PDA

Vollständige Version anzeigen : Der ultimative Schlagabtausch zwischen Baumi und Tottolix (Fortsetzung)


todiexx
27-05-2002, 02:55
hier ist die Fortsetzung von der Geschichte (http://www.baumiland.de/projekte/gcc/geschichte/Seite1.htm) aus dem Uf.

------------------------------------------------------------------------------------
Viele fragen wurden nicht beantwortet.

1.Läuft Joshix immer noch in Minimausköstüm rum?
2.Sind Jens und FLORENTINE immer noch verheiratet?
3.Was hat Totto die ganze Zeit gemacht?
4.wo ist Baumi hingeflüchtet?
5.ich könnte hier noch 1000sachen aufzählen.


Also fangen wir mit Joshix an.
Joshix war das leid immer nur Minimaus zutragen,also fing er an sich einen neuen Style anzupassen.Als erstes lief er mit Daisy Duck ,dann als Pipilangstrumpf herum und jetzt sieht er so aus (http://www.cccp-clan.de/bilder/screenshots/upload/files/todiex_14.jpg)
er wollte diese Kleidung als *Lananzug für Gcc´ler *durch setzten:cool:


Totto und Biene haben ihr Burger so satt gehabt das sie zu einer grossen Fernsehsendung gegangen sind(Big Totto).Dort musten sie 100 tage mit anderen zusammen wohnen.hier (http://www.cccp-clan.de/bilder/screenshots/upload/files/todiex_13.jpg) ein paar liveausschnitte aus BIG TOTTO.
hier mit Perücke (http://www.cccp-clan.de/bilder/screenshots/upload/files/todiex_16.jpg)

Fragen über Fragen.
1.Schaft Joshi sein Clananzug durchzusetzten?
2.Halten totto und Biene es in BigTotto aus?
3.Wo ist baumi?
4.Sind Jens und FLORENTINE immer noch verheiratet?

mehr kommt in kürze gezeigt:cool: :D

Baumilix
27-05-2002, 12:13
Todi du alter Spalter:( ich wollte doch nen richtig großen thread der kreativität schaffen und du machst einfach nen neuen auf :(

naja kann man nichts machen. du haust ja ganz schön vom leder. ob das totti und joshi so gefallen wird ;) das ausschneiden von kopfen und das einpassen mußt wohl noch ein wenig üben:rolleyes: aber übung macht den meister;)

Ich sollte vielleicht nochmal die Reglen dalegen:
Es kann sich natrülich jeder an dieser Bildergeschichte beteiligen. Es sollte allerdings nicht öbszön und beleidigend sein. Und wenn jemand sich daran beteiligt, so sollte er aus fairness gründen ein foto von sich veröffentlich. Denn das ganze wird langweilig wenn man sich nicht richtig rächen kann.

Also todi, ich hab von dir noch kein foto wo dein gesicht verwertbar draufgewesen ist. dann hau mal rüber. das totti und josh nee chance haben zu kontern.....

crashblue
27-05-2002, 14:45
:rofl: Das wird lustig.
*Popcornhol* *Liegestuhlhol* *gemütlichmach*
Okay, ihr könnt weiter machen... :p ;)

todiexx
27-05-2002, 19:55
ich habe streng geheime Screens von Gcc´ler gefunden.sie waren heute bei einem Starfotograf und haben Fotos von ihren Clananzügen machen lassen.
The King (http://www.cccp-clan.de/bilder/screenshots/upload/files/todiex_17.jpg)
Gcc-Ship (http://www.cccp-clan.de/bilder/screenshots/upload/files/todiex_18.jpg)
Telefonclowns (http://www.cccp-clan.de/bilder/screenshots/upload/files/todiex_19.jpg)
Also wenn euch solche *komische Vögel* auf einer Lanparty seht können das nur Gcc´ler sein.:) :D :cool:

Baumilix
27-05-2002, 22:42
hmm irgendwie will sich da jemand lustig machen über unsere clananzüge ;)

aber wie gesagt todi. net ganz fair ohne foto von dir....

todiexx
27-05-2002, 22:58
markus schau im uf:cool: :D :) da ist noch ein bild:mad:

ps.wie findet ihr mein Screen -CCCP-:cool:

susiebond
27-05-2002, 23:59
Welch köstlicher thread! *popcornmampf* Erwarte gespannt die Rache in Form von 'Dr. Todi, der Arzt, dem die Frauen vertrauen' oder so ;) :D

Baumilix
28-05-2002, 00:06
Und hier nochmal der Link zu der gesamten Vorgeschichte, die ich als Homepage geuppt habe.

Der ultimative Schlagabtausch zwischen Baumi und Tottolix
(Die etwas andere Bildergeschichte) (http://www.baumiland.de/projekte/gcc/geschichte/Seite1.htm)

Die sollte man gelesen und gesehen haben :D
Todi du hast nur Glück das ich gerade im Prüfungsstreß bin und wenig zeit habe. sonst wärst du schon bitter böse fällig gewesen. mal kucken ob die geschichte in 4 wochen noch aktuell ist, dann ist die prüfung vorbei und ich hab wieder richtig zeit dich über den tisch zu ziehen;)

Greetz Baumi

crashblue
28-05-2002, 00:18
:rofl:
:lol: :rofl:
:lol: :lol: :rofl:
Das ist ja zu geil! Fast wie früher in der Arbeit... :D Naja, so viel Zeit hab ich jetzt leider nicht mehr. ;)
Trotzdem, macht mal schön weiter so, das hat einen enormen Unterhaltungswert! :eg:

joshix
28-05-2002, 01:55
na gut torben, ich habe ja dein bild. mal sehen, wie wir dich in die geschichte integriert bekommen. wirst schon sehen, was du davon hast :D.

cu

joshix

todiexx
28-05-2002, 02:41
weiter mit der geschichte:D
1.was wurde aus Jens(DEmbo) und FLORENTINE(Narodnaja)???
2.Wo zum teufel ist Markus(Baumi)hin?
3.was machen totto und biene im *Bigtotto*
4.gefällt Joshi sein *Teletabie* oder wechselt er jetzt wieder seine Kleidung???
Fragen über Fragen

Also zu Jens und FLORENTINE:
ich muss euch jetzt leider sagen:blah: sie sind nicht mehr verheiratet ,aber sieht
selber (http://www.cccp-clan.de/bilder/screenshots/upload/files/todiex_21.jpg) .Telefongespräch zwischen FLORENTINE(sichtbar) und Jens(am anderen Ende des Telefons,unsichtbar)

Totto und Biene
hatten heute im *BigTotto* ihr Version (http://www.cccp-clan.de/bilder/screenshots/upload/files/todiex_22.jpg)

jetzt kommen wieder neue fragen auf!!!
1.hat Jens mit FLORENTINE schluss gemacht wegen ihrer Haarfrisur????
2.hat FLORENTINE mit Jens schluss gemacht weil er immer nur *nachHausetelefonieren*kann???
3.macht Markus(Baumi) das was FLORENTINE angedeutete hat???
4.wer wird aus dem Horrorhaus entlassen????

todiexx
28-05-2002, 17:07
so markus(Baumi) wurde auch gefunden:D .er wollte eine Traumschiffreise (http://www.cccp-clan.de/bilder/screenshots/upload/files/todiex_23.jpg) machen und ist dann hier gelandet (http://www.cccp-clan.de/bilder/screenshots/upload/files/todiex_24.jpg) und hier (http://www.cccp-clan.de/bilder/screenshots/upload/files/todiex_27.jpg)