PDA

Vollständige Version anzeigen : VLP begehrt nun ein Clanforum


evab
27-05-2002, 10:41
unsere hp mit allen infos ist da:--> nur die kagge unter den Statuten die wurde reingehackt die kommt sofort wieder weg.

www.love.beep.de

mfg
evab
:D

Sammy
27-05-2002, 10:53
mal wieder das falsche Forum......:D

ich :chron: den mal ins Battleclan Forum

Sven
27-05-2002, 10:56
:hr:
Noe, ich halte da nicht viel von.
Ausserdem haben wir ja nette Aufnahmekriterien.

Junker
27-05-2002, 11:23
Wir haben zwar nichts dagegen, dass andere unsere selbst erstellten Statuten kopieren, doch sollte man doch allein schon aus Höflichkeit bei uns mal nachfragen, ob man das darf. Wir möchten auch gern wissen wohin all unsere Gedanken und die Arbeit gehen. Das sollte schon das mindeste sein. Aber dann noch die Statuten mit einem derart jaaa... hübschen Bild zu unterstreichen lässt die Statuten nicht wirklich ernsthaft für euch rüberkommen. Ganz so, als ob ihr sie wörtlich "durch den Dreck zieht"!

Junker

comcire2
27-05-2002, 12:56
meine Meinung dürfte mittlerweile bekannt sein, besonders bei einigen Knights ;)

ich halte das Clan-Forum für eine Bereicherung auf diesem Board, denkt doch noch mal drüber nach :rolleyes:

MaFiSoft
27-05-2002, 13:24
:noe: was soll ich dazu noch sagen ...

der gefällt mir am besten:
Allgemeines
II: Jeder Liebeskrieger ist automatisch Mitglied des Codex und befolgt als solches keine Codex-Regeln.

Ach ja, EVAB, leider etwas zu spät, da Dam0kles wieder aus dem Urlaub zurück ist.

dam0kles
27-05-2002, 13:44
Frechheit... !

AgentLie
27-05-2002, 13:46
ähm. ich weiß ja nicht ob ihr grundsätzlich keine posts lest, aber da steht doch, dass die regeln gehackt worden sind. sie sind ja auch durchgehend genau das gegenteil von dem, was sein sollte, also glaube ich nicht, dass sie ehrlich so gemeint sind. :( ansonsten finde ich nicht, dass evabs verhalten so positiv auf dem board war. aber (wie ich es auch schon in unserem bewerbungsthread geschrieben habe) man sollte nicht nur wegen einer person eine bewerbung ablehnen. das ist ja zum glück nicht meine sache. :D

MaFiSoft
27-05-2002, 13:56
Original geschrieben von evab
nur die kagge unter den Statuten die wurde reingehackt die kommt sofort wieder weg.


@Agent Lie
kannst du nicht lesen? Er meint das Bild mit der &(%/$&% Inhalten unterhalb der Statuten. Aber jetzt mal ehrlich: wer sollte sich die Mühe machen, und das Bild dort reinhacken? und zweitens würde ich die Bewerbung nicht wegen einer Person ablehnen sondern wegen des gesamten Auftretens.

Sven
27-05-2002, 13:59
Jepp, halte ich auch für Blödsinn....

Und zum Thema "ansonsten finde ich nicht, dass evabs verhalten so positiv auf dem board war. aber (wie ich es auch schon in unserem bewerbungsthread geschrieben habe) man sollte nicht nur wegen einer person eine bewerbung ablehnen.":
Hmm, evab hat gerade einen Ban von 3 Tagen hinter sich.... ich bin nicht unbedingt dafür als belohnung noch mal schnell ein Clanforum einzurichten - ganz sicher nicht.
Ich frag mich warum es gerde immer evab ist - und nicht der/die Clan-Leader(in).

AgentLie
27-05-2002, 13:59
jemand der was gegen den clan hat??? es gibt genug spieler, die was gegen irgendwelche clans hat und dann sowas macht. außerdem muss man schon sehr blöd sein, wenn man sich selbst derart in den dreck zieht.

MaFiSoft
27-05-2002, 14:07
Original geschrieben von Agent Lie
außerdem muss man schon sehr blöd sein, wenn man sich selbst derart in den dreck zieht.

... was soll ich dem noch hinzufügen, aber genau das Gefühl beschleicht mich hier, wenn ich mir den Thread bzw. die HP anschaue ;)

Aber das solls auch schon von mir zu diesem Thema gewesen sein.

dam0kles
27-05-2002, 14:11
Das is doch nur wieder ein aufpuschen der Diskussion... wird langsam langweilig... kann er sich nicht ein anderes Forum suchen???

Junker
27-05-2002, 14:12
Ich habe nur die ÜBerschriften bei den Stats gelesen, die mir dann sehr bekannt vorkamen. Daher habe ich es auch erst später bemerkt. Evab scheint es auf dem UF zu langweilig geworden zu sein. Jetzt kommen die Irren hier schon rüber.
Mein Verlangen:
Dauerhafte Sperrung!

Junker

raptorsf
27-05-2002, 14:24
Probleme kann man entweder umgehen (man gibt z.B. den "Andersdenkenenden" kein Forum) oder man probiert sie zu lösen (man befasst sich mit Ihnen und stellt halt klare Bedingungen etc. auf).

Der zweite Weg ist zwar etwas mühsamer und beschwerlicher, aber evt. auf lange Sicht für alle Seiten positiver... nur so mal als Denkanstoss :)

evab
27-05-2002, 14:27
erschütternd musste ich tatsächlich feststellen, das eine ganze menge da reingehackt wurde. ich werde unverzüglich dafür sorgen, das unsere version wieder erscheint.

an junkerli: ich finde die "statuten" von den "rittern" ganz schön unfair, die würden wir sicherlich nicht verwenden.

ps: dem hackfaker sind wir auf der spur! und das bild ist absolut widerlich. nicht unser stil.

Sven
27-05-2002, 14:29
Warum komm ich mir nur verarscht vor?

Junker
27-05-2002, 14:40
Mal eine logische Frage:
Wenn euch bekannt war, dass eure Seite gehackt wurde, warum haste denn dann hier die HP vorgestellt?

Junker

Haze
27-05-2002, 14:41
naja also ich weiss nicht, wenn man um ein clanforum bittet wird man bestimmt nicht so etwas in die statuen schreiben.
I: Jeder Clanmembatz lässt sich mind. in einem Forum bannen oder zeitweise bannen..
die möglichkeit des hackens rückt da näher.

se7en
27-05-2002, 14:54
Original geschrieben von Sven
Warum komm ich mir nur verarscht vor?

tja, warum nur?? Ist echt ne "schwierige" Frage!

AgentLie
27-05-2002, 15:02
mein glaube an das gute im menschen ist weiterhin unegbrochen. *hoff* :D

BadDadRS
27-05-2002, 15:40
Agent Lie, GTSongoku, raptorsf, comcire... warum halte ich euch gerade für fürchterlich naiv??

@ Sven

die Frage nach dem "Warum immer Evab, nie die Clanleaderin?", ist im FflS beantwortet.......

Ich habe mir jetzt mal alle Posts von Evab durchgelesen.... :noe:...
ich frage mich echt, warum jemand sowas klasse findet. Nicht wahr, SD?
Evab ruult nicht, evab ist ein Forenidiot. In der Powerversion.

Evab: Mach uns einen Gefallen... schnapp dir deine Liebestöterkumpane und geh wieder ins UF oder sonstwohin...

Meine 2 cent!

gersultan
27-05-2002, 16:05
:hmm: habe mir mal die Seite angeschaut... ich denke schon, dass sie wirklich gehackt wurde...

Sven
27-05-2002, 16:11
Original geschrieben von gersultan
:hmm: habe mir mal die Seite angeschaut... ich denke schon, dass sie wirklich gehackt wurde... Nee, ich nicht! Das ist typische evab Art - und wer ist denn bitte so blöd und beantragt ernsthaft ein Clanforum wenn er genau weiss daß seine Statuten gehackt wurden? Dann biege ich das erstmal gerade und stelle den Antrag dann.

comcire2
27-05-2002, 16:12
Original geschrieben von BadDadRS
Agent Lie, GTSongoku, raptorsf, comcire... warum halte ich euch gerade für fürchterlich naiv??

falsch, ich bin (wir?) nicht naiv... und das kann ich dir bei wunsch auch ausführlich erklären, aber nicht hier...

crashblue
27-05-2002, 16:14
Okay, mal abgesehen von den Statuten und evab - wenn ich das richtig verstanden habe, wurde der Antrag von CV unter anderem mit der Begründung abgelehnt, für einen Clan mit nur 3 Mitgliedern gäbe es kein Forum? Ich finde diese Entscheidung durchaus vernünftig. So gesehen wäre der Antrag von VLP allerdings auch hinfällig - die sind nämlich auch nur zu dritt. ;)

comcire2
27-05-2002, 16:22
:hmm: ich glaube, das ließe sich schnell ändern, wenn es das wirkliche "Problem" wäre ;)

crashblue
27-05-2002, 16:27
Wegen den drei Members meinst du? Naja, also ich finde das schon sinnvoll. CnCMap hatte zwar auch ein Forum, aber die hatten das imo auch verdient - außerdem gibt es das ja auch nicht mehr. Ich bin der Ansicht, dass man für einen Clan mit so wenig Mitgliedern nicht unbedingt ein Forum braucht - und wenn doch, dann sollte sonst alles passen. Da wiederum denke ich - bei allem Respekt - dass das hier nicht gegeben ist. Aber ich habe das sowieso nicht zu entscheiden, sollte nur ein Denkanstoß sein. ;)
[Btw: Das soll doch sicher warmduscher heißen in deiner Sig, und nicht warumduscher? ;)]

comcire2
27-05-2002, 17:06
lol vielen Dank Anne, das Wort "Warumduscher" wäre allerdings bei so manchen Studenten auch mal angebracht...

mir ging es in meinem Posting allerdings nur (!) darum, dass das Argument mit den 3 Members wohl nicht ziehen kann, da das ja eher ein sehr kleines Problem ist (im Vergleich zum Diskussionsthema hier)


ich würde allerdings gerne mal wissen, ob die Seite wirklich gehackt wurde... :rolleyes: bei mir wurde nämlich auch was "gehackt" :rolleyes:

crashblue
27-05-2002, 17:13
Original geschrieben von comcire2
lol vielen Dank Anne, das Wort "Warumduscher" wäre allerdings bei so manchen Studenten auch mal angebracht...
:rofl: Ich glaub ich schick Myers 'nen Link, kann er sich wieder über mangelnde Hygiene aufregen... :lol:

Hm, ob die Site nun gehackt ist oder nicht wird man wohl kaum herausfinden können - allerdings sollte man erwarten können, dass der angerichtete "Schaden" schnellstmöglich behoben wird. Hm, evab, ob du und hier wohl bescheid geben kannst, wenn das passiert ist?

BadDadRS
27-05-2002, 19:16
Original geschrieben von comcire2


ich würde allerdings gerne mal wissen, ob die Seite wirklich gehackt wurde... :rolleyes: bei mir wurde nämlich auch was "gehackt" :rolleyes:

Zumindest die Rulez sind nicht "gehackt" sondern genau sooo erstellt worden, wie sie sich hier präsentieren...
Sorry, aber wer hackt einen Webhoster wie beepworld, um dann ausgerechnet auf der VlP Seite ein "Kagge"Bild einzufaken :noe:... DAS ist der Grund, warum ich euch gerade für so fürchterlich naiv halte ;)

Zum anderen geht es ja nichtmal um das Bild, sondern um die Rulez und die damit verbundene Evab-Style Provokation... und die Rulez sind absichtlich genau so formuliert worden!
Wer sich die Beiträge wörtlich durchliest, erkennt das recht schnell... ;)

Comcire, bitte nimm nicht eigenen Zorn über diverse empfundene Missstände und Querelen, um einen FI wie Evab hier Narrenfreiheit zu proklamieren.... ;)

comcire2
27-05-2002, 20:05
Original geschrieben von BadDadRS

Comcire, bitte nimm nicht eigenen Zorn über diverse empfundene Missstände und Querelen, um einen FI wie Evab hier Narrenfreiheit zu proklamieren.... ;)

1) ich bitte dich, mir das mal zu erläutern

2) ob die Seite wirklich gehackt wurde, bleibt abzuwarten...

dam0kles
27-05-2002, 20:13
BadDad, is der Gestebucheintrag dort von dir???

evab
27-05-2002, 20:29
junker du liest nur überschriften und wirfst mir vor ich hätte was übersehen? nächstes mal gucke ich genauer hin, bin halt auch nur ein bildzeitungleser. sobald ich den pool verlasse und nüchtern genug bin die pw zu finden bzw mein domizil wird alles wieder bereinigt! das schwöre ich! wir hatten zwar genau 2 sätze statuten bis jetzt aber der hacker hat dann ja mega-geändert und dann noch in anderer schrift und neuen müll verbrochen, bei dem bild wird meinen gespielinnen ja endschlecht.
baddayrds willst du uns joinen ich sehe du hast keinen klan? aber eins musst du wissen wir haben feinde und wir überprüfen dich genau lol es gibt kranke hirne die selbst die liebeskrieger verhohnepiepeln wollen.

ps: damokles: nach deinem loveparade 8 slogan fehlt da ein d? bei cncboaren...oder soll es cncbauern heissen oder was? änder das mal oder klär mich bitte auf.

viele sonnige grüsse
evab

aCnCWoMeN
27-05-2002, 20:56
huhu,
ich hab gerade erst von dem erneuten Antrag von Evab erfahren und muss erschrocken feststellen das die Sache auuser Kontrolle gerät. Evab hatte mich gefragt ob ich nicht vieleicht Statutten auf die hp machen wollte - irgendwie witzig verpackt. Auf die Idee die RA2K Statutten zu nehmen und umzudrehen bin ich allein gekommen. Damit hat evab (is kein witz :-) nix zu tun. Auch wurden wir nicht gehackt wie evab falscherweise annahm. Und noch was ganz wichtiges: Die Stattuanalen sind natürlich nicht ernst sondern ironisch gemeint. Ich hoffe das es da keine missverständnisse gibt - auch hoffe ich das sich durch mein handeln keiner gekränkt fühlt und es war auch nicht geplant das das jetzt schon so öffentlich wird. Ich gebe auch zu das ich ra2k erst hätte fragen sollen aber das sollte nur ein Ulk sein.
Ich entschuldige mich hiermit für das alles - auch danke ich baddadrs weil ich ihn schon vor 2 tagen auf die statutten aufmerksam gemacht habe und er wußte das es kein hack war (im gegensatz zu evab der in afrika is und ich zurezeit kaum sehe erst heute im msn wider mal) das er es nicht gleich hier gepostet hat. Sollte Ra2k drauf bestehn werde ich die Stattuanalen entsprechend ändern bzw löschen aber wie gesagt bitte nicht ernst nehmen es soll nur ein ulk sein - ich dachte das sei klar

puh man wie schnell sich das hier alles entwickelt ; ich bin geschockt

Zum Clanforumantrag: Ich nehme an es ist jetzt eh wieder gegessen aber wenn dann bitte aufgrund meiner tat und nicht wegen evab oder sonst wem denn er hat mit der HP 0,garnix zu tun.

comcire2
27-05-2002, 21:07
lol da sieht man mal wieder, wie dermaßen hier auf den unschuldigen evab eingedroschen wird... einmal daneben, immer daneben oder?!

mehr schreib ich besser nicht...:rolleyes:

BadDadRS
27-05-2002, 21:09
ähmn.. Moment mal, acnc..
Deine Mail bekam ich heute morgen.. nicht vor zwei Tagen.

@ Damo, ja, der ist von mir... allerdings sahen da die Regeln noch ein wenig anderst aus. ;)


Nachtrag:
Auf Wunsch von AcncWomen (Wol-Chat) hier der Quelltext der angesprochenen Mail:

quote:
--------------------------------------------------------------------------------

Quelltext der Mail:

Return-path: <Frau_Mirage@allesklar.de>
Delivery-date: Mon, 27 May 2002 02:12:29 +0200
Received: from [194.97.50.144] (helo=mx1.freenet.de)
by mbox14.freenet.de with asmtp (ID exim) (Exim 4.04 #2)
id 17C87h-0002Hk-00
for baddadrs@01019freenet.de; Mon, 27 May 2002 02:12:29 +0200
Received: from fmmx02.unimessage.net ([212.6.90.138])
by mx1.freenet.de with esmtp (Exim 4.04 #2)
id 17C87h-00068O-00
for baddadrs@freenet.de; Mon, 27 May 2002 02:12:29 +0200
Received: from fmweb03.unimessage.net (fmweb03.unimessage.net [212.6.90.131])
by fmmx02.unimessage.net (8.9.3/8.9.3/Debian 8.9.3-21) with ESMTP id CAA03730
for <baddadrs@freenet.de>; Mon, 27 May 2002 02:10:05 +0200
Received: from fmweb03.unimessage.net (localhost [127.0.0.1])
by fmweb03.unimessage.net (8.9.3/8.9.3/Debian/GNU) with SMTP id CAA26516
for <baddadrs@freenet.de>; Mon, 27 May 2002 02:06:14 +0200
Message-ID: <136755955.1022457974383.JavaMail.nobody@fmweb03.unimessage.net>
Date: Mon, 27 May 2002 02:06:14 +0200 (GMT+02:00)
From: Susann Deger <Frau_Mirage@allesklar.de>
To: baddadrs@freenet.de
Subject: Bzzzzz
Mime-Version: 1.0
Content-Type: text/plain; charset="iso-8859-1"
Content-Transfer-Encoding: quoted-printable
Delivered-To: baddadrs@freenet.de
Envelope-to: baddadrs@freenet.de

Wie findest unsere Satuten lol ??? hab ich im Auftrag evabs verfasst hehe M=
u=DFt parallel die *RA2k* Satuten lesen cui
--
Ihre private, kostenlose E-Mail-Adresse von "allesklar" erhalten Sie
hier: http://freemail.allesklar.de/

--------------------------------------------------------------------------------
so acnc.. jetzt du bitte...

se7en
27-05-2002, 21:50
Original geschrieben von aCnCWoMeN
Und noch was ganz wichtiges: Die Stattuanalen sind natürlich nicht ernst sondern ironisch gemeint. Ich hoffe das es da keine missverständnisse gibt -

leider sind die m.E. zu gut ironisch, man könnte ja meinen damit sollte jemand proviziert werden ;)

Original geschrieben von comcire2
lol da sieht man mal wieder, wie dermaßen hier auf den unschuldigen evab eingedroschen wird... einmal daneben, immer daneben oder?!

mehr schreib ich besser nicht...:rolleyes:

wohl doch zurecht! und selbst wenn evab "nichts davon wusste" macht man einfach keine Bewerbung für ein Forum wenn gerade sowas auf meiner HP steht.
Aber die Admins hier entscheiden ob ein Forum eingerichtet wird oder nicht, als lasse ich sie jetzt ihre Arbeit machen.

Gruß,
se7en

susiebond
28-05-2002, 02:47
Wenn ich ganz ehrlich sein soll: Ich glaub, wir werden die Liebeskämpfer nicht mehr los. Von mir aus sollen sie ihr Forum bekommen... Gegen Ironie kann man nun wahrlich nix haben, selbst, wenn sie mitunter etwas dilettantisch rüberkommt ;). Wir haben so viele aufrechte Recken hier, da können wir uns diese Exoten allemal leisten. :D
Allein, sobald der Clan oder eines seiner Member in irgendeiner Weise gegen die Board- oder Codexregeln verstößt (und zwar nicht in ironischer, sondern offensichtlicher Weise), ist Schluß mit dem Spaß.

Meine 2 cent...

aCnCWoMeN
28-05-2002, 13:54
thx @susie - Licht am ende des Tunnels

zsongohan
28-05-2002, 14:20
hm
war es nich so das alle clans die hier aufn board sind ein veto recht haben
wir sind zwar erst paar tage hier aber ich wuerde psycho zwingen ( :P ) veto einzulegen
wenn evab hier ein eigenes forum hat versteh ich die welt ncihtmehr!!!

AgentLie
28-05-2002, 14:24
ich ehrlichgesagt auch nicht. wir mussten uns für unser forum so ins zeug legen. und jetzt soll ein 3-spieler-clan, der sich hier auf dem board wirklich keinen guten namen gemacht hat ein forum bekommen. :confused:

Sven
28-05-2002, 14:25
Original geschrieben von Agent Lie
ich ehrlichgesagt auch nicht. wir mussten uns für unser forum so ins zeug legen. und jetzt soll ein 3-spieler-clan, der sich hier auf dem board wirklich keinen guten namen gemacht hat ein forum bekommen. :confused:
Hat jemand gesagt daß das passiert?

zsongohan
28-05-2002, 14:55
hey ich denke nicht das wir euch beleidigt haben
nur unsere meinung um oeffentlichen gesagt
weils ja oeffentliches forum ist
net immer gleich angegriffen fuehlen sven:)

AgentLie
28-05-2002, 15:31
nein, war auch von mir nicht so gemeint. ich wollte auch nur ganz deutlich meine meinung sagen, um den admins meine meinung aufzudrängen und auf alle fälle sicher zu gehen, dass sie kein forum bekommen :D

DerDude
28-05-2002, 16:08
Ein Forum erschleimen ist aber auch nicht das wahre,womit ich eure Bemühungen nicht runtermachen möchte.Ich finde ihr nehmt die ganze Sache einfach zu ernst,sobal evab einen Beitrag schreibt,wird er mit Argusaugen beobachtet.Ich kann über die Beiträge einfach lachen und die geänderten Statuten waren doch wirklich lustig :rofl:

zsongohan
28-05-2002, 16:25
nunja
waere es spass waere es ok
er wurde allerdings mehrmals drauf hingewiesen das es kein spas ist
und wenn man in fats jeden thread jemanden beleidigt find iches recht unspassig

Killerst2
28-05-2002, 17:36
hab die gleiche meinung wie Zsongohan und agentlie..
erstmal schon das benehmen von evab hier aufm Board ist nicht gerade sehr amüsant gewesen..
und als der clan keins bekommen hatte und ich für einen Clan wo ich mitglied war ein Forum beantragt habe schreibte evab auch son müll wie ich kenne einen gewissen *erstmal suchen*
molkte kenne und er bei uns im Clan sei...
finde das ne echte frechheit soetwas zu behaupten obwohl er uns evab damals nichtmal kannte..
hab den namen gerade aus der beantragung vom DZ Clan wegen eines Clanforums..

also ich hab da echt meine bedenken..
hab ja nix gegen acncwomen aber der evab naja..
trotzdem weiterhin spaß mit eurem clan.

aCnCWoMeN
28-05-2002, 19:59
huhu
Wollte nur ganz kurz sagen das ihr meinen clan damals auch abgelehnt habt ohne ihn zu kennen und da warens noch 9 members und es werden eventuell auch wieder mehr members wenn der clan wieder richtig aktiv ist.
Wenn ihr das CForum ablehnt dann bitte aufgrund von richtigen argumenten und nicht aufgrund eines members das dem ein oder anderen nicht passt. Soagr meine Statutten würde ich eher als Grund akzeptieren auch wenn es wirklich nur als scherz gedacht war. Und das EVAB nach der ablehnuhng damals etwas patzig reagiert hatt kann ich gut nachvolziehem den ich war da auch etwas sauer muss ich zugeben.
Was ich auch nicht verstehe ist das man uns damals nicht ein forum auf Probe gegeben hat - wenn etwas gegen dir regeln passiert wäre ist das doch genauso schnell wieder weg wie es da war oder sehe ich das falsch ?

Killerst2
28-05-2002, 20:42
sicherlich kenne vielen den clan von euch nicht,
oder hatten ihn damals nicht gekannt..
aber ich finde es ist eine frechheit wenn jemand eine bewerbung für ein Clanforum macht und plötzlich ein gewisser Evab jemanden beschuldigt obwohl er den jenigen nicht kennt oder noch nie gesehen hat..
er schreibt dann einfach eine beschuldigung die nicht stimmt weil er sauer ist das ihr kein Forum bekommen habt und dann will er wahrscheinlich das die anderen clans dann auch keins bekommen und will gleich den nächsten clan der sich bewirbt irgendwas unter die füße schieben...

und mal ehrlich gesagt,
wenn es wegen ein Mitglied ist dann reicht das völlig aus..
bei uns gab es auch probleme wegen mir und das war auch gerechtfertigt.
Also man sollte auf seine mitglieder achten und sie auch ein bisschen zurückhalten

aCnCWoMeN
28-05-2002, 21:24
was war denn mit dir ? (neugier :-)

AgentLie
28-05-2002, 21:39
er hat bisher schon 3 clanforen für 3 verschiedene clans beantragt. da wurden die mods langsam sauer. :D

susiebond
28-05-2002, 21:57
Tja, Acnc, den Evab mußte wohl erstmal bändigen, bevor hier was mit dem Forum gehen könnte. Ehrlich gesagt, kann ich die anderen auch recht gut verstehen, was Evab angeht :rolleyes:

evab
28-05-2002, 22:10
nunja eure regeln sind alle gut und schön, von wegen mind. soundsoviele member. aber zb memento fori bekommt am tag 1 oder 2 ihr forum(also nix mit 2 monaten wartezeit) und die haben den mega aktuell cheater im klan, meine unstimmigkeiten sind dagegen jetzt mehr als 1.5 jahre alt. wirklich lächerlich. dann habe ich auch ein ganz anderes fairness-verständniss schon seit cccp-tagen, wenn ich zb die "ritter" statuten sehe dann muss ich mich nur wundern, zb. das die keine freewins geben bei abbrüchen, sowas halt ich bei schlechter lage für eine selbstverständlichkeit die VLP auch bei toprängen gerne stets gewährt hat, oder die "ritter" verteidigen stets ihre mitgliedel (lol das kenne ich einem von denen passt was nicht oder er versteht es nicht und dann posten gleich 5 ihre beipflichtenden schmuntzkommentare.

und killerst2 mag sein das man dich noch nie erwischt hat heimlich ein buch zu lesen, aber die moltke bemerkung (=also meine frage ob er vieleicht nicht bei euch im klan war) war ironisch (=das ich wusste das er nie bei euch war ich wollte nur die unsinnigkeit und gemeine widerwärtigkeit des vetos vorführen) , damals wurde vlp von damokles per veto abgelehnt weil ich angeblich irgendwas zu moltke vor ca. 1.5 jahren geschrieben haben soll, ganz davon ab das damokles sicherlich es auch in den falschen hals bekommen hat -genauso wie du-, und noch mehr abgesehen davon das solch eine vorgeschobene ablehnung wegen pseudo-moltke wohl überhaupt nicht nachvollziehbar ist, einfach lächerlich nur weil ich mal schrieb der techbug sei kein cheat, da stehe ich heute auch noch zu, nur habe ich das ja selbst nie gemacht und immer abgelehnt, sogar mal leute unter dem forum "cheater unerwünscht" dafür angeschwärzt

ich passe meinen schreibstil nicht kindergartenniveau an und werde euch auch nicht mehr belästigen, eine frechheit finde ich nur das man so unendlich dumm sein kann.

lol jetzt bannt mich nochmal, deutlicher werde ich nicht mehr!

AgentLie
28-05-2002, 22:37
memto mori (und nicht fori) und german killer commands haben ein forum bekommen, weil sie ihr forum noch vor der regeländerung beantragt haben. (die regeländerung wurde meiner meinung auch wegen den clans eingeführt, aber das ist ja hier unwichtig). zur anderen sache kann ich nichts sagen, da ich so lange noch nicht auf dem forum bin. ist mir aber auch egal, weil es irgendwie alles unsinnig zu sein scheint. :D trotzdem werde ich (wenn jeder clan ein veto hat) gtsongoku so lange berarbeiten (was bestimmt nicht lange dauern wird), bis er sein veto einlegt.

aCnCWoMeN
28-05-2002, 22:44
ich versteh euch nicht ;()

gersultan
28-05-2002, 22:50
und ich versteh evab nicht... so hat jeder sein Päckchen zu tragen...

VB82
28-05-2002, 23:00
@ agent

wieso willst du leute beinflussen??? lass ihn seine eigene meinung bilden, rede nicht von dingen wo du nichts mitbekommen hast. wenn einige hier reinschlagen brauchen nicht leute die nix von der sache wissen auch reinzuschlagen.
meine meinung.
ansonsten bin ich der meinung das es hier nicht wie im uf zugehen soll, deswegen bin ich hier und fühl mich hier wohl, und wenn sich vip an die regeln des boardes hält finde ich haben sie ne chance verdient, sollen sie sich beweisen und wenn das nicht hinhaut , pech gehabt ganz einfach.

wäre doch was wenn das ne vernünftige dikussion wird, egal wie sie ausgeht


vb82

aCnCWoMeN
28-05-2002, 23:08
genau das wollte ich damals lediglich - ne faire chance wie alle anderen auch

VB82
28-05-2002, 23:13
dann musst du aber auch zusehen das solche missverständnisse (sag ich jetzt mal so ) nicht entstehen


vb82

aCnCWoMeN
28-05-2002, 23:16
ich nehme an du spielst auf die stattuten an - naja ich dachet es sei klar das das nur ein gag sein sollte.
halte mich für krank aber wenn ich sie mir jetzt durchlesen würde, tät ich an der einen oder andern stelle immer noch schmunzeln. Falls das Mißverstanden wurde tut es mir wie gesgat leid

BadDadRS
28-05-2002, 23:34
Danke vb... das klingt ja echt fähig...(kannst du das auch im DKS-intern?? *GAG*)

so, jetzt schau mal nach oben, evab (acnc natürlich auch ;) )
Der Bad hat grade ziemlichen Grat bewandert, indem er Salz in eine Wunde streute.. schätzungsweise würde das ohne den "*GAG*" Zusatz jetzt ziemlich radikal werden.....

und damit bin ich auch schon beim Kern des Thema´s:

Sichtliches Kenntlichmachen von *gag* ist das A und O hier.... bei der einen Hälfte von deinen Posts (Evab) nehm ich dich erstmal für bare Münze... zum einen, weils so "klingt", zum anderen, weil ich bei 100 zu lesenden Posts am Tag bei einem einzelnen Post nichtmehr ganz zu diffizielen Unterscheidungen fähig bin.
Ergo: Ich kack dich erstmal an...... woher sollte ich (als Leser) das auch wissen, welcher Teil Humor und welcher Ernsthaft ist??
Bedenk das mal.

@ alle miteinander:
Ich entschuldige mich hiermit öffentlich für meine Äusserungen gegenüber Evab und VlP in diesem Topic.
Sie entstanden aus Frust über die Reaktion meiner Bemühungen, über acncwomen an Evab herantreten zu können. Ziel der Bemühungen war ein Gespräch mit ihm, um ihn besser einschätzen zu können. Die Reaktion war (in meiner Sicht) dieser Statutten-*Gag*.
Deshalb war ich sauer und unbedacht.
Tut mir leid, evab und acnc.

Ich schätze mal, dass eine Ablehnung ungeachtet jeglicher Haarspalterei und Krümelsucherei sowieso wahrscheinlich ist.
Einfach aufgrund der Größe des Clans.

Es würde mich freuen, wenn alle hier mal einen Punkt setzen (mich eingeschlossen), und wir uns gegenseitig einfach ne Chance geben.

Danke, das war´s schon...... :cu:

MRThomm
28-05-2002, 23:51
Original geschrieben von Agent Lie
memto mori (und nicht fori) und german killer commands haben ein forum bekommen, weil sie ihr forum noch vor der regeländerung beantragt haben. (die regeländerung wurde meiner meinung auch wegen den clans eingeführt, aber das ist ja hier unwichtig).

Dazu möcht ich auch noch was sagen. Wir haben genau eine Woche vor memento mori unser Clanforum beantragt und wir haben jetzt immer noch kein Clanforum, obwohl uns das seit 2 Tagen versprochen wurde!!

Zu @VLP@ kann ich nichts sagen.

zsongohan
29-05-2002, 00:09
Original geschrieben von evab
nunja eure regeln sind alle gut und schön, von wegen mind. soundsoviele member. aber zb memento fori bekommt am tag 1 oder 2 ihr forum(also nix mit 2 monaten wartezeit) und

die haben den mega aktuell cheater im klan,

>>beweise!

meine unstimmigkeiten sind dagegen jetzt mehr als 1.5 jahre alt. wirklich lächerlich. dann habe ich auch ein ganz anderes fairness-verständniss schon seit cccp-tagen, wenn ich zb die "ritter" statuten sehe dann muss ich mich nur wundern, zb. das die keine freewins geben bei abbrüchen, sowas halt ich bei schlechter lage für eine selbstverständlichkeit die VLP auch bei toprängen gerne stets gewährt hat, oder die "ritter" verteidigen stets ihre mitgliedel (lol das kenne ich einem von denen passt was nicht oder er versteht es nicht und dann posten gleich 5 ihre beipflichtenden schmuntzkommentare.

und killerst2 mag sein das man dich noch nie erwischt hat heimlich ein buch zu lesen, aber die moltke bemerkung (=also meine frage ob er vieleicht nicht bei euch im klan war) war ironisch (=das ich wusste das er nie bei euch war ich wollte nur die unsinnigkeit und gemeine widerwärtigkeit des vetos vorführen) , damals wurde vlp von damokles per veto abgelehnt weil ich angeblich irgendwas zu moltke vor ca. 1.5 jahren geschrieben haben soll, ganz davon ab das damokles sicherlich es auch in den falschen hals bekommen hat -genauso wie du-, und noch mehr abgesehen davon das solch eine vorgeschobene ablehnung wegen pseudo-moltke wohl überhaupt nicht nachvollziehbar ist, einfach lächerlich nur weil ich mal schrieb der techbug sei kein cheat, da stehe ich heute auch noch zu, nur habe ich das ja selbst nie gemacht und immer abgelehnt, sogar mal leute unter dem forum "cheater unerwünscht" dafür angeschwärzt

ich passe meinen schreibstil nicht kindergartenniveau an und werde euch auch nicht mehr belästigen, eine frechheit finde ich nur das man so unendlich dumm sein kann.

lol jetzt bannt mich nochmal, deutlicher werde ich nicht mehr!

sorry vb kein verstaendniss
muss ich dir jedes seiner post raussuchen
?
jedes zweite hat beleidigung stichelei oder sonstsowas gegen irgendjemanden
er hatte glaube ich genug chancen

Sammy
29-05-2002, 09:01
also ich bin immer noch dagegen.
Die letzten Beleidigungen hängen immer noch im Kopf. Chance hin, Chance her, ich habe auf diese Art und Weise und auf solchen Umgang keine Lust.

Das hat gar nichts mit der Anzahl der Member zu tun, aber ANCWoman, bei 3 membern sollte man schon daür sorge tragen, dass nicht ein drittel, alle anmacht, die vieleicht nicht so gut mit Euere Lebensart leben können.

@MRThom---> kann das damit zusammen hängen, dass ich noch keine Infos von Euch bekommen habe, ich meine ich hätte gepostet, dass Ihr mir ne PN schicken sollt, oder?:confused: , geh ich mal schauen

MRThomm
29-05-2002, 12:53
Original geschrieben von Sammy

@MRThom---> kann das damit zusammen hängen, dass ich noch keine Infos von Euch bekommen habe, ich meine ich hätte gepostet, dass Ihr mir ne PN schicken sollt, oder?:confused: , geh ich mal schauen

ähm, ich hab dir glaub ich jetzt schon 2 pms geschickt. Wennst sie nicht bekommen hast, dann kann ichs gern nochmal machen :)

[edit]ahhhhhhhhhh, hab grad erfahren, dass ich die pms an Samy geschickt hab :blah:

Sammy
29-05-2002, 14:54
:D *lol*:D ohne Worte MRThomm

Killerst2
29-05-2002, 16:27
@evab,
wenn du damals das mit dem das ich moltke kenne ein scherz war,
dann schreib das auch dazu.
Nicht jeder denkt so wie du darüber und die meisten dann eher so wie ich..
ich fand das nicht witzig und es hatte auch keinen funken HUMOR..
und wenn du sagst das ICH das falsch verstanden hab dann hätteste es auch gleich in diesem thread(alten) das schreiben können..
es gibt nämlich auch ne menge leute die vielleicht auch daran glauben weil einer son mist erzählt..
das mit diesem was du da reingeschrieben hast hatte ich schon wieder vergessen,
aber wenn dann hier schon wieder so eine beleidigende ART rüberkommt, dann verstehe ich nicht wieso ihr nochmals ein Forum beantragt wenn DU schon wieder damit anfängst.



so ich hoffe damit ist die sache geklärt und fertig..

dam0kles
29-05-2002, 22:55
... abgesehen von diesem tri tra tralalla is die Seite immer noch nicht geaendert worden. Das heisst der Bezug zu den Rittern und unseren Statuten sowie die geschmacklose darstellung unter den Statuten ist immer noch nicht beseitigt... kein Problem... is ja eure Seite. Vieleicht wollt ihr mit diesem beibehalten dieses Zustandes auch eure Kontinuitaet beweissen... ich fuer meinen Teil sehe das eben ein wenig anders... auch mein Recht. Und eben aus diesem Grund, dieser Ignoranz, und diesem "hinhalten" bleibt meine Entscheidung bestehen. Aber daran hat sicherlich keiner gezweifelt...

Nochwas, ich bewundere solche Leute wie Dad, die einfach einen Strich unter solche Vorkommnisse ziehen und dann ohne weitere Vorurteile einen Neuanfang wagen koennen, ehrlich... aber ich kann das nicht. Vieleicht ein Fehler meiner Persoenlichkeit, allerdings einer, den ihr akzeptieren muesst... das heisst keine Diskussion... das wollt ich damit sagen...

susiebond
29-05-2002, 23:31
Hm... Ich hab die Erfahrung gemacht, daß das geschriebene Wort, vor allem in message boards, sehr oft Streitereien und Mißverständnisse verursacht, die vis-a-vis im real life überhaupt nicht so gewirkt hätten. Mich deucht, das könnte auch der Fall sein, wenn alle Beteiligten dieser Diskussion sich auf einer Lan-Party über einer Zigarette und einem Bier unterhalten hätten.

Ich hab schon so einige schöne message boards den Bach hab runtergehen sehen, weil die Teilnehmer sich wegen falsch verstandenem Humor in die Haare gekriegt haben. Wenn sich Evab und Acnc ein bißchen daran gewöhnen könnten, ihre Ironie als solche zu kennzeichnen, kann theoretisch nicht mehr viel schief gehen. Und wenn doch, halte ich es mit VB82: Regelverstoß = Adé Forum. Seinen und Bads Beitrag halte ich für die konstruktivsten derzeit.

aCnCWoMeN
30-05-2002, 00:46
Huhu,
Wie ich ja in meinem ersten beitrag geschrieben habe werde ich auf verlangen von Ra2K die Stattuten sofort löschen bzw ändern oder gegebenenfalls als witz usw kennzeichnen, auch wenn ich wirklich nach wie vor davon überzeugt bin (haltet mich für blöd) das das keiner ernst nehmen kann. Gleiches gilt für das Bild darunter welches eigentlich mehr oder weniger aus zufall auf der seite ist (ja ich weiß wie das klingt:-) aber das Bild wollte ich zuerst auf die forum seite machen aber das war schon zu voll dann kahms da drunter. Also wie gesagt ich warte nur auf euch -
wenn mir auch das herz schmerzt meine schönen Statutten zu löschen weil ich sie immer noch witzig finde.

Edit: Habe nun Änderungen vorgenommen - sollte Ra2k es wollen werde ich die Stattuten natürlich löschen bzw komplett neu schreiben.

gersultan
30-05-2002, 03:44
:hmm: warum machst du nicht eine Seite mit euren normalen Rulez und Statuten und sagst zur anderen: "Anti-Statuten" osä ?

aCnCWoMeN
30-05-2002, 05:25
naja also ich finde Statuten bei uns nicht unbedingt notwendig - fairness usw sollte eigentlich klar sein
Und wenn ich sie anti-statuten nenne verliert die sache irgendwie an witz, zumal die Bezeichnung Stattuanalen schon klar macht das das nicht ernst ist und ums nochmal zu sagen ich kann mir nicht vorstellen das jemand der sich das anschaut denkt das das allen ernstes die Regeln eines Clans darstellen könnten :rolleyes:

gersultan
30-05-2002, 05:48
:hmm: ok... würde sicher den Gag versauen...

aber "normale" Statuten "müssen" rein...
§8. Bei Beantragung müssen Grundlagen und Regeln des Clans einsehbar sein, und zwar für alle, am besten per HP.wobei du wiederum dir damit noch Zeit lassen kannst, da§12. Es wird eine mindest Member Zahl für die Erstellung eines Forums vorausgesetzt, diese liegt bei mindestens 7 Mitgliedern. eh nicht erfüllt ist :rolleyes:

Auf gut deutsch: eure Bewerbung wird erst gar nicht angenommen und ich persönlich betrachte das hier mehr als gemütliche (?) Plauderei, wobei sich VlP für die Zukunft sicher in einem besseren Licht darstellen kann und eventl. Missverständnisse ausgeräumt werden können.

aCnCWoMeN
30-05-2002, 06:29
Also im groben mußte nur die Stattuanalen umkehren ;)
Das mit der Memberzahl ändert sich denke ich wieder wenn Clan wieder aktiv ist. Gibt es sonst noch irgendwelche Probleme die einer späteren Probezeit im Wege stehen ?

Übrigens haben ein paar clans hier weniger als 7 members :hmm:

gersultan
30-05-2002, 09:32
das ist richtig... die Regelung sind noch brandneu... höllisch heiss und ungebraucht :D Wir hatten bei der Einführung eben nur gesagt: laufende Bewerbungen werden noch nach alter "Regel" durchgezogen :)

BadDadRS
31-05-2002, 09:25
Original geschrieben von susiebond
........ halte ich es mit VB82: Regelverstoß = Adé Forum. Seinen und Bads Beitrag halte ich für die konstruktivsten derzeit.


:p vb & bad... das DreamTeam...:rofl: ... gg, vb, die lassen wir nie diverse interne Posts lesen, ja?? :D

hey acnc.. ich finde Gersi´s Vorschlag gut.... macht normale Rulez und was die Memberzahl einiger Clans angeht... bei bewilligung des Forums warens doch mehr als 7.. oder täusch ich mich:confused:

AgentLie
31-05-2002, 09:38
ich muss zugeben wir waren nur 6. aber jetzt sind wir 7. :D

evab
31-05-2002, 21:10
hehe ich sehe das alles ein bisschen anders! gerade besonders jetzt wo alles voll rockt (susann guck ma deine emails nach lol)
das gamerz ist ja zum fun da und für ärgern werde ich gut bezahlt, daher werde ich mich nicht mehr mit euch allen rumstreiten, auch wenns noch soviel spass macht! um es mit erich mielke zu sagen, ICH LIEBE EUCH ALLE!

evab
03-06-2002, 20:39
hm susann hast du schon neue member aufgenommen? -m**m- hat 4 und ein forum, also streng dich an einen guten finden wir schon noch!

AgentLie
03-06-2002, 21:12
memento mori hat aber auch nocht 3-4 im anwärter-clan. :p

BadDadRS
05-06-2002, 16:46
@ Damo

hu, ein bißchen spät, ich weiß.
Aber irgendwie hatte ich die Tage deinen Beitrag völlig verlesen, der Inhalt ging mir eben erst auf.

Ich bin der nachtragendste Hund, den es unter Mutter Sonne gibt. Allerding hatte ich zeitgleich mit diesem Chaos hier relativ regen und netten Kontakt mit Acnc.. und so ein wenig "anderen" hintergrund für diverse Aktionen mitgekriegt.
Wie Susiebond schon sagte, vieles von dem Geschriebenen wirkt ganz anders als dasselbe bei ner Kippe auffe LAN...

Ich habe mich geirrt, mich entschuldigt und fange nochmal an...
allerdings heilige ich jetzt niemanden, und die hälfte von Evab´s Beiträgen finde ich immer noch geschmacklos und provokativ.

susiebond
06-06-2002, 01:18
@Bad
Finde ich gut (auch, wenn ich *niemals* die internen Diskussionen zwischen Bad und VB lesen darf *heul*), dem kann ich mich so anschließen.
Und dem, was Gersi irgendwann oben sagte: Jetzt gelten halt die brandneuesten Regeln zur Vergabe eines Forums in unseren Heil'gen Hallen ;).
Macht Euch schick, dressiert Euren Evab-Wauzi ein bißchen, und das Forum sollte kein Prob mehr sein :D

evab
09-06-2002, 17:42
klanforum!

ps: der dritte versuch und heute habe ich GEBURTSTAG!

stoop-in da name ov luve! dont break may hart lol.

Sven
09-06-2002, 17:44
Solange du nicht etwas mehr Ernsthaftigkeit an den Tag legst: Njet!
Und wir brauchen hier keine multiplen Threads zu dem Thema.
Desweiteren erfüllt ihr die Voraussetzungen nicht.

evab
09-06-2002, 17:47
danke für den geburtstagsgruss sven. echt armselig.

Sammy
09-06-2002, 17:47
danke Sven, sehe ich ebenso

evab
17-06-2002, 19:25
also jetzt wird mir einiges klar. ihr macht ein cncforen open und verbietet uns, den besten deutschen juri klan der sich auf diesem forum noch rumtreibt, dran teilzunehmen, mit allen juristischen tricks die euch nicht zur verfügung stehen.
muhaha lol

zsongohan
17-06-2002, 19:27
Original geschrieben von evab
also jetzt wird mir einiges klar. ihr macht ein cncforen open und verbietet uns, den besten deutschen juri klan der sich auf diesem forum noch rumtreibt, dran teilzunehmen, mit allen juristischen tricks die euch nicht zur verfügung stehen.
muhaha lol

uebertreibste da nciht ein wenig?

crashblue
17-06-2002, 20:01
Original geschrieben von evab
also jetzt wird mir einiges klar. ihr macht ein cncforen open und verbietet uns, den besten deutschen juri klan der sich auf diesem forum noch rumtreibt, dran teilzunehmen, mit allen juristischen tricks die euch nicht zur verfügung stehen.
muhaha lol
1: Könnte es unter Umständen sein, dass das ein klein wenig arrogant ist? Nur mal so gefragt...
2: Juristische Tricks? Das ist ein Turnier für die CnCForen-Clans - so what?
3: Hast du da in deinem Avatar was verschwechselt...? :hmm:

Cosima
17-06-2002, 20:09
Ja Ja er versucht halt alles um einen guten Eindruck auf uns zu machen:hmm:

mach weiter so :ansage: *evab...evab...evab...:rofl:

evab
20-06-2002, 22:56
also ich habe jetzt die faxen dicke.

da wir kein forum bekommen trotz 3 monaten warten bitte ich darum, mich aus diesem forum offiziell und für immer zu löschen.

ich habe mich soeben ausgeloggt. lol doch nicht da ich eben eine pm von sven bekommen habe. ich will ordentlich gelöscht werden. wenn du das ablehnst, werde ich so lange müll posten bis ich gebannt werde. niemand kann mich zwingen hier mitglied zu sein.

viel spass noch

evab
20-06-2002, 23:16
ich bin nicht mehr hier um deine kinderspiele mitzumachen lösch mich jetzt sofort. das ist eine megafette drohung. keine dummen rückfragen mehr. viel spass noch beim zensieren bei mir nicht mehr.




Sven schrieb am 20-06-2002 22:09:

evab schrieb am 20-06-2002 23:07:
lösch mich oder du wirst gezwungen sein mich zu bannen.



Sven schrieb am 20-06-2002 22:06:

evab schrieb am 20-06-2002 23:03:
also ich habe jetzt die faxen dicke.

da wir kein forum bekommen trotz 3 monaten warten bitte ich darum, mich aus diesem forum offiziell und für immer zu löschen.

also lösch meinen juni2000 nikk

viel spass noch


ps hat sultan auch bekommen die mail
#



Hindert dich irgendwas daran einfach wegzubleiben?
Warum sollten wir deinen Nick löschen?
Meinst du, wenn wir ihn nicht löschen, würde dich eine unbekannte Kraft immer wieder hier hin ziehen?

Also: Bleib doch einfach weg wenn du nicht mehr willst :D
Btw: Du bist mir in einigen Punkten in letzter Zeit durchaus positiv aufgefallen - aber das reicht eben noch nicht um ein Forum zu bekommen.


Soll das eine Drohung sein?

Sven
20-06-2002, 23:21
Und gebanned...... :lock: