PDA

Vollständige Version anzeigen : DFB-Team


Dr.Death
27-05-2002, 18:12
So wer dieser Spieler hätte eurer Meinung nach zu hause bleiben sollen ???

Mehrfachwahl ist erlaubt ich möchte trotzdem darum bitten nicht alles blöde anzukreuzen, THX!

Viel spass bei der Gurkenwahl!!

Argumente sind erwünscht!!

Ich Trottel hab den Bierhoff vergessen, naja einfach dazu schreiben.
Das gleiche gilt für andere die hier nicht genannt sind!!

peter8402
27-05-2002, 19:01
Ich find den Jancker ja doch schon ziemlich dämlich. wenn der im 8elfinale eingesetzt wird, oder noch später, verzeih ich Ruuudi das nie

chAos
27-05-2002, 19:04
Jancker, Bierhoff und Lehmann sollten meiner MEinung anch zu Hause bleiben
Aber selbst daß würde der Mannschaft nix nutzen, dann würden sie maximal 1 unentschieden rausholen :eg:

m1a22
27-05-2002, 19:34
Wenn schon dann sollen jeremies, Jancker und Ramelow sollten daheim bleiben. Denn: Jeremies ist ein Ar*******, Jancker trifft nicht und Ramelow macht zu viele Fehler.

comcire2
27-05-2002, 19:57
ich hab für Ramelow und Butt gestimmt...

zu Ramelow:
Macht zuviele Fehler, glänzt zu selten durch Initiative und Durchsetzungsvermögen...
außerdem gibts auf der Position bessere

zu Butt:
Schlechter Torwart, unbeholfen, trotz seiner Größe hält er keine "Unhaltbaren", langsam, trottelig
vielleicht braucht er noch 4 Jahre (=> nächste WM?)
selbst als dritten Torwart gibts in Deutschland bessere...


zu den bisher genannten...
Jeremies:
sehr guter Spieler, hätten wir 5 von seiner Spielkultur, würden wir weit kommen... er ist energisch, hat Durchsetzungsvermögen, schreckt auch vor großen Namen nicht zurück, peitscht das Team nach vorne... Nachteil: seine Größe, die er aber wett macht... ab und zu leichtsinnig


Bierhoff:
naja, kann als Stürmer Nr. 4 oder 5 mitgenommen werden...
Positiv: scheint im Moment "einen Lauf" zu haben.

Jancker:
hmm schwer... aber so nen Baumstamm in der gegnerischen Abwehr stehen zu haben, kann Respekt und Vorteile bringen.
Auch wenn er nicht so treffsicher ist... der macht seine Dinger, ganz bestimmt.

Lehmann:
glänzt in letzter Zeit mehr durch seine Ausraster... trotzdem ein einigermaßen (!) sicherer Torwart... zumindest nach Olli Kahn der beste in Deutschland... außerdem glaube ich, dass er aus den Negativschlagzeilen in vergangener Zeit gelernt hat

Darkwolf
27-05-2002, 20:20
Original geschrieben von Dr.Death
So wer dieser Spieler hätte eurer Meinung nach zu hause bleiben sollen ???

meinetwegen hätten alle zu hause bleiben können :D

Negative Creep
27-05-2002, 20:42
Seh' ich genauso :)

m1a22
27-05-2002, 22:44
Naja, sooo schlimm isses ja nu auch nicht. ist zwar nicht mehr die Topmannschaft von 90 aber sie ist auf jeden Fall besser als die von 2000 *beiderErinnerungdaranSchockkrieg*

Darkwolf
27-05-2002, 23:02
weißt du, ich guck mir keine Fussballspiele mehr an...oder fast keine - dazu ist mir meine Zeit zu schade, wenn ich sowas sehe.. .da guck ich mir lieber die Spiele von kleinen Vereinen an, die sind meist wesentlich unterhaltsamer ^^

klaus52
28-05-2002, 00:22
Ich find die gehören ALLE rein! Hmm, höchstens Bierhoff nicht, aber solang er auf der Bank sitzt ist mir das egal - und köpfen kann er ja eigentlich wirklich gut, nur schade dass man flache Bälle nicht mim Kopf annehmen kann :D

Zu Jancker:
Ist denke ich ein starker Spieler, wenn er auch nicht die Rolle des konventionellen Stürmers einnimmt. Aber er zieht doch immer einige Leute auf sich und schafft es dann den Pass auf den besser positionierten Mann zu spielen, der dann das Tor machen kann! Und falls die Leute nicht auf ihn gehen kann er auch mal selber abziehen!

Zu Lehmann und Butt:
Beide wirklich verdammt gut Torhüter! Die meisten anderen Länder wären frph, wenn sie so einen als Nummer 1 hätten! Lehmann hat sich in der Vergangenheit vielleicht ein paar Aussetzer außerhalb des Platzes geleistet, aber was solls, das mindert nicht seine Qualitäten als Torwart!
Und Butt? Sah gegen Real vieleicht nicht ganz glücklich aus, aber ich denke 1. waren die Dinger schwerer als sie aussahen, und 2. würde auch ein schlechter Tag nichts an den Leistungen, die er vollbracht hat mindern!

Zu Jeremies:
Ist denke ich ein guter Spieler, der mit seinen langen Spurten am Ball und der anschließenden Kranatte ( die typische Jeremies offensive :D) schon manchmal gefährliche Situationen erzeugt hat und mit seinem Kampfgeist sowohl Defensiv als auc Offensiv die Mannschaft gut unterstützen kann. Doch hauptsächlich ist er ja auch für die Defensive zuständig. Dort ist er eigentlihc solide - doch in den letzten Spielen gab es dort bei ihm manchmal kleinere Unsicherheiten und (teilweise böse bzw. überflüssige) Fouls. Wenn er zu seiner alten Form zurückfindet ist er einfach unersetzbar, anders könnte er ein gewisser Risikofaktor werden, was ich jedoch stark bezweifele.

Shady
28-05-2002, 06:51
Wer Zuhause kochen soll ??


Meiner meinung nach das gesamte Pack ;)


MfG

shady

Dr.Death
28-05-2002, 07:19
So meine Meinung:

Ziege: Aus der Stammelf, dafür Böhme

Bierhoff: Raus!! Jancker rückt auf seine Position als letzte Wahl im Sturm und es wird Martin Max mitgenommen. In den letzten vier Jahren war dieser 2mal Torschützenkönig und ich glaube die anderen beiden Male unter den Top4 in Deutschland. So einer verdient es mit genommen zu werden.

Butt: Um Torwärte brauchen wir uns in Deutschland keine Sorgen machen, Butt ist in Ordnung trotzdem wäre Rost als Nummer 3 die bessere Wahl gewesen!!

Linke: Unsicherheitsfaktor, aber wen soll man sonst nehmen bei dem Ausfall von Wörns und Nowotny (die beiden besten aus der Nationalelf)

Ramelow: Wird immer wieder total unterschätz. Ich finde den recht gut. Aber ich kann euch verstehen meine ganzen Freunde mögen den auch nicht!! Aber er ist ein Solider Spieler. Er hat ja im Normalfall die selbe Position wie Jeremies und dort ist Ramelow im Mom die klare Nummer 1. (Jeremies lange verletzt)

Asamoah (wie wird der eigentlich geschrieben): bei ihm kann ich nur hoffen, das es bei seiner Einwechselung wieder so viel Wirbel und Kreativität gibt, wie in A. ersten Spielen!! An sonsten ist er eine Richtige Wurst!!

Die wichtigsten Punkte für mich:

Ich wäre stark FÜR eine Flügelzange Schneider/Böhme. Beide können Punktgenaue Flanken schlagen. Natürlich ist der Böhme manchmal rotzfrech aber das brauch ein Spieler auch. Wenn die beiden in Topform sind, dann brennt der Busch beim Gegner und da ist es sche*ß egal bei welchem!! Man kann sogar nen Bierhoff vorne reinstellen!

devil
28-05-2002, 07:29
nah meiner meinung sollten die die komplette bayern 11 dahinschicken .. das wäre der einzig mögliche weg vor ewiner all zu großen blamage die diese nixkönner völler da aufbaut zur etten :p

peter8402
28-05-2002, 07:40
Klar ist eine Vereinsmannschafft eingespielter aber das geht doch nicht.:mad: Du kannst doch deutschland nicht allein durch Bayern repräsentieren:mad1: Vorallem bei solchen Gurken:D

devil
28-05-2002, 08:21
Original geschrieben von peter8402
Klar ist eine Vereinsmannschafft eingespielter aber das geht doch nicht.:mad: Du kannst doch deutschland nicht allein durch Bayern repräsentieren:mad1: Vorallem bei solchen Gurken:D
die bayern sind aber die einzige deutsche manschat die sich raus trauen kann ohne sich schämen zu müssen .. oder willste leverkusen da hinschicken?
da lachen alle ganz laut im stadion :rofl:

chAos
28-05-2002, 08:25
Original geschrieben von devil

die bayern sind aber die einzige deutsche manschat die sich raus trauen kann ohne sich schämen zu müssen .. oder willste leverkusen da hinschicken?
da lachen alle ganz laut im stadion :rofl:

obwohl das auch ne Möglichkeit wäre, da würden die Deutschen sicher 2. werden :lol:

comcire2
28-05-2002, 10:28
Original geschrieben von devil
nah meiner meinung sollten die die komplette bayern 11 dahinschicken .. das wäre der einzig mögliche weg vor ewiner all zu großen blamage die diese nixkönner völler da aufbaut zur etten :p

nur mit dem Problem, dass bei Bayern in der Startelf einige Ausländer spielen... und wenn du elf deutsche Bayern-Spieler aufstellst, verlieren wir jedes Spiel zweistellig ;)

Dr.Death
28-05-2002, 12:37
Wobei wir jetzt dann wieder zum WM-Aufgebot kommen möchten, da wir genug Liga-Threads haben;)

Caldrim al Shir
28-05-2002, 12:45
so wie es langsam aussieht ist der einzige, der nicht mit zu WM hätte fahren sollen der Völler, denn ohne den wäre alles besser geworden

GLAUBT MIR !!!!

der kann nichts. was der sich wieder bei der aufstellung des WM-Aufgebots geleistet hat, da kann man sich nur annen Kopp fassen

also Völler raus, Völler raus

Sven
28-05-2002, 12:51
Original geschrieben von Caldrim al Shir
so wie es langsam aussieht ist der einzige, der nicht mit zu WM hätte fahren sollen der Völler, denn ohne den wäre alles besser geworden

GLAUBT MIR !!!!

der kann nichts. was der sich wieder bei der aufstellung des WM-Aufgebots geleistet hat, da kann man sich nur annen Kopp fassen

also Völler raus, Völler raus Hey, geh hin und mach es besser..... Nach Beckenbauer ist Völler der wohl beste Bundestrainer den wir hatten/haben

Dr.Death
28-05-2002, 12:54
@alshir: Jetzt hastes dir selber verbockt. Du hast ne halbe Std. vorsprung dann steh ich bei dir vor der Tür und vordere dich zu einem Faustkampf herraus!!

Du wirst dich noch Wundern was wir alles erreichen.

BtT: Hab gerade mal ausgelothet gegen wen unsere Jungs alles spielen müssen. So wirds meiner Meinung nach laufen:

Nach Vorrunde gegen Paraguay
dann gegen Italien----> dann gegen Portugal ----> und dann im Finale gegen Frankreich oder Argentinien!!

Caldrim al Shir
28-05-2002, 12:55
bis zum wm-aufgebot war er auch der beste den wir seit beckenbauer hatten, aber nur weil er der beste nach beckenbauer war, heisst das nicht das er gut ist.

ich persönlich würde ja mal einen ausländischen nationaltrainer begrüssen, der mal ein wenig objektivität einfliessen lässt. und nicht der halb-leverkusener-mit-der-gleichfarbiegen-brille-auf Völler

comcire2
28-05-2002, 13:07
Original geschrieben von Dr.Death

Du wirst dich noch Wundern was wir alles erreichen.

Das hab ich vom Nat.-team auch schon ein paar mal gehört, ich glaube, Olli Kahn hat das gestern noch im Interview gesagt... aber wieso glaube ich euch nicht:confused: :)

Besser, wir fahren mit niedrigen Erwartungen zur WM...

NodMot
28-05-2002, 13:32
Bis Paraguay stimme ich Dr. Death zu, aber gegen Italien kommt das Aus.

Und wen ich gerne mal als Nationaltrainer gesehen hätte, wären entweder Arsene Wenger, oder Johan Cruyff.

Dr.Death
28-05-2002, 13:54
Original geschrieben von NodMot
Bis Paraguay stimme ich Dr. Death zu, aber gegen Italien kommt das Aus.

Und wen ich gerne mal als Nationaltrainer gesehen hätte, wären entweder Arsene Wenger, oder Johan Cruyff.

Ich habe ja net gesagt das ich daran glaube. Das wären meiner Meinung nach nur die Gegner die kommen würden!!

DerDude
28-05-2002, 13:56
Ich würde Rehmer wenn er fit ist für Linke aufstellen und nicht Ramelow in die zentrale Abwehr,sodern ne 4erkette.Asamoah und Ricken sollten auf keinen Fall spielen und Rost ist für mich die Nr.2 in Deutschland.

Shady
28-05-2002, 22:25
Original geschrieben von devil
nah meiner meinung sollten die die komplette bayern 11 dahinschicken .. das wäre der einzig mögliche weg vor ewiner all zu großen blamage die diese nixkönner völler da aufbaut zur etten :p

Da nehm ich doch den Telefonjoker und frag den Jauch ob das erlaubt ist .


Theoretisch könnte der AS Monaco an der Quali teilnehmen , Monaco ist ja ein eigenes "Land"


Wenn Bayern hin dürfte , würde ich als Real-Fan , die prompte Antwort darauf wissen




MfG



shady

Dr.Death
28-05-2002, 22:36
Original geschrieben von DerDude
Ich würde Rehmer wenn er fit ist für Linke aufstellen und nicht Ramelow in die zentrale Abwehr,sodern ne 4erkette.Asamoah und Ricken sollten auf keinen Fall spielen und Rost ist für mich die Nr.2 in Deutschland.

Der Rost ist gut aber der und Lehmann tun sich nicht viel!!
Ramelow ist nicht zu verachten und die andern beiden genannten sind für mich noch recht aktzeptable Joker!!

Im Sturm frag ich mich warum immer darüber geredet wird wer der Sturm Partner von Klose wird. Jancker oder Bierhoff.

Für mich gibt es da nur eine Antwort Neuville!!

Shady
29-05-2002, 23:57
Original geschrieben von Dr.Death


Der Rost ist gut aber der und Lehmann tun sich nicht viel!!
Ramelow ist nicht zu verachten und die andern beiden genannten sind für mich noch recht aktzeptable Joker!!

Im Sturm frag ich mich warum immer darüber geredet wird wer der Sturm Partner von Klose wird. Jancker oder Bierhoff.

Für mich gibt es da nur eine Antwort Neuville!!

Für mich gibt es zwar keine Antwort. aber , wegen Janker , der ja in der Meisterschaft irgendwie das Tor nicht traf , hätte ich ne Lösung .
das Deutsche Stürmerproblem ist ganz einfach zu lösen :

Janker in nen Flieger in ein Straflager in Sibirien
Bierhoff ins Altenheim

Da bleiben Klose und Neuville , also hab ich das Stürmerduo gefunden. ( Völler rück den Job heraus , ich kanns besser ;) )


MfG


shady ( der problemlöser )

klaus52
30-05-2002, 23:06
Ich denk Völler ist so ziemlich das beste was uns passieren konnte! Ok, Daum wär wahrscheinlihc auch nciht schlecht gewesen, und Hitzfeld macht aus jeder Mannschaft ein Erfolgsteam, aber Völler hat denke ich schon starkes vollbracht, und ich schon froh, das der Teamchef ist - der macht was aus der Mannschaft!!

Shady
30-05-2002, 23:24
Mag ja seine Richtigkeit haben , aber ich denke mal , dass nicht mal Völler es schaffen kann aus "Versagern" wie Janker und Bierhoff , die Hoffnungen der Deutschen Nation zu machen.
Und da morgen die WM beginnt , denke ich nicht , dass Völler in dieser kurzen Zeit Wunder vollbringen kann.




MfG



shady ( glaubt dass Argentinien die WM holt )

klaus52
30-05-2002, 23:37
Naja, Jancker ist dneke ich kein Versager, und bei Bierhoff ist sowieso Hopfen und Malz verloren :D

Und an Wunder glaube ich auch nicht, aber ins Viertelfinale schaffen sie es denke ich auf eden Fall - und dann ist mit ein bisschen Glück auch mehr drin! Mit so vielen jungen Spielern, die das 1. Mal bei ner WM sind ist besonders für diese die Motivation wahrscheinlich besonders hoch, und des kann dann schon was ausmachen, wenn man im KO-System gegen ne nadere Mannschaft trifft, weshalb ich der deutschen Mannschaft auch das Halbfinale zutraue, und wenn sie dann da drin sind ist dneke ich auch wieder mehr drin :D Aber naja bald wissen wir ja mehr ;)

Dr.Death
31-05-2002, 00:53
*Klaus voll und ganz zustimm*

Halbfinale ist drin. Obwohl im Viertel. ja Talien kommt aber was solls.

Den Bierhoff kann ich auch nicht leiden, aber immerhin hat er ja schon viel für den DFB geleistet, was jetzt nicht heißen soll, dass er es verdient hat mitzufahren. Man sollte ihn aber zumindest respektieren!!

Sturm klar : Klose + Neuville!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Shady
31-05-2002, 13:30
Original geschrieben von klaus52
Naja, Jancker ist dneke ich kein Versager,

Hm wann hat er nochmal zum letzten mal in der Bundesliga das Tor getroffen ?
Ist denke ich schon länger her, und ein Stürmer von Bayern , der ordentlich Kohle scheffelt , sollte wohl mal gelegentlich seine Offensivleistung zeigen , oder irre ich mich da ???



MfG



shady

chAos
31-05-2002, 15:48
In der letzten Saison hater nicht einmal das gegnerische Tor getroffe, wies mit dem eigenen aussieht weiß ich leide net :D

Shady
31-05-2002, 15:53
Das war bei Jancker wohl mehr gefährdet als alles andere :p

Ich denke dass Jancker doch getroffen hat ..... nach dem Spiel , aus 3 Metern , mit viel Glück den Ball gestreift , so dass der gerade noch an die innenstange sprang und irgendwie im Tor landete :p

MfG


shady

pixel:matrix
02-06-2002, 18:41
Also, ich denke (nachdem wir jetzt das 8:0 gegen die Saudis hinter uns haben), dass man auch getrost den Ziege zuhause lassen hätte können!
Was spielt doch der gleich?
-> Linke Aussenbahn!

Und was war doch gleich seine Aufgabe?
-> Flanken!

Und was kam?
-> Gurken! (Oder habt ihr eine vernünftige Flanke (aus dem Lauf) gesehen, die der Torhüter nicht mit der Kappe gefischt hat?)

Ich finde, da wäre ein Kehl, oder ein Neuville, der dann nach hinten abgesichert wird, eine bessere Lösung.

Aber was solls? Wir werden ja eh ... W E L T M E I S T E R?!?

SmoGi
02-06-2002, 18:49
immer diese Fussbal threads könnt ihr nicht mal an was anderes denken:noe:


Also ich finde das ganze team perfect...:)