22-06-2002, 01:22
Ja Hitman ich meine dich. Was hast du denn für Beweise, dass es so ist mit dem Ende?

@ Emerix: Das Alliierten Ende ist auch etwas komisch. Musste dir Mal angucken. Der Nicos benimmt sich da voll merkwürdig.

Hitman
22-06-2002, 08:54
Ich hab zuerst gefragt :p, aber sieht es denn nicht so aus?

emerix
22-06-2002, 09:20
@hitman ... ich hab mir nur eines der oberen posts durchgelesen ... (was du auch tun solltest bevor du dich beschwerst) da stand etwas vonwegen merkwürdigem ende bei AR . daran hab ich mit meinem vorherigem post nur angeknüpft .

Hitman
22-06-2002, 09:36
dann quote ;)

emerix
22-06-2002, 09:38
ahh kein bock außerdem hab ich keinen plan wie det geht .

Hitman
22-06-2002, 09:42
das: http://www.cncforen.de/images/quote.gif steht rechts unter jedem Post, wenn du das drückst, kannst du jemanden zitieren ;)

emerix
22-06-2002, 09:53
Original geschrieben von Hitman
das: http://www.cncforen.de/images/quote.gif steht rechts unter jedem Post, wenn du das drückst, kannst du jemanden zitieren ;)

mal schaun obs klappt
jo es klappt danke !

Dark Ranger
22-06-2002, 12:34
Hey jetzt weiß ich endlich auch, wie man korrekt zitiert. Ich hab' nämlich immer durch den Button "Zitat" zitiert. Da war das nicht fett gedruckt und man konnte nie sehen von wem es orginal geschrieben wurde :D .

FCMesias
23-06-2002, 07:14
Nur mal so. Haben :gdi:ler eine Familie???

Dark Ranger
24-06-2002, 00:33
Was meinst du denn damit? Meinst du etwa, dass ihr jetzt zusammenhaltet und eine Einheit seid, nur weil ihr "Bruderschaft" heißt und irgendwelche dummen Sprüche rumschreit? Wir knallen wenigstens nicht unsere eigenen Leute ab oder lassen uns von unserer eigegen KI (EVA) fertig machen. :rofl:

FCMesias
25-06-2002, 07:25
Wir knallen wenigstens nicht unsere eigenen Leute ab oder lassen uns von unserer eigegen KI (EVA) fertig machen.
LOL. Wieso zeigt denn dann EVA am Ende einer Mission in Renegade an wieviele Verbuendete man gekkillt hat?:rofl:

Chriss
25-06-2002, 19:10
Damit wir wissen wie die Misison gelaufen ist? Wie ihr Nodler immer schön sagt - "Kollateralschäden gibt's immer" Nur mit dem unterschied das wir GDIler uns nix darüber vormachen und das realistisch betrachten.

Und ja, die meisten von uns haben Familie, warum?

Luftwaffenchef
14-07-2002, 06:38
Mal ne Frage wird hier wirklich darüber gestritten wer besser sein soll, NOD oder GDI? :D

Ich bin neu am Board und hab von sowas nur gehört *g kann man sich allen ernstes darüber streiten welche Partei besser ist?

Mal angenommen ich versetz mich mal absolut in das Spiel rein, da kommt doch der USA Clone GDI nicht einmal in die nähe von Symphatisch, da reizt doch viel mehr die schwächere Seite, welche im Untergrund gegen die Mächtigen kämpft.

Und was machen so ein paar Glückstreffer der GDI schon einem eingefleischten NOD Jünger? :)
AUßerdem ist bei der Bruderschaft von NOD dieser religiöse Touch dabei, diese Mischung aus Politik und Kampf aus Leidenschaft, während die GDI von Blumenbeeten schwärmt, vermittelt die Bruderschaft Visionen von besserem.

Von den Einheiten will ich gar nicht sprechen, während man mit den NOD EInheiten taktisch Klug vorgehen muß kann man wie üblich mit den GDI zich Monstereinheiten bauen und alles einplätten, Mammut Panzer, Mammut MK1, ORCA Bomber usw.

Der Reiz liegt eindeutig bei NOD!

Pepi
14-07-2002, 11:34
Original geschrieben von Luftwaffenchef
Mal ne Frage wird hier wirklich darüber gestritten wer besser sein soll, NOD oder GDI? :D

Ich bin neu am Board und hab von sowas nur gehört *g kann man sich allen ernstes darüber streiten welche Partei besser ist?

Mal angenommen ich versetz mich mal absolut in das Spiel rein, da kommt doch der USA Clone GDI nicht einmal in die nähe von Symphatisch, da reizt doch viel mehr die schwächere Seite, welche im Untergrund gegen die Mächtigen kämpft.

Und was machen so ein paar Glückstreffer der GDI schon einem eingefleischten NOD Jünger? :)
AUßerdem ist bei der Bruderschaft von NOD dieser religiöse Touch dabei, diese Mischung aus Politik und Kampf aus Leidenschaft, während die GDI von Blumenbeeten schwärmt, vermittelt die Bruderschaft Visionen von besserem.

Von den Einheiten will ich gar nicht sprechen, während man mit den NOD EInheiten taktisch Klug vorgehen muß kann man wie üblich mit den GDI zich Monstereinheiten bauen und alles einplätten, Mammut Panzer, Mammut MK1, ORCA Bomber usw.

Der Reiz liegt eindeutig bei NOD!

Hier wird nicht gestritten, sondern diskutiert ;)

Ach ja...die schwächere Seite mit den Terroristen, den sowjetischen Panzern, Raketen, und Atomsprengköpfen, die ganze Landstriche erobert und dabei rücksichtslos gegen Zivilisten vorgeht...reizt mich ehrlich gesagt nicht, kann auch daran liegen, dass diese Gruppe von Sektierern im Endeffekt für die Vernichtung der menschlichen Rasse eintritt.

Und was die Visionen von besserem angeht: Die hatten Leute wie Stalin oder Milosevic auch...was draus geworden ist, zeigt die Geschichte. Nur weil jemand leidenschaftlich kämpft, ist die Sache für die er kämpft, noch lange nicht eine gute Sache. Und die GDI redet nicht von Blumenbeeten - wo hast denn diesen Schwachsinn her ? ;)

Was die Taktik angeht, so ist zwar NOD in der Lage durch Angriffe mit Commando-Cyborgs oder UBMTs taktische Kommandoaktionen durchzuführen, doch dies ist den GDI-Truppen durch ihre Spezialeinheiten ebenso möglich - und im Endeffekt baut man bei NOD eben einen Haufen Tick-Tanks und Aris und macht so die GDI-Basis platt - also nix mit grösserer taktischer Herausfordeurng, im Gegenteil, mit der GDI tat ich mir bei TS viel schwerer.

Der Reiz liegt also eindeutig bei der GDI :D :D

Dark Ranger
15-07-2002, 00:08
@ Luftwaffenchef:

Was ist denn ein Mammut MK 1? Es gibt keinen Mammut MK 1. Vielleicht solltest du dich erst Mal besser informieren, bevor du hier so einen Schwachsinn laberst.

~Memento~
15-07-2002, 00:10
Original geschrieben von Dark Ranger
@ Luftwaffenchef:

Was ist denn ein Mammut MK 1? Es gibt keinen Mammut MK 1. Vielleicht solltest du dich erst Mal besser informieren, bevor du hier so einen Schwachsinn laberst.

ja hat er sich eben verschrieben woltle sicher II schreiben weil den "normalen" ersten mammut hat er ja aufgezählt.

Hitman
15-07-2002, 00:13
Bevor du jemanden beschuldigst solltest du ihn wenigstens richtig beschuldign, es gibt keinen Mammut Panzer in den Tiberium Teilen, aber sehr wohl einen MK1.

Dark Ranger
15-07-2002, 00:20
Wie es gibt keinen Mammut-Panzer in den Tiberiumteilen? Ich glaub du solltest dich auch Mal informieren gehen. Den Mammut-Panzer gibt es in allen Tiberiumteilen. In TD hatten ihn die GDI und in TS war er auch drin. Halt nur nicht baubar.

Hitman
15-07-2002, 00:29
Wenn wir von der Bezeichnung in der Anleitung ausgehen, so kommt man zu Folgender Aussage:

TD: Mammut MK1
TS: MAmmut MK2

CCR sehe ich als nicht relevant, da es eine scheiß Story hat!

emerix
15-07-2002, 11:59
also MK steht für mark ... dass heisst sowas wie version .... also gab es schon eine erste version des mammut .... naja nur dass die bezeichnung für den ersten mammut x66 mammut war ...

Dark Ranger
15-07-2002, 20:54
Jap. Er heißt X66 Mammut. Von Mammut MK 1 ist nirgendwo die Rede. Ich hab den Namen noch nie gelesen. Weder im Handbuch noch im Spiel. :confused:

emerix
15-07-2002, 23:20
mensch denn dir doch einfach er wollte sagen : die erste version des mammut ...

Pepi
15-07-2002, 23:26
Schluss jetzt !

Der Luftwaffenchef hat sich vertippt, weil er sich mit Bodentruppen nicht so auskennt und damit basta.

Der erste Mammut-Panzer hiess X-66 "Mammut" wobei das "X" für "eXperimental" steht.

Einen zweiten Mammut-Panzer in diesem Sinne gabs nie, da der Mammut Mk. II ja eher ein Kampfläufer ist als ein Panzer.

Habe fertig :D

FCMesias
16-07-2002, 11:32
Ach ja...die schwächere Seite mit den Terroristen, den sowjetischen Panzern, Raketen, und Atomsprengköpfen, die ganze Landstriche erobert und dabei rücksichtslos gegen Zivilisten vorgeht...reizt mich ehrlich gesagt nicht, kann auch daran liegen, dass diese Gruppe von Sektierern im Endeffekt für die Vernichtung der menschlichen Rasse eintritt.

Ich nehme mal an dass du mit "schwächere Seite" Nod gemeint hast, da du ein :gdi:ler bist und GDI fuer besser haeltst (was nicht stimmt:D )
Ich glaube du verwaechstelst Nod mit GDI. Der GDI gehoeren die Industriestaaten an z.B. Frankreich, Amerika, Deutschland. Diese haben im 2 Weltkrieg zivilisten getoetet und Atombomben eingestezt. Und im SovjetAllykrieg haben die Sovjets Atombomben eingesetzt. Der Punkt ist, dass keines dieser Laender zu Nod gehoert sondern zur GDI.
Ihr seid die Monster, die die Erde zerstoeren!!!

Chriss
16-07-2002, 21:01
Fakt ist, das wir keine Tiberiumwaffen einsetzen die Menschen auf grausamste weise töten. Wir verbreiten auch kein Tiberium das Menschen ebenfalls auf grausamste weise tötet. Und in welchem Krieg wurden bitte Atomwaffen eingesetzt? Würd mich wirklich mal interessieren...

Dark Ranger
27-08-2002, 22:38
Lol. Atomwaffen. Jedem müsste eigentlich die Ionenkanone bekannt sein ;) .

~Memento~
27-08-2002, 22:42
Original geschrieben von Chriss
Fakt ist, das wir keine Tiberiumwaffen einsetzen die Menschen auf grausamste weise töten. Wir verbreiten auch kein Tiberium das Menschen ebenfalls auf grausamste weise tötet. Und in welchem Krieg wurden bitte Atomwaffen eingesetzt? Würd mich wirklich mal interessieren...

in welchen krieg? im kommenden....

Dark Ranger
01-09-2002, 02:33
lol das wisst ihr nods natürlich wieder mal... ihr habt den krieg verloren und einen nächsten krieg gegen euch wird es nicht geben. daher haben wir auch keinen grund atomwaffen einzusetzen. selbst wenn ein weiterer krieg kommen würde. nope. wir bleiben bei unserer ionenkanone. lol.

Dave2040
06-09-2002, 18:55
HAHA während meine GDI Kollegen euch ablenken fliegt eine riesige ORCA Bomber staffel auf euch zu, und ihr habt nicht einmal gemerkt das Kommando Truppen eure Luftabwehr unschädlich gemacht haben.

Ich kann es schon sehen alles wird geplättet:eg: :eg:

Hitman
07-09-2002, 23:31
Original geschrieben von Dave2040
HAHA während meine GDI Kollegen euch ablenken fliegt eine riesige ORCA Bomber staffel auf euch zu, und ihr habt nicht einmal gemerkt das Kommando Truppen eure Luftabwehr unschädlich gemacht haben.

Ich kann es schon sehen alles wird geplättet:eg: :eg:

Punkt 1: Ja natürlich haben wir einen riesigen Stützpunkt, von dem wir alle unsere Operationen aus leiten und wenn der weg ist sind wir gaaaaaaaaanz hilflos :noe:
Punkt 2: Meinst du die Kommando Truppen, die sich bei euch vor ner halben Stunde das letzte mal gemeldet haben? :twink: ... :eg:

Dave2040
09-09-2002, 11:21
Nö ich meine die Kommando Truppen die vor 20 min. zurück in unsere Base gekommen sind:blah:

Doc
09-09-2002, 15:05
... nachdem sie sich zurückziehen mußten, da sie beinahe komplett aufgerieben wurden?

Dave2040
10-09-2002, 17:54
Lach nur die GDI hat gerade ihren Mammut MK2 in Serien produktion gelassenund eine erste Kompanie marschiert nun auf eure Basis zu, um sie endgültig zu stau zu verwandeln:D :lol: :gdi: :freu: :eg:

Hitman
10-09-2002, 18:40
Kompanie? wo doch gerade erst die Produktion angelaufen ist? achso, du meinst den Haufen Schützen-Rambos, die gerade auf unsere Laser zulaufen... naja :bzzz:

Dave2040
10-09-2002, 20:42
Bin Ich hier der einzige GDIler ???
Ich sage nur eins UNTERSTÜTZUNG!!!!

Und apropos Laserkanonen, wir haben eine Ionenkanone die auf euren Stützpunkt zielt und wir scheuen nicht zurück diese auch zu gebrauchen har har har har(irres lachen mit dem Finger auf dem roten Knopf:hack: :eg: )

Hitman
10-09-2002, 21:58
Welchen, den einen kleinen unwichtigen, der nicht getarnt ist oder auf einen anderen?

Dave2040
10-09-2002, 22:00
Nö den bei dem ein Mobiles Sensorgerät steht.
hä hä hä klick SSSUUUUUUUUUMMMMMMM:D

Hitman
10-09-2002, 22:06
Achso, die Pappdinger... hmm, eigentlich schade um den stealth-Generator, aber naja... achja, eure mammutproduktion wurde etwas sabotiert, aber euch stört es doch nicht, wenn eure MKII keine Geschütze haben :eg:

Dave2040
16-09-2002, 18:09
hua hua hua wir haben soeben 4 weitere Ionenwerfersatteliten in den Orbit geschossen und sind nun fähig jeden Nod stützpunkt einzu äschern.

ps ihr müsst gar nicht versuchen in die Kommando zentrale einzu brechen wir haben Feuersturmschilde, 4 staffeln Orca bomber,
10 regimenter Titan mechs, rpg werfer und noch dazu einen dicken Betonboden:D

Hitman
16-09-2002, 18:30
Äähmm, wieso einbrechen, wenn ihr euch eh verrechnet habt, die Viecher kommen gerade alle wieder runter, aber schön, dass ihr es versucht habt ;)

Dave2040
16-09-2002, 19:08
Tut mir leid dich enteuschen zu müssen das is nur ein Meteoritenschauer der auf deine Basis prasselt

Admiral Thakai
23-09-2004, 12:41
GDI GDI GDI…..



Viele C&C Fans wissen nicht was sie da sagen.

Habt ihr darüber nachgedacht das beide Seiten NOD und GDI verlustten hatten.

Nicht zu vergessen KANE wurde gestoppt aber ER oder besser gesagt ES LEBT NOCH. Und der neue feind kommt über uns.



General Solomon oder wie sein Name auch sein mag hat man mit 3 Nuklearraketen atomatisiert. Mc Neil ist abgestürtzt und das war nur ein Ionensturm ich frag mich ob Sie jemals die Leiche seines Bruders gefunden haben.



Nur weil Ihr seit Feuerstorm wieder Kontakt mit der Philatelphia hattet heißt es noch lange nicht das alle Überlebt haben.



Wer weis vielleicht hat sich nur die EVA Einheit gemeldet um Eurer Kollateral Schäden mitzuteilen.



DIE BRUDERSCHAFT VON NOD IST EINE MACHT WENN WIE SO SCHWACH SIND WARUM HABT IHR ES NOCH NICHT GESCHAFT UNS ZU VERNICHTEN.



GDI ihr werdet sehen der Tag wird kommen an dem wir gemeinsam Kämpfen um die neue Bedrohung zu neutralisieren.



IM NAME VON KANE



KANE LEBT IM TOTE



IM NAME VON KANE



KANE LEBT IM TOTE



IM NAME VON KANE



KANE LEBT IM TOTE



IM NAME VON KANE



K.. KANE LEBT



EIN PROPHET EINE VISION DIE TECHNOLOGIE DES FRIEDENS



FRIEDEN DURCH MACHT
FRIEDEN DURCH MACHT

FRIEDEN DURCH MACHT

Hitman
23-09-2004, 16:27
Man sollte Threads nur mit einem guten Grund aus der Versenkung hervorholen und nicht mit inhaltslosem Gewäsch, das sich nichtmal auf den Thread bezieht. ;) Aber da du noch recht neu bist, ist dir das nachzusehen :)

chevyblaz
24-09-2004, 22:07
Bei einigen Usern bin ich mir nicht mal mehr sicher ob ihnen noch bewusst ist das es
sich hier nur um ein Spiel handelt.

Bei den Post einigen Leuten habe ich bedenken.

Sorry für offtopic, musste aber mal gesagt werden :D

m1a22
24-09-2004, 23:37
Ich geb dir recht chevy, dass ist auch der Grund warum beispielsweise ich mich auf keine derartige Diskussion über GDI & Nod einlasse. Eben weil einige wohl nicht mehr in der Lage sind die Grenze zwischen Fiktion und Realität zu erkennen und derartige Debatten dann meist in Beleidigungen (z. B. damals bei Zirror) oder in wirklich beängstigem Realitätsverlust (z.b. 2 of omega) enden.
Es war früher richtig spassig RPG-Debatten über GDI & Nod zu führen, aber was da mittlerweile draus geworden ist :angst:

Admiral Thakai
28-09-2004, 07:38
Es ist nur ein Spiel.

Aber dennoch finde ich das die Tiberium Story einfach einzigartig und genial ist.



Und ihr habt recht man soll die Realität nicht mit der Phantasie verwechseln.



mfg



Admiral

WalnutXP
28-09-2004, 12:37
Wenn ich hier Zeug über Clans lese, vor kurzem zum Beispiel bin ich auf irgendetwas mit irgendeinem "Oktron"-Clan gestoßen, dann frage ich mich eher ob wir hier bei der Mafia sind. Leute, es sind doch nur clans, die gegeneinander spielen! :no: Manchmal hat man da auch den Eindruck, als ob sich zwei reale Verbrecherbanden mit Kalaschnikows bekriegen bis auf den Tod, als ob diese Welt für manche schon Realität ist, aber dazu sag ich nur eins: Wir sind doch reale Menschen. Clans sind dazu da, beim Zocken gegeneinander spaß zu haben, und sich zu beweisen wer in einem Spiel besser ist, und sonst nix. Wir sind doch nicht im wilden Westen! :bang:

EDIT: Im Spiel bin ich aber trotzdem für die GDI! :p
:jupp: :jupp: :jupp: :jupp: :jupp: