PDA

Vollständige Version anzeigen : Cheaters!!


aDEATHlol
26-05-2002, 14:20
man ich glaub es nicht
gucklt euch aDEATH ladder an
bis vor 3 tagen NUR 1 plays des ganzen moants
man waren wir alle happy
dann gabs ein lose von
adeathice und adeathkil
und die ppunkte wollten wir wieder gutmachen dass wir in den TOP10 bleiben!!!!
doch das ist verdammt schweer
nun 7 games 4 davon sind plays!!!
wir warens nie!!
doch wie will mans beweisen
staas sind für uns
ber wie will mans den leuten sagen die uns blöd imDB anmachen?!?!?!

aDEATHlol
26-05-2002, 14:34
hier der screen von einem game

crashblue
26-05-2002, 14:56
:confused: Wo?
Wenn da welche im Bunker rumstänkern, entweder ganz ignorieren oder einmal sagen, dass ihr nicht cheatet, es nicht nötigt habt euch beschimpfen zu lassen, und dann ignorieren. ;)

theRock
26-05-2002, 16:13
Original geschrieben von aDEATHlol

staas sind für uns


aber net bei diesen games oder ich müsst mich schon sehr täuschen beim lesen



toma vs. aDEATH
Game Duration: 28 minutes
toma's point change: +0
aDEATH's point change: +0

turin21 [terroristasboricuas] Result: Out of Sync Wash Game
Points: 0
Record: 0/0/0
Side: Allies
Units Killed/Bought/Left: 14/28/7
Buildings Killed/Bought/Left: 2/19/13
Infantry Killed/Bought/Left: 24/19/1
Planes Killed/Bought/Left: 0/0/0
Saw Completion: Yes
IP: 200.50.2X.XXX


adeatHind [the death 4-ever] Result: Out of Sync Wash Game
Points: 0
Record: 0/0/0
Side: Allies
Units Killed/Bought/Left: 3/34/0
Buildings Killed/Bought/Left: 0/25/0
Infantry Killed/Bought/Left: 17/31/0
Planes Killed/Bought/Left: 0/0/0
Saw Completion: Yes
IP: 172.177.2X.XXX


guelo21 [terroristasboricuas] Result: Out of Sync Wash Game
Points: 0
Record: 0/0/0
Side: Allies
Units Killed/Bought/Left: 16/22/15
Buildings Killed/Bought/Left: 1/25/20
Infantry Killed/Bought/Left: 3/24/13
Planes Killed/Bought/Left: 0/0/0
Saw Completion: Yes
IP: 200.50.2X.XXX


aDeAThAIG [the death 4-ever] Result: Out of Sync Wash Game
Points: 46
Record: 1/0/1
Side: Yuri
Units Killed/Bought/Left: 15/36/0
Buildings Killed/Bought/Left: 2/7/0
Infantry Killed/Bought/Left: 14/36/0
Planes Killed/Bought/Left: 0/0/0
Saw Completion: Yes
IP: 217.5.8X.XXX

-----------------------------------------------------------------------------------

aDEATH vs. FlGHT
Game Duration: 11 minutes
aDEATH's point change: +0
FlGHT's point change: +0

aDEATHiCe [the death 4-ever] Result: Out of Sync Wash Game
Points: 0
Record: 0/0/0
Side: Allies
Units Killed/Bought/Left: 15/25/2
Buildings Killed/Bought/Left: 0/18/8
Infantry Killed/Bought/Left: 5/12/3
Planes Killed/Bought/Left: 0/0/0
Saw Completion: Yes
IP: 213.7.15X.XXX


amok8u [the fight club!] Result: Out of Sync Wash Game
Points: 0
Record: 0/0/0
Side: Allies
Units Killed/Bought/Left: 20/43/13
Buildings Killed/Bought/Left: 3/29/14
Infantry Killed/Bought/Left: 9/11/36
Planes Killed/Bought/Left: 0/0/0
Saw Completion: Yes
IP: 194.145.13X.XXX

CoBAiN
26-05-2002, 17:14
lol ja die stats sind eindeutig .... gegen euch ... nix für euch

MRThomm
26-05-2002, 18:51
bitte löschen

ThX

TheGreatOne
26-05-2002, 20:24
Ahja komisch jetzt wo man sieht das die stats gegen euch sind wollt ihr das man denn Thread löscht? :rolleyes:

MRThomm
26-05-2002, 20:28
hm, ne sorry, aber wieder falsch verstanden.

Ich hab einen Beitrag geschrieben und wollte ihn löschen, aber da ich das nicht kann, hab ich geschrieben bitte löschen thx

Und zu den Stats. Die jeweiligen Members wurden bereits gekickt und unser Clan ist für die nächste Zeit sowieso geclosed, also das heisst, dass wir keine neuen Members mehr in den aDEATH aufnehmen, weil wir dadurch nur Probleme bekommen.

Unsere 7 derzeitigen Members:
adeathlol
adeathabc
adeatht0m
adeathbid
adeathrae
adeathind
adeathkil

Vielleicht kann ich auch irgendwann mal hoffen, dass ihr unseren Clan nicht immer als Cheaterclan bezeichnet. Und wir hoffen auch, dass wir jetzt mal einigen Spielern gezeigt haben, dass wir ein fairer Clan sind und auch bleiben wollen!!!

ReaLTaNx
27-05-2002, 18:10
jo ich will hoffen das ihr mich jetzt auch in ruhe lasst weil ich nix mit den reconnects von denen zu tun gehabt habe, obnwohl das swizzkill und amok8u meinten!!!!

CoBAiN
27-05-2002, 18:45
hihi buba hast angst das sie dich als reconner hin stellen ^^

du weist doch das ich weis und du weist, also wie beide wissen das du nicht reconnst ^^

ReaLTaNx
27-05-2002, 20:13
jo ich wünschte so wie du und ich und die leute aus aDEATH würden mehrere denken aber dem is nich so :(

MRThomm
27-05-2002, 20:27
bekommt man da keine Antwort mehr, wenn man mal Tatsachen auf den Tisch legt? Und Tatsache ist, dass wir keine Cheater im Clan haben!!!!!!!

Achja, noch etwas. Dieser Clan MoD!! kommt mir wieder sehr komisch vor. Erstens ist da ein Ex-Member drin. Zweitens ist das ein neuerstellter Clan mit dem Namen Masters of Disaster ( unser Clan hieß früher fast genau so ) und drittens hat mich letztens Swizztrex blöd angemacht, dass aDEATHkil cheatet usw. und jetzt weiss er warum uns keiner mag. Zumindest ist das wieder so ein Clan, der uns zerstören will!

CoBAiN
27-05-2002, 20:30
jo i glaub auch das euer clan zurzeit fair is habt ja die besagten washer ( und meinen spezielen freund [buba i glaub du weist wenn i mein ^^]) rausgehaun :D

TheGreatOne
27-05-2002, 20:41
Die Zeit wirds zeigen :D

MRThomm
27-05-2002, 21:03
aDEATH vs. FlGHT
Game Duration: 11 minutes
aDEATH's point change: +0
FlGHT's point change: +0

aDEATHiCe [the death 4-ever] Result: Out of Sync Wash Game
Points: 0
Record: 0/0/0
Side: Allies
Units Killed/Bought/Left: 15/25/2
Buildings Killed/Bought/Left: 0/18/8
Infantry Killed/Bought/Left: 5/12/3
Planes Killed/Bought/Left: 0/0/0
Saw Completion: Yes
IP: 213.7.15X.XXX


amok8u [the fight club!] Result: Out of Sync Wash Game
Points: 0
Record: 0/0/0
Side: Allies
Units Killed/Bought/Left: 20/43/13
Buildings Killed/Bought/Left: 3/29/14
Infantry Killed/Bought/Left: 9/11/36
Planes Killed/Bought/Left: 0/0/0
Saw Completion: Yes
IP: 194.145.13X.XXX


Wir haben jetzt diesem Clan einen Freewin zur Verfügung gestellt. Zum anderen Wash kann ich nix sagen. Der Reconn kann genauso gut der Gegner ausgelöst haben, weil unsere beiden m8 überall 0 hatten.
Und @great
wieso wirds die Zeit zeigen?
Jeder wusste vor drei Monaten noch, dass wir da einige Cheater bei uns hatten, aber ich hab seit drei Monaten keine Beschwerden mehr über uns gehört und unsere Stats waren auch immer sauber.
Ich weiss nur nicht, was wir noch alles machen können, damit wir wieder "beliebter" werden.

ReaLTaNx
27-05-2002, 21:23
jo und der swizztrex sagte ja zu tom das aDeAThKiL cheatet (ich) und dabei kenn ich das ******** nich mal der soll bloss die schauze halten!!!!!:grrr: :mad1: sorry wegen den ausdrücken!

CoBAiN
27-05-2002, 21:49
höhö buba wieviele haben dich den nen washer schon genannt ? und nun auszuckn ? lmao

TheGreatOne
27-05-2002, 21:54
Original geschrieben von MRThomm
Ich weiss nur nicht, was wir noch alles machen können, damit wir wieder "beliebter" werden.

Das wird sogut wie garnichtmehr möglich sein oder noch lange dauern ist leider nunmal so aber gebt nicht auf :)

Gruss TGO

MRThomm
28-05-2002, 00:24
Hm, wenns so is und wenn 3 "saubere Monate" immer noch nicht reichen und auch ne "saubere Zukunft", dann können wir den Codex gleich streichen :(

Haze
28-05-2002, 15:44
so da die überschrift passt will ich gleich mal anfangen.
ich hatte eben ein ranggame gegen FocusGT.
zuerst lief alles ganz normal, da er ammi war hab ich vorsichtshalber ne flakstellung gleich am anfang gebaut.
dann kam er nach 3-4 min mit 12 rockies an die flak stellung war am killen als verbfehler kam.
argh dieser drecks cheater. war ja klar seine ganze knete war ja durch die rockies weg :grrr: :mad: :soangry:
leider hab ich keine screens nur screens vom gespräch danach wo er mich heftigst beschimpfte.

ICH HASSE SO NE SCHEISS CHEATER :mad: :grrr: :soangry:

raptorsf
28-05-2002, 16:06
swizztrex und andere leute die mit swizz anfangen sind nun im Clan von Masters of Disasters!!! (VOrgänger Clan war xgoku, alte Nicks goten4657 und goku4567). Sind Washer und Schweizer - haben aber nix mit unserem Clan zu tun :(

@ great15: halt dich da besser raus, sonst muss ich mir mal die Mühe mache, Deine Stats hier reinzuschreiben :mad1:

ReaLTaNx
28-05-2002, 17:31
alles klar thx raptor damit hat sich meine meinung zu MoD!! bestätigt das das cheater sind, d.h. für mich ab jetzt wenn ich nochmal sehe besser gesagt höre das einer ne F5-12 taste drückt geh ich sofort raus es sei denn das er es mitten im game macht!!!!

bladesiro
28-05-2002, 17:49
lol ihr adeath tut immer so unschuldig mich habt ihr auch schon mal gewasht

zsongohan
28-05-2002, 18:09
Original geschrieben von bladesiro
lol ihr adeath tut immer so unschuldig mich habt ihr auch schon mal gewasht

bitte blade
wenn du keine beweise hast dann sowas net einfach in raum werfen
nicht unsere art !
dann schreib lieber
ich glaube nicht unbedingt das ihr so sauber seit kanns aber nciht beweisen

danke

gohan

MRThomm
28-05-2002, 18:18
Original geschrieben von bladesiro
lol ihr adeath tut immer so unschuldig mich habt ihr auch schon mal gewasht

Sag mal Blade, was is den auf einmal mit dir los? Seit wann bist du überhaupt gegen uns? Und ich kann dir mit 100% Sicherheit sagen, dass keiner von unseren jetzigen Members schon einmal gegen dich gewashed haben soll!!!!!
Und wir tun nicht nur so unschuldig, sondern das ist so!
Und warum schreibst ausgerechnet du das hier rein, wo man so viel schlechtes über dich gehört hat???

CoBAiN
28-05-2002, 18:23
kann mir schon denken welches EX-member in gewasht hat ^^

bladesiro
28-05-2002, 18:47
also einige von euch sind ganz cool drauf aber da gibt es ein zwei leute bei euch von den ich schon mal ein wash gekriegt habe da ich keine beweise habe nehme ich das zurück ;)

TheGreatOne
28-05-2002, 20:09
Original geschrieben von raptorsf

@ great15: halt dich da besser raus, sonst muss ich mir mal die Mühe mache, Deine Stats hier reinzuschreiben :mad1: [/B]

Uhh bitte nicht gleich hab ich angst meine stats kennt doch eh fast jeder :p
Die begründung steht im DKS clan forum guck nach oder lass es.
Und erpressen lassen muss ich mich nun wirklich nicht :rolleyes:


P.S: Ich habe nie was negatives gesagt also was regste dich so auf :confused: :)

ReaLTaNx
28-05-2002, 21:08
hmm also ich bin nich unbedingt hier hingekommen um streit zu verbreiten oder mich anmachen zu lassen aber ich weiss wer damals Blade gewasht hat er hat mir screens gezeigt aber die die er meint sind geflogen und damit is das jetzt auch geklärt ich bitte euch das nicht mehr zu erwähnen ok?

PS: und bitte kein kommentar wie letztens ja jetzt wos kritisch wird lenkt ihr vom thema ab!! ThX

BadDadRS
28-05-2002, 23:15
Danke Realtanx... ;)

hey leute.. macht euch mal nicht gegenseitig rund.. zumindest nicht hier... ;)

TheGreatOne hat tatsächlich eine glaubhafte Begründung geliefert, ich habe sie nachgeprüft und für richtig befunden.

Ausserdem habe selbst ICH schon Washgames fabriziert.. erwähnte ich schon, dass ich FritzCard´s nicht leiden kann??

Whatever: Fact ist, dass aDeath als Clan einen miesen Ruf hat... und sich tapfer behauptet.... genauso wie sich Clan Sovied mittlerweile gemausert hat.
Gebt den Jungs ne Chance....;)

TheGreatOne
29-05-2002, 02:37
Ich geb ihnen ja eine chance ich weiss nur wie das selber ist als washer dazustehen und darum sagte ich das es schwer wird also viel glück leutz :)

Original geschrieben von BadDadRS

TheGreatOne hat tatsächlich eine glaubhafte Begründung geliefert, ich habe sie nachgeprüft und für richtig befunden.

Wenigstens einer der mir glaubt :)

MRThomm
29-05-2002, 12:51
jo ThX an alle, die unsere Bemühungen mal schätzen. Gibts nicht oft in der großen weiten Yr-Welt ;)

aDEATHlol
29-05-2002, 18:40
Original geschrieben von raptorsf
swizztrex und andere leute die mit swizz anfangen sind nun im Clan von Masters of Disasters!!! (VOrgänger Clan war xgoku, alte Nicks goten4657 und goku4567). Sind Washer und Schweizer - haben aber nix mit unserem Clan zu tun :(

@ great15: halt dich da besser raus, sonst muss ich mir mal die Mühe mache, Deine Stats hier reinzuschreiben :mad1:


hmm
raptor wen du dir da ganz sicher bist dann ist dieser swizzrex aDEATHGT und wenn adeathgt dabei ist könnte essein dass adeathdon auch da ist weil die beide guzt befreundet sind und das würde heissen dass ich dan don kicken muss :S
ich muss mal mit dem kerl reden :@

Burki
30-05-2002, 23:39
Sobald die anderen merken das Du dich Ärger läst macht es denen ja auch noch spass...

Also nichtanmerken lassen und ignorieren:o: