PDA

Vollständige Version anzeigen : Dieser sowjetische Agent...


Dark Ranger
26-05-2002, 14:26
Ähm. Eine Frage hätte ich da doch noch, die mir bis heute eigentlich keiner so richtig beantworten konnte. Wer zum Teufel ist der Agent bei den Sowjets, den man in den Video sieht? Zum Schluss stellt sich ja heraus, dass er Kane ist. Wie muss ich das verstehn?

DarkOmen
26-05-2002, 14:52
es ist ja auch kane, am ende kommt ja auch heraus das die bruderschaft die führung übernehmen will und so ums jahr 2000es geschafft hat , die grenzen der sowjetunion zu brechen...

Dark Ranger
26-05-2002, 15:02
Ja okay. Aber so einfach kann man das wohl nicht erklären. Vor allem hat sich WW ja selbst verarscht mit dem Paralleluniversum und dem Nicht-Paralleluniversum. Die Sowjets wussten doch auch nicht, dass er Kane ist.

DarkOmen
26-05-2002, 15:11
ach ra2 passt garnicht rein in die geschichte , ra war damals der vorgänger zu cnc 1 : td, und dann bei ra2 isses aufeinmal nen paralleluniversum, billig

Dark Ranger
26-05-2002, 17:45
Tja. Westwood hat sich, wie so oft selbst verarscht. Glaub' nich' das es irgend einen Zusammenhang gibt.

~Memento~
26-05-2002, 17:49
tja verarscht ned aber vielleicht etwas unüberdacht bzw kennt sich keiner außer WS aus lol
also etwas verwirrend ist die Story ja....

EEBKiller
26-05-2002, 18:32
hmmm, ich hab diese völlig unlogische vermutung -->


Alarmstufe Rot: ca. 1950
---------------------------------------------
:sovjet: gewinnen: Tiberian Dawn
:allies: gewinnen: Alarmstufe Rot 2
(das ist der Entscheidende Punkt)
---------------------------------------------

Alarmstufe Rot 2: ca. 1999
:sovjet: gewinnen: wäre schön gewesen
:allies: gewinnen: Yuris Revenge

Yuris Revenge: ca. 2000
:sovjet: gewinnen: Yuri tot (Vom Dino gebissen :D )
:allies: gewinnen: Yuri lebt (in EINZELhaft)

Tiberian Dawn: 1995
GDI gewinnt: Tiberian Sun
NOD gewinnt: wäre auch schön gewesen

Tiberian Sun: 2030
GDI gewinnt: Firestorm
NOD gewinnt: das wäre nicht schön gewesen ("Tiberian Earth" :lol: )

Firestorm: 2031 ???
GDI gewinnt: CABAL kaputt aber Kane...
NOD gewinnt: CABAL kaputt aber Kane ...
(Tiberian Twilight ;) )

die Jahreszahlen stimmen nich so ganz...

(wer sich auskennt, der weiss auch mehr, also nix mit Paralleluniversum und so, schaut euch die Story noch mal genau an, dann könnt (müsst) ihr zustimmen !!)

Dark Ranger
27-05-2002, 00:49
Ähm. 1. Mal wollte ich dich fragen wie du auf 2000 bei Alarmstufe Rot 2 kommst und 2. ist nach WW die Alliierte vs Sowjet Reihe und die GDI vs Nod Reihe ein Paralleluniversum. Alarmstufe Rot war ja noch die Vorgeschichte von Tiberiumkonflikt. Man konnte in AR Videos sogar ein Mal die Gründung der GDI mitkriegen. AR2 ist auf jeden Fall nicht mehr die Vorgeschichte oder so, sondern hat die ganze Story durcheinander gebracht. So seh' ich das.

EEBKiller
27-05-2002, 00:52
Original geschrieben von EEBKiller
Alarmstufe Rot: ca. 1950
---------------------------------------------
:sovjet: gewinnen: Tiberian Dawn
:allies: gewinnen: Alarmstufe Rot 2
(das ist der Entscheidende Punkt)
---------------------------------------------


hast du schon mal GENAU da drauf geschaut, schau dir dazu auch mal die videos an !!!

DarkOmen
27-05-2002, 13:53
also in einem video der alliertten wird erzählt das die Sowjets das Kriegsrecht verletzt haben , und deswegen eine Globale Defensiv Initiative gegründet werden soll (GDI), AR war wirklich mal die vorgeschichte für TD so war das mal geplant, aber WW musste ja Ra2 machen also mussten sie sich was ausdenken

chAos
27-05-2002, 14:10
RA2 spielt ca. im Jahre 1971. Wer sich das Schlußvideo de Allies ansieht wird auf den Zeitungsausschnitten verschiedene Daten finden, aber alle im Jahre 1971

Neokwi
27-05-2002, 16:00
Ich habe die Vermutung das WW das Story Durcheinanderauch bemerkt hat und vielleicht wollen die ja mit Generals eine Art Storyüberbrückung zwischen RA2 und TD schaffen.

DarkOmen
27-05-2002, 16:03
ne eins ist klar das wollen sie nicht machen, nun wirklich nicht, erstens wäre das total wirr dann , dann wäre ra2 doch kein paralleluniversum usw usw....
und zweitens passen die partein garnicht, und zeitlich passt es auch nicht da zu der zeit wo generals spielt schon td angefangen hat....

chAos
27-05-2002, 16:06
Original geschrieben von Neokwi
Ich habe die Vermutung das WW das Story Durcheinanderauch bemerkt hat und vielleicht wollen die ja mit Generals eine Art Storyüberbrückung zwischen RA2 und TD schaffen.

Glaub ich net, da TD afaik vor Generals spielt
oh hab den Post vor mir total übersehn.

Dark Ranger
27-05-2002, 16:19
Ähm. Lasst mal wieder die Zeiten und die Story vergessen. Kommt wieder zurück zu diesem Agenten. Eines würde mich ja noch sehr interessieren. Stalin scheint dem Agenten auf 's Wort zu gehorchen (danke Omen) und irgendwie respektiert er ihn total in den Videos. Wusste er vielleicht wer er war? Er flüstert in den Videos ja Stalin immer so komisch an. Reden tut er nur zum Schluss.

[UCD]Stormcrow
03-06-2002, 17:33
Sorry zur Zeitlinie, was spricht dagegen das ra2 zu vorgeschichte von TD gehört, außer das es irgendwer behauptet, irgendwas was sich widerspräche?
Wir (UCD) wollen nämlich probieren die Verknüpfung zu machen.
Schaut mal Stichwahl im Modforum(veraltet)!

DarkOmen
03-06-2002, 17:44
spricht alles dagegen das ra2 die vorgeschichte von Td sein kann, geht garnicht, Ra war die vorgeschichte von td aber bei ra2 ist es zeitlich schon garnicht mehr möglich...

AgentLie
03-06-2002, 17:57
man könnte es aber so machen wie oben beschrieben. soviets gewinnen ==> td, allies gewinnen ==> ra2

chAos
03-06-2002, 23:51
Original geschrieben von DarkOmen
spricht alles dagegen das ra2 die vorgeschichte von Td sein kann, geht garnicht, Ra war die vorgeschichte von td aber bei ra2 ist es zeitlich schon garnicht mehr möglich...

Wieso ist es zeitlich nicht möglich ?

TD spielt wie bereits erwähnt ca. 15 jahre nach RA2

[UCD]Stormcrow
05-06-2002, 14:19
Wenn nicht sogar ca.28Jahre.
(Irgendwer hat mir doch mal erzählt RA2 ca.1971/72 TD ca.2000)

Dark Ranger
06-06-2002, 22:53
Ach Diskutieren nützt nix. Westwood hat sich selber verarscht mit RA und RA2. Auf ein Mal war es ein Paralleluniversum. Das geht einfach nicht.

chAos
06-06-2002, 23:15
Yep habe irgendwe an die Gründung der GDI als Anfang des Krieges gedacht. Stimmt ja eigentlich auch, aber offiziell begann er ja erst mit dem TD

DarkOmen
07-06-2002, 13:11
es ist wirklich so das diskuttieren hier nix nützt, es ist halt so das ww sich selbst ne grube gegraben hat mit dem Paralleluniversum.... und bei der deutschen version ist es ja noch schlimmer , hier ein auszug aus dem deutschen handbuch :

Zitat:
"Allerdings eine ungewähnliche Art von Firedensvertrag : Im sogenannten "Cyborg-Kriegsvertrag" von Adelaide verpflichten sich alle Unterzeichnerstaaten, dem Schutz der Zivilbevölkerung und des menschlichen Lebens allgemein einen höheren Stellenwert einzuräumen als nationalen Interessen.
Für den Fall kriegerischer Auseinandersetzungen wurden abseits der Ballungsgebiete weltweit Gefechtszonen markiert, in denen sich keine Zivilisten aufhalten dürfen.
Eventuelle Gefechte werden dort mit automatisierten Waffensystemen sowie Kampfcyborgs ausgetragen, kurz als "BOts" bekannt."



So damit haben sie auch scheiße gebaut,da in ra2 ja auch in der deutschen verson menschen kämpfen, ist alles irgendwie krank

Dark Ranger
07-06-2002, 15:34
Lol. Ja das ist echt eine gute Erklärung. Erst waren es immer Cyborgs und dann sowas.

Hey Westwood! Merkt ihr das eigentlich nicht?

IHR HABT EUCH SELBST VERARSCHT! :rofl:

[UCD]Stormcrow
10-06-2002, 14:43
Tja allgemeine Einigkeit!
Ich betrachte es als Folgerung aus RA TD, wenn WW sich nicht entscheiden kann, is das nicht mein Problem.;)

DarkOmen
10-06-2002, 14:46
jo da haste recht, WW die irretreiber....