PDA

Vollständige Version anzeigen : Windows XP Pluspack/Theme


chAos
26-05-2002, 23:59
So seit neustem habe ich Windows XP Prof.

Leider habe ich den Pluspack, den ich noch von Windows 95 hatte, durch Formatierung deer Festplatte verloren, das wäre nicht weiter schlimm, wenn die Installationsdatei unter XP nixht mehr laufen würde.

Deshalb meine Frage, wo bekomme ich einen Pluspack für XP, oder die Themes des Pluspacks her ?
und bitte nicht die Pluspacks auf der Windows HP das sind ja gerade mal 3 Stück.

comcire2
27-05-2002, 14:47
hm ich hab´s zwar nicht, aber ich meine zu wissen, dass mich earthman (hier im forum) darauf mal angesprochen hat... vielleicht hat er jetzt eine lösung des problems...

kannst ihn ja mal anschreiben und wenn er´s nicht war (bin mir eigentlich ziemlich sicher) dann muß ich nochmal scharf überlegen :)

chAos
27-05-2002, 14:49
thx, ich werd ihn mal anquatschen

Naos
28-05-2002, 09:13
tja die pluspacks sind eigentlich kostenpflichtig und somit auch die darin enthaltenen themes - also müsstest du´s dir eigentlich kaufen.

aber sich das pluspack für winXP zu kaufen - davon würde ich abraten. für das was es leistet >> viel zu teuer!!

~Memento~
28-05-2002, 10:44
jo genau also saug dir das pluspack für xp (das hat kein admin gesehn ok ;) )

und zu win95 pack jo müsstest die backgrounds vorher rauskopieren aber doch egal was is da schon gutes dabei da hast bei xp allein schon mehr bessere hehe

Sven
28-05-2002, 11:00
Hatter doch - aber du gibst ja keinen Link ;)

Ist aber trotzdem Blödsinn, gibt kostenlose Progs mit denen man XP sehr schön verändern kann ohne ein Pluspack zu benötigen...

Schaut mal hier:
http://www.tgtsoft.com/

~Memento~
28-05-2002, 11:23
uii ned verhauen *ggg*
nein link geb ich kein... außerdem hab das pluspack mal in engl. gehabt also das kann ned viel wenn du themes will weis ned wo mal auf svens link schauen (Aber hab jetzt eh 2k als ofür mich egal) und sonst wallpapers bekommst du genug sonst auch...

[edit] jo auf svens link da kannst da stylexp dl das is geil auf cnc comm gabs mal was mit kane das gib ich dir mal wenn du wilslt is geil [edit]

chAos
28-05-2002, 15:33
Original geschrieben von Psycho
jo genau also saug dir das pluspack für xp (das hat kein admin gesehn ok ;) )

und zu win95 pack jo müsstest die backgrounds vorher rauskopieren aber doch egal was is da schon gutes dabei da hast bei xp allein schon mehr bessere hehe

Bei XP gibts grade mal 2 mitgelieferte Themes, naja, muß ichs halt mit der Botlösung machen, auf WinMe den 95er installiern, und danach alles ins Win XP Verzeichnis ziehen, die Frage ist nur in welches Unterverzeichnis ?

Sven
28-05-2002, 15:39
Original geschrieben von chAos


Bei XP gibts grade mal 2 mitgelieferte Themes, naja, muß ichs halt mit der Botlösung machen, auf WinMe den 95er installiern, und danach alles ins Win XP Verzeichnis ziehen, die Frage ist nur in welches Unterverzeichnis ?
Du weisst daß du dir XP damit schrotten kannst?

chAos
28-05-2002, 16:05
Original geschrieben von Sven

Du weisst daß du dir XP damit schrotten kannst?

okay thx für die Warnung.
und warum kann ich mirs dadurch schrotten ?

Sven
28-05-2002, 16:09
Weil XP eine komplett andere Codebasis hat, wenn da systemnahe Routinen wie die des Plus Packs für 95 oder 98 reinkommen kann es leicht zu nicht behebbaren Fehlern kommen.
Speziell die Funktionen die du benutzen willst - die Desktopthemes - greifen ja an gleich mehreren Stellen in's System ein

chAos
28-05-2002, 16:13
dann laß ichs besser