PDA

Vollständige Version anzeigen : Brauche Clan Namen !!!


EEBKiller
26-05-2002, 23:57
Das EEB von mir heisst ja (für alle die es noch nicht wissen):

Energieelektroniker Fachrichtung Betriebstechnik
(Halt mein Beruf)

Etz brauch ich aber nen Clan-Namen der aus 3 Wörtern besteht und die halt auch die selben Aanfangsbuchstaben haben und in der RICHTIGEN reihenfolge sind. (Sollte auch englisch sein)

Und bitte keine "dummen" namen, wo z.B "Bastards" (tschuldigung Admins, is nur ein Beispiel !) oder son mist drin ist!

Ich höre:

zsongohan
27-05-2002, 00:02
Ehrliche Elite Berufszocker:p

EEBKiller
27-05-2002, 00:04
garnich so schlecht, brauche mehr INPUT:

MORT4L
27-05-2002, 14:17
European Elite Brigarde:cool:

raptorsf
27-05-2002, 14:30
Extreme Engaged Berserkers

crashblue
27-05-2002, 14:36
European Elite hört sich gut an - wie wär's mit Boinkers?

Dr.Death
27-05-2002, 15:54
European Elite Bombers

oder wie gestern im WOL schon gesagt: Ernie Erregt Bert!!
Englischer Enten Brater!!

nein kleiner Witz

Eternal Elite Bombers/Boinkers/Berserkers/Boris/Boomers

@EEB: Da du selbst gesagt hast, das du nicht so gut Englisch kannst:

eternal: immerwährend, ewig

MORT4L
27-05-2002, 16:10
European Elite Bios ;)

PS:Aber wenn du auch EEBKiller heißt...ähm...hört sich das so an als wollst deinen clan killen:rolleyes: :D :p

EEBKiller
27-05-2002, 20:40
Original geschrieben von MORT4L
Aber wenn du auch EEBKiller heißt...ähm...hört sich das so an als wollst deinen clan killen:rolleyes: :D :p

- nein, es zeigt die zugehörigkeit zum clan ;) ;)

PS: Es gibt ja ADeath als Clan und ein Member "ADeathlol"
heisst es, der lacht seinen clan aus, ich glaub ned ;)

MRThomm
27-05-2002, 20:55
ne, der lacht den Clan bestimmt ned aus, genauso wenig wie adeathkil aDEATH killt :D

EEB: wir wärs mit
European Exterminate Bombers

~Memento~
27-05-2002, 21:05
Extrem European BadBoys

Extrem European Blood ...

blabla gibts genug sieht ja die ganzen vorschläge hier....

aCnCWoMeN
28-05-2002, 01:39
ich bin für deaths vorschlag : ernie erregt bert is mal was anderes :-)
oder emanuel erblickt biratten

Dr.Death
28-05-2002, 07:34
EinElefanteneimerBrateichelkäse :angst:

Sorry aDmins aber die Leute die zu Jung sind checken das net hoff ich. Sicherheitshalber:chron:

~Memento~
28-05-2002, 10:13
rofl

naja EselsErektionsBude

also mit eeb gibts schon so einige kranke sachen aber is wohl blödsinn die hier aufzuführen hmm zu spät wurde ja schon im ganzen thread gemacht *gg*

najo ebbkiller lass dir lieber selbst was einfallen hehe

aber hier noch der is gut


European Elite Biber !!!! :rofl

EEBKiller
28-05-2002, 11:52
Original geschrieben von aCnCWoMeN
ich bin für deaths vorschlag : ernie erregt bert is mal was anderes :-)


nein nein nein :eg:

Piccolo
28-05-2002, 12:23
Extreme Eskalations Behörde oder so

~Memento~
28-05-2002, 12:35
Europäische Eier Begutachter

:rofl:

(bitte gebt den ins off hehe da gehört er bald hin)

EEBKiller
28-05-2002, 13:07
Original geschrieben von Psycho
(bitte gebt den ins off hehe da gehört er bald hin)

aber nur weil ein paar von euch die sache nicht ernst genug nehmen

(Stimmts Dr.Death ??? ;) :D )

~Memento~
28-05-2002, 13:11
ach wo :D meine ersten 2 waren ernst gemeint und die letzten hmm ja warum nicht auch ich mein wenigstens was zum lachen neben dks lol

Tawatawa
28-05-2002, 13:14
mal ne frage EEBKiller
warum gehst du immer vor ende der 3 min aus dem schnellen spiel haste angst auch mal zu verlieren?????

crashblue
28-05-2002, 13:19
Hmm... PN? ;)

Elite Enemy Breaker? Enhanced Exceptional Boys? Ach, keine Ahnung... ich war noch nie gut in sowas...

EEBKiller
28-05-2002, 14:45
Original geschrieben von Tawatawa
mal ne frage EEBKiller
warum gehst du immer vor ende der 3 min aus dem schnellen spiel haste angst auch mal zu verlieren?????

erstens hat das nix mit dem thread zu tun, und zweitens wars ne saublöde map (ich glaub Alamo), da hätt es sowieso keine 3 min gedauert, bis ich platt gewesen wäre

Dr.Death
28-05-2002, 15:35
Original geschrieben von Dr.Death
European Elite Bombers


Eternal Elite Bombers/Boinkers/Berserkers/Boris/Boomers

@EEB: Da du selbst gesagt hast, das du nicht so gut Englisch kannst:

eternal: immerwährend, ewig

Wenn die nicht ernst waren!!!

hier noch ein paar:

ElfEselBuffet
ErstklassigeEasternBambussträucher
ErstErwachseneBum*en
ElefantenEjakulationsBambusbude
EtwasEkelhafteBroschüre
ElvisenthäutetBabara
ErnterExekutiertBoris

so das reicht jawohl, oder?? :cool:

EEBKiller
28-05-2002, 20:26
Original geschrieben von Dr.Death
European Elite Bombers

- der Hammer ist gefallen, das wird bald der clan Nr. 1 bei Yuri und hier im Forum sein ;) :D

So, nun der zweite Teil:

Ich brauch ein neues Treues Clanmember, wo sich supergut mit HTML auskennt und seh Kreativ ist. HP, was sonst. Als "Belohnung ist er dann natürlich Co-Clan-Leader

Also, wer interresse hat bitte melden (gilt auch für die, wo in nen clan sind, aber unterdrückt werden, das ist eure Chance :eg: )

Killerst2
28-05-2002, 20:45
hmmm eeb schonmal dran gedacht das du es vielleicht selber probierst mit der HP..
es gibt ja genug programme wo man förmlich durchgeführt wird und schon ist die hp fertig...
wenn nicht kommst du glaube ich besser wenn du im DB nachfragst da es dort mehr lesen werden..
auf jedenfall viel glück mit deinen clan.

~Memento~
29-05-2002, 01:38
@eeb muss der webmaster ein member sein ? lol
wenn ned meld dich bei mir muhaha

aDEATHlol
30-05-2002, 11:39
oppps
mein beitrag kan man löschen
hatte nioch clan namens vorschläge gebracht aber die brauchts ja nicht mehr
und EEB
wen ich dich wäre son tipp
würd ich voll auf clanrang zocken dann kommen die ersten members und dann dich um die HP kümmern ....

klonstatt
15-06-2002, 19:52
wie wärs mal mit europe elite fighters

Darkrush
15-06-2002, 20:08
hm twatawa jetzt hast du den ganzen spass verdorben :grrr: :D
ich bin für europäische-elite-bierbrauer :rofl:

klonstatt
15-06-2002, 20:10
oder european beer butler :-) wär doch was