PDA

Vollständige Version anzeigen : Gamingboa - Das Board rund um Games


laxyopute
16-07-2001, 00:11
Hallo LEute heute ist Gamingboa (http://www.gamingboa.de) online gegangen früher hioes e sffboa nur jetzt wurde es auch ein Board rund um alle Gaes, also Leute ein Besuch lohnt sich!

gersultan
16-07-2001, 04:42
hmm warum ein neuer Account stormy?

devil
16-07-2001, 08:37
Stormy deine namen werden auch immer behämmerter :D

Sternchen
16-07-2001, 09:02
Da ist wohl einer entarnt worden :eg: :D :p


Sternchen

devil
16-07-2001, 09:12
ja erst stormy dan Dasho (oder so ) und jetzt das :D:p

Sven
16-07-2001, 11:04
Hast du Angst vor uns, Stormy? Oder leidest du an einer gespaltenen Persönlichkeit? :D

Naja, immerhin hast du ja jetzt mal was einigermaßen eigenständiges.....

Was mir nur nicht in den Kopf will:
Warum nutzt du immer dieses "*boa" ????????????????

Kurz zur Historie: Der Clan CnCBoa hat seinen Namen aus dem Grund das CnCBoard (aus dessen Mitgliedern sich ja früher der Clan rekrutierte) zu lang gewesen wäre.

Als sich der Clan entschloss dieses Board hier zu machen war es natürlich es auch unter dieser Domain (cncboa.de) zu führen (was ja nun nicht mehr der Fall ist).

Also: Folgerichtig müsstest du das Ding eigentlich Gamingboard nennen.

Sternchen
16-07-2001, 11:50
Na irgendeinen Abklatsch muss er ja haben ;) sonst wäre es ja sooooooooo langweilig ;)



Sternchen

devil
16-07-2001, 12:09
er versucht schon seit beginn CnCBoa zu kopieren :mad:

nur hatte er nie richig erfolg damit :p :p :D

Sternchen
16-07-2001, 14:44
Das weiss ich devil, die Thread liegen ja alle im Archiv. Deshalb bemerkte ich es ja so ;)
Naja vielleicht ist er ja nun doch reifer geworden und das mit Boa war nur ein kleiner Fauxpas ;)



Sternchen

laxyopute
16-07-2001, 15:06
Ich und Angst das ihr mich entarnt ? Ich doch net *gg* Wie denn auch *g* Wenn ich mich tarnen will erkennt ihr mich eh net, naja egal, also das heist gamingboa.de weil es die domain gamingboard.de nicht mehr frei war :D Tja ob ihr mirs glaubt oder nicht, naja und wie findeti hr das Board so ?

devil
16-07-2001, 15:18
guck in die alten threads .. komischerweise hat sich am layout nicht viel geändert

gersultan
16-07-2001, 18:29
es ist einfach das sffboa im neuen Gewand... obwohl früher hat es ja auch schon unzählige andere Foren gehabt... oder?

Sven
16-07-2001, 18:54
Jepp, das ist quasi das alte... nur die Farben sind etwas anders.